PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] guten Einsteigerneo

triphi
06.06.2012, 11:52
Hallo,

ich möchte mir jetzt meinen ersten Neo zulegen und wollte daher mal fragen, ob jemand vllt etwas abzugeben hat. Ich bin 1,77m groß und wiege so um die 71kg. Von der Statur bin ich eher schmal gebaut.

Da es mein erster Neo sein wird und ich selber sicherlich noch einiges rumexperimentieren werde, sollte es sich preislich eher im unteren Bereich abspielen (z.B. Blueseventy sprint oder fusion)

Würde mich über Angebote freuen :)

Harm
06.06.2012, 12:07
Zum Preis eines guten Gebrauchten gibts bei Dare2tri ja auch schon Neuware. Ich glaube viele hier sind an Tests interessiert :)

Dackl
06.06.2012, 13:14
Hallo

Ich habe noch einen alten Orca.
Der Neo hat ein paar Klebestellen (Fingernagelcut) ist aber sonst noch ganz i.O.Bin ihn bis letztes Jahr bei mehreren Ironman´s geschwommen.
Die Größe müsste auch reichen.
Ich wiege bei 1,79 m 74 Kg.

Gruß
Dackl

triphi
06.06.2012, 15:01
Hi,

was ist das denn genau für einer und wie ist der Auftrieb? Ich bin leider eher ein mäßiger Schwimmer und bin speziell hinten immer recht "schwer" ;)
Hast du eventuell sonst ein Bild oder so, damit ich einen besseren Eindruck kriege?

Dackl
06.06.2012, 15:46
Es ist ein Orca Speedsuit.
Ich als eher schlechter Schwimmer (1Std18 min auf 3,8 Km)finde den Auftrieb gut.

weimea
06.06.2012, 16:41
Ich habe noch einen gebrauchten Orca 3.8 in MT den ich dir anbieten kann, Material ist noch sehr geschmeidig, keine Löcher die durchhgehen, 70 € zuzüglich Versand.

Gruß
markus

Lutz
06.06.2012, 17:19
Hallo triphi,

ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich mich hier mitreinhänge!
Suche nämlich auch gerade einen Neo und falls Du den vom Dackl nicht willst, hätte ich ob fast identischer Maße (179 und ca 73 kg) Interesse,

Gruß
Lutz

Znegva
12.06.2012, 15:17
Hallo triphi,

ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich mich hier mitreinhänge!
Suche nämlich auch gerade einen Neo und falls Du den vom Dackl nicht willst, hätte ich ob fast identischer Maße (179 und ca 73 kg) Interesse,

Gruß
Lutz
Ich suche auch was, aber andere Maße: 184 cm, 84 kg... falls jemand was übrig hat...

triphi
14.06.2012, 13:05
Hey Lutz,

ich push das mal für dich hoch. Ich habe mich mit weima geeignet und seinen Orca bekommen... also, nur zu ;)

Grüße,
Philip

la_gune
15.06.2012, 16:22
Hallo,

braucht jetzt noch jemand was ? Habe noch einen Aquasphere, den ich nur 1 Saison geschwommen bin. Guter Zustand. Ist bei 178cm mit 78kg gut stramm am Wanst gewesen. Die meisten von Euch sind aber sicher besser in Form... ;) Würde ich für 75€ inkl Versand her geben. Bei Interesse PN

Gruß Peter

arian
15.06.2012, 18:01
Haste denn noch mehr Angaben dazu? Welches Modell und wie sieht's im Schulterbereich aus? Ich (1.76m, ca. 71kg) bin da irgendwie zu breit geworden, habe da immer Probleme...

Viele Grüße
Arian

P.S.: Fotos? ;)

la_gune
15.06.2012, 22:35
Hi,

ich bin Schwimmer und hab auch eher breite Schultern.

Daten und Fotos gibt es morgen, da meine Eltern ihn mir wieder mit zurück bringen (ein potentieller Interessent aus der Gegend ist abgesprungen). Am besten eine PN mit der Mailadresse, dann mach ich morgen gleich ein Foto und sende es Dir.

Oder morgen früh ab 9:30Uhr auf der Rosenhöhe in OF. :Cheese:

Gruß Peter

la_gune
16.06.2012, 23:23
Hi,

ich bin Schwimmer und hab auch eher breite Schultern.

Daten und Fotos gibt es morgen, da meine Eltern ihn mir wieder mit zurück bringen (ein potentieller Interessent aus der Gegend ist abgesprungen). Am besten eine PN mit der Mailadresse, dann mach ich morgen gleich ein Foto und sende es Dir.

Oder morgen früh ab 9:30Uhr auf der Rosenhöhe in OF. :Cheese:

Gruß Peter

Sodele,

es handelt sich um einen Aquasphere MAKO in Größe M.

Ein winziges Löchlein an einer Nahtkreuzung im Shritt wurde mit Neokleber ordentlich repariert. Danach noch mehrmals getragen und die Stelle hält. Ansonsten keine Cuts oder sonstige Beschädigungen.

Fotos hab ich auf dem Apfel-Fon, nur mit dem Hochladen klappt es nicht. Daher nur per Mail. Sorry.

Gruß Peter