PDA

Vollständige Version anzeigen : SUCHE: Rennrad RH 50

Miki90
01.06.2012, 10:14
Hi liebe Gemeinde,

ich suche für eine Freundin die ebenfalls zu den bekloppten dazu stoßen möchte, ein Rennrad wie oben beschrieben in Größe 50 und es sollte max. so um die 1000€ kosten. Kann gerne eine gutes Gebrauchtes sein. Stellt einfach alles rein was passen könnte.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Miki

gollrich
01.06.2012, 10:21
muss es fertig gebaut sein ? ;)

Ich hab daheim noch nen halb fertiges Projekt in 26" (Cube Alu RH 48 oder 50?), 2 LRS (1xTraining Clincher 1xCosmic Carbon Tubular), Trialenker (Syntace Stratos XC) und Aufsatz(Syntace C3), das ganze mit Mix aus 105 und "einer Version Drunter" (ka. wie das gerade heißt). Bei Interesse mache ich daheim mal Fotos und kann nochmal genau Details geben, .... aber den Rest gerne per PN....

Miki90
01.06.2012, 13:07
muss es fertig gebaut sein ? ;)

Ich hab daheim noch nen halb fertiges Projekt in 26" (Cube Alu RH 48 oder 50?), 2 LRS (1xTraining Clincher 1xCosmic Carbon Tubular), Trialenker (Syntace Stratos XC) und Aufsatz(Syntace C3), das ganze mit Mix aus 105 und "einer Version Drunter" (ka. wie das gerade heißt). Bei Interesse mache ich daheim mal Fotos und kann nochmal genau Details geben, .... aber den Rest gerne per PN....

Nicht unbedingt! Ich denke für den einstieg wäre ein Rennlenker besser geeignet. Aber das Paket würde ich dir trotzdem wenn alles passt abnehmen. Genau Stell ein paar Bilder rein oder schick sie mir via emil und wir schauen dann einmal.

Danke und Grüße,
Miki