PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Neo Aquasphere Blue Marlin Größe ML

glaurung
18.05.2012, 12:03
Tach,

ich werde mir demnächst mal nen neuen Neo zulegen, da der alte irgendwie nie so richtig gepasst hat (ich schwimm immer garantiert 3-4l Wasser im Anzug mit mir rum :Nee: ).
Drum muss der alte Anzug jetzt endlich weg.

Aquasphere Blue Marlin
Größe ML
2008 gekauft
Ich bin 173cm groß und 66kg schwer und mir ist er zu weit und eigentlich auch ein wenig zu lang. Ich vermute, dass er für 175-180cm und um die 70-73kg (so viel hab ich beim Kauf auch noch gewogen) ideal sein müsste.
Neupreis war damals 400,-
Die Originaltasche wird natürlich mitgeliefert.
meines Wissens besteht der schon aus dem flexiblen 39er Neopren
VHB 100,- euro inklusive Versand

Geschwommen wurde er auf 3 ODs, 2 MDs, ca. 5-10x im Freibad und ca. 10x im See in der Wettkampfvorbereitung
Zustand würde ich als ziemlich gut bezeichnen, keine Risse oder "Fingernagelschäden"
Einzig am Arm weitet sich eine Naht ein wenig. Das ist aber schon fast von Anfang an und seither ist die Naht nicht mehr weiter aufgegangen.
Bilder folgen (hab grad keine Kamera zur Hand)

glaurung
18.05.2012, 12:50
Preisupdate:

Ich wurde gerade per pn darauf hingewiesen, dass der Anzug neu bei Paulis Tauchshop (dort habe ich meinen auch gekauft) wohl als Auslaufmodell (aber ungetragen) für gerade mal 159,- euro rausgeworfen wird (allerdings nur in Größe XL und nur noch ein Exemplar). Das wusste ich nicht.
Dann sind meine 100,- natürlich überzogen. :(

Ich würde dann mal 80,- inklusive Versand in den Raum stellen. Materialermüdung wird der neue beim Pauli mittlerweile auch zeigen, da der bei denen sicher schon ne Zeit rumliegt (der Anzug ist meines Wissens seit geraumer Zeit nicht mehr im Programm).

Grüße,

Sven

siso
18.05.2012, 17:56
Servus Sven,

würde gerne ein paar Bilder sehen. bitte an die folgende
Adr. senden:
epintea@yahoo.de

Danke für die Mühe
Gruß
Emil

glaurung
18.05.2012, 21:25
Verkauft und schon abgeholt. Größeninfo: 182cm und 82kg haben ziemlich gut gepasst. Also war er mir Hering wohl wirklich deutlich zu groß. :Lachen2:

Grüße,

Sven

la_gune
21.05.2012, 09:53
Ich würde sagen, Du bist einfach zu dünn ! :Lachen2: