Vollständige Version anzeigen : [B] Startplatz Spreewald Duathlon 12.05.2012
Superpimpf
08.05.2012, 07:33
Hallo zusammen,
ich bin für den Spreewald Duathlon (http://www.spreewald-triathlon.de/) diesen Samstag gemeldet, werde aber aufgrund praktisch nicht existenten Radfahrens :( dieses Jahr nicht starten und habe deswegen einen Startplatz (für den ausgebuchten Wettkampf) abzugeben. (lange Strecke - 19,84,5)
Ich hab beim Veranstalter schon angefragt - das Ummelden am Veranstaltungstag kostet 5€ Bearbeitungsgebühr. Meine Kosten brauche ich nicht erstattet - Wenn ihr einen Teil davon trotzdem bezahlen wollt, dann reiche ich das direkt an die DKMS (http://www.dkms.de) durch.
Grüßle, André
Superpimpf
09.05.2012, 09:13
up...
111 Hits und keiner ohne Ticket dabei?
Los, 3 Tage sind genau richtig zum Tapern, dann könnt ihr dem 3-rad zeigen wie man schnell Rad fährt :Cheese:
Ausdauerjunkie
09.05.2012, 09:16
Mir fällt nur der Captain ein, so als kleine Tempospritze......;)
....und das nächste Mal, bitte ein paar Monate früher anbieten:)
Superpimpf
09.05.2012, 09:27
....und das nächste Mal, bitte ein paar Monate früher anbieten:)
Man redet sich halt bis zum Schluß ein, dass man doch irgendwann mit dem Training anfängt.... :Holzhammer:
captain hook
09.05.2012, 14:04
Man redet sich halt bis zum Schluß ein, dass man doch irgendwann mit dem Training anfängt.... :Holzhammer:
Wenn das so ist, muss man als Strafe dafür, dass man es nicht getan hat eigentlich trotzdem starten. :Lachen2:
Ihr redet mal vonwegen starten... jucken tut es natürlich, wenn es nur nicht so unvernünftig wär.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es eine ultimative Chance auf einen Startplatz ist. Das Ding ist ausverkauft:
http://www.spreewald-triathlon.de/
Eigentlich lässig zu sehen wie viele Leute sich das freiwillig reintun. :-)
Superpimpf
09.05.2012, 15:22
Wenn das so ist, muss man als Strafe dafür, dass man es nicht getan hat eigentlich trotzdem starten. :Lachen2:
Nächster Vorschlag...
Nachdem ich letztens bei einem Halbmarathon eingebrochen bin :Nee: wäre das glaube ich nicht so eine gute Idee
captain hook
09.05.2012, 15:52
Nächster Vorschlag...
Nachdem ich letztens bei einem Halbmarathon eingebrochen bin :Nee: wäre das glaube ich nicht so eine gute Idee
Musst Du also noch besser üben Dir das Rennen einzuteilen, das geht nur durch noch mehr Rennerfahrung. Also schon wieder ein Grund zu starten. :Cheese:
Los Leute, ist nen Superrennen. Erlöst den den Superpimpf von seinen Gewissensbissen. Lohnt sich wirklich. Davon kann man seinen Kindern noch erzählen!
Guerillia
09.05.2012, 15:54
Musst Du also noch besser üben Dir das Rennen einzuteilen, das geht nur durch noch mehr Rennerfahrung. Also schon wieder ein Grund zu starten. :Cheese:
Los Leute, ist nen Superrennen. Erlöst den den Superpimpf von seinen Gewissensbissen. Lohnt sich wirklich. Davon kann man seinen Kindern noch erzählen!
Ich hab aber keine Kinder und Rennrad bin ich sogut wie gar nicht gefahren dieses Jahr :Schnecke: ;)
Superpimpf
09.05.2012, 15:59
Ich wollte mit einem Freund locker in 1:45 laufen und bin eingebrochen - langsamer einteilen kann ich es mir nicht
Ich hab aber keine Kinder und Rennrad bin ich sogut wie gar nicht gefahren dieses Jahr :Schnecke: ;)
:Lachen2:
Nächster Vorschlag...
wenn das kein Grund ist:
Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii...
wie in meinem alten Thread schon angekündigt, will ich mir den Spaß einer Qualifikation auch mal geben....
'Geplant' ist der Qualiversuch für 2013, da bin ich in der M30
Superpimpf
09.05.2012, 16:15
wenn das kein Grund ist:
So langsam fühl ich mich gedisst... :)
Ja ja, nächstes Jahr geht's los, ihr werdet schon sehen... :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.