PDA

Vollständige Version anzeigen : Strongmanrum

Mo77
05.04.2012, 12:32
Hat jemand Lust auf den Strongmanrum am Nürburgring??
Ich hätte evtl. ein Ticket abzugeben. Man kann sie für 12,50 € ummelden. Gekostet hat es 79€ Shirt größe M ist mit dabei.

Könnt euch per PN melden.

treppenläufer
05.04.2012, 12:42
Gestern war eine Gruppe von Strongman aspiranten auf der Spitzhaustreppe.
Wie strong muss man den für den Spaß sein? Die Leute von gestern sahen für mich nicht so stark aus.

Mo77
05.04.2012, 12:48
Ich vermute, dass es eher ne Spassveranstaltung ist, wenn man daran Spass hat vor Hindernissen zu warten??!!
Gibt aber ganz nette Videos auf Youtube etc.

Harke
05.04.2012, 13:14
Hat jemand Lust auf Strongmanrum ??
ich bin nicht soo trinkfest!:Huhu:

blaho
05.04.2012, 14:54
ich bin nicht soo trinkfest!:Huhu:

Ist ja nicht der Strohrumman.

Cruiser
05.04.2012, 15:00
Ist ja nicht der Strohrumman.

Ist aber ne neue Sorte Rum, oder? :Huhu:

Bestimmt härter als Strohrum :Lachen2:

Mo77
23.04.2012, 20:11
So liebe leute

zur Feier des Tages gibt es jetzt 2 Tickets

2 Tickets

wechselstabenverbuchung....

strumrunman...

hicks..

Bike_Atze
23.04.2012, 21:42
Nix für ungut, aber auf der Startseite des Strongman steht leider seit Heute:

"KEINE UMMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!"

Mo77
23.04.2012, 22:05
Nix für ungut, aber auf der Startseite des Strongman steht leider seit Heute:

"KEINE UMMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!"

Na dann läuft man unter "falscher Flagge"

comi6967
24.04.2012, 15:34
Na dann läuft man unter "falscher Flagge"
Hebt euch das Geld lieber für richtige Herausforderungen auf. Sportlich hat der Lauf keinen Sinn.:Huhu:

alex1
24.04.2012, 16:13
Hebt euch das Geld lieber für richtige Herausforderungen auf. Sportlich hat der Lauf keinen Sinn.:Huhu:

Einem Bekannten von mir wurden bei so einem "Spaß" an einem Kletterhindernis zwei Finger gebrochen. Dass sieht echt toll aus, dass er die Finger nicht mehr richtig strecken und beugen kann ;)

Mo77
25.04.2012, 09:18
Hebt euch das Geld lieber für richtige Herausforderungen auf. Sportlich hat der Lauf keinen Sinn.

wenn Sport immer nur ist, möglichst schnell im Ziel zu sein, dann evtl. nicht.
Mann munkelt, dass man dort auch mal vor einem Hinderniss warten darf, bzw. sich gegenseitig hilft.
Schade, dass solche sachen wie Rücksicht und Toleranz nicht in jedermanns Definition von Sport passen.

Einem Bekannten von mir wurden bei so einem "Spaß" an einem Kletterhindernis zwei Finger gebrochen. Dass sieht echt toll aus, dass er die Finger nicht mehr richtig strecken und beugen kann

ein Bekannter von einem Bekanntn, dassen Onkel kannte mal jemanden, der ist beim Schei*** gestorgen. Gehste jetzt auch nimmer auf den Pott???????

Sorry, dass ich so pissig bin, aber ich versuche halt die Karten zu verkaufen, um nicht finanziell zu arg ins Klo zu greifen.
Es ist eh schon doof, dass man nicht mehr ummelden kann, und somit recht zweifelhaft mit Ausweiskopie und Vollmacht die Startunterlagen holen müsste und dann einfach startet auf eigenes Risiko und gegen die AGB des Veranstalters.
Aber der will es so!!
Finde es doof, dass man nicht unkomplizierter die Karten tauschen, zurückgeben etc kann.
Das aber generell ein Prob von vielen Veranstaltungen.

Wolfgang L.
25.04.2012, 09:33
Hallo Mo77,

lass dich von den Nölbacken nicht beirren.

Ich habe letztes Jahr bei diesem Lauf mitgemacht. Es hat Spaß gemacht und die Leute sind super bei sowas. Über die Hindernisse hilft man sich und schaut nacheinander. Rücksichtsloses Verhalten wie teilweise bei unseren Schwimmstarts habe ich dort nicht erlebt.

Erster Tip: ziemlich weit vorne starten
Zweiter Tip: Spaß nicht vergessen. Es ist keine Poser Tria Veranstaltung sondern Fun obwohl die Strecke an sich eine recht anspruchsvolle Laufstrecke ist. Schön hügelig.

Die Verletztungsgefahr ist bei einer Triathlon Veranstaltung auch gegeben. Wir haben auch Schläge und Tritte beim Schwimmstart und Stürze beim Radfahren. Aber es starten nur ca. 1/4 der Leute beim Tria.
Also ist der Strongman Run deutlich sicherer.

Für Leute die den Sport auch mal nicht nur bierernst nehmen können ist so eine Veranstaltung eine schöne Sache.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße
Wolfgang

jannjazz
25.04.2012, 10:47
Habe letztes Jahr auch mitgemacht und in meinem Trainingsblog ausführlich berichtet (#171). Kann man machen, ein Riesenspaß, jedes Jahr sicherlich nicht nötig. Wenn man vorne startet und schnell läuft hat man auch keinen Hindernisstau!

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316&page=22

alex1
25.04.2012, 11:51
(...)
ein Bekannter von einem Bekanntn, dassen Onkel kannte mal jemanden, der ist beim Schei*** gestorgen. Gehste jetzt auch nimmer auf den Pott???????
(...)

Mach Dich mal locker! Das Verletzungsrisiko ist auf solch einem Abenteuerspielplatz durchaus gegeben. Ich würde da nicht meine Gräten riskieren wollen. Gleiches gilt bei mir aber auch fürs Skifahren, Motocross,...
Abgesehen davon, dass mir auf der Hindernisbahn der sportliche Reiz fehlen würde.

Allerdings ist das ja hier Dein Verkaufsthread, und da möchte ich Dir nicht das "Geschäft" vermiesen. Hoffe, dass Du noch einen Abnehmer für die Startplätze findest :Blumen:

Jimmi
25.04.2012, 12:42
Mach Dich mal locker! Das Verletzungsrisiko ist auf solch einem Abenteuerspielplatz durchaus gegeben. Ich würde da nicht meine Gräten riskieren wollen.

Ich kenne jetzt nur den Braveheart. Und da gibt es fast keinen der ohne Wunden an Knie und Schienbeinen und blaue Flecke durchkommt. Größere Verletzungen (diverse Fingerverletzungen) können sein, wenn wie dieses Jahr ein Hinderrniss falsch konstruiert wird. Und beim Braveheart gehts über 23 km mit zwei Schwimmstrecken in der Mitte. Da wirds schon mal sehr frisch.

Wolfgang L.
25.04.2012, 12:45
Ich kenne jetzt nur den Braveheart. Und da gibt es fast keinen der ohne Wunden an Knie und Schienbeinen und blaue Flecke durchkommt. Größere Verletzungen (diverse Fingerverletzungen) können sein, wenn wie dieses Jahr ein Hinderrniss falsch konstruiert wird. Und beim Braveheart gehts über 23 km mit zwei Schwimmstrecken in der Mitte. Da wirds schon mal sehr frisch.

:Cheese: jepp da war ich diesjahr auch. Voll verschrammt an den Beinen und Armen. Trotzdem hat das tierisch Spaß gemacht.
Ausser Loch Ness. Brrr war das kalt.

Aber der Strongman Run ist nicht so schlimm.