PDA

Vollständige Version anzeigen : Radtour auf der Weinstraße bei Neustadt

Danielk
13.03.2012, 09:02
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob einer oder auch mehrere Lust haben eine kleine Radtour auf der Weinstraße zu machen. Ich bin aus einem Ort bei Neustadt und Finds meistens blöd alleine zu fahren. Vielleicht sind ja ein paar forenmitglieder da die Lust für eine radrour haben.Einfach melden. Würde mich freuen.
MfG Danielk

paulucki
13.03.2012, 12:19
Hallo,

wir sind zwischen 1 und 3 Leuten und fahren eigentlich regelmäßig Sonntags im Bereich Neustadt/Weinstraße.
Oft über die Dörfer bis Klingenmünster oder Frankreich.
Zeitlich so zwischen 3 - 5 h.
Ab und an auch unter der Woche zwischen 1-2 h.

Gruß aus Haßloch

Danielk
13.03.2012, 20:37
Hallo. Das hört sich ja gut an. wann macht ihr die nächste Tour? Ich bin zwar die nächsten 2 Wochenenden beschäftigt, aber danach kann ich zu so einer Tour zusagen.
Gruß aus Mußbach

Mirko
06.11.2012, 02:31
Hey, gibts denn immer noch ausfahrten um die jahreszeit oder habt ihr die saison schon beendet? würde gerne ein paar längere touren machen die nächsten wochen und wäre froh wenn ich nicht alleine wäre!

grüße aus geinsheim!!

Dreamsteen
27.11.2012, 09:02
Bin Tria-Einsteiger, allerdings mit Radsportvergangenheit und komme aus Frankenthal. Im Moment leider noch ohne Rad :-(
Halte mich im Moment nur mit Spinningkursen und längeren Einheiten auf dem Spinningbike über Wasser.
Möchte mir Januar bis spätestens ende Februar ein RR kaufen, sonst dreh ich durch und dann suche ich noch Gefährten in der Pfalz!!!

Mirko
02.12.2012, 10:42
Bin Tria-Einsteiger, allerdings mit Radsportvergangenheit und komme aus Frankenthal. Im Moment leider noch ohne Rad :-(
Halte mich im Moment nur mit Spinningkursen und längeren Einheiten auf dem Spinningbike über Wasser.
Möchte mir Januar bis spätestens ende Februar ein RR kaufen, sonst dreh ich durch und dann suche ich noch Gefährten in der Pfalz!!!

haha verdammt... wollte dich gerade überreden die nächsten tage die kamlit hochzufahren!!!