Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/in im Raum Hamburg
Hallo Zusammen,
ich möchte dieses Jahr meine erste Triathlon-Saison bestreiten und suche einen netten Trainingspartner/in im Raum Hamburg.
Ich bin Anfängerin und will im Juli die olympische Distanz absolvieren.
Mitstreiter, die gerne ungezwungen zusammen kommen und gemeinsam Radfahren oder zusammen laufen, evtl. schwimmen würde ich hiermit gerne kennenlernen.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße, Selma
Daniel1972
13.02.2012, 16:44
Hi Selma,
ich suche auch noch Trainingsparter für die OD Distanz. Ich habe letztes Jahr meine ersten OD´s mitgemacht und möchte mich gern steigern. Um alleine zu trainieren, fehlt mir oft der Antrieb. Die Couch ist nach Feierabend einfach zu verlockend.
Ein- bis zweimal die Woche gehe ich schwimmen. Ich suche hauptsächlich noch Jemanden zum Laufen und -wenn es wieder wärmer wird- zum Radeln. Beim Laufen baue ich gern auch mal ein paar Steigerungen ein oder mache ein paar Tempoläufe.
Meld Dich gern, falls Du noch jemanden suchst.
Gruß
Daniel
dferrarie@web.de
JeromeGER
13.02.2012, 16:52
Hey,
geht es zufällig um die OD in Hamburg?
Es gibt da das Rookie Programm. Das ist dann eine kleine Trainingsgruppe und nebenbei kommt man so auch in den Kontakt mit Trainern und anderen Mitgliedern der Triabolos. Ich habe das Rookie Programm nicht mitgemacht, aber zumindest für das Training finde ich den Verein super (und günstig). Zudem werden so übers Wochenende oft TL´s angeboten für alle Leistungsgruppen ist da etwas bei.
Bis spätestens in HH (vermutlich nicht am Start sondern auf einem Messestand)
Daniel1972
13.02.2012, 17:38
Danke für den Tip. Das hatte ich mir schon angeschaut. Der Nachteil ist, dass man an bestimmte Zeiten gebunden ist. Mit ein bis drei Trainingspartnern ist man da schon viel flexibler.
JeromeGER
13.02.2012, 17:40
Danke für den Tip. Das hatte ich mir schon angeschaut. Der Nachteil ist, dass man an bestimmte Zeiten gebunden ist. Mit ein bis drei Trainingspartnern ist man da schon viel flexibler.
Stimmt schon. sonst wenn du/ ihr sonst am Vereinstraining interessiert seid ( ich bekomm es zumindest alleine nicht hin richtig zu schwimmen :Cheese: ) empfehle ich mal bei einem der Schwimmtrainings vorbeizuschauen, die sind 6x die Woche, zu allen möglichen Zeiten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.