PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Lauf/Rad in Rostock

hawkmarcus
19.01.2012, 22:03
Hey :)

ich suche einen Trainingspartner in Rostock fürs Laufen und Radeln. Bin Student und lebe seit Oktober letzten Jahres hier. Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir die Gegend per Rad oder per Pedes mal zeigt und vllt. "Geheimtipps" bzgl. neuer/interessanter Strecken zukommen lässt! ;)

Tante Edith sagt ich soll noch dazu schreiben, dass ich mich derzeitig auf meine erste OD vorbereite und 2011 meine ersten Trias bestritten habe! :)

Gruß
Marcus

NBer
20.01.2012, 00:20
warum gehste nicht zu den fiko´s? trainieren in der neptunschwimmhalle. da einfach mal vorstellen, dann werden die dir sicherlich auch rad- und lauftreffpunkte sagen. ansonsten stehen ein paar trainingszeiten auch hier (http://www.tc-fiko.de/training/index.php)........
und du triffst vielleicht die raelerts, wennse grad mal in D sind. aber keine angst, die fiko´s haben auch die größte triathlonbreitensportabteilung in mcpom, da findet sich schon was......

hawkmarcus
20.01.2012, 12:39
Das Problem ist, dass ich durch die Uni bedingt mich nicht richtig an feste Trainingszeiten halten kann. Und wenn ich schon Beitrag bezahlen würde, wäre es schade dann nicht teilnehmen zu können.

Ich hoffe, dass ich beim Unisport ´nen Platz beim Triathlon finde da wäre es im Notfall nicht so ein hoher Beitrag.

Und ja, die Raelerts habe ich bereits gesehen, als die beiden auf Rädern Richtung Schwimmhalle waren. ;)

mic111
20.01.2012, 13:04
Das Problem ist, dass ich durch die Uni bedingt mich nicht richtig an feste Trainingszeiten halten kann.

...

Und ja, die Raelerts habe ich bereits gesehen, als die beiden auf Rädern Richtung Schwimmhalle waren. ;)

Allein schon wegen der Schwimmzeiten lohnt sich die Mitgliedschaft bei Fiko.

fras13
20.01.2012, 14:33
Joo, das kann ich als Ex- FIKO nur bestätigen.

Ich konnte immer in der Mittagspause eine Stunde schwimmen,
das war super.

Nur die Raelerts triffst Du als normaler Altersklassenathlet nicht zu diesen Schwimmzeiten, für die Kaderathleten gibt es die Trainingszeiten früh am Morgen.

Und wenn Du Dich anmeldest, grüße mir bitte die FIKO´s.
Man sieht sich in Strausberg zum Team-Triathlon (10.06.12). (http://a3k-berlin.de/Teamtriathlon/start_teamtri.htm)