Vollständige Version anzeigen : [B] Bell Meteor 2, schwarz-rot, M, nagelneu
Verkaufe einen nagelneuen, aktuellen, noch nie getragenen, originalverpackten, noch nicht mal aus dem Karton genommenen
Bell Meteor 2, schwarz-rot, Größe M.
175 Euro inclusive Versand
gollrich
05.10.2011, 14:07
Falls du dich wunderst warum nieman für einen gebrauchten (getragen oder nicht ist egal) ohne Garantie und Gewährleistung soviel Geld ausgeben möchte...
Amazon (http://www.amazon.de/dp/B0055QV3XM?m=A3JWKAKR8XB7XF)
da sucht wohl einer nen dummen.
im Moment suche ich Gebote
25 Öggen incl. Versand
Nun das ist genau so ausserhalb eines fairen Preises wie dein Vorschlag...
Du machst zu meinem Angebot einen dummen Spruch so ist doch klar das auch sprüche zu deinem Angebot gekommen sind.
Mach Du eine realistische Preisvorstellung und es kommen auch realistische Angebote.
Ich lege fest, zu welchem Preis ich diesen Helm verkaufen möchte!
Was jetzt????
im Moment suche ich Gebote
____
....der Du offenbar kein Interesse an dem Helm hast...
Ach so na wenn Du das so sagst :Huhu:
benjamin3341
05.10.2011, 16:15
Ach, diese Abzockermentalität! Wie mir das auf den Senkel geht!
Dir gehört ordentlich der Arsch versohlt!
benjamin3341
05.10.2011, 16:26
...und Erlangen liegt nicht ansatzweise südlich des Weiswurschtäquators (Breite 49°)
(du Saupreisnpuffer)
http://bavarianspaces.de/index.php/virtuelles-bayern/weisswurstaquator/803/
benjamin3341
05.10.2011, 16:44
Der Zweite ja...:Blumen:
1. ich versuche einen Helm zu verkaufen.
Das verstehe ich.
2. Ich habe hier mündige, selbständige Erwachsene vor mir, die ganz offenbar das WWW bedienen können.
Das habe ich nach mehrmaligen lesen einfach nicht verstanden. Was soll damit aussgesagt werden??.
3. Ich mache einen ersten Preisvorschlag, der keinen Gefallen findet.
Total verständlich.
4. Ich bemerke dies und frage nach Geboten.
Die auch gekommen sind.
5. Es schalten sich Leute wie jörrrch und benjamin3341 ein, die eine Zahl lesen und sich nicht die Mühe machen, den Rest genau anzusehen (ich ärgere mich, aber ich bemühe mich weiter, sachlich zu bleiben).
Welchen Rest... Ist wohl heute nicht mein Tag da ich das auch nicht ganz verstehe.
Wer Interesse an dem Helm hat, möge sich per PN melden, wir werden uns schon einigen.
Würde eine PN mit den 25€ mehr bringen... Und einig werden. Du schnautzt doch auch rum bei einer Preisvorstellung und ich habe nix gelesen was uns näher bringt. :Nee:
___ EDIT _____________________
Noch ein kleiner Nachtrag:
Da es diesen Helm, nagelneu, mit Garantie und Versand ja bei Amazon für 114Euro zu bekommen ist würde ich mal sagen bekommst du keine 100 Euro für das gute Stück. Somit sind deine Preisvorstellungen von 175Euro weit über 75 zu hoch angesetzt.
Da ich Dir 25Euro angeboten habe und Du wie getippt keine 100Euro mehr dafür bekommst liegt mein Preisvorschlag näher an dem zu erzielenden Betrag wie deiner.
Deswegen ist Deine Reaktion, wohl ja mal nicht das was sie sein sollte ODER?
Suchst Du also einen Dummen wie hier vermutet wurde oder warum gehst Du so mit deine eventuellen Kunden um. Ach ja ich habe ja kein Intresse.
Ob der Helm für 114 bei Amazon wirklich Größe M ist, kann ich nicht finden, es steht m.E. keine Größe dabei. Das Angebot ist ohnehin merkwürdig, siehe die Abmessungen: Größe und/oder Gewicht: 0,1 x 0,1 x 0,1 cm ; 9 g und die Tatsache, dass in der direkten Auswahl zu diesem Produkt auch Kinderhelme auftreten. Es gibt den Helm bei Amazon in weiß aber nur in Größe S für 114 Euro. Ich vermute mal, ohne es sicher zu wissen, dass der schwarz rote für 114 auch Größe S ist. Ansonsten finde ich nämlich bei Amazon gelistet Preise von 165 bis 199 Euro. Weiters finde ich den Helm im Netz für 179 + Versand.
Die fehlende Garantie bei Privatverkauf ist ein Argument, natürlich. Andererseits hat GROFA meinen alten Bell wegen der bekannten Risse anstandslos ausgetauscht.
Ich hatte mittlerweile einen anderen Aero-Helm gekauft, zwei brauche ich an sich nicht. Aber ehrlich, für 25 Euro hab ich den Bell auf, falls mein anderer kaputt geht oder geklaut wird.
Unter 100 Euro behalte ich den Helm einfach, auch da ich denke, dass das Angebot von 114 bei Amazon nicht korrekt ist.
Na geht doch... mal eine normale Reaktion... warum nicht gleich so :Cheese:
benjamin3341
05.10.2011, 18:37
Größe S:
Den hatte ich in Hannover auf:
http://www.ebay.de/itm/Bell-Helm-Meteor-2-Black-Red-Gr-S-ca-370g-Neu-/260854482489?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item3cbc238639
WavesNo23
05.10.2011, 18:59
Der Helm für 114€ bei Amazon ist Größe M, sieht man aber tatsächlich erst, wenn man ihn in den Warenkorb legt. Der Meteor 2 mit Farbe Schwarz direkt daneben kostet 106,99 und ist Größe S.
Die fehlende Garantie bei Privatverkauf ist ein Argument, natürlich. Andererseits hat GROFA meinen alten Bell wegen der bekannten Risse anstandslos ausgetauscht.
(...)
Unter 100 Euro behalte ich den Helm einfach, auch da ich denke, dass das Angebot von 114 bei Amazon nicht korrekt ist.
Schade. Aber einen Helm, den man (wenn man wie ich und viele andere) Pech hat nach einmaligem Benutzen wegen der "bekannten Risse" nicht mehr für einen Wettkampf benutzen kann, weil man nicht mehr in die Wechselzone gelassen wird, für über 100,-€ verkaufen zu wollen halte ich für ambitioniert.
Für einen deutlich geringeren Preis hätte ich evtl. Interesse gehabt. :Huhu:
P.S.: Habe vor einiger Zeit einen neuen, original verpackten Giro Advantage (quasi baugleich zum Bell) für 80,-€ gekauft. ;)
Für einen deutlich geringeren Preis hätte ich evtl. Interesse gehabt. :Huhu:
Na Peter :Cheese: Zwei .... und ein Gedanke... ach ich vergass ich hatte ja gar kein Intresse :Huhu:
el_tribun
06.10.2011, 13:34
geiler verkaufsthread! spannende Geschichten, die das Leben schreibt! :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.