Vollständige Version anzeigen : suche Isaac Efficiency Sattelstütze
harald m.
26.08.2011, 21:09
Hi,
ich hab grade meine Isaac Efficiency (2008) Sattelstütze versenkt :Nee: und such jetzt Ersatz - bitte meldet Euch wenn ihr helfen könnt:Huhu:
h
Berghochschieber
30.08.2011, 15:09
Du hast ne PN
Ich klinke mich mal ein. Ich habe auch seit einem Jahr einen kleinen Riss an meiner Sattelstütze entdeckt.Direkt unterhalb der Sattelklemmung.:( Hat jemand ne Idee wo ich Ersatz bekomme? Oder ne Reparatur? Bis jetzt hält ja alles, aber ein komisches Gefühl fährt mit:confused:
Berghochschieber
30.04.2012, 23:42
Du hast ne PN
harald m.
03.05.2012, 15:14
Wie denn versenkt ??
...naja, die alte Geschichte mit der Schraube die irgendwie zu locker sitzt und noch ein klein wenig fester kann....
...ich bin dann bei der Mitteldistanz in RZ "oldschool" mit meinem Trainingsrenner gestartet - war irgendwie auch cool :Cheese:
naja , mir persönlich wär mein Efficiency lieber! hab mir grad den rahmen bestellt für diese Saison. Jetzt weiß ich das ich die Sattelklemme fest anziehen muss =)
Hi kann jemand mal ein Bild von seiner Isaac Sattelstütze posten? ich habe das gefühl bei mir fehlt die eine Klemmschale =(
Oder wieviele silberne Klemmschalen für die Rails habt ihr, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer gehen soll...
Berghochschieber
07.05.2012, 09:26
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die Stütze gerne fotografiert. Wo fehlt die Klemmschraube? Oben an der Sattelstüte ist oben vorne eine Schraube mit einem Rändelkopf um die Sattelneigung einzustellen. Von hinten unten kommt eine Schraube, um die Sattelklemmung festzuziehen. In Halbschale oben kommt ein Halbrundes Rohr mit den Aussparungen für den Sattel und oben ist dann die Klemmplatte.
Ich versuch heute mal ein Bild zu machen.
Vielen Dank für die Info, Ich glaube bei mir fehlt das Rohr...
Nen foto wäre trotzdem gut =)
Sorry, gestern hab ichs vergessen.
https://lh3.googleusercontent.com/-1RT_YgQX5bs/T6ivx2Yf4PI/AAAAAAAAA7o/wjrA922wbcs/s419/Foto%2520am%252008.05.12%2520um%252007.28.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.