Vollständige Version anzeigen : Suche: USB Stick für Garmin 310XT
MarcoFFM
13.07.2011, 14:58
Liebe Alle,
der USB Stick für meinen Garmin 310 XT hat sich verkrümelt. Hat jemand zufällig einen doppelt und will ihn verkaufen? Dann bitte PM an mich.
Gruß,
MarcoFFM
Ich habe noch einen hier rum fliegen. Wie werden die Dinger gehandelt???
Ich habe noch einen hier rum fliegen. Wie werden die Dinger gehandelt???
Neu ca. 40,- €.
MarcoFFM
13.07.2011, 15:12
Neu ca. 40,- €.
Ja, neu so um die 40 Euro, eher etwas mehr. :)
Z.B. hier:
http://www.wiggle.co.uk/de/garmin-usb-ant-stick/
@ Jörrrch: Was brauchste an Flocken zum Seelenglück? :Lachen2:
Ja, neu so um die 40 Euro, eher etwas mehr. :)
Z.B. hier:
http://www.wiggle.co.uk/de/garmin-usb-ant-stick/
@ Jörrrch: Was brauchste an Flocken zum Seelenglück? :Lachen2:
Das was ich zu meinem Seelenglück brauche ist der Stick lang nicht wert. Mach ein Faires angebot! Liegt hier rum und ist nagelneu noch eingepackt.
MarcoFFM
13.07.2011, 15:20
Das was ich zu meinem Seelenglück brauche ist der Stick lang nicht wert. Mach ein Faires angebot! Liegt hier rum und ist nagelneu noch eingepackt.
Ganz ehrlich: In diesem Fall wäre ein faires Angebot 40 Euro. Wenn Du den Versand übernimmst (Briefumschlag?) und das Ding def. für den 310XT passt wäre ich dabei...
Ganz ehrlich: In diesem Fall wäre ein faires Angebot 40 Euro. Wenn Du den Versand übernimmst (Briefumschlag?) und das Ding def. für den 310XT passt wäre ich dabei...
Nun es war bei der 310XT dabei deswegen geht er auf alle fälle. Briefumschlag??? Nachher geht das Ding verloren. Aber das bekommen wir schon.. ich schau mal was die Post für möglichkeiten hat.. einschreiben oder so...
Sende mir mal via PN deine Adresse zu
MarcoFFM
13.07.2011, 15:24
Nun es war bei der 310XT dabei deswegen geht er auf alle fälle. Briefumschlag??? Nachher geht das Ding verloren. Aber das bekommen wir schon.. ich schau mal was die Post für möglichkeiten hat.. einschreiben oder so...
Sende mir mal via PN deine Adresse zu
Alles klar, mache. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.