PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Mitfahrerin Trainingslager Mallorca 03/2010

dunse
14.11.2009, 22:09
Hey,

ich würde gerne nächstes Jahr im März, um den 10.3. herum, ins Trainingslager nach Mallorca fahren. Am liebsten würde ich gerne ins "Pollentia Club Resort" fahren, dort ist auch ein Freibad (ca.25m).

Würde mich (36 Jahre und trainiere für Roth 2010/2. LD für mich) über Anworten freuen....

Schreibt an: tridunja@gmx.de

:-) Dunja

Lucy89
15.11.2009, 13:57
Ich will auch ins Trainingslager, allerdings schon mit einem bestimmten Team...geht auch nach Mallorca und auch in dem von dir genannten zeitraum wenn ich mich recht erinner...naja, kenn auch niemanden da und dann bekommt man quasi eine Zimmerpartnerin zugewiesen...aber Einzelzimmer sind ja unbezahlbar...

dunse
15.11.2009, 19:22
Ich will auch ins Trainingslager, allerdings schon mit einem bestimmten Team...geht auch nach Mallorca und auch in dem von dir genannten zeitraum wenn ich mich recht erinner...naja, kenn auch niemanden da und dann bekommt man quasi eine Zimmerpartnerin zugewiesen...aber Einzelzimmer sind ja unbezahlbar...

Fährst du mit Peter Sauerland??

Lucy89
15.11.2009, 21:38
Fährst du mit Peter Sauerland??

Hab ich vor wenns finanziell hinhaut und ich jemanden finde mit dem ich gut ein Zimmer teilen könnte...

wirbelwind87
03.12.2009, 12:32
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage, ob ihr einen guten Tipp für ein Hotel mit 25m (oder noch besser 50m Pool^^) in Malle habt? Gibt es noch ein anderes gutes außer das Blue Bay Resort?
Würde mich sehr über Antworten oder Vorschläge freuen :))

VG der Wirbelwind ;)

MarionR
03.12.2009, 14:06
Beach Club Font de Sa Cala (http://www.beachclub-fontdesacala.com/index.html)

kury
20.12.2009, 01:24
oder hierhin http://www.youtube.com/watch?v=2_kXvOUyxD4&feature=player_embedded
ist sogar mit Hallenbad, weil auf Malle regnet es ja immer, während hier bestimmt wieder 30°C sind:Lachanfall: :Cheese: :Huhu:

Petrucci
20.12.2009, 11:25
oder hierhin http://www.youtube.com/watch?v=2_kXvOUyxD4&feature=player_embedded
ist sogar mit Hallenbad, weil auf Malle regnet es ja immer, während hier bestimmt wieder 30°C sind:Lachanfall: :Cheese: :Huhu:
Die Halle in Playa de Muro ist ja jetzt auch nicht der Kracher, aber immerhin zu gewissen Zeiten zumindest zumutbar, ausser dass es da brutal noch Chlor stinkt.
Font de Sa cala ist nett, Unterkunft okay, Pool draussen, aber auch zu den Topzeiten voll. Nachteil ist halt von dort, dass Du Dir bis zu den Bergen einen Iltis fährst....kann aber für LD Starter okay sein

Claus Thaler
20.12.2009, 12:16
In Port Alcudia (bei kurz vor der Sporthalle und dem Kreisel wo der Sport Bequi ist), gibt es ein öffentliches Hallenbad. Bin noch nicht drinnen gewesen, da im Oktober das Meer noch klasse zum Schwimmen war. Die Öffnungszeiten waren ganz ok.

Ein ähnliches Hallenbad gibt es auch an der Playa de Palma (25m Becken - mit abgetrennten Bahnen!!!!).

tuben
20.12.2009, 12:23
Trainingslager Malle ist cool.
War jetzt vier Jahre hintereinander dort, gute Sache.
Ich habe es immer allein organisiert und war dann auch zwei Wochen allein, aber das war so gewollt und für mich eine gute Erholung.
Zuerst stand natürlich die Frage : wo ist Pool ???
Ich war immer in Can Picafort, dreimal Platja Daurada, einmal Hotel Concorde.
Alles normal übers Reisebüro und immer unschlagbar preiswert gegenüber organisierten Gruppencamps.
Schwimmbad ist einfach: Vom Concord über die Strasse laufen, gleich in Badeschlappen und im Partnerhotel den Pool benutzen, wenn der nicht gerade von Tria-Camps und anderen Haifischen beherrscht wird.
Noch besser:
Mit kleinem Rucki nach Muro radel (ca. 15 km), schöne Strecke, man kommt aufgewärmt an und dort das Hallenbad nutzen und mindestens eine Bahn für sich alleine haben.
Weitere Auskünfte möglich.
P.S. Muro hat für "danach" einen schönen, kleinen, sonnigen Platz vor der Bäckerei.

kury
22.12.2009, 13:26
Schwimmen (http://www.mallorca.sc/schwimmbader-und-hallenbader-auf-mallorca)

Male Partus
22.12.2009, 15:07
Ich habe gar kein Problem damit, mal ein oder zwei Wochen aufs Schwimmen zu verzichten.
Mir reicht das Radfahren.

kury
22.12.2009, 22:27
Aber die Knochen ei bisschen locker schwimmen schadet nicht :Cheese: