PDA

Vollständige Version anzeigen : Permanentes Foritreffen an der Praunheimer Brücke, Frankfurt


titansvente
23.09.2009, 09:23
hi folks,

aufgrund der starken Frequentierung der Location kam mir die Idee, sowas wie einen ständigen Treffpunkt einzurichten.
Sei es zum trainieren, zum quatschen oder zum Schoppen pezzen :Cheese::Prost:

Sollten wir einen festen Wochentag einrichten, was bestimmt problematisch ist, oder posten wir einfach, wenn wir uns der Sinn nach Gesellschaft steht?

Ich halte Donnerstag für einen guten Tag. Das Wochenende lugt schon mal vorsichtig um die Ecke und der Tag kollidiert nicht mit unserem Schwimm- und Lauftraining in Orschel.

was meint Ihr?

werner
23.09.2009, 13:49
Da ich in Hausen wohne, finde ich das sehr praktisch :Prost:

Werner

maultäschle
23.09.2009, 13:51
Ich würde sicher ab und zu mal vorbeischauen.
Wobei ich "auf Zuruf" fast besser fände :Huhu:

titansvente
23.09.2009, 15:20
ich glaube, ich teste heute schonmal an :Cheese:

DieAndy
23.09.2009, 19:30
Ich geh erst mal gucken, wo diese ominöse Brücke überhaupt sein soll :Cheese:

Bleiente72
23.09.2009, 20:47
hi folks,

aufgrund der starken Frequentierung der Location kam mir die Idee, sowas wie einen ständigen Treffpunkt einzurichten.
Sei es zum trainieren, zum quatschen oder zum Schoppen pezzen :Cheese::Prost:

Sollten wir einen festen Wochentag einrichten, was bestimmt problematisch ist, oder posten wir einfach, wenn wir uns der Sinn nach Gesellschaft steht?

Ich halte Donnerstag für einen guten Tag. Das Wochenende lugt schon mal vorsichtig um die Ecke und der Tag kollidiert nicht mit unserem Schwimm- und Lauftraining in Orschel.

was meint Ihr?

Lieber Meik,
gerne opfere ich an, ausgewählten Donnerstagen, meine heilige Funktionsgymnastik um mich mit den Forumsleuten zu einem Äppler, Bier :Prost: oder dergleichen zu treffen. Aber bitte kläre mich einmal auf was wir an der Brücke machen wollen :confused: Welche Location meinst Du denn? Oder meinst Du die Trinkhalle? Klick (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Praunheimer_Br%C3%BCcke.jpg). Ist es zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt dafür :Cheese: ?
LG vom ratlosen :(
Arman

titansvente
23.09.2009, 21:00
Lieber Meik,
gerne opfere ich an, ausgewählten Donnerstagen, meine heilige Funktionsgymnastik um mich mit den Forumsleuten zu einem Äppler, Bier :Prost: oder dergleichen zu treffen. Aber bitte kläre mich einmal auf was wir an der Brücke machen wollen :confused: Welche Location meinst Du denn? Oder meinst Du die Trinkhalle? Klick (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Praunheimer_Br%C3%BCcke.jpg). Ist es zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt dafür :Cheese: ?
LG vom ratlosen :(
Arman

exactement!
genau diese brücke und genau diese "doschtebude"
und für ein kaltes bier ist es nie zu kalt. :Prost:

werner
23.09.2009, 21:12
exactement!
genau diese brücke und genau diese "doschtebude"
und für ein kaltes bier ist es nie zu kalt. :Prost:

Oder für die Garmin-Freunde: N50 08 52.8 E8 37 25.8 :Cheese:

Nobodyknows
23.09.2009, 21:14
exactement!
genau diese brücke und genau diese "doschtebude"
und für ein kaltes bier ist es nie zu kalt. :Prost:

Echt? Am Wasserhäusi? Ihr seid voll krass :cool:

Schade, dass es etwas weit für mich ist :(

N.

titansvente
24.09.2009, 06:14
Echt? Am Wasserhäusi? Ihr seid voll krass :cool:

Schade, dass es etwas weit für mich ist :(

N.
wo sonst, wenn net am wasserhaeusje? die sind ein kulturgut.
ausserdem liegt des doschtebudsche an DER frankfurter flaniermeile fuer laeufer :Huhu:
es gibt keinen besseren ort...

Skunkworks
24.09.2009, 23:25
Beim Thor,

die Jungs waren tatsächlich da und man konnte sie durch die Sportklamotten auch leicht vom restlichen Publikum unterscheiden...

Ich war mitm Maultäschle und Crema Catalana auf einem kurzen Jogg, der Crema als ein Aufwärmen fürs nachfolgende Bahntraining diente und weil wir natürlich den neuen Szenetreffpunkt abchecken wollten.
Blutsvente und Thorsten: s'Maultäschle und ich sind später noch mal vorbeigekommen aber ihr ward leider schon weg. Schade.
War aber trotzdem schön, die Gesichter zu den Akteuren hier kennen zu lernen.

SW

titansvente
25.09.2009, 08:22
auf uns ist verlass :Huhu:
es ist uns aber mit der zeit zu kalt geworden und so haben wir uns wieder in den sattel geschwungen. wir dachten, ihr begegnet uns noch, aber dem war leider nicht so.:Nee:

nun (er)kennen wir uns also richtig... dann auch bei rennen :Cheese:

Thorsten
25.09.2009, 08:24
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet. Maultäschle hatte vorher nur was von 45 Minuten laufen ab 18 Uhr gesagt.

Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben :Blumen:.

crema-catalana
25.09.2009, 09:35
Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt :kruecken: und darf MAXIMAL 45 min"???

Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke! :Prost:

Und ich war schön aufgewärmt fürs anschließende Einlaufen und Lauf-ABC. Nix Bahntraining, ist zur Zeit noch Schonwaschgang. :Cheese:

Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu:

maultäschle
25.09.2009, 09:52
Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt und darf MAXIMAL 45 min"???
Neeeeiiin, wer behauptet denn sowas?


Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke!
Ja, endlich hat es geklappt :liebe053:
Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu:
Ich werds meinem Chef ausrichten :Diskussion: :Cheese:
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet.
Nene, länger sind wir auch nicht gelaufen, aber der Weg mit dem Auto vom Wäldches zur Brücke ist dann gar nicht soo einfach.
Dürfte bei Euch mit der Zeit auch ziemlich kalt geworden sein...
Naja, skunkworks und ich haben uns dann mit einem Äppler über Eure Abwesenheit getröstet :Lachen2:
Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben
:Blumen:

Skunkworks
25.09.2009, 10:00
Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt :kruecken: und darf MAXIMAL 45 min"???

Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke! :Prost:

Und ich war schön aufgewärmt fürs anschließende Einlaufen und Lauf-ABC. Nix Bahntraining, ist zur Zeit noch Schonwaschgang. :Cheese:

Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu:

Quatsch, wir sind dann im Auto zur Brücke, was denkst du denn? :Cheese:

titansvente
25.09.2009, 10:01
...
Nene, länger sind wir auch nicht gelaufen, aber der Weg mit dem Auto vom Wäldches zur Brücke ist dann gar nicht soo einfach.
Dürfte bei Euch mit der Zeit auch ziemlich kalt geworden sein...
Naja, skunkworks und ich haben uns dann mit einem Äppler über Eure Abwesenheit getröstet :Lachen2:...

jeder ne flasche? ihr seid ja saufschläuche :Cheese:

maultäschle
25.09.2009, 10:05
jeder ne flasche? ihr seid ja saufschläuche :Cheese:

Nein, natürlich nicht!!!!
Jeder 2 - auf einem Bein steht man so schlecht :Cheese: :Lachen2: :Cheese:

titansvente
25.09.2009, 10:14
Nein, natürlich nicht!!!!
Jeder 2 - auf einem Bein steht man so schlecht :Cheese: :Lachen2: :Cheese:

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F9.gif (http://www.triathlon-szene.de/forum/%3Ca%20href=)

Thorsten
25.09.2009, 10:23
http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F9.gif
Den hätte ich gerne mal mit Ton :Lachen2:!

titansvente
25.09.2009, 10:45
Den hätte ich gerne mal mit Ton :Lachen2:!

und geruch :Lachanfall:

titansvente
14.06.2010, 16:29
werde heute so ab ca 18:40 mal ne hopfenkaltschale verhaften :Prost:

maultäschle
14.06.2010, 16:31
werde heute so ab ca 18:40 mal ne hopfenkaltschale verhaften :Prost:

Ich teste solange schon mal den Caipi-Stand am Main :Prost:
Schade, aber nächstes Mal. Viel Spaß :Huhu:

titansvente
14.06.2010, 17:08
Ich teste solange schon mal den Caipi-Stand am Main :Prost:

Du nimmst mich auf den Arm :Huhu:

maultäschle
14.06.2010, 17:17
Du nimmst mich auf den Arm :Huhu:

Nö, zur Abwechslung nicht :Cheese:

Ich werd dort heute abend dran vorbeizuckeln.
Allerdings hab ich es bisher noch nie geschafft, die Jungs zu einem Stop am Caipi-Stand zu überreden. Die nehmen das Training immer viel zu ernst :Lachen2:

titansvente
14.06.2010, 17:50
(...)Die nehmen das Training immer viel zu ernst :Lachen2:

Ist auch richtig :Huhu:

Nach dem Saisonziel kann man dann noch genug dem "Dolce Vita" fröhnen :Blumen:

Also, hau rein!

maultäschle
14.06.2010, 18:04
Ist auch richtig :Huhu:

Nach dem Saisonziel kann man dann noch genug dem "Dolce Vita" fröhnen :Blumen:

Also, hau rein!

Tsssss, ich werd doch nicht im Endspurt noch mit ernsthaftem Training beginnen. Das könnte meine Muskeln verschrecken und dann verletz ich mich womöglich noch :Nee:

:Lachanfall:

maultäschle
16.06.2010, 16:20
Pirat, bist Du heute abend am Dorschtebudsche? :Huhu:

Ich bin soeben am spontan umdisponieren. Statt 1h schwimmen wird nachher 2,5 Stunden an der Nidda rauf- und runtergezockelt. :)
Struktur im Trainingsplan ist alles :cool:

Bist Du da? Ich bräuchte jemand, der mir den Sauergespritzten anreicht :Cheese:

Edith sagt, der Hazelman irrt doch heute auch dort rum, oder?

titansvente
16.06.2010, 16:25
wenn ich keine Flaute habe, gehe ich pünktlich um 18:40 vor Anker :Huhu:

maultäschle
16.06.2010, 16:28
wenn ich keine Flaute habe, gehe ich pünktlich um 18:40 vor Anker :Huhu:

Das klingt doch prima! Dann bis später :Huhu:

Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

titansvente
16.06.2010, 16:34
Das klingt doch prima! Dann bis später :Huhu:

Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

FEIN, ich freue mich!



Ich werde die Dickichte ab Nied durchkämmen und das gute Rosbacher durch Niddabrackwasser erstzen :Lachanfall:

maifelder
16.06.2010, 16:37
Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:



Wat bis Du fies :Lachanfall: :Huhu:

hazelman
16.06.2010, 16:39
Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.

titansvente
16.06.2010, 16:49
Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.


endlich mal einer, der sich auszudrücken weiss :Huhu:

maultäschle
16.06.2010, 16:56
Wat bis Du fies :Lachanfall: :Huhu:
Manchmal brichts durch! :cool:

Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall:

titansvente
16.06.2010, 21:10
ahoi!:Huhu:

kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :)

Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert.
Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu:

Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu:

Statler
16.06.2010, 21:57
Das klingt doch prima! Dann bis später :Huhu:

Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese:

Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:

maultäschle
16.06.2010, 22:05
ahoi!

kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :)

Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert.
Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu:

Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu:

Jo Ho Hoo und ne´ Buddel voll Rum
Sturmgewitter , wild peitscht die See
Welleninferno, so weit ich seh
Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht
Geisterpiraten kümmert das nicht

:bussi: :Blumen:
...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2:

maultäschle
16.06.2010, 22:05
Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:
Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Statler
16.06.2010, 22:10
Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Die Landratte wurde gegen 19.30 Uhr an Land gespült. 30 Tage auf See ohne Wasser hatten Spuren hinterlassen.

Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese:

titansvente
17.06.2010, 06:43
Jo Ho Hoo und ne´ Buddel voll Rum
Sturmgewitter , wild peitscht die See
Welleninferno, so weit ich seh
Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht
Geisterpiraten kümmert das nicht

:bussi: :Blumen:
...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2:

btw: Die nächste Runde geht auf mich! :Prost:

hazelman
17.06.2010, 09:20
Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.

Manchmal brichts durch! :cool:

Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall:

Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:

Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Die Landratte wurde gegen 19.30 Uhr an Land gespült. 30 Tage auf See ohne Wasser hatten Spuren hinterlassen.

Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese:


Ahoi, Ihr Abschaum der See! :cool:

Selbst ohne Schatzkarte findet Ihr das, was auf hoher See das Wichtigste ist: frisches Wasser! Solche Freibeuter wie Euch sollte man sich nicht uzm Feind machen, sonst geht man binnen kürzester Zeit über die Planke!

Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.

maultäschle
17.06.2010, 09:56
Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.

PIIIIIIIRAAAAAAT!!!!!
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger :Nee:

Armer Hazel! :(
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum :cool:

Thorsten
17.06.2010, 10:04
Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.

Die Nidda ist das Revier des Piraten, den reißenden Main überquert er zügig mit wackeligem Holzbein (btw - ein Holzbein würde alle Achillessehnenprobleme lösen), so konnte er dein zweites Fass nicht räubern.

Ob Nidda oder Main, letzten Ende alles salzfreie Plörre :Nee:.

Statler
17.06.2010, 10:07
PIIIIIIIRAAAAAAT!!!!!
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger :Nee:

Armer Hazel! :(
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum :cool:

Sowas würde der dünnen Landratte über die Hüften rutschen.

titansvente
17.06.2010, 10:10
Erstens spricht meine sensible Spürnase nur auf Alkohol an, so wie es sich für einen richtigen Piraten gehört!

Zweitens bin ich volle Kraft voraus, zur Taverne gesegelt, da kann man im Rausche der Geschwindigkeit schon mal was übersehen ... :Blumen:

crema-catalana
17.06.2010, 10:19
Sowas würde der dünnen Landratte über die Hüften rutschen.

Über welche Hüften???

Statler
17.06.2010, 10:21
Über welche Hüften???

Er sah aus,als hätte der Pirat ihn kielgeholt.

titansvente
29.06.2010, 11:36
ich werde heute gegen 18:00 Uhr an der Praunheimer Brücke vor Anker gehen :Huhu:

maultäschle
08.07.2010, 10:20
Es fiel mir ja jetzt erst bei der Suche nach diesem Thread auf:

Das hier unter "Trainingstreffs" reinzustellen, treibt einem ja fast die Röte ins Gesicht :Lachen2:

Pirat, irgendwo hatte ich gelesen, dass Du am Freitag den Trainingsauftakt ans Dorschtebudsche legen wolltest?!
Auf ne Hopfenkaltschale würde ich vorbei kommen und Dich dabei anfeuern :Huhu:

titansvente
08.07.2010, 10:32
geht leider nicht :Nee:, habe noch nen Termin am Abend. Da muss ich bei klaren Verstand sein.
Ab nächster Woche wird dann wieder "trainiert" :Prost:

bennobulette
08.07.2010, 11:10
Moinsen,

hab das Ding eben erst gefunden...."Doschtebudchen" und "Wasserhäusje" sind ja seit jeher mein Revier ;-)

Ich würde mit dem Rad kommen, die knapp 20km von Oberrad aus, sind genau mein Traininmgsbereich ;-) Muss ich dann noch mit mehr Sport rechen oder wird dann einfach gesoffen ;)

Greetz

titansvente
08.07.2010, 12:59
Moinsen,

hab das Ding eben erst gefunden...."Doschtebudchen" und "Wasserhäusje" sind ja seit jeher mein Revier ;-)

Ich würde mit dem Rad kommen, die knapp 20km von Oberrad aus, sind genau mein Traininmgsbereich ;-) Muss ich dann noch mit mehr Sport rechen oder wird dann einfach gesoffen ;)

Greetz

Ausser das Du noch Heim fahren musst, kein Spocht!
:Huhu:

titansvente
31.08.2010, 14:37
Werde morgen zur sechsten Nachmittagstund`mal auf´ne Buddel Rum vor Anker gehen :Huhu:

Wer möchte mir Gesellschaft leisten?

:Prost:

maultäschle
06.09.2010, 17:10
Werde morgen zur sechsten Nachmittagstund`mal auf´ne Buddel Rum vor Anker gehen :Huhu:

Wer möchte mir Gesellschaft leisten?

:Prost:

Heute 18:30? :Prost:
Pirat, hast Du spontan Zeit? :Huhu:

bort
06.09.2010, 17:11
Heute 18:30? :Prost:
Pirat, hast Du spontan Zeit? :Huhu:

Wenn ja, wäre ich auch dabei!
Wo müsste ich denn hin?

Thorsten
06.09.2010, 17:24
Wenn ja, wäre ich auch dabei!
Wo müsste ich denn hin?
Sofern du deine 15 km im 4:30er-Schnitt dann schon hinter dir hast :Peitsche:, darfst du dir auch einen reinkippen. Schreibt Greif doch:

"Zur Regenerations-Verbesserung trinkst Du ab jetzt nach jeder Tempo- oder langen Einheit 0,5 - 1 Liter Saft oder ein anderes gesüßtes Getränk. Gut geeignet sind auch ..."

... naja, bei der danach folgenden Aufzählung hat er definitiv das eine Getränk - vermutlich - "vergessen" :Cheese:.

titansvente
06.09.2010, 17:38
Wenn ja, wäre ich auch dabei!
Wo müsste ich denn hin?

<<klic (http://www.panorama-frankfurt.com/de-gr/praunheimer-bruecke-p1283.htm)k>>

:Huhu:

bort
06.09.2010, 17:41
<<klic (http://www.panorama-frankfurt.com/de-gr/praunheimer-bruecke-p1283.htm)k>>

:Huhu:

Danke!
Was Photoshop nicht alles möglich macht :)

maultäschle
06.09.2010, 17:55
Danke!
Was Photoshop nicht alles möglich macht :)

Ist die Brücke über die Nidda bei Schuchs Apfelweinlokal direkt um die Ecke.
Dann bis gleich. Ich trab schon mal los. Ihr könnt mich dann nach dem Gerenne zusammenkehren.
Hab allerdings nur ein halbes Stündchen. Bis gleich :Huhu:

Meik
06.09.2010, 17:59
Hab allerdings nur ein halbes Stündchen. Bis gleich :Huhu:

Jetzt aber los, nur noch 25min :Peitsche:

maultäschle
06.09.2010, 18:03
Jetzt aber los, nur noch 25min :Peitsche:

:Holzhammer:

:Lachen2:

bort
06.09.2010, 18:10
Jetzt aber los, nur noch 25min :Peitsche:

Und wehe sie sieht gleich nicht so aus, als ob sie Sport getrieben hätte :Cheese:

titansvente
10.09.2010, 14:49
gehe gegen 17:00 Uhr beim doschtebudsche vor anker :Prost:

titansvente
01.10.2010, 14:55
Mir dünkt, als sei dies ein gar trefflich Tag für ein kühles Met :Prost:

Der Schöpfer möge mir den Durst und meinem Weibe die Arbeitskraft erhalten :Cheese: