PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir ist fad

Sand
22.09.2009, 17:53
Hallo leute
ich hab jetzt lt. meinem trainingsplan ein monat pause und soll mich nicht zuviel anstrengen. jetzt ist folgendes
1. geh ich meiner freundin auf die nerven
2. ist dasselbe bei den kindern der fall
3. haben meine freunde auch nicht so viel zeit
meine frage an euch
was zur hölle macht ihr in der trainingsfreien zeit?:(

Mad Max
22.09.2009, 17:55
1.) im Forum posten,
2.) Lesen
3.) Material sichten.

Sand
22.09.2009, 17:59
3.) Material sichten.[/QUOTE]

mach ich ja schon exzessiv und damit treibe ich meine (nicht triathlon begeisterte) umgebung gleich noch mehr in den wahnsinn:Nee:

LidlRacer
22.09.2009, 18:04
Wieso trainingsfreie Zeit?
Such Dir ein paar schöne Herbst-/Winterläufe, dann haste was zu trainieren!

Klugschnacker
22.09.2009, 18:07
Das erinnert mich an einen Dialog mit einem Freund:

Ich: Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal keine Langdistanz. Ich werde Roth nicht machen.

Er, schaut mich an als hätte ich zwei Köpfe: Was willst Du denn sonst machen?
:Cheese:

Grüße,
Arne

Dirtbag
22.09.2009, 18:08
Das kenn ich nur zu gut, habe das selbe Problem:Cheese: .
Anderen Menschen auf die Nüsse gehn ist ja eine Sache, aber ich bin dann auch von mir selbst sehr sehr genervt.

Am besten das machen, was man seit Monaten vernachlässigt hat!
Freunde kümmern, mal was lesen...................

Gott sei Dank, pendelt sich das nach ein paar Tagen ein. Meistens!
:Huhu:

spiderschwein
22.09.2009, 18:26
... ähnlich wie bei dir alle genervt von mir :( jetz les ich schon das 2. Buch - son fantasy schinken, weil der dick is und man drum lang beschäftitgt ist, dafür doof ... - aber um meine stimmung zu heben hab ich mir ein rad gekauft und krieg das nächste woche hoffentlich ... und kann dann zwecks meiner bescheuerten komisch schmerzenden kniekehle gar nicht richtig fahren :(
sogar das freibad hat gestern geschlossen - das hallenbad öffnet in 2 wochen :(
aber alles positiv sehen - drum schau ich mir jetzt ein foto von meinem künftigen radl an - hätt mich mein knie nicht 3 Wochen lang gezwickt, hätt ich mir warscheinds nie ein Triathlon Radl gekauft :) - so ich bin jetz wieder fröhlich ... danke für den thread - schon toll so eine selbsthilfegruppe

also materialkaufen hilft,

viel glück bei deinem entzug :)

Campeon
22.09.2009, 18:30
Mann, habt ihr Probleme.

Meine Saison 2010 hat letzte Woche angefangen.

Meldet euch beim IM Malaysia an und ihr nervt niemanden mehr.:Huhu:

Moe
22.09.2009, 18:32
Also ich......les' ein Buch......

Alfalfa
22.09.2009, 18:37
Der gemeine Münchner geht in dieser Zeit ja 2 Wochen auf die Wies´n. Danach erholt er sich 2 Wochen. Und dann fängt er wieder bei Null an :Cheese:

topre
22.09.2009, 18:39
Der gemeine Münchner geht in dieser Zeit ja 2 Wochen auf die Wies´n. Danach erholt er sich 2 Wochen. Und dann fängt er wieder bei Null an :Cheese:

Du bist mies - der Münchner hier ist auf Dienstreise in der Schweiz. Einen bescheuerten Termin kann es nicht geben. ;) Wobei meiner HM-Vorbereitung wären ausführliche Wiesn-Besuche nicht zuträglich. Naja aber 13h-Arbeitstage auch nicht...

Bin mal gespannt, mit was ich mich in 2 Wochen beschäftige...:Cheese:

Sand
23.09.2009, 07:43
hab mir gestern the lost symbol bestellt. kommt aber erst in ein paar tagen. gestern war ich zumindest schwimmen. ( hurra die sommerpause meines schwimmvereines ist vorbei). ich glaub so eine stunde schwimmen schadet sicher nichts.
malaisia wäre sicher auch super, aber da fehlt mir leider das nötige taschengeld dafür. werde im november in ner staffel bei so einem 24 stunden schwimmen mitmachen. ist sicher auch mal ne abwechslung.
naja ein tag ist ja eh schon wieder vorbei von meiner pause.