PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspläne für Ipod Touch?


ironmansub10h
20.09.2009, 14:50
Halli Hallo , mir kam die Idee das es doch eine feine Sache
wäre wenn dieTP auch auf
dem Ipod zu bearbeiten
wären bzw. Die hinterlegten Trainingskommentare sichtbar zu ma hen sind.
Gibt es da ein App und/oder hat jemand die Möglichkeit
wie das machbar ist, schon gefunden?
So hätte man die Pläne immer dabei und müsste nicht umständlich den
PC anwerfen.

Klugschnacker
20.09.2009, 15:51
Danke für die Idee. Wir grübeln schon länger darüber nach, ob wir eine Applikation für das iPhone machen könnten. Bisher fehlte uns eine sinnvolle Idee.

Allerdings wäre dann nur der vorgefertigte Plan auf dem iPhone oder iPod, nicht die selbst veränderte Variante. Das finde ich im Augenblick nicht so sinnvoll. Vielleicht müssten wir uns vom Excel-Format verabschieden und generell die Pläne als Website darstellen, die man selbst editieren kann. Viel Arbeit...

Grüße,
Arne

Blitzmartin
21.09.2009, 13:47
Kleine Ergänzung von meiner Seite. Wenn Ihr schon über so etwas nachdenkt, dann solltet Ihr das möglichst offen gestalten und nicht auf das Iphone limitieren. Persönlich bin ich Android Nutzer und fände das natürlich dann auch spannend.

Just my2cents

Martin

McLenk
13.08.2010, 21:02
...Kuckst Du hier:



http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/4755



wenns sowas bei triathlon-szene.de als Ergänzung zu den Filmen gäb: das wär SUPER !!

aussunda
14.08.2010, 07:50
Viel Arbeit...

Grüße,
Arne

Denk doch mal an Deinen Bruder, oder an Gerd O.

Rocki45
12.06.2011, 21:22
Hallo,

ich bitte um Hilfe. :)

Leider kann ich mir den Kostenlosen Trainingsplan für Triathlon MD 15h
zwar Herunterladen aber danach beim öffnen kommt eine Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen".

Bei Ok Klicken öffnet sich die Excel Datei aber die Tabellen Prep1-3 Fehlen.

Vielen Dank.

Gruß

Rocki45