Vollständige Version anzeigen : Scott T2
http://www.scott-sports.com/video/running/2173
Ich stelle fest:
1. "that" ist ein wichtiges Wort und "that, that" noch wichtiger.
2. Note to self: guter, aufrechter Laufstil fuehrt nicht automatisch zu einer hoeflichen und vorteilhaften Haltung/Sitzposition im Alltag.
Helmut S
18.09.2009, 21:08
2. Note to self: guter, aufrechter Laufstil fuehrt nicht automatisch zu einer hoeflichen und vorteilhaften Haltung/Sitzposition im Alltag.
Haben dich die Amis angeschissen, weil du orthopädisch optimal im Stuhl rumgelungert bist, während sie ernst genommen werden wollten? :Lachen2:
Haben dich die Amis angeschissen, weil du orthopädisch optimal im Stuhl rumgelungert bist, während sie ernst genommen werden wollten? :Lachen2:
Noe, aber es sieht nunmal unhoeflich aus.
Lungernd
dude
Ich stelle fest: die Schuhe zieht er auch nicht schneller an als andere mit Schnellbindung...
Fruehschwimmer
18.09.2009, 21:27
Ich stelle fest: die Schuhe zieht er auch nicht schneller an als andere mit Schnellbindung...
selbe feststellung over here ...
meine nike free bekomme ich mind. genauso schnell an ... und babu geht damit auch ....
Helmut S
19.09.2009, 08:32
Die Triathlonedition sieht aus wie ne Kreuzung zw. nem Clog und nem MBT Schuh :Lachen2:
the grip
19.09.2009, 12:01
Ich hab mit den Schuh auf der Eurobike angesehen: da sind soviel Ecken und Kanten an der Ferse, dass ordentlich Blasen vorprogrammiert sind. Und schneller geht's auch nicht, wie Ihr bereits festgestellt habt.
Der Opi von Scott ist ja kurz vorm Einschlafen; lustiger, wenn ein Schweizer und ein Kurpfälzer sich auf "Englisch" unterhalten ... mehr sag ich nicht, sonst steht Docci auf der Matte :Huhu:
Der Herr von Scott ist ziemlich sicher Oesterreicher. Mit "Swiss-English" kenne ich mich aus. :Lachen2:
the grip
19.09.2009, 12:48
Der Herr von Scott ist ziemlich sicher Oesterreicher. Mit "Swiss-English" kenne ich mich aus. :Lachen2:
Naja, "Luethi" klingt nicht nach Ösi und da Scott ja in der Schweiz sitzt ...
Kalle Grabowski
19.09.2009, 15:48
Ob Österreicher, oder Schweizer - die wollen anscheinend nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Folgende Antwort eines Skiprofis auf die Frage eines Journalisten, ob es völlig ungeeignete Skischuhe gibt...
"Ja leider. Skischuhe mit einem bequemen Heckeinstieg waren vor Jahren der Renner. Wegen der unzureichenden Feinanpassung sind sie zum guten und sportlichen Skilauf aber nicht geeignet. Der Fuß findet im Heckeinsteiger einfach nicht genügend Halt.
Du hast sicher noch nie einen Weltklasse Rennläufer mit einem Heckeinsteiger gesehen.
Zur Skilehrerprüfung wirst du mit einem Heckeinsteiger gar nicht zugelassen.
Der Heckeinsteiger verleitet zur gefährlichen Rücklage und zu unkontrolliertem Skifahren.
Wenn du wirklich noch einen Heckeinsteiger hast, dann wird es allerhöchste Zeit, dass du sie entsorgst und dir einen richtigen Skischuh, sprich Mehrschnaller, holst. Du wirst staunen … und auf Anhieb eine Klasse besser skifahren."
Zitat Ende :Nee:
Ob das jetzt Rückschlüsse zulässt, dass es beim Einsatz des T2 zu gefährlicher Rückenlage und unkontrolliertem Geradeauslauf kommt, muss jeder für sich selbst entscheiden...:Cheese:
the grip
19.09.2009, 18:12
Wohl ein Rheintaeler ;)
Können wir uns auf Lichtenstein einigen ? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.