Vollständige Version anzeigen : und noch ein neuling
servusgrüezihellau
ich verstärke hier die kleine aber feine schweizerschar. als eher spät berufener triathlet konnte ich von verschiedenen foren-usern schon viel profitieren und hoffe, mich auch mal angemessen revanchieren zu können. zuerst aber gehts nächste woche mal nach nizza zum eironmän.....
und wem mal nicht nach multisport sein sollte in der nächsten zeit, dem sei www.literaturfestival.ch an herz gelegt (im programmheft wird man auch noch ein paar details zu meiner person entdecken können).
Und tri-mässig empfehle ich www.3athlonbern.ch
beste grüsse
martin
Klugschnacker
16.06.2007, 22:16
Herzlich willkommen, Martin!
Viel Erfolg in Nizza. Wer ist denn das auf Deinem Avatar?
Viele Grüße,
Arne
Hallo Martin :Huhu:
Was heißt hier "spätberufen", das sagen sie doch alle ...Triathlon kommt mir langsam sowieso wie ein Rentnersport vor :Lachen2:
Viel Erfolg und vor allem Vergnügen in Nizza !
Berichte uns doch dann mal in allen Einzelheiten ;) ... würde da auch gerne mal starten ...
Flow
P.S.:
3athlonbern ... hat das mit 3athlon.de zu tun ?
Wenn nicht, würde es mich ja wundern, daß dieser "infame Plagiarismus" nicht von "le cheffe" gestoppt wurde ... :Lachen2:
Müder Joe
18.06.2007, 11:26
Hi Martin
Schön, dass Du nun auch hier bist! Wie war es in Zug? Fit für Sonntag?! Freue mich schon riesig!
Bis bald
Thiemo
da ist ja einiges los..... und sich in der anonymität verstecken geht nicht (selbst mit neuem nick....:Cheese: ).
also der reihe nach:
Aufm foto ist maxim zu sehen, der ältere meiner beiden buben. der hat in diesem jahr das laufen entdeckt und schafft auf der 300m-Strecke durchaus einen auf 4'15" hochgerechneten km-Schnitt (am Kerzerslauf). Schon Wahnsinn, wie sich die Kinder verausgaben können - da kann ich noch ne Scheibe von abschneiden.
3athlon Bern (oder 3BE) ist nun halt mal so eine fantasiarme Wortschöpfung, wie sie die versammelte Mitgliederschar mehrheitlich beschlossen hat. Es hätte ja amüsantere Vorschläge gegeben, aber die mittlemässige Seriosität hatte (leider) absiegt. Mit der Heim- und Wirkstätte von le cheffe hat das dennoch nix zu tun.
Und Zug war ein mental sehr gutes Rennen (bei superidealen Bedingungen). Die nackten Zahlen haben mich dann aber dennoch etwas enttäuscht (immerhin für mich passable Schwimmzeit mal schwarz auf weiss), zumal mir gerade das Laufen sehr gut schien (viele ein- und überholt). Aber der Kopf ist für Nizza ja mindestens so wichtig wie die Zahlen.
Und jetzt langsam Koffer packen. Wir (müderjoe) sehen uns ja schon bald am Mittelmeer..... Freue mich auch riesig auf die tage dort und den Wettkampf am Sonntag.
m.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.