PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Dortmund

laurenz
18.09.2009, 20:09
Hi:Huhu: ,
ich wohne in Dortmund und suche einen Trainigspartner vorallem für das Schwimmtraining einen partner aber nattürlich auch für die anderen Disziplinen.
MfG
laurenz

ab ins Grüne
23.09.2009, 17:40
Hi Laurenz,

erstmal Hallo.
Wohne auch in DO und wüsste natürlich erstmal gerne wie gut Du schon bist. Habe mir das Kraulen so um Ostern herum beigebracht und dann im Sommer viel Zeit im Volksbad verbracht. Jetzt ist mein favorisiertes Bad wieder das Südbad.
Überlege demnächst bei den Geckos mal n Kurs zur Technik zu besuchen.
Gruß
Petra

samsam
23.09.2009, 19:22
ich wohne in Dortmund und suche einen Trainigspartner vorallem für das Schwimmtraining einen partner aber nattürlich auch für die anderen Disziplinen.
MfG
laurenz

Sag mir Wann und Wo :cool:

samsam,
aus dem Dortmunder Westen

Shangri-La
23.09.2009, 20:09
Also 1x pro Woche bin ich Mittags zum Trainieren im Südbad.
Wusste gar nicht, dass doch einige aus Dortmund kommen.

Shangri-La,
die in Dortmund arbeitet

samsam
23.09.2009, 20:19
Also 1x pro Woche bin ich Mittags zum Trainieren im Südbad.
Wusste gar nicht, dass doch einige aus Dortmund kommen.

Shangri-La,
die in Dortmund arbeitet

Man lernt halt nie aus :Lachen2:

Ich kenn noch mindestens einen, der sich hier noch nicht gemeldet hat.

Beim Schwimmen bin ich aber wenig erträglich; rein - 3k und wieder raus.

Evtl können wir mal ein paar Intervalle in im Rote Erde laufen.

Shangri-La
23.09.2009, 20:28
Man lernt halt nie aus :Lachen2:

Ich kenn noch mindestens einen, der sich hier noch nicht gemeldet hat.

Beim Schwimmen bin ich aber wenig erträglich; rein - 3k und wieder raus.

Evtl können wir mal ein paar Intervalle in im Rote Erde laufen.

Im Südbad schwimme ich nach Plan. 3k und wieder raus sind nix für mich. Ansonsten hab ich noch nen Schwimmverein für die Abwechslung, aber das Lagenschwimmen macht mich immer fertig :-((

Wo immer du das Intervalllaufen machst, können wir gerne mal machen, wenn es bei mir wieder so weit ist. Derzeit wird mein Plan von langen Läufen dominiert (Mallorca Marathon im Okt)...

laurenz
23.09.2009, 20:45
Wir können auch fettstoffwechselläufe zusammen machen zurzeit laufe ich immer mit Ipod is aber auch langweilig. Ich laufe immer ca. 3 h.

Mäx84
23.09.2009, 21:16
MfG
laurenz

Es gibt auch noch Vereine. ;)

Wir können auch fettstoffwechselläufe zusammen machen zurzeit laufe ich immer mit Ipod is aber auch langweilig. Ich laufe immer ca. 3 h.

Da würde mir auch langweilig. :Lachen2:

laurenz
23.09.2009, 21:20
Aber bei vereinen ist man immer gebunden und so und man muss geld bezahlen.(Wenn man 15 ist kann man sich nicht alles leisten Schuhe sind schon enorm teuer)

samsam
23.09.2009, 21:33

:-(( :-(( 3h Läufe :Maso:

Länger als 2 h laufe ich nicht.

Was hast Du denn nächstes Jahr vor??

laurenz
23.09.2009, 21:36
Marathon und du?
Eigentlich bin ich ein Läufer.

samsam
23.09.2009, 21:41
Marathon und du?
Eigentlich bin ich ein Läufer.

Marathon mit 15, wo kann man denn da überhaupt starten?

"Wie weit" kommst Du denn in 3 h. Und wo läufst Du immer?

samsam
23.09.2009, 21:42
Edith sagt noch aben, dass ich nächstes Jahr ne Hand voll MDs machen wollte.

laurenz
23.09.2009, 21:45
Kp musste gucken bei kleinen Läufen und nächstes Jahr bin ich 16 und dann trag ich mich als 93 ein und dann bin ich 17 und dann bin ich JugendA und dann gucken die Veranstalter von kleinen Läufen da nich drauf und dann laufe ich. So mache ich auch die Halbmarathons.
In 3 h so knapp 30 kilometer

samsam
23.09.2009, 21:59
Kp musste gucken bei kleinen Läufen und nächstes Jahr bin ich 16 und dann trag ich mich als 93 ein und dann bin ich 17 und dann bin ich JugendA und dann gucken die Veranstalter von kleinen Läufen da nich drauf und dann laufe ich. So mache ich auch die Halbmarathons.
In 3 h so knapp 30 kilometer

Das ist aber seeehr kompliziert ;)

Keine Triathlons?? ich starte natürlich auch beim Westfalentriathlon in Dortmund.

laurenz
23.09.2009, 22:02
Ich wollte ja anfange mal einen Triathlon zu machen, aber mit dem Schwimmen haperts und irgendwie is es beim schwimmen viel schwerer den inneren schweinehund zu besigen.

samsam
23.09.2009, 22:03
Ich wollte ja anfange mal einen Triathlon zu machen, aber mit dem Schwimmen haperts und irgendwie is es beim schwimmen viel schwerer den inneren schweinehund zu besigen.

Wir können uns mal zum Schwimen treffen. Ist das Westbad in Dorstfed OK?

laurenz
23.09.2009, 22:04
Ist das an der Straße: Kortental?

samsam
23.09.2009, 22:11
Meinst du in Wischlingen.

Solebad geht auch :Lachen2: :Lachen2: ist aber sicherlich nicht suboptimal fürs Schwimmtraining.

Ne Westbad (http://www.qype.com/place/92686-Westbad-Hallenbad-Dortmund-Dorstfeld--Dortmund)

samsam
23.09.2009, 22:16
Im Südbad schwimme ich nach Plan. 3k und wieder raus sind nix für mich. Ansonsten hab ich noch nen Schwimmverein für die Abwechslung, aber das Lagenschwimmen macht mich immer fertig :-((

Wo immer du das Intervalllaufen machst, können wir gerne mal machen, wenn es bei mir wieder so weit ist. Derzeit wird mein Plan von langen Läufen dominiert (Mallorca Marathon im Okt)...

Sorry, ich hab Dich ein bisschen ausgeklammert. Ich laufe die intervalle im Leichtathletikstadion neben dem Westfalenstadion. Aber erst wieder im Frühling.

Viel Spass bei Mara auf Malle, der war auch mal in meiner Planung, ist aber hinten rüber gefallen.

samsam
23.09.2009, 22:17
Ist das an der Straße: Kortental?

JA, genau das ist es.

laurenz
24.09.2009, 15:33
Aber ich kann erst nächste woche weil ich noch arbeiten schreibe