PDA

Vollständige Version anzeigen : 16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009


Thorsten
18.09.2009, 13:02
Und los geht's:
http://intern0.triathlon-eintracht.de/index.php?id=28

Bin angemeldet, auch wenn es mir schwer fiel, dies zu unterschreiben:

Außerdem erkläre ich:

1. Ich bin körperlich fit und für den Wettkampf ausreichend trainiert.

Cruiser
18.09.2009, 13:05
:Lachanfall:

Dabei, samt Obst...:Cheese:

maifelder
18.09.2009, 13:08
Ich auch.

crema-catalana
18.09.2009, 13:12
Bin auch da, diesmal aber als Helfer. :Huhu:

Cruiser
18.09.2009, 13:16
Wir stellen bisher über die Hälfte des Teilnehmerfelds :liebe053:

DieAndy
18.09.2009, 13:46
Bin auch da, diesmal aber als Helfer. :Huhu:

Genauso - Vereinsschwester :Huhu:


Shice - Edith tritt mich gerade unter dem Tisch: am 6.12. schippere ich ja noch über den Nil...
Ok, werde aber an euch denken!!

Crispy
18.09.2009, 13:54
Habe mich auch gerade angemeldet :)

Adrenalino
18.09.2009, 14:08
Dabei! :Cheese: Allerdings auf der kleinen! Das reicht im Winter :Lachen2:

Ciao

Adrenalino

maifelder
18.09.2009, 14:17
Dabei! :Cheese: Allerdings auf der kleinen! Das reicht im Winter :Lachen2:

Ciao

Adrenalino



Weichei, Warmduscher.

Du startest bestimmt auch mit Schutzblech, oder?

Adrenalino
18.09.2009, 14:41
Weichei, Warmduscher.

Du startest bestimmt auch mit Schutzblech, oder?

Du hast "Bergaufbremser, Bergabschieber, Schattenparker und Saunaufgussverweigerer" vergessen! :Lachen2:

Schutzbleche, natürlich, was für eine Frage! Und ne Klingel hab ich auch. Dazu noch Regenjacke, Regenhose, wasserdichte Helmmütze und wasserdichte Handschuhe und wasserdichte Überschuhe.

Hab ich was vergessen????? :Cheese:

Ciao

Adrenalino

unter7
18.09.2009, 14:54
Bin auch dabei und schau das im Ginnheimer Wäldchen alles zur Zufriedenheit der Läufer abläuft.

lg Klaus:Huhu:

Pfeffer und Salz
18.09.2009, 15:18
Hab ich was vergessen????? :Cheese:

Ja:
http://www.jehlebikes.de/pics/5595/import_1/tranzx-seitenstaender-cd105-alu.jpg

Adrenalino
18.09.2009, 15:42
Ja:
http://www.jehlebikes.de/pics/5595/import_1/tranzx-seitenstaender-cd105-alu.jpg

Stimmt! *kopfklatsch*

Und noch Beleuchtung vorne/hinten und Reflektoren!! Soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Ciao

Adrenalino

Thorsten
18.09.2009, 15:53
Zugelassene Beleuchtung mit Prüfzeichen natürlich!

Auf der kurzen wird das nur ein Adrenalinolini werden :Cheese:.

werner
18.09.2009, 16:22
Bin auch da, diesmal aber als Helfer. :Huhu:

Ich auch :Huhu:

titansvente
21.09.2009, 11:56
angemeldet!
:Huhu:

Thorsten
21.09.2009, 13:21
Dabei! :Cheese: Allerdings auf der kleinen! Das reicht im Winter :Lachen2:
aka Pussy-Race :Cheese:

Mandarine
21.09.2009, 13:24
aka Pussy-Race :Cheese:

... :Lachanfall:

runningmaus
21.09.2009, 13:30
Bin auch dabei und schau das im Ginnheimer Wäldchen alles zur Zufriedenheit der Läufer abläuft.

lg Klaus:Huhu:

Find ich gut! :Blumen: (mach ich beim RüsslCross auch)
Habe ich Dich gestern eigentlich in N-I auf der Laufstrecke gesehen?

ah: Nikolaus-Dua... bin auch gemeldet ... bei den Jederfrauen :Huhu: auf der kurzen Strecke :Cheese:

Wasserträger
21.09.2009, 13:32
Ich werd wohl zusehen.
Multisportlich will ich in diesem Winter nichts machen - Schwimm- und Laufwettkämpfe müssen erstmal ordentlich werden!!!

Mandarine
21.09.2009, 13:37
Schwimm- und Laufwettkämpfe müssen erstmal ordentlich werden!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif

MarcelH
21.09.2009, 13:41
Ich bin auch dabei

Ciao
Marcel

Thorsten
21.09.2009, 13:42
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif

guck dir mal ergebnislisten von vor 15-25 jahren an.
heute meint jeder dahergelaufene triathlet mit 36-er zeiten, er sei der könig.
damals war er im hinteren feld damit.

daran knabbert der Wasserträger jetzt den Winter über ;)

Kampa
21.09.2009, 15:04
jo - hab mich auch angemeldet - und werde mit meinem Stadtradel starten :cool:

Wasserträger
21.09.2009, 15:14
daran knabbert der Wasserträger jetzt den Winter über ;)
Saftsack! :Cheese: ;)

Naja, ich hab mir halt die Flause in den Kopf gesetzt mich jetzt mit Schwimmern und Läufern zu messen und von denen zu lernen. Sonst gibt das in diesem Leben nichts mehr :Lachen2:
(Ja, Radfahren halt nicht - das geht auch so irgendwie - ist immer irgendwie gegangen!)
(Wobei, ich hab nie behauptet König zu sein - eher Hofnarr :o)

titansvente
21.09.2009, 15:29
Saftsack! :Cheese: ;)
....
(Ja, Radfahren halt nicht - das geht auch so irgendwie - ist immer irgendwie gegangen!)
...

du willst doch wohl nicht rennradfahren mit "richtig radfahren" gleichsetzen?:Nee:

Moe
21.09.2009, 15:36
d a b e i :Huhu:

Tyrm73
21.09.2009, 20:58
Bin auch dabei und lass auf eure Räder aufpassen ;)

Bleiente72
21.09.2009, 23:09
Bin dieses Jahr auch dabei. Classics und Ihr?
Das wird wieder eine Schlammschlacht :Cheese: Klick (http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=85&SO=&pic=4) und Klack (http://www.skazel.com/shop/show_picture.php?FID=91&SO=&pic=1)

unter7
21.09.2009, 23:43
@Runningmaus, ja war in N-J am Start, du auch?

lg Klaus:Huhu:

runningmaus
22.09.2009, 08:30
@Runningmaus, ja war in N-J am Start, du auch?

lg Klaus:Huhu:

Nee, habe mich gedrückt, war nur zum zu
gucken und anfeuern da ... ich regeneriere eben... :Cheese: ... ich war danach zum Hallo Machen und Getränkekisten reintragen bei meinen Eltern in N-I ....

maultäschle
22.09.2009, 09:31
Bin auch dabei




zum Teilnehmer anbrüllen und Glühwein trinken :Cheese:
Kampa, wie siehts aus?

Thorsten
22.09.2009, 09:40
Kannst Kampa anbrüllen, sie startet auch. Glühweintrinken im Anschluss :).

maultäschle
22.09.2009, 09:52
Kannst Kampa anbrüllen, sie startet auch. Glühweintrinken im Anschluss :).

Noch besser! :Lachen2:

Kampa
22.09.2009, 10:18
Noch besser! :Lachen2:

Jepp :)
danach gehts dann aufn Weihnachtsmarkt - oder wir finden was in der Nähe.
Ich reise auch wieder mit der Bahn an - :cool:

@ Thorsten: willste in Friedberg wieder zusteigen ?

titansvente
22.09.2009, 10:39
Jepp :)
danach gehts dann aufn Weihnachtsmarkt - oder wir finden was in der Nähe.
Ich reise auch wieder mit der Bahn an - :cool:

@ Thorsten: willste in Friedberg wieder zusteigen ?

thorsten und ich testen in letzter zeit schon ergiebig das doschtebudsche an der praunheimer brücke :Prost:
die liegt quasi direkt an der radstrecke :Cheese:

da gibts bestimmt auch nen glühwein...

sybenwurz
22.09.2009, 11:10
Leute, ich werde mich ausnahmsweise nicht anmelden,selbst wenn das noch möglich wäre, sondern mich nicht weiter dem Unverständnis meiner Vereinskollegen aussetzen, wieso ich nu bereits seit Jahren nicht an unserem Barbaralauf am gleichen Tag teilnehme.
So werde ich dieses Jahr mal nen gemütlichen Zwanziger rennen und anschliessend mitm Verein die Saison feiern.

Bin eh schon grad wieder drübergestolpert, dass der Hugenottenduathlon mit unserer 30Jahr-Feier kollidiert, wenngleich mir die Isenburger zugesagt haben, dass ich ganz sicher nen Startplatz per Nachmeldung am Wettkampfmorgen kriege.

Wohlan;- möge der Spass beginnen!

Kampa
22.09.2009, 11:17
thorsten und ich testen in letzter zeit schon ergiebig das doschtebudsche an der praunheimer brücke :Prost:
die liegt quasi direkt an der radstrecke :Cheese:

da gibts bestimmt auch nen glühwein...

ihr trinkt unter ner Brücke :Nee: irgendwie hätt ich das von Euch jetzt nicht erwartet

wie auch immer - hauptsache wir haben Spaß und ich bekomm nicht wieder son Keuchhusten wie die letzten zwei Jahre :(

maultäschle
22.09.2009, 11:27
ihr trinkt unter ner Brücke :Nee: irgendwie hätt ich das von Euch jetzt nicht erwartet

wie auch immer - hauptsache wir haben Spaß und ich bekomm nicht wieder son Keuchhusten wie die letzten zwei Jahre :(

NEBEN der Brücke.
Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen :Cheese:

titansvente
22.09.2009, 11:48
NEBEN der Brücke.
Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen :Cheese:

na dann sehen wir uns ja heute abend :)

ab dem fünften bier wird thorsten immer unberechenbar. mal pöbelt er jogger an, mal stellt er ihnen ein bein...
da spielen sich manchmal szenen ab, ich kann euch sagen :Huhu:

ich denke, wir sollten einfach die kümmerling und das chillum weglassen :Lachanfall:

maultäschle
22.09.2009, 11:53
na dann sehen wir uns ja heute abend :)

ab dem fünften bier wird thorsten immer unberechenbar. mal pöbelt er jogger an, mal stellt er ihnen ein bein...
da spielen sich manchmal szenen ab, ich kann euch sagen :Huhu:


Das sind mir die Liebsten :bussi: :Lachanfall:
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?" :cool:

Thorsten
22.09.2009, 12:02
thorsten und ich testen in letzter zeit schon ergiebig das doschtebudsche an der praunheimer brücke :Prost:
die liegt quasi direkt an der radstrecke :Cheese:

da gibts bestimmt auch nen glühwein...

NEBEN der Brücke.
Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen :Cheese:

Ich leiste ihm erst seit kurzem dort Gesellschaft. Früher konnte er das ja alleine, aber mittlerweile ist er da etwas pflegebedürftig :Cheese:. Und eigentlich sollte er aus den letzten Jahren auch die dortige Winter-Getränkekarte kennen ...

titansvente
22.09.2009, 12:03
Das sind mir die Liebsten :bussi: :Lachanfall:
Hmhmhm, wann seid Ihr denn ungefähr immer dort? Ich hatte schon mal geguckt, ob ich Euch da irgendwie finde, aber die Leute gucken immer so komisch, wenn man sie fragt: " Ey, bist Du der blutsvente?" :cool:

wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.

wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss :Huhu::Lachanfall:

titansvente
22.09.2009, 12:08
Ich leiste ihm erst seit kurzem dort Gesellschaft. Früher konnte er das ja alleine, aber mittlerweile ist er da etwas pflegebedürftig :Cheese:

... ach, by the way, denkst du bitte noch an die windeln? du weisst doch, die prostata... :Lachanfall:

maultäschle
22.09.2009, 12:09
wir haben uns um 18:30 verabredet, kannn sich aber, je nach arbeitsaufwand etwas nach hinten verschieben. vorsichtigen prognosen zufolge bleibt es aber beim anvisierten termin.

wir haben immer vereinsoutfit an (blau (passt ja), orange), damit das ordnungsamt weiss, wohin sie die beschwerdepost schicken muss :Huhu::Lachanfall:

Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen. :Blumen:
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen :Huhu:

titansvente
22.09.2009, 12:16
Hmhmhm,
weiß nicht, ob ichs heute rechtzeitig aus dem Seminar schaffe, aber das ist ja für die Zukunft gut zu wissen. :Blumen:
Dann werd ich in nächster Zeit immer mal vorsichtig beim vorbeilaufen hinschielen :Huhu:

in der regel sitzen wir auf der kleinen treppe vom gehweg runter zum budsche. du kannst aber auch ruhig mal unter den tischen gucken :Lachanfall:

Thorsten
22.09.2009, 21:33
Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" :Cheese:. Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ... :Huhu:
:Lachanfall:

unter7
22.09.2009, 22:26
@Maultäschle, meine Laufgruppe beim LT ist heute passend am doschtebudsche an der Praunheimer Brücke (wir ham früher Jöst-Hausche gesagt) vorbei gelaufen und siehe da da saßen zwei lustige gestalten in Orschler-Hemden. Da sagen die immer - wir gehen zum Training. Ich glaub ich bin im falschen Verein. Wie Torsten schon schrieb kannst dir das nächste mal ruhig Zeitl assen um 18:45 Uhr sitzen die auch noch da. Schade das meine Gruppe so schnell unterwegs war außer zu einem kurzen Hallo hats zu nicht mehr gereicht. aber beim Niko-Dua kommen die zwei ja bei mir in Ginnheimer Wäldche vorbei da könne mer mal in ruhe schwätze. Laß die annere doch laafe, trinke mehr en Heiße zwischendurch das Ziel ist ja lang genuig offen.

lg Klaus:Huhu:

maultäschle
22.09.2009, 23:39
Ok, den unter7 muss Arne erstmal umbenennen in vor7, denn um 18:50 hat er uns heute "erwischt" :Cheese:. Nachdem wir die 50ste Joggerin gefragt haben, ob sie's Maultäschle sei, wollten die uns weiße Jacken schenken. War aber B-Ware, viel zu lange Ärmel und sie meinten, dass trägt man dieses Jahr so mit den hinten zusammengeknoteten Ärmeln. Sind dann doch lieber heimgefahren ...
:Lachanfall:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e015.gif

Hey Jungs,
sorry! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g042.gif
Ihr könnt aber ruhig zugeben, dass es Euch Spaß gemacht hat, nette junge Damen anzuquatschen :Lachen2:

Bei mir war es wie befürchtet: Ich bin erst um halb 8 aus dem Seminar rausgekommen. Aber ich kann Euch jetzt einiges übers neue Office 2007 erzählen :Nee:
Aber wenn Ihr öfter da sitzt, hab ich ja vielleicht nochmal ne Chance!

geknickte, aber hoffnungsvolle Grüße
s'maultäschle

titansvente
23.09.2009, 09:24
also ich denke, wir ziehen mal um... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=280658#post280658)

wirbelwind87
17.11.2009, 10:15
Hallo alle zusammen!

Ich kann jetzt leider doch nicht bei dem Nikolaus Duathlon starten und hätte noch einen Startplatz zu vergeben! Bei Interesse bitte kurz melden! Ich würde die Ummeldung etc. auch übernehmen!

VG
Wirbelwind87

maifelder
25.11.2009, 21:48
Jungs, Mädels, am Sonntag in einer Woche ist es soweit. :liebe053: :Huhu:

Alles fit?

Ich habe heute zum ersten Mal seit 2,5 Wochen Sport getrieben. :Nee:

Bleiente72
25.11.2009, 22:24
Jungs, Mädels, am Sonntag in einer Woche ist es soweit. :liebe053: :Huhu:

Alles fit?



Jou, freue mich schon riesig auf den 6.
Morgen hole ich meine MTB bei Cucuma und werde es dann am Nikolaussonntag krachen lassen :liebe053:

powermanpapa
25.11.2009, 23:03
Jungs, Mädels, am Sonntag in einer Woche ist es soweit. :liebe053: :Huhu:

Alles fit?

Ich habe heute zum ersten Mal seit 2,5 Wochen Sport getrieben. :Nee:

ist wurscht

ist einfach nur zum Spaass

ich glaub ich bin zum 11. Mal am Start
zum 2. Mal bei den Rentnern und Hobby und Spasssportlern ;)

maifelder
26.11.2009, 06:57
ist wurscht

ist einfach nur zum Spaass

ich glaub ich bin zum 11. Mal am Start
zum 2. Mal bei den Rentnern und Hobby und Spasssportlern ;)



Du wirst das schon rocken. :bussi:

Thorsten
26.11.2009, 08:44
Wenn man erstmal im Matsch steht, kommt der Spaß von ganz allein! :cool:

@PMP: Und irgendwann freut man sich auch mal, mit den Leuten zu laufen, denen man früher höchstens über die Straße geholfen hätte :Cheese:.

powermanpapa
26.11.2009, 12:23
@PMP: Und irgendwann freut man sich auch mal, mit den Leuten zu laufen, denen man früher höchstens über die Straße geholfen hätte :Cheese:.

macht euch nur lustig :(

matwot
26.11.2009, 14:08
Äh,
mal 'ne Frage an die langjährigen Teilnehmer dieses Events.
Funzt das auch mit RR, ggf. gepimpt mit Breitreifen (dachte da an Durano in 25 mm) oder ist MTB Pflicht?

crema-catalana
26.11.2009, 14:15
Ist halt sandig, je nach Wetter auch etwas matschig auf den Wegen. Es geht sicher auch ein RR mit etwas profilierten Reifen. Ich bin letztes Jahr mit Crossrad gefahren. Die Strecke ist topfeben. Und: immer dranbleiben am Vordermann, Schlammspritzer im Gesicht sind Pflicht!!!!
http://www.jogmap.de/civic4/files/images2/15.%20Nikolaus%20Duathlon%20Frankfurt%20-%200326.jpg

ben_11
26.11.2009, 14:20
Servus,

ich habe einen Startplatz für die Jedermann-Distanz von einem Kumpel anzubieten.

Bei Interesse PN an mich!

Cruiser
26.11.2009, 16:05
Äh,
mal 'ne Frage an die langjährigen Teilnehmer dieses Events.
Funzt das auch mit RR, ggf. gepimpt mit Breitreifen (dachte da an Durano in 25 mm) oder ist MTB Pflicht?

Könnte funzen.
Sind alles Spazierwege, also nicht wirklich waldig, wobei Crosser schon besser wäre.

Ist babbisch:

maifelder
26.11.2009, 16:12
Letztes Jahr war es aber trocken, im Jahr davor sah ich ganz anders aus.

Sybenwurz war da glaube ich auch am Start und hat mir die ganze Sch... ins Gesicht geschleudert.

Machst Du das in diesem Jahr wieder? Habe extra Klarglasgläser gekauft. :bussi: :Blumen:

hazelman
26.11.2009, 16:36
Letztes Jahr war es aber trocken, im Jahr davor sah ich ganz anders aus.


Genau, 07 war SAUEREI³

crema-catalana
26.11.2009, 16:39
Habe extra Klarglasgläser gekauft.

Das Wetter wird perfekt. ICH bin ja da und passe an der Radstrecke auf euch auf :Blumen:
Und: Eine Nikolausmütze passt auch unter den Radhelm...
http://www.jogmap.de/civic4/files/images2/IMG_2834.JPG
Ja und ich gebe zu, ich Mädchen hatte Schutzbleche am Rad...

maifelder
26.11.2009, 17:15
Genau, 07 war SAUEREI³



weiße Klamotten. :Nee:

hazelman
26.11.2009, 18:30
weiße Klamotten. :Nee:

Uffbasse! :cool:

maifelder
26.11.2009, 19:04
Uffbasse! :cool:



Nagut, das Hürzeler-Trikot für 15Euro kann man schon mal einsauen.

Thorsten
26.11.2009, 22:40
Und: Eine Nikolausmütze passt auch unter den Radhelm...
http://www.jogmap.de/civic4/files/images2/IMG_2834.JPG
Ja und ich gebe zu, ich Mädchen hatte Schutzbleche am Rad...
Jetz können es auch die alten Männer lesen, denen die Schutzbleche gar nicht aufgefallen waren :Cheese:.

Was bringt der Helm da noch :confused:? Der Sitz auf dem Kopf erinnert mich mehr an die Frauen in Afrika, die den Krug voll Wasser auf dem Kopf balancieren :Lachen2:.

Cruiser
27.11.2009, 08:49
Machst Du das in diesem Jahr wieder? Habe extra Klarglasgläser gekauft. :bussi: :Blumen:

Alex und ich sind auch da. Freue mich schon sehr.:Huhu:

Kiwi03
27.11.2009, 09:52
sehr geile Fotos, mehr davon, Crossern ist echt was tolles. Ich liebe meinen auch..

Skunkworks
27.11.2009, 11:38
weiße Klamotten. :Nee:

Weiß ist Pflicht...
http://www.stevensbikes.de/teams/files/gallery/js_wm_90124b.jpg
Man erkennt auch sehr schön den Sinn von Hochprofilfelgen bei Crossrennen. Herr S. gewann und wurde Masters Weltmeister.

Frauen steht weiß sowieso immer, hier Hanka:
http://www.stevensbikes.de/teams/files/gallery/hanka_nommay_0.jpg

etwas bescheidener ich:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Markus_trail02_.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/507378)

tobib1984
29.11.2009, 11:59
Also ich war heut morgen in aller früh mal ein bisschen die Strecke testen. Obwohl es die letzten 2 wochen ständig geregnet hat, ist die Strecke trockener als letztes Jahr.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar pfützen und Schlammlöcher, aber nix zum richtig schmutzig werden. :(

Naja vielleicht Regnet es ja noch. Und wenn nicht, Spaß machts trotzdem.

maifelder
29.11.2009, 12:03
Also ich war heut morgen in aller früh mal ein bisschen die Strecke testen. Obwohl es die letzten 2 wochen ständig geregnet hat, ist die Strecke trockener als letztes Jahr.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar pfützen und Schlammlöcher, aber nix zum richtig schmutzig werden. :(

Naja vielleicht Regnet es ja noch. Und wenn nicht, Spaß machts trotzdem.



Vielleicht kann die Eintracht noch die Strecke wässern.

*JO*
29.11.2009, 12:46
Ich bin auch als helfer dabei und mach die lala :)

Thorsten
29.11.2009, 12:56
Was ist eigentlich hieraus (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185) geworden?

Von den YOUNG BABSÄCK hört man ja gar nichts mehr. Gemeldet sind wohl:

blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa

und davon sind eine ganze Menge OLD BUTT KICKERS :Lachen2:.

Tyrm73
29.11.2009, 19:40
Genau, 07 war SAUEREI³

das war 06(mein erster Start) oder 08 (da war ich Helfer). 07 (mein letzter Start) war knochentrocken und 10 Grad plus.

powermanpapa
29.11.2009, 19:42
also wenn man den Wetterberich anschaut

gibts Sauwetter, wie meistens

Onnomax
29.11.2009, 20:05
.. mein Semi-Pro-Tool auf dem i phone sagt immerhin, dass es trocken wird bei 2 bis 7 Grad und wenig Wind.

Könnt schlimmer sein....

powermanpapa
29.11.2009, 20:14
.. mein Semi-Pro-Tool auf dem i phone sagt immerhin, dass es trocken wird bei 2 bis 7 Grad und wenig Wind.

Könnt schlimmer sein....

na dann :Lachen2: können wir ja die kurze Hose nehmen :)

die lange pack ich aber sicherheitshalber doch mit ein

Thorsten
29.11.2009, 20:25
Ich warte lieber noch bis Samstag abend mit dem einpacken, ab da könnte der Wetterbericht was mit Realität zu tun haben.

Crispy
30.11.2009, 12:43
Teilnehmer:

blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa, Crispy

Gibt es eigentliche inoffizielle Erkennungszeichen?
T-Shirt mit "Wer ist Jan?"; Lautsprecher auf der Mütze mit Erkennungsmelodie von T-Z TV oder je mehr Dreck um die Ohren fliegt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß es einer von hier ist? :)

Gruß

Alex

maifelder
30.11.2009, 12:52
Bin klein, dick, werde mächtig schnaufen und tierisch schwitzen.

crema-catalana
30.11.2009, 13:00
Ich bin die Helferin mit Nikolausmütze http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif an der Radstrecke, die euch anbrüllt, schneller zu fahren.
Wer Sonderwünsche zur Anfeuerung hat, bitte diese durchzugeben! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_talk.gif

Onnomax
30.11.2009, 13:31
na dann :Lachen2: können wir ja die kurze Hose nehmen :)

die lange pack ich aber sicherheitshalber doch mit ein

HEY - Du kannst doch nicht nach nur 23,5 Jahren einfach grußlos Dein Avatar wechseln - da blickt doch kein Schwein mehr durch ;)

Marc

Onnomax
30.11.2009, 13:31
Teilnehmer:

blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa, Crispy, onnomax


wer noch?

runningmaus
30.11.2009, 13:39
bin auch bei den Jederfrauen wieder dabei... und werde auch mächtig schnaufen... :cool:
Das Wetter für die kommende Woche (http://1und1.wetternet.de/cgi-bin/1und1/wetter_stadt.pl?NAME=frankfurt+am+Main&TYP=0&SUBMIT=Suchen)klingt, als würden wir bis sonntag mächtig Sauerrei auf die Strecke bekommen :Huhu:

maifelder
30.11.2009, 13:54
ich :liebe053:

powermanpapa
30.11.2009, 14:37
HEY - Du kannst doch nicht nach nur 23,5 Jahren einfach grußlos Dein Avatar wechseln - da blickt doch kein Schwein mehr durch ;)

Marc

Habs Altersgerecht angepasst

das alte war noch aus der Zeit bevor ich ALT wurde

----
ansonsten
ich bin bei den Jeder-Frauen-Männer-Rentnern auch am Start

MarcelH
30.11.2009, 15:31
Ich werde auch am Start sein.
Und ändert mal oben in der Liste "cube04" in "Moe" um.
Der cube hat sich nämlich umbenennen lassen.

Thorsten
30.11.2009, 16:49
Habs Altersgerecht angepasst

das alte war noch aus der Zeit bevor ich ALT wurde

Achso, damals als du jung warst, da war die Welt ja noch in schwarz-weiß. Erst heute in Farbe, DolbyDigital und HD :Cheese:.

Onnomax
30.11.2009, 18:02
Na gut, wenns sonst keiner macht, faule Bande:

Gemeldet sind wohl:

blutsvente
Thorsten
Pfeffer und Salz
moe
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Bleiente72
kampa
powermanpapa
onnomax
maifelder
MarcelH
runningmaus


Rest darf sich gerne drunter schreiben - jeder nur ein Kreuz und nicht drängeln :Cheese:

powermanpapa
30.11.2009, 18:47
jetzt schreib noch wer beim kurzen und wer beim normalen startet, wo du eh schon dabei bist

titansvente
30.11.2009, 20:04
ich starte wegen langer Krankheit nicht :-(
wer will, kann meinen Classics-Startplatz haben.
bei Interesse pn an mich.

Thorsten
30.11.2009, 22:33
Was ist eigentlich hieraus (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185) geworden?

Von den YOUNG BABSÄCK hört man ja gar nichts mehr. Gemeldet sind wohl:

blutsvente, Thorsten, Pfeffer und Salz, Cube04, Cruiser, Mandarine, JoeSlowpoke, Bleiente72, kampa

und davon sind eine ganze Menge OLD BUTT KICKERS :Lachen2:.

Na gut, wenns sonst keiner macht, faule Bande:

Gemeldet sind wohl:

blutsvente
Thorsten
Pfeffer und Salz
moe
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Bleiente72
kampa
powermanpapa
onnomax
maifelder
MarcelH
runningmaus


Rest darf sich gerne drunter schreiben - jeder nur ein Kreuz und nicht drängeln :Cheese:
Kopiert hier fleißig, ersetzt man gerade Kommas durch Zeilenumbrüche und schimpft die anderen "faule Bande" :Lachen2: :Holzhammer:

Onnomax
01.12.2009, 01:05
Kopiert hier fleißig, ersetzt man gerade Kommas durch Zeilenumbrüche und schimpft die anderen "faule Bande" :Lachen2: :Holzhammer:

Na na na - da war auch Eigenleistung dabei - hab noch die anderen "ich mach auch mit" Poster dazu geschrieben - also etwas mehr Demut wenn ich bitten darf :Lachen2: :Lachen2:

Moe
01.12.2009, 06:50
Und ändert mal oben in der Liste "cube04" in "Moe" um.

Grazie....

Bin dabei!

Adrenalino
03.12.2009, 14:03
Update :

blutsvente
Thorsten
Pfeffer und Salz
moe
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Bleiente72
kampa
powermanpapa
onnomax
maifelder
MarcelH
runningmaus
Adrenalino

titansvente
03.12.2009, 14:31
Thorsten
Pfeffer und Salz
moe
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Bleiente72
kampa
powermanpapa
onnomax
maifelder
MarcelH
runningmaus
Adrenalino

Adrenalino
03.12.2009, 14:33
@blutsvente
Sorry, hatte vergessen daß du net antreten kannst :( danke fürs nachbessern und ich wünsche dir gute Besserung!!

Ciao

Adrenalino

tobib1984
03.12.2009, 20:37
Thorsten
Pfeffer und Salz
moe
Cruiser
Mandarine
JoeSlowpoke
Bleiente72
kampa
powermanpapa
onnomax
maifelder
MarcelH
runningmaus
Adrenalino
TobiB1984



ich bin auch bei den Jedermännern dabei.
Ich hoffe nur es regnet noch so richtig! :Cheese:

powermanpapa
03.12.2009, 21:25
..Ich hoffe nur es regnet noch so richtig! :Cheese:

sieht danach aus ;)
zumindest kalt wirds wohl nicht, nass und kalt ist in meinem Alter nicht mehr gut

Skyglider
05.12.2009, 14:31
Hallo, wegen Krankheit kann mein Kumpel leider seinen Startplatz beim Nikolaus-Duathlon auf der Jedermannstrecke nicht wahrnehmen....


Es hat sich ein Ersatzstarter von der Warteliste gefunden.
Gruß,
Skyglider

Onnomax
05.12.2009, 15:55
Achtung, Mädchenfrage:

Was zieh ich bloss an? :confused:

Konkret gehts nur um die Hände - bei dem Wetter jetzt würd ich zum Laufen gar keine keine oder nur ganz dünne Handschuhe tragen - zum Radfahren allerdings dicke.

Dicke zum Laufen will ich aber nicht anziehen, weil ich glaube, dass ich dann Hitzestau in den Händen bekomme.

Dünne zum Radfahren ist mir bei 22 km bisschen riskant, dass mir die Hände abfrieren..

Umziehen zwischendrin?? Oje, kost doch alles Zeit und ob ich mit klammen Fingern in Handschuhe komme?

Fragen über Fragen - wie macht ihr das?

Freu mich auf viel Matsch morgen :)

Marc

crema-catalana
05.12.2009, 17:02
Entweder dünne Handschuhe zum Laufen und die winddichten am Rad deponieren - schnell reinschlupfen und los, ausziehen geht ja dann auch schnell.

Ich bin letztes Jahr mit winddichten Handschuhen gelaufen, dann damit Rad gefahren und habe sie dann für den 2. Lauf ausgezogen. Habe aber auch nur die Kinderdistanz gemacht

Thorsten
05.12.2009, 17:21
Wenn du schnell sein willst: Dünne Handschuhe und einfach schnell genug fahren, dass sie nicht kalt werden. Fürs Ankommen reicht das Zeitlimit auch aus, um mehrfach die Handschuhe zu wechseln ;).

unter7
05.12.2009, 17:58
Habe mir sagen lassen es gibt das eine oder andere Schlammloch! Duschgel nicht vergessen. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

lg Klaus

powermanpapa
05.12.2009, 18:29
manohman
das sieht wirklich wieder nach Schlamm aus
da wird mein neuer schöner Crosser schon gleich auf der Jungfernfahrt dreckig :Weinen:

powermanpapa
05.12.2009, 18:31
Habe mir sagen lassen es gibt das eine oder andere Schlammloch! Duschgel nicht vergessen. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

lg Klaus

Duschgel hilft auch nix wenn man keinen Platz unter der Dusche bekommt, oder aus allen zusammen nur Wasser für einen raus kommt

maifelder
05.12.2009, 18:35
Duschgel hilft auch nix wenn man keinen Platz unter der Dusche bekommt, oder aus allen zusammen nur Wasser für einen raus kommt



Du bist doch als einer der Ersten fertig, direkt unter die Dusche, fertig. :Blumen:

Bei mir sieht es da schon anders aus.

powermanpapa
05.12.2009, 18:38
Du bist doch als einer der Ersten fertig, direkt unter die Dusche, fertig. :Blumen:

Bei mir sieht es da schon anders aus.

hey! das war 2006
ich bin schon wieder deutlich gealtert

Moe
05.12.2009, 19:04
So, dann kann's wohl losgehen :Huhu:

Bis morgen

Mandarine
05.12.2009, 20:06
Achtung, Mädchenfrage:

Was zieh ich bloss an? :confused:

Konkret gehts nur um die Hände - bei dem Wetter jetzt würd ich zum Laufen gar keine keine oder nur ganz dünne Handschuhe tragen - zum Radfahren allerdings dicke.

Marc

Gas geben, dann haste auch keine kalten Finger.

crema-catalana
05.12.2009, 20:11
Habe mir sagen lassen es gibt das eine oder andere Schlammloch! Duschgel nicht vergessen. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

lg Klaus

Ich hab' extra am Donnerstag gefragt, ob wir nochmal die Strecke wässern sollen, es gäbe da so Wünsche aus dem Forum...

Mandarine
05.12.2009, 20:24
Naja, es soll ja morgen schlammiger sein als letztes Jahr... :Cheese:

http://www.dirtragmag.com/gal/data/720/mud-bog.jpg

maifelder
05.12.2009, 20:27
Naja, es soll ja morgen schlammiger sein als letztes Jahr... :Cheese:

http://www.dirtragmag.com/gal/data/720/mud-bog.jpg



Keine Chance, ich ziehe mich nicht aus. :Cheese:

bort
05.12.2009, 20:36
Nachdem es nun definitiv matschig ist, ist mir meine Erkältung egal und ich gehe morgen auch an den Start :)

Mandarine
05.12.2009, 20:39
Also ich habe Schnupfen, Husten, Halsweh, Ausschlag, Gischt, Herpes, Fußpilz, eine Lebensmittelvergiftung, Cholera, Typhus und vielleicht die Schweinegrippe und gehe morgen auch an den Start :)

Mandarine
05.12.2009, 20:40
Keine Chance, ich ziehe mich nicht aus. :Cheese:


... schaaaade :Lachen2:

powermanpapa
05.12.2009, 20:52
Keine Chance, ich ziehe mich nicht aus. :Cheese:

mach keine Sprüche

bin sicher das du nachher unter der Dusche nackig bist

Cruiser
05.12.2009, 21:33
Eieiei, die Räder knirschen noch vom Rüsselcross. Da gab es leider keinen Schlauch nach dem Rennen und zu Hause angekommen war ich zu faul.

Gut, daß die Rädcher morgen eingeweicht werden...

bort
05.12.2009, 21:34
Ich bin mal gespannt, wie die in der U-Bahn morgen schauen, wenn ich mein dreckiges Rad da reinschieben :Cheese:

Cruiser
05.12.2009, 21:36
Ich bin mal gespannt, wie die in der U-Bahn morgen schauen, wenn ich mein dreckiges Rad da reinschieben :Cheese:

Willste mit dem Rädchen nicht in deinen Schlitten? :Lachen2:

bort
05.12.2009, 21:44
In MEINEN Schlitten, bekomme ich nichtmal ein Laufrad rein ;)
Wenn ich den anderen Schlitten hätte, würde ich umgebracht werden, wenn ich mein Rad auch nur in die Nähe vom Cremefarbenen Leder bringen würde :Cheese:

Cruiser
05.12.2009, 21:46
In MEINEN Schlitten, bekomme ich nichtmal ein Laufrad rein ;)
Wenn ich den anderen Schlitten hätte, würde ich umgebracht werden, wenn ich mein Rad auch nur in die Nähe vom Cremefarbenen Leder bringen würde :Cheese:

So meinte ich das :Lachanfall:
Du brauchst dringend eine radkompatible Zweitkutsche.
Sobald das mal mit Frau und Kindern losgeht, erledigt sich das eh;)

Schee, dich morgen wieder mal zu sehen :bussi:

Thorsten
05.12.2009, 22:24
Also ich habe Schnupfen, Husten, Halsweh, Ausschlag, Gischt, Herpes, Fußpilz, eine Lebensmittelvergiftung, Cholera, Typhus und vielleicht die Schweinegrippe und gehe morgen auch an den Start :)
Angeberin! Ich bin einfach nur tot, den Rest habe ich schon hinter mir :cool: :Cheese:.

Das wird morgen so richtig lustig schlammig. Ich glaube, ich ziehe doch das weiße Borussia-Trikot an :cool:.

Schicker Weihnachtshai übrigens :Lachen2:.

titansvente
05.12.2009, 22:46
so ihr lieben,

ich wünsche euch morgen viel spass, schlamm, gute beine und das die duschen noch heiss sein mögen :Cheese:
lasst es krachen!

ben_11
05.12.2009, 23:13
Ich bin auch dabei mit nem blauen Damenrad auf der kurzen Strecke :Cheese: !

Das wird lustig...

unter7
06.12.2009, 00:27
Habe mir sagen lassen es gibt morgen für hinterher en Schlauch oder vielleiecht auch en Kärcher und das nonplus ultra wenig Wasser beim Duschen dafür aber einen Fön.


lg Klaus


wir sehen uns auf der Laufsterecke.

ben_11
06.12.2009, 00:29
Habe mir sagen lassen es gibt morgen für hinterher en Schlauch oder vielleiecht auch en Kärcher und das nonplus ultra wenig Wasser beim Duschen dafür aber einen Fön.


lg Klaus


wir sehen uns auf der Laufsterecke.

Drunk? :Cheese:

Thorsten
06.12.2009, 09:05
Nee, vorletztes(?) Jahr bittere Realität. Hochdruck fürs Fahrrad und 3 Tropfen aus der Dusche.

powermanpapa
06.12.2009, 13:45
Nee, vorletztes(?) Jahr bittere Realität. Hochdruck fürs Fahrrad und 3 Tropfen aus der Dusche.

same Procedure as every Year :Lachen2:

mühevoll den Dreck aus den Augen gespült, für mehr war kein Wasser da
aber Lob an den Radreiniger, der war gründlich

Skyglider
06.12.2009, 15:03
Bin auch mit sauberem Fahrrad aber selbst ungeduscht nach Hause gefahren.

Hatte noch Glück, dass beim Bezahlen an der Tankstelle nicht der Alarm ausgelöst wurde - ich hatte mich schon über die seltsamen Blicke gewundert :confused:

- bis mir wieder einfiel, warum.... :Cheese:

Vielen Dank an die Veranstalter für den schönen Wettbewerb und besonders für das Original-Cross-Wetter!!

Werner
Crass-Duathlet

Onnomax
06.12.2009, 15:35
Ja schönes Ding und die Schlammschlacht war herrlich - die Helfer wieder supernett und das Finishershirt eins der besten seit langem :)

Zwei kleine Mäkeleien für die Zukunft:

Das Nadelöhr Ziel/Durchlauf war doof - da schieben dann Leute ihr Rad zum Laufwechsel quer durch alle schon Tee trinkenden Finisher - blöd für beide. Und der arme Zielsprecher hat auch nicht mehr durchgeblickt.

Und: im Internet steht, wer den Chip nicht abgibt zahlt 60 Euro. Gefragt hat mich niemand danach im Ziel, im Eifer hab ichs dann auch vergessen und steh daheim unter der Dusche und denk: scheisse, der chip.
also wieder dahin geblasen (immerhin 20 Min einfache Fahrt), dann einen Helfer gefragt bei wem ich das abgeben muß - nönö, bei niemandem, wir ham die auch alle weggeschmissen - aber im internet steht doch, das kostet dann 60 euro - ja ja, steht da, ist aber nicht so.
Na vielen Dank, ich fahr ja so gerne Auto nach nem Wettkampf, kein Problem :cool:

Aber ansonsten: scheee wars.

Marc

Adrenalino
06.12.2009, 15:51
Ja schönes Ding und die Schlammschlacht war herrlich - die Helfer wieder supernett und das Finishershirt eins der besten seit langem :)

Zwei kleine Mäkeleien für die Zukunft:

Das Nadelöhr Ziel/Durchlauf war doof - da schieben dann Leute ihr Rad zum Laufwechsel quer durch alle schon Tee trinkenden Finisher - blöd für beide. Und der arme Zielsprecher hat auch nicht mehr durchgeblickt.

Und: im Internet steht, wer den Chip nicht abgibt zahlt 60 Euro. Gefragt hat mich niemand danach im Ziel, im Eifer hab ichs dann auch vergessen und steh daheim unter der Dusche und denk: scheisse, der chip.
also wieder dahin geblasen (immerhin 20 Min einfache Fahrt), dann einen Helfer gefragt bei wem ich das abgeben muß - nönö, bei niemandem, wir ham die auch alle weggeschmissen - aber im internet steht doch, das kostet dann 60 euro - ja ja, steht da, ist aber nicht so.
Na vielen Dank, ich fahr ja so gerne Auto nach nem Wettkampf, kein Problem :cool:

Aber ansonsten: scheee wars.

Marc

Das heißt ich brauch mich nicht nochmal von der Couch weg ins Auto bewegen und ca. 30 Min. fahren?

Auch ich fands wieder absolut klasse, auch bei mir Rad sauber und selbst ungeduscht heim :Cheese:

Ciao

Adrenalino

maifelder
06.12.2009, 15:57
Ich habe meine Startnummer im Auto liegen, der hat beim Auschecken noch auf die Startnummer geguckt, aber er wollte die nicht haben.

Habe gerade mein Rad gewaschen und meine Klamotten, man was für ein dreckiges Zeug.

Jetzt gehe ich in die Wanne.

Thorsten
06.12.2009, 16:02
Geile Schlammschlacht!!!

War schön, die ganzen Leute wiederzusehen, die auch als Zuschauer und Helfer dabei waren :Huhu: :Blumen:.

Rennen war super. Beim ersten Lauf ziemlich genau die 20 Minuten geschafft und dann gute 2 Runden wieder den Zug von vorne angeführt. Hinter mir noch 8 oder 9 eingesammelte, die sich aber den Ar... nicht aufreißen konnten oder wollten. Wegfahren ließen sie mich aber auch nicht. In der zweiten Radrunde ließ meine Bremsleistung ziemlich nach, beim Wendepunkt in die letzte Runde wäre ich fast geradeaus in die Zuschauer gefahren. Die letzte Runde war die Bremse komplett weg, also bin ich am Ende der Gruppe gefahren. Da musste man auch nicht bremsen, aber bremsen zu können, gibt ein besseres Gefühl ;). Mehr als 20-30 m ist die Gruppe trotzdem nicht weggefahren. Lustig war die spätere Frauensiegerin, die in der dritten Runde meinte "Druck machen, ich brauche eine Minute Vorsprung, ich kann nicht laufen!". Ok, den ersten Lauf war sie wenige Sekunden hinter mir gewesen, also nicht wirklich schlecht, und immerhin hat sie auch etwas vorne gearbeitet. Beim zweiten Lauf sind mir erwartungsgemäß ein paar von den Mitfahrern weggelaufen. Insgesamt mit Platz 24 und 4. in der M40 bin ich super zufrieden :).

Muss jetzt mal gucken, was mit der (mechanischen Scheiben-)Bremse los ist. Abgefahrene Beläge sollte nicht so abrupt auftreten, ich vermute einen durchgerutschten Bremszug.

Ansonsten ist das Rad schon geduscht, die erste Maschine mit Dreckwäsche läuft, Schuhe und die Transportwolldecke fürs Auto folgen noch.

Die Duschen waren wieder mal frisch und druckfrei, aber für einen ersten Abwasch hat es gereicht. Nachher in der Sauna kann ich mit ein paar weiteren Duschgängen den restlichen Dreck aus den Ohren etc. spülen.

Dickes Lob an die Eintracht für die Organisation dieses klasse Wettkampfes :Blumen:.

hazelman
06.12.2009, 16:06
Sooooooodele,



zwischen Duathlon und Kino hab ich noch mal die Fotos von der Schlammschlacht eben hochgeladen.

Guckt ihr hier: http://picasaweb.google.de/timule/Nikolausduathlon2009#

Viel Spaß!

Thorsten
06.12.2009, 16:16
Schöne Bilder :Blumen: :Cheese:

hazelman
06.12.2009, 16:20
Ich hab es schon vor ORt gesagt, dass mich Andi an den Steinbeisser aus der "Unendlichen Geschichte" erinnerte..... urteilt selbst:

Unten drunter mal ein vorher/Nachher Bild der Mandarine

maifelder
06.12.2009, 16:37
Danke für die Bilder, in Zukunft bitte keine mehr von der Seite von mir. Was bin ich fett. :Nee: :Weinen:

Rad ist sauber, Klamotten sind sauber und ich bin gerade aus der Wanne gestiegen.

Cruiser
06.12.2009, 16:49
Sooooooodele,



zwischen Duathlon und Kino hab ich noch mal die Fotos von der Schlammschlacht eben hochgeladen.

Guckt ihr hier: http://picasaweb.google.de/timule/Nikolausduathlon2009#

Viel Spaß!

DANKE TIM :bussi:

Einfach nuuuur geile Bilder!

runningmaus
06.12.2009, 18:30
schön wars ... :)

so eine braun-schwarze Brühe beim Haarewaschen hatte ich noch nie... *staun*...

wenn die die Nummer wiederhaben wollen, investiere ich gerne eine Briefmarke, und schick' sie statt der 60Euro... Die Helfer haben wirklich gesagt, die wird nicht mehr gebraucht... *seufz*

maifelder
06.12.2009, 18:36
Ich sehe gerade, trotz schwerem Geläuf und zu vielen KG auf den Rippen, ich war 20sek schneller als 2006 und nur 10sek langsamer als 2007.

Und das alles nur durch Regeneration und Essen. :Cheese:

Bleiente72
06.12.2009, 18:41
Ich sehe gerade, trotz schwerem Geläuf und zu vielen KG auf den Rippen, ich war 20sek schneller als 2006 und nur 10sek langsamer als 2007.

Und das alles nur durch Regeneration und Essen. :Cheese:

Hi Markus,

wie läuft es sich denn mit Radschuhen :Cheese: ?

Ich kann die Ergebnissliste nicht finden. Könntest Du mir evtl. weiterhelfen :confused: ?

LG
Arman

Cruiser
06.12.2009, 18:42
Hi Markus,

wie läuft es sich denn mit Radschuhen :Cheese: ?

Ich kann die Ergebnissliste nicht finden. Könntest Du mir evtl. weiterhelfen :confused: ?

LG
Arman

Hi Arman,

guckst du: http://michael-dorsch.de/ergeb-2009-pdf/er09-030.pdf

PippiLangstrumpf
06.12.2009, 18:47
Wahnsinn - was für eine Schlammschlacht. Super Bilder!

ben_11
06.12.2009, 18:48
Gibts auch irgendwo schon die Jedermann-Ergebnisse?

Ausdauerjunkie
06.12.2009, 18:52
Gibts auch irgendwo schon die Jedermann-Ergebnisse?

http://www.online-anmeldung.net/Ergebnis/ErgebnisVeranstaltung.aspx?16.+Nikolaus+Duathlon+F rankfurt

ben_11
06.12.2009, 18:55
http://www.online-anmeldung.net/Ergebnis/ErgebnisVeranstaltung.aspx?16.+Nikolaus+Duathlon+F rankfurt

Thx! Da hätte ich auch selber drauf kommen können dort zu schauen :Cheese:

powermanpapa
06.12.2009, 18:58
wo sind die Zwischenzeiten? da machen die nen Haufen Messungen und dann gibts nur die Gesamtzeit?

ben_11
06.12.2009, 18:59
wo sind die Zwischenzeiten? da machen die nen Haufen Messungen und dann gibts nur die Gesamtzeit?

Die stehen im Moment nur in den "Urkunden", aber ich habe auch kurz über die ausgehängte Ergebnisliste geschaut und da waren auch die Zwischenzeiten mit drauf. Wird also wohl noch kommen.

Bleiente72
06.12.2009, 19:09
Hi Arman,

guckst du: http://michael-dorsch.de/ergeb-2009-pdf/er09-030.pdf

DANKE :Blumen:

Mandarine
06.12.2009, 19:16
wo sind die Zwischenzeiten? da machen die nen Haufen Messungen und dann gibts nur die Gesamtzeit?

Wo warst du eigentlich ?

Die ganzen Ergebnisse mit Zwischenzeiten findest hier (http://www.bibchip.de/de/deutsch/veranstaltungen/detailansicht/16-nikolaus-duathlon-frankfurt/) :Huhu:

Cruiser
06.12.2009, 19:18
wo sind die Zwischenzeiten? da machen die nen Haufen Messungen und dann gibts nur die Gesamtzeit?

Aso mit ´nem bissi guten Willen:cool:
Bist doch sonst praktisch begabt:Cheese:

http://michael-dorsch.de/ergeb-2009-pdf/er09-029.pdf

powermanpapa
06.12.2009, 19:20
Wo warst du eigentlich ?

Die ganzen Ergebnisse mit Zwischenzeiten findest hier (http://www.bibchip.de/de/deutsch/veranstaltungen/detailansicht/16-nikolaus-duathlon-frankfurt/) :Huhu:

hab doch nur die Hobbystrecke gemacht :confused:

danke für die Liste, mann will sich ja vergleichen ;)

Torsten und den kleinen MF hab ich voorbeiflitzen sehen

Mandarine
06.12.2009, 19:20
Danke Tim für die tollen Fotos

http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss9999.gif

powermanpapa
06.12.2009, 19:21
Aso mit ´nem bissi guten Willen:cool:
Bist doch sonst praktisch begabt:Cheese:

http://michael-dorsch.de/ergeb-2009-pdf/er09-029.pdf

heyyy, ich bin Unternehmer und somit gewöhnt das andere für mich denken :cool:
---------------

seh grad
auch wenns die Hobbysportler waren
mein Crosser hat mir immerhin zur 3. Radzeit verholfen

crema-catalana
06.12.2009, 19:30
Leute, ihr saht sooooo klasse aus - Schlammcatchen ist nix dagegen! Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich habe euch alle gut angebrüllt!

Statler
06.12.2009, 19:33
hab doch nur die Hobbystrecke gemacht :confused:

danke für die Liste, mann will sich ja vergleichen ;)

Torsten und den kleinen MF hab ich voorbeiflitzen sehen

Ja,in unserem Alter muss man ein bisschen kürzer treten.
Da kann man mit den jungen Wilden nicht mehr mithalten.
Man will ja der Frau noch erzählen können,wie toll Mann ist.:Cheese:

powermanpapa
06.12.2009, 19:37
Ja,in unserem Alter muss man ein bisschen kürzer treten.
Da kann man mit den jungen Wilden nicht mehr mithalten.
Man will ja der Frau noch erzählen können,wie toll Mann ist.:Cheese:

wohl wahr wohl wahr
--

meine Frau hat meinem Sohn auf dem Heimweg geSMSt

Vatter hat sich mit Müh und Not noch auf den 10. Platz geretttet :(

unter7
06.12.2009, 19:49
Ach ihr Jungs und Mädels ihr ward Klasse. Die Tarnfarbe nach dem Radfahren war super, die läufer konnten sich unauffällig auf der Laufstrecke ranpirschen.
Eine Läuferin hatte doch glatt vergessen den Helm abzuziehen, wahrscheinlich hatte sie angst wegen den schönen Helmstreifen, aber wieso wechselt mannicht die Schuhe???

lg Klaus:Huhu:

Skunkworks
06.12.2009, 20:16
Leute, ihr saht sooooo klasse aus - Schlammcatchen ist nix dagegen! Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich habe euch alle gut angebrüllt!

Natürlich hast du gut gebrüllt. Danke auch an Maultäschle, Wagnerli und Hazelman. Ein großer und mit Abstand der lauteste Fanclub!!!!!!

Abstand: Da ich ja in der letzten Zeit nicht wirklich gelaufen bin und mir meine verbesserte Wasserlage höchstes in den Pfützen nach einem Abflug geholfen hätte, wollte ich auf dem Rad einen raus hauen. Aber gehauen war das nicht, wenngleich ich von meinem hinteren Platz nur überholt habe. Ich sammelte mehr als ein Dutzend wieder ein aber so gegen Ende der zweiten Runde hab ich mich gefragt, wo denn der Mandrinenhai bleibt, -müsste langsam von vorne kommen. War aber nicht so, sie wird doch nicht ausgestiegen sein? Nach dem zweiten Lauf stand sie unter der obligatorischen Kruste im Ziel. Der Fanclub war auch da und wir haben noch schnell ein Foto gemacht (Siehe Link von Hazelman). Auf dem Weg zum Umziehen schaute ich auf die Ergebnislisten:
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!
Mich hat sie um über ne halbe Minute abgeledert und der Cruiser konnte nur einen winzigen Vorsprung von 24sek oder so retten! Verneigend bitte ich um Applaus!!!!!! dude wird sich bestimmt wünschen, dass Mandarine besser nicht abgesprungen wäre, da hätte er leichtes Spiel gehabt.

Ich persönlich bin absolut zufrieden, von Anfang bis Ende auf 100% gewesen, mehr war derzeit nicht drin.

Schade fand ich, das ich keine neuen Foris kennegelernt habe. OK bei dem Wetter will jeder erstmal raus aus den Klamotten und alles geregelt haben. Gleichzeitig war es schön andere, die man länger nicht gesehen hat wiederzutreffen. @Hazelman, danke für die Bilder (wer noch nie so schlammig war, kann es sich damit einigermaßen vorstellen aber fühlen muss man es doch selbst :-)

Entspannten Sonntag noch!

Grüße
Markus

Mandarine
06.12.2009, 20:23
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!


:bussi: Danke mein Lieber, es ist sooooo schön einen Fan zu haben :bussi: :liebe053: :Liebe:

Skunkworks
06.12.2009, 20:30
Ich freu mich für dich und finde es wichtig eine gute Leistung auch zu nennen. Sooooo viele Männer war auch nicht schneller. Also: genieß es!

Mandarine
06.12.2009, 20:40
Du weißt Skunki, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestartet mit meiner hängenden Bremse. Nochmals vielen Dank fürs Reparieren :Blumen:

Onnomax
06.12.2009, 20:43
Sooooooodele,



zwischen Duathlon und Kino hab ich noch mal die Fotos von der Schlammschlacht eben hochgeladen.

Guckt ihr hier: http://picasaweb.google.de/timule/Nikolausduathlon2009#

Viel Spaß!

schöne bilder - hätt ich vorher gebraucht, dann hätt ich mal gewusst, wer wer ist und "man" (ich :cool: ) hätte sich mal trauen können Hallo zu sagen - na ja, nächstes jahr, ich werd mir die bilder übers bett hängen ;)

hab immer noch dreck im mund, wenn ich was kaue :Cheese:

Skunkworks
06.12.2009, 20:46
Du weißt Skunki, wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht gestartet mit meiner hängenden Bremse. Nochmals vielen Dank fürs Reparieren :Blumen:

Gerne, aber ich glaube du hast die gar nicht gebraucht ;-)

Skunkworks
06.12.2009, 20:52
schöne bilder - hätt ich vorher gebraucht, dann hätt ich mal gewusst, wer wer ist und "man" (ich :cool: ) hätte sich mal trauen können Hallo zu sagen - na ja, nächstes jahr, ich werd mir die bilder übers bett hängen ;)

hab immer noch dreck im mund, wenn ich was kaue :Cheese:

Beim nächsten mal einfach hingehen und hallo sagen, sogar ich hab mich seinerzeit getraut. Wie ich schon sagte: das Wetter trug dazu bei, dass man gleich in alle Richtungen auseinanderlief. Und wichtiger ist keinen Bips zu bekommen, ganz klar.
Gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit, spielst du Badminton? :Cheese:

powermanpapa
06.12.2009, 20:57
:bussi: Danke mein Lieber, es ist sooooo schön einen Fan zu haben :bussi: :liebe053: :Liebe:

wie nur einen???
dein Mann nimmer? wegen des kleinen Radabstandes? :Blumen:

Thorsten
06.12.2009, 20:58
DER MANDARINENHAI HAT VOLL ZUGEBISSEN: DIE DAME HAT ES AUF DEM BIKE SO RICHTIG KRACHEN LASSEN -ZWEITE RADZEIT, NUR DIE GESAMTSIEGERIN WAR SCHNELLER!

...tschulligung - die andere Dame habe ich die ganze Radstrecke im Schlepptau gehabt :Blumen: (die hatte die Büx voll, dass sie von der Claudia Hille noch beim Laufen geschluckt wird).

Und das mit der Bremsenreparatur war doch gut für die Psyche ;). Hat der Schlüssel überhaupt gepasst oder hast du doch nichts gemacht? :Cheese:

Onnomax
06.12.2009, 21:05
Beim nächsten mal einfach hingehen und hallo sagen, sogar ich hab mich seinerzeit getraut.
Gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit, spielst du Badminton? :Cheese:

Wieos, sah das heute danach aus, was ich gemacht hab? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ne, haste recht, hingehen und Maul aufmachen ist immer richtig - aber wenn man niemand vom Sehen kennt ists immer schwer.

Jetzt kenn ich euch ja, erkenne euch vielleicht auch ohne Dreck wieder...

Marc

maifelder
06.12.2009, 21:06
...tschulligung - die andere Dame habe ich die ganze Radstrecke im Schlepptau gehabt :Blumen: (die hatte die Büx voll, dass sie von der Claudia Hille noch beim Laufen geschluckt wird).





Ich glaube, das war pure Stiefstapelei. Nina Kuhn muss sich, wenn überhaupt nur vor einpaar Profi-Frauen verstecken, aber selbst hier werden einpaar um Längen geschlagen. 2ter Platz im Rhein-Neckar-Cup ist jetzt nicht so schlecht.

Mein Tip, größte MD und ggf LD Hoffnung in Deutschland.

powermanpapa
06.12.2009, 21:08
Wieos, sah das heute danach aus, was ich gemacht hab? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ne, haste recht, hingehen und Maul aufmachen ist immer richtig - aber wenn man niemand vom Sehen kennt ists immer schwer.

Jetzt kenn ich euch ja, erkenne euch vielleicht auch ohne Dreck wieder...

Marc

könnt ja vielleicht mal wieder ne nette Radrunde zusammen kommen

natürlich nur auf Matschstrecken bei Regen ;)

Moe
06.12.2009, 21:09
War das ein Spaß!

Danke an die Eintracht für die Top-Organisation!

Danke auch @ Mandarine & Cruiser für die spontane Anfeuerung Ende der ersten Laufrunde der Jedermänner :Huhu: :Huhu:

Cruiser
06.12.2009, 21:12
War das ein Spaß!

Danke an die Eintracht für die Top-Organisation!

Danke auch @ Mandarine & Cruiser für die spontane Anfeuerung Ende der ersten Laufrunde der Jedermänner :Huhu: :Huhu:

Gerne :Cheese:

Finde die Orga auch extrem genial, selbst die Räder wurden saubergespritzt, Streckenposten überall und und und. Spitze.

LG
Andi

Onnomax
06.12.2009, 21:17
könnt ja vielleicht mal wieder ne nette Radrunde zusammen kommen

natürlich nur auf Matschstrecken bei Regen ;)

nicht töten, aber:... .dich hab ich gesehen von weitem - ganz ehrlich du sahst viel viel netter und sympathischer aus als Du manchmal postest :Cheese: :Cheese:

(.... und hiermit bin ich dann mal weg und im Zeugenschutzprogramm und Account gelöscht, war schön mit euch :Lachen2: )

Marc

Skunkworks
06.12.2009, 21:17
...tschulligung - die andere Dame habe ich die ganze Radstrecke im Schlepptau gehabt :Blumen: (die hatte die Büx voll, dass sie von der Claudia Hille noch beim Laufen geschluckt wird).

Und das mit der Bremsenreparatur war doch gut für die Psyche ;). Hat der Schlüssel überhaupt gepasst oder hast du doch nichts gemacht? :Cheese:

Da sieht man mal wieder was Windschattenfahren bringt. Bei mir hat sich ne Frau auch hinterher bedankt. Wenn meine Süße (Grüße von Ihr an der Stelle) am Start gewesen wäre, hätts nur da Windschatten gegeben, wenngleich ich eher gebremst hätte...

Klar hat der Schlüssel gepasst. Danke dafür. -Einfach den Zug rausgelassen, quasi den Bremsen mehr Spiel eingestellt und den Hai eine Verifizierungsfahrt machen lassen.

Onnomax
06.12.2009, 21:19
Da sieht man mal wieder was Windschattenfahren bringt. .

Heut nur eins: Absolute Blindheit nach spätestens 10 Metern ;)

Thorsten
06.12.2009, 21:28
Ich glaube, das war pure Stiefstapelei. Nina Kuhn muss sich, wenn überhaupt nur vor einpaar Profi-Frauen verstecken, aber selbst hier werden einpaar um Längen geschlagen. 2ter Platz im Rhein-Neckar-Cup ist jetzt nicht so schlecht.
Dann ist sie eine faule Socke ;). Nee, in der dritten Runde hat sie zumindest mitgearbeitet, die ersten beiden Runden durfte ich das alleine machen und in der letzten Runde musste wegen der fehlenden Bremsen hinterher rollen. Kraftsparend war das sicher nicht. So war ich der letzte der Gruppe, der in die Wechselzone kam, eigentlich hätte ich als erster absteigen wollen (und sicher auch gekonnt) und dann wäre auch noch keiner vor mir los gewesen und ich hätte mich festbeißen können.

powermanpapa
06.12.2009, 21:48
Heut nur eins: Absolute Blindheit nach spätestens 10 Metern ;)

ich find momentan immer noch Krümel in den Augen.

ansonsten keine Sorge, ich töte nur selten ;)

Skyglider
06.12.2009, 22:36
...tschulligung - die andere Dame habe ich die ganze Radstrecke im Schlepptau gehabt :Blumen: (die hatte die Büx voll, dass sie von der Claudia Hille noch beim Laufen geschluckt wird).

Auf der Homepage von Triathlon Team Rhein-Main liest sich das irgendwie ein klein wenig anders... ;)

"Nina ließ das Rennen vernünftig angehen und wechselte als 2. Frau auf die Radstrecke. Dort konnte Sie, mit neuem Cross-Bike bewaffnet, den Männern mal wieder das Fürchten lehren. Sie diktierte das Tempo in der 3. großen Gruppe. Im zweiten Lauf war der Abstand zur zweiten Frau bereits ausreichend groß, so dass Nina unbedrängt den Sieg einfahren konnte."

:Blumen:

Thorsten
06.12.2009, 23:03
Sowas schreibt ja auch die Abteilung Vertrieb & Marketing, da kommt Wahrheit erst an zweiter Stelle nach gutem Eindruck :Cheese: und ich habe mich von ihrem Tempodiktat nicht bremsen lassen ;). Aber ich habe kein Problem mit solcher Schreiberei, wir würden es in unserem Verein ja auch nicht anders machen.

Zum Ende der zweiten Runde kamen mal welche auf die Idee, wir könnten im 20-Sekunden-Rhytmus Kreisel fahren. Hat mit 4 Leuten genau 80 Sekunden gehalten, dann fuhr ein "am Kreiseln Unbeteiligter" vorne raus und keiner machte was. Da bin ich lieber dem vorderen hinterher gegangen. Nina habe ich erst ganz am Ende der zweiten Runde vorne gesehen (immerhin früher als 5-6 andere dieser Gruppe) und auf den letzten 5 km musste ich mich auf Grund meiner Bremsprobleme hinten halten. Da wusste sie wohl kaum um Claudias Rückstand, die im ersten Lauf immerhin knapp vor ihr war, und wollte Dampf machen. In der Nachbetrachtung aber auf jeden Fall ein souveränes Rennen von ihr :Blumen:. Ich hatte meinen Spaß daran, taktisch unklug vorneweg zu ballern, schließlich bezahle ich kein Startgeld fürs Rumtrödeln und Blumentöpfe gewinne ich auch nicht. Eine Gruppe mit mehr (gleich) starken Fahrern wäre mir natürlich am liebsten gewesen :). Aber letztes Jahr gehörte ich auch noch zu denen, die man gerade das Hinterrad halten konnten und keine sinnvolle Führungsarbeit leisten konnten.

Rather-Lutz
07.12.2009, 07:30
:bussi: Danke mein Lieber, es ist sooooo schön einen Fan zu haben :bussi: :liebe053: :Liebe:

Na ja, ich kenn da noch einen....:Cheese: :Blumen:

Cruiser
07.12.2009, 08:33
Sowas schreibt ja auch die Abteilung Vertrieb & Marketing, da kommt Wahrheit erst an zweiter Stelle nach gutem Eindruck :Cheese: und ich habe mich von ihrem Tempodiktat nicht bremsen lassen ;). Aber ich habe kein Problem mit solcher Schreiberei, wir würden es in unserem Verein ja auch nicht anders machen.


Was es nicht besser macht.;)
Ich finde es widerlich, wenn so ein Bullshit geschrieben wird.:(

Skunkworks
07.12.2009, 10:07
Ich hatte meinen Spaß daran, taktisch unklug vorneweg zu ballern, schließlich bezahle ich kein Startgeld fürs Rumtrödeln und Blumentöpfe gewinne ich auch nicht.

That's it!
Genau das habe ich mir auch gedacht, wenn auch 1,5 Klassen weiter hinten. ICH habe auf dem Rad jedenfalls nur überholt.

maultäschle
07.12.2009, 10:16
Ich sehe gerade, trotz schwerem Geläuf und zu vielen KG auf den Rippen, ich war 20sek schneller als 2006 und nur 10sek langsamer als 2007.

Und das alles nur durch Regeneration und Essen. :Cheese:

Na siehste:
Regeneration ist alles Training wird überbewertet :Blumen:
:Cheese:

maifelder
07.12.2009, 10:23
Na siehste:
Regeneration ist alles Training wird überbewertet :Blumen:
:Cheese:



naja, ob ich ne gestörte Selbstwahrnehmung habe oder ein fettes Schwein bin, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Je nachdem wen ich Frage, sind die Meinungen sehr unterschiedlich.

neonhelm
07.12.2009, 10:25
naja, ob ich ne gestörte Selbstwahrnehmung habe oder ein fettes Schwein bin, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Je nachdem wen ich Frage, sind die Meinungen sehr unterschiedlich.

Nach den Fotos von gestern zu urteilen, bist du im Augenblick untergroß... :Cheese:

maultäschle
07.12.2009, 10:26
Nach den Fotos von gestern zu urteilen, bist du im Augenblick untergroß... :Cheese:

Das ist eine optische Täuschung und liegt an der Dreckschicht :Lachen2:

maifelder
07.12.2009, 10:39
Ich mache mich ja immer selber froh, sprich so lange ich ne 29er Jeans zu bekomme und meine Motorradhose (46) auch, kann es nicht so schlimm sein.

Nur, ich bin unten rum schlank und der Bauch quilt halt über die Hose, trotz Crunches.

Statler
07.12.2009, 10:54
Ich mache mich ja immer selber froh, sprich so lange ich ne 29er Jeans zu bekomme und meine Motorradhose (46) auch, kann es nicht so schlimm sein.

Nur, ich bin unten rum schlank und der Bauch quilt halt über die Hose, trotz Crunches.

Wenn Du noch ein bisschen jammerst hier,kommst in Maultäschles Trainingsprogramm.Dann ist Schluss mit lustig.:cool:

maifelder
07.12.2009, 11:58
Wenn Du noch ein bisschen jammerst hier,kommst in Maultäschles Trainingsprogramm.Dann ist Schluss mit lustig.:cool:



so lange ich keine Jakobsmuscheln essen muss, oder Schnecken oder so anderes Schleimzeug, gerne. :bussi:

Thorsten
07.12.2009, 17:30
Wer weiß denn noch, wie dieser gestern anwesende Foto-Service heißt, der die Bilder kostenlos macht und hergibt :confused:

maifelder
07.12.2009, 17:33
Wer weiß denn noch, wie dieser gestern anwesende Foto-Service heißt, der die Bilder kostenlos macht und hergibt :confused:



Anja Skazel

www.skazel.com

Skunkworks
07.12.2009, 17:34
Wer weiß denn noch, wie dieser gestern anwesende Foto-Service heißt, der die Bilder kostenlos macht und hergibt :confused:

Der offizielle Fotograph ist dieser hier (http://www.skazel.com/shop/show_event.php?FID=117&SO=&page=4). Bist gut getroffen (Mittlere Reihe)

Edith sagt das das aber inzwischen auch Geld kostet...

Rieslingwoman
07.12.2009, 17:45
Hi ihr Leute,

war bis jetzt nur stiller Mitleser und muss aber nun sagen: Hat das einen Spaß gemacht!!!
Das war mein erster Duathlon und die erste Winterveranstaltung überhaupt. Was eine Schlammschlacht! Ich hab hinterher überall Dreck gefunden, und das bei 3 Lagen Klamotten.
Ist das jedes Jahr so oder war es nur heuer so fango-mäßig? Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, einen besseren Saison-Abschluss kann man sich ja echt nicht wünschen.

Und last not least habe ich jetzt ein dreckentstelltes Bild von mir fürs Forum (obwohl, einen schönen Menschen entstellt ja NICHTS :Cheese: )

LG Uli

Thorsten
07.12.2009, 17:51
Anja Skazel

www.skazel.com

Nee, da gibt es noch so eine kleine "Rebellen-Fraktion", die die Bilder-Verkauferei als zu teuer empfindet und mit eigenen Hobby-Fotografen auf die Veranstaltung geht und die Bilder kostenlos zugänglich macht. Irgendwann haben die mal massiv Flyer verteilt, aber den habe ich natürlich nicht mehr. Der hatte mich gestern beim Weggehen noch angesprochen, daher weiß ich, dass die gestern vor Ort waren.

crema-catalana
07.12.2009, 17:59
http://www.lauf-news.de - kostet nix und die sind echt nett!

Thorsten
07.12.2009, 18:02
Genau die waren es, die ich meinte. Danke schön :Blumen:!

Skunkworks
07.12.2009, 18:23
Genau die waren es, die ich meinte. Danke schön :Blumen:!

Bist gut getroffen...
Wenn du da schon einen Acount hast, kannst du mir dann meine Fotos auch holen und mir senden? Ich will nicht extra einen anlegen.

tobib1984
07.12.2009, 20:53
Ich muss mich auch mal zu wort melden.
Es war echt Geil!!!!
7 minuten schneller als letztes Jahr und dabei noch ne menge spaß gehabt.
Danke liebe Eintracht für den vielen Regen die letzte Woche! ;)
Nachdem ich mich wieder etwas erholt hatte stand ich frierend in der schlange zum Radwaschen und hab das Feld der Classics vorbeilaufen sehen. Aber da ich auch noch keinen von euch live gesehen habe, hab ich leider auch niemanden "erkannt".
Hättet ja ruhig mal ein TS Cap aufziehen können. Oder noch besser ein TS Tattoo auf der Stirn. :Cheese:
Damit erkennen wir uns dann alle (zumindest solange das Logo noch unterm Schlamm durchschimmert).

2007 "warm" und trocken
2008 Kalt und matschig
2009 Regen und schlammig
2010 Sonne? Schnee? wir werdens sehen

SpeedyGonSandra
09.12.2009, 16:30
http://www.lauf-news.de - kostet nix und die sind echt nett!

Hey Crema-Catalana,

online treffe ich Dich ja auch echt überall, wenn es um die Laufszene geht. :)

Unter folgendem Link befinden sich übrigens nicht nur die Fotos zum Nikolaus Duathlon 2009 sondern auch die von 2008:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=bitte+keine+Werbung+im+Forum&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

bzw.:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=bitte+keine+Werbung+im+Forum&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Viele liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit :Liebe:
SpeedyGonSandra

Cruiser
09.12.2009, 17:22
Bort? Falsche Bahn genommen?:Cheese:

hansnorbert
10.12.2009, 00:22
Das war echt der Hit. Als ich ankam und die jedermänner laufen gesehen hab, dachte ich never das mach ich nicht mit, schu dir die an seh ich nachher auch so aus? Keine Chance, mach ich net... aber dann dachte ich seh bestimmt nicht so aus nachher:Lachanfall:
Nach dem Rennen meinte mein kollege, ich müßte mich mal sehen ich würde aussehen als wenn ich gerade vom desert storm kommen. Auch die Fotos sind beeindruckend, das soll ich sein? never.
Auch wenn das radfahren wieder völlig für´n arsch war, wie vorher in rüsselsheim (da bin ich mit meinen slicks im schlamm steckengeblieben:Nee: ) und diesmal mit meinem neu aufgebauten crosser, den ich besser hätte testen sollen... Ich dachte mit dem häng ich mich irgendwo in den windschatten lutschen, da radfahren nicht gerade meine stärke ist.
Wer bei den bedingungen windschatten gefahren ist, hat von mir größeren Respekt als die vorne gekeult haben. Man hat als Lutscher so dermaßen eins in die Fresse bekommen.
Das ganze hat trozdem für meine Verhältnisse ganz gut geklappt, zumindest 1 3/4 Runden. Dann dachte ich ich wäre aus der Pedale gerutscht, will wieder rein und trete irgendwie ins leere. Ich schau runter hängt die komplette Kurbel an meinem Schuh:Nee: Dann fällt sie noch ab und liegt im schlamm coole nummer... Ich grab die aus dem Schlamm aus, hab aber keinen Inbus dabei, super. Ich laufe schiebend richtung ziel und denke super das wars. ich frag die Streckenposten bei denen ich vorbei komme ob sie nen Inbus haben... keiner hat einen Inbus der letzte den ich frage meint aber das Ziel/wende wäre gleich da vorne. Bin ich doch noch mal los gejoggt mit rad und kurbel in der Hand.
Mein Werkzeug in der Wechselzone geholt und die Kurbel wieder festgeschraubt und weitergefahren. Viel bekloppter gehts glaube ich nicht.
Aber nachher hab ich gemerkt das war die beste Entscheidung überhaupt. Hat irre Spaß gemacht das ganze und fast hätte ich meinen Kollegen noch eingeholt. Geile Nummer...Mal schauen was ich in Hockenheim anstelle :)

Rather-Lutz
10.12.2009, 03:10
Astreiner Bericht, Danke Dir...:Cheese:
Das mit der Kurbel ist mir auch schon passiert, mann was hab ich da blöd geguckt wie der Kurbelarm am Schuh hing...:Lachanfall:

Aber die Kurbel aus dem Schlamm ausgraben... ich schmeiss mich weg:Lachanfall:

DieAndy
10.12.2009, 05:40
Ich hab es schon vor ORt gesagt, dass mich Andi an den Steinbeisser aus der "Unendlichen Geschichte" erinnerte..... urteilt selbst:

Unten drunter mal ein vorher/Nachher Bild der Mandarine

Oooh wie schön euch zwei zu sehen. Warte gerade auf nen Weiterflug und hab kostenloses WiFi - yeah. Danke Tim und LG in die Heimat :bussi:

Statler
10.12.2009, 07:26
Das war echt der Hit. Als ich ankam und die jedermänner laufen gesehen hab, dachte ich never das mach ich nicht mit, schu dir die an seh ich nachher auch so aus? Keine Chance, mach ich net... aber dann dachte ich seh bestimmt nicht so aus nachher:Lachanfall:
Nach dem Rennen meinte mein kollege, ich müßte mich mal sehen ich würde aussehen als wenn ich gerade vom desert storm kommen. Auch die Fotos sind beeindruckend, das soll ich sein? never.
Auch wenn das radfahren wieder völlig für´n arsch war, wie vorher in rüsselsheim (da bin ich mit meinen slicks im schlamm steckengeblieben:Nee: ) und diesmal mit meinem neu aufgebauten crosser, den ich besser hätte testen sollen... Ich dachte mit dem häng ich mich irgendwo in den windschatten lutschen, da radfahren nicht gerade meine stärke ist.
Wer bei den bedingungen windschatten gefahren ist, hat von mir größeren Respekt als die vorne gekeult haben. Man hat als Lutscher so dermaßen eins in die Fresse bekommen.
Das ganze hat trozdem für meine Verhältnisse ganz gut geklappt, zumindest 1 3/4 Runden. Dann dachte ich ich wäre aus der Pedale gerutscht, will wieder rein und trete irgendwie ins leere. Ich schau runter hängt die komplette Kurbel an meinem Schuh:Nee: Dann fällt sie noch ab und liegt im schlamm coole nummer... Ich grab die aus dem Schlamm aus, hab aber keinen Inbus dabei, super. Ich laufe schiebend richtung ziel und denke super das wars. ich frag die Streckenposten bei denen ich vorbei komme ob sie nen Inbus haben... keiner hat einen Inbus der letzte den ich frage meint aber das Ziel/wende wäre gleich da vorne. Bin ich doch noch mal los gejoggt mit rad und kurbel in der Hand.
Mein Werkzeug in der Wechselzone geholt und die Kurbel wieder festgeschraubt und weitergefahren. Viel bekloppter gehts glaube ich nicht.
Aber nachher hab ich gemerkt das war die beste Entscheidung überhaupt. Hat irre Spaß gemacht das ganze und fast hätte ich meinen Kollegen noch eingeholt. Geile Nummer...Mal schauen was ich in Hockenheim anstelle :)

Wir haben Dich gesehen;) .
:Huhu:

Thorsten
10.12.2009, 07:45
Wer bei den bedingungen windschatten gefahren ist, hat von mir größeren Respekt als die vorne gekeult haben. Man hat als Lutscher so dermaßen eins in die Fresse bekommen.
Und womit? Mit Matsch und mit Recht :Cheese:. Faules Pack :Nee: ;).

hansnorbert
27.12.2009, 22:33
so hockenheim lief eigentlich alles glatt. Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich das Gefühl hatte bei einem Wettkampf zu sein. War irgendwie eher nen Familientreffen mit Radfahren und laufen. Hatte auch echt überlegt überhaupt hinzufahren. Kollege ist kurzfristig krank abgesprungen, da dachte ich ach komm bleibst auch zu hause. Dann bombenwetter und ich dachte bei dem Wetter kannst du dich nicht drücken. Schweinehund dir zeig ich´s, bei so nem Kaiserwetter hast du keine Chance. Sachen ins Auto gepackt und los gehts. Was passiert? Mannheim kommt näher und auf der Autobahn schneegestöber... uahhh. Gibt das das nächste survival abenteuer? Rennradfahren bei 10 cm geschlossener Schneedecke? Wie bekloppt ist das denn? Schweinehund meldet sich wieder und meint "siehste wärste mal zu Hause geblieben, auf nächste Ausfahrt raus und dreh, fahr heim". Nix gibt´s, das gibt die nächste abgefahrene Story in meinem Leben. Wehe die sagen das rennen ab.... Hockenheim kommt näher, der Schneefall hat aufgehört, nix liegengeblieben. Aber vom Kaiserwetter wie daheim, nix. Scheiß Kalt und bedeckt.

Die Crossstrecke war auch nett, Auto-Offroad Teststrecke mit Baumstämmen, das sich da keiner aufs Maul gelegt hat...

Da es eine Familientreffen war, gab es auch keine Kampfrichter oder sonst irgendwen der auf irgendwas achtet. War cool, war so alles auf eigene Verantwortung und freiwillig korrektes verhalten. Ich bin der festen Überzeugung da sind einige nicht 5 sondern nur 4 Runden gefahren, aber egal war ja kein wettkampf ;-)

Da ich zu blöd war mein Garmin ordentlich zu bedienen und ich keinen Tacho am Rad hab (zu schwer :Lachanfall: ) war ich mir bis zum Schluß unsicher ob ich nicht auch nur 4 Runden gefahren bin. Anschließend hab ich aber bei der Garmin-Auswertung gesehen, dass ich doch 5 Runden gefahren bin. puh glück gehabt:Cheese:

Leider war es Schweinekalt, das Beste war nämlich die Aussicht aber die konnte man nicht geniessen wegen der Kälte. Man kann von dem ADAC Gelände super auf den Hockenheimring schauen, knaller wie da die uffgemotzten Kadetts und Golfs mit SL´s um die Wette fahren. Die sollten da im Sommer mal ne Veranstaltung machen, ich komme und anschließend schau ich mir an wie die Prolls ihre uffgemotzten Karren zerlegen.:Lachen2:

War alles in allem ne echt "coole" Veranstaltung. Und ich war Scheißfroh als wieder zu Hause war (Die Heizung in meinem Auto funktioniert nicht)

Rodgau kann kommen :) Heute den Sylvesterlauf mit dem 1. km schlittschuhlaufen auch überlebt. Ihr kriegt mich nicht klein:Cheese: