PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierung Mainz Marathon ab 24.9.09 um 11.11 Uhr möglich


Crispy
18.09.2009, 09:38
Die Veranstaltung ist am 9. Mai 2010.

www.marathon.mainz.de

Greets :Huhu:

Crispy

runningmaus
18.09.2009, 09:57
In den letzten Jahren war immer erst nach 2-4 Wochen ausgebucht :) ... also ... nur die Ruhe ;)

Sulus
18.09.2009, 10:06
Läufst Du mit? HM?

maifelder
18.09.2009, 10:09
In den letzten Jahren war immer nach 2-4 Wochen ausgebucht :) ... also ... nur die Ruhe ;)



Elke, da ist Buschhütten. :Blumen:

runningmaus
18.09.2009, 10:27
@Sulus: da ist gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft... in der W40 sollte ich bis dahin echt was reissen können :Lachanfall:
Bislang war mein Start geplant... :)
2009 bin ich dort HM-Bestzeit gelaufen... http://www.redante.de/pleased.gif
Du trainierst doch auch auf einen HM, gell?
Und die Meenzer wissen, wie man auf der Gass' feiert :Cheese:

@Maifelder: ah... das wäre natürlich auch wichtig und richtig... Noch eine Woche Zeit zu überlegen! Danke :bussi:

Jack
18.09.2009, 10:51
Was hat denn der HM-Spaß letztes Jahr gekostet?? Find da leider keine Angabe für dieses Jahr...

runningmaus
18.09.2009, 11:08
@Jack: letztes Jahr waren alle Strecken 39Euro - man kann ja bis 200m vor der "Weiche" aussuchen, ob man HM oder Mara läuft... (im Jahr davor 37Euro)

Nur Nachmelden für die Marathon-DM war teurer (dafür aber bis April oder Mai möglich).

Wingman
19.09.2009, 11:26
wer ein wenig auf risiko setzen moechte, der wartet einfach ab.
im fruehjahr werden einem die startplaetze in der bucht sowieso nachgeworfen. ;)

runningmaus
05.10.2009, 10:51
42Euro kostet die 2010-Anmeldung :)

Sulus
05.10.2009, 11:42
@Sulus: da ist gleichzeitig die Deutsche Meisterschaft... in der W40 sollte ich bis dahin echt was reissen können
Bislang war mein Start geplant...
2009 bin ich dort HM-Bestzeit gelaufen...
Du trainierst doch auch auf einen HM, gell?
Und die Meenzer wissen, wie man auf der Gass' feiert

@Maifelder: ah... das wäre natürlich auch wichtig und richtig... Noch eine Woche Zeit zu überlegen! Danke

hmmmm... eigentlich trainiere ich wieder verstärkt auf drei Disziplinen :) Aber so eine Alternativ-Veranstaltung ist vielleicht gar nicht so verkehrt. WK-Planung ist eh' noch nicht weit gediehen, vielleicht plane ich es mit ein.

Feiern? Wenn, dann wollte ich da uff de Gass' laufen, nicht saufen. :Cheese:

Wenzel
04.11.2009, 18:20
Bin letztes Jahr mit einem Kumpel die Marathon-Staffel gelaufen. Ich musste die zweite Hälfte laufen und die Hitze hat mich an dem Tag ganz schön runtergezogen. Ansonsten war die Strecke sehr gut, teilweise extrem viele Verpflegungsstellen von Privatleuten. TOP! Sogar Wasserschleuche hatten einige, das war auch klasse.

2010 bin ich natürlich wieder dabei. Wir laufen wieder für IBM und können deshalb kostenlos teilnehmen. Eins der wenigen Events ... :-)

Dieses mal baue ich in den Trainingsplan vorher noch einige längere Läufe ein, um nicht wieder hinten heraus einzubrechen. Schön wäre für mich eine 1:35 h zu laufen, aber dafür muss das Training jetzt erstmal sitzen.

Kann den Lauf auf jeden Fall jedem empfehlen. Stimmung war zwar nicht ganz so gut wie in Köln, aber am Start auf jeden Fall genial!