PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird beste deutschsprachige Profidame auf Hawaii 2009?


Klugschnacker
18.09.2009, 09:27
Was meint Ihr?

(Soweit ich sehe, ist Nina Kraft nicht am Start, deshalb habe ich sie in der Umfrage nicht aufgeführt)

Cruiser
18.09.2009, 09:31
Ich denke Sandra W., obwohl ich es Nicole oder Andrea mehr gönnen würde, mal richtig einen rauszuhauen...

Volkeree
18.09.2009, 09:37
Die Umfrage müsste ja eigentlich wesentlich deutlicher als die bei den Herren ausfallen.... obwohl man ja nie weiß was so alles passieren kann.

edit sieht gerade noch, auch der Chef vertippt sich mal:)

samsam
18.09.2009, 09:42
edit sieht gerade noch, auch der Chef vertippt sich mal:)

ts ts ts :Lachen2: :bussi:

ONTOPIC

Welche Damen fallen denn unter " Andere" ?

Es haben ja schon 2 User diese Antwort gewählt?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer kommt denn als "Beste Deutsche" noch in Frage ?

Volkeree
18.09.2009, 09:44
ts ts ts :Lachen2: :bussi:

ONTOPIC

Welche Damen fallen denn unter " Andere" ?

Es haben ja schon 2 User diese Antwort gewählt?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer kommt denn als "Beste Deutsche" noch in Frage ?

Triathletin007?

huck
18.09.2009, 09:54
Welche Damen fallen denn unter " Andere" ?
Es haben ja schon 2 User diese Antwort gewählt?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer kommt denn als "Beste Deutsche" noch in Frage ?
beste deutschsprachige wird gesucht, und wenn wir jetzt einfach mal definieren, dass schweizerdeutsch auch eine art deutsch ist, dann gäbe es da noch eine :Huhu:

Thorsten
18.09.2009, 09:55
Wenn man deutschsprachig nicht so eng sieht, könnte Natascha Badmann dazu zählen. Ist sie dabei?

huck
18.09.2009, 10:05
bald verbitte ich mir die witze über unser deutsch! (http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Butter-statt-Anke-Hochdeutsch-verdraengt-Schweizer-Mundart/story/16580793)

Wagnerli
18.09.2009, 10:30
http://www.tri-mag.de/index.php/200909152739/Langstrecke/Ironman-Hawaii-Nicole-Leder-verzichtet-auf-Start.html

:(

Wagnerli
18.09.2009, 10:32
ts ts ts :Lachen2: :bussi:

ONTOPIC

Welche Damen fallen denn unter " Andere" ?



Das Mädchen :bussi:

:cool: :Cheese:

Cruiser
18.09.2009, 10:34
http://www.tri-mag.de/index.php/200909152739/Langstrecke/Ironman-Hawaii-Nicole-Leder-verzichtet-auf-Start.html

:(

Nicole Leder startet nicht. Schaaaaade :(

Dann muss es das Mädchen rausreissen...:liebe053:

the grip
18.09.2009, 10:37
Das Mädchen :bussi:

:cool: :Cheese:

Mußte ja kommen. Bist so vorausschaubar wie ne Bahnhofsuhr ...:Schlafen:

Mandarine
18.09.2009, 10:39
... ich wusste gar nicht das DasMädchen jetzt ein Profi ist :Cheese:

Da Yvonne deutschsprachig ist und der Titel "deutschsprachige Profidame heisst" verstehe ich nicht, warum sie nicht aufgeführt wurde.

Es heißt ja nicht "deutsche Profidame" :confused:

Wagnerli
18.09.2009, 10:41
Mußte ja kommen. Bist so vorausschaubar wie ne Bahnhofsuhr ...:Schlafen:

Guckst Du hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5366

Da gibt es Jungs,die weit mehr Humor,als Du oder liegt es daran,dass wir hier von einer Frau reden?

Mandarine
18.09.2009, 10:43
Eins noch.... warum wählen wir nicht mal die weiblichste deutschsprachige Profidame ? :Lachanfall:

Wagnerli
18.09.2009, 10:49
.

Da Yvonne deutschsprachig ist und der Titel "deutschsprachige Profidame heisst" verstehe ich nicht, warum sie nicht aufgeführt wurde.

Es heißt ja nicht "deutsche Profidame" :confused:

Sie spricht wirklich lustig,aber deutsch.
Also die Umfrage vom Chef schreit nach Überarbeitung.:Cheese:

Cruiser
18.09.2009, 10:53
Eins noch.... warum wählen wir nicht mal die weiblichste deutschsprachige Profidame ? :Lachanfall:

Genau, die Mädels suchen mal die Mädels Bilder raus :Cheese:


Ihr Deutsch ist wirklich eher lustig als Deutsch...Da sprechen ja Bayern :Lachanfall: besserers Deutsch...

maifelder
18.09.2009, 10:58
Wie ist Euer Niederländisch? :Nee:

Wagnerli
18.09.2009, 10:59
Bevor ich hier anfange Profi-Athletinnen nach ihren Aussehen zu beurteilen,schaue ich mir lieber die knackigen Ärsche der Profi-Jungs an.:Cheese:

Für mich zählen nur die Leistungen der Damen.:liebe053:

Cruiser
18.09.2009, 11:01
Wie ist Euer Niederländisch? :Nee:

Das war doch nicht die Ausgangsfrage :Cheese: Besorg lieber mal schicke Bilder....

Raimund
18.09.2009, 11:30
Eins noch.... warum wählen wir nicht mal die weiblichste deutschsprachige Profidame ? :Lachanfall:

Ich bin gerade so nah bei dir, wie noch nie!:Cheese: :Liebe:

Um da aber keiner Fehlentscheidung zu unterliegen, bitte ich um aufschlussreiche Fotos...!:Huhu:

maifelder
18.09.2009, 11:43
Das war doch nicht die Ausgangsfrage :Cheese: Besorg lieber mal schicke Bilder....



Sowas?

http://www.motortabs.com/Portals/0/Gallery/Bike.jpg

Skunkworks
18.09.2009, 11:46
Ich bin gerade so nah bei dir, wie noch nie!:Cheese: :Liebe:

Um da aber keiner Fehlentscheidung zu unterliegen, bitte ich um aufschlussreiche Fotos...!:Huhu:

Bitte: ::KLICK:: (http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/obst_hg/p1010003.jpg)

*JO*
18.09.2009, 11:52
verdammt das passiert wenn man erst Votet und dann den thread liest :P
Ich hätte es nicole gewünscht :)

Mandarine
18.09.2009, 12:06
Bitte: ::KLICK:: (http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/obst_hg/p1010003.jpg)

Das Bild ist so groß, ich konnte es nicht erkennen, ist das ein Planet ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klugschnacker
18.09.2009, 14:14
Ich habe Yvonne van Vlerken nicht aufgeführt, weil sie für ein nicht deutschsprachiges Land startet (sie spricht Deutsch als Fremdsprache, wenn auch sehr gut).

Wenn wir zu gegebener Zeit eine Umfrage starten "Wer gewinnt Hawaii?" wollen wir sie selbstverständlich mit auflisten.

Viele Grüße,
Arne

Skunkworks
18.09.2009, 14:18
Das Bild ist so groß, ich konnte es nicht erkennen, ist das ein Planet ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wie Reimund schon sagte: War grad so nah bei dir, wie noch nie!

;)

LidlRacer
18.09.2009, 14:20
Wenn wir zu gegebener Zeit eine Umfrage starten "Wer gewinnt Hawaii?" wollen wir sie selbstverständlich mit auflisten.


Da dürfte eine Umfrage für die Frauen wohl überflüssig sein.
Oder ist Chrissie nicht da?

dude
18.09.2009, 15:09
bald verbitte ich mir die witze über unser deutsch! (http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Butter-statt-Anke-Hochdeutsch-verdraengt-Schweizer-Mundart/story/16580793)

"Eine Ausnahme ist das früher in Appenzell Innerrhoden gebräuchliche «Trüütli» für «Küsschen». Es scheine, dass dieser schöne Ausdruck ausgestorben sei, sagt Friedli."

Wie die Geschmaecker verschieden sein koennen.
Ich amuesiere mich immer ueber meinen Schweizer Kumpel, der Schweizer Woerter einfach hochdeutsch ausspricht.

Gutti
18.09.2009, 15:35
Ich hoffte auf Nicole. aber startet ja nicht.
By the way, wusstet Ihr, dass Lothar wieder im Geschäft ist und die Quali holen wollte?

Unter News 31.08.2009
http://www.lothar-leder.de/lotharleder.html

carolinchen
18.09.2009, 16:06
anhaltende gesundheitsprobleme bei nicole leder -ich denke das biestmilchzeug hält einen gesund......

Cruiser
18.09.2009, 16:13
nhaltende gesundheitsprobleme bei nicole leder -ich denke das biestmilchzeug hält einen gesund......

:Lachanfall:Der ist gut....

GoMese
18.09.2009, 20:37
Ich denke das die Sandra die beste deutschsprachige Athletin wird, da sie schon letztes Jahr bewiesen hat, was sie draufhat. Bei dem IRONMAN FFM hat sie sich schon einsdrucksvoll bewiesen, das sie nach vorne gehört und keine Gegenerin fürchten muss. Ich denke das sie auch durchaus - bei einem guten Tag - auch mit Chrissie mithalten kann [wenn sie denn beim Rad dranbleiben kann].

maifelder
19.09.2009, 10:16
anhaltende gesundheitsprobleme bei nicole leder -ich denke das biestmilchzeug hält einen gesund......



Zu geil. :Lachanfall:

Wer wollte mir letztens noch so ein Biestmilchzeug andrehen, war es nicht neulich am Waldsee.

fatirishman
19.09.2009, 16:28
Egal.....

Chrissie! Chrissie! Chrissie!

Die beste Werbung fuer unser Sport is Chrissie!

*Uebrigens ich bin ein Chrissie Fan. Die Frau ist mir so sympatisch.

Ortsschildkönig
20.09.2009, 19:36
Egal.....

Chrissie! Chrissie! Chrissie!

Die beste Werbung fuer unser Sport is Chrissie!

*Uebrigens ich bin ein Chrissie Fan. Die Frau ist mir so sympatisch.

was hast denn du genascht? :)

Pfeffer und Salz
20.09.2009, 20:04
Zu geil. :Lachanfall:

Wer wollte mir letztens noch so ein Biestmilchzeug andrehen, war es nicht neulich am Waldsee.

Ich hab da verstanden: "Lerchenzungen, Otternasen und Ozelotmilch...."

fatirishman
20.09.2009, 22:43
was hast denn du genascht? :)

Nix! Sie hat ein mich gratuliert in Roth. So lange war sie am Ziel! Sie traeumt auch von Doener Kebab waehrend des Rennens, sie ist wirklich menschlich!

Ich bin sowieso high auf Triathlon. In zwei Wochen darf ich fuer 13 Stunden wenn nicht mehr in Barcelona kaempfen.

Uebrigens... Nicole.

Ortsschildkönig
20.09.2009, 22:46
Nix! Sie hat ein mich gratuliert in Roth. So lange war sie am Ziel! Sie traeumt auch von Doener Kebab waehrend des Rennens, sie ist wirklich menschlich!

Ich bin sowieso high auf Triathlon. In zwei Wochen darf ich fuer 13 Stunden wenn nicht mehr in Barcelona kaempfen.

Uebrigens... Nicole.

nichts für ungut...:Huhu:

Rather-Lutz
21.09.2009, 01:49
Ich hab da verstanden: "Lerchenzungen, Otternasen und Ozelotmilch...."

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Triathletin007
21.09.2009, 12:30
ts ts ts :Lachen2: :bussi:

ONTOPIC

Welche Damen fallen denn unter " Andere" ?

Es haben ja schon 2 User diese Antwort gewählt?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer kommt denn als "Beste Deutsche" noch in Frage ?

Z.B. Kathrin Paetzold u. Sonja Tajsich, beide als Pro- Starterinnen gemeldet.

mum
21.09.2009, 12:32
es feht natascha badmannnnnnnnnn

Triathletin007
21.09.2009, 12:35
Triathletin007?

Na, sagt mal!:bussi: Mich langsame Schnecke müßt ihr nicht unbedingt beachten. Obwohl ich ja ein "day-light finish" erreichen möchte, ist es doch viel schöner bei Kerzenschein und Dunkelheit.:Blumen:

Triathletin007
21.09.2009, 16:28
Hab da mal etwas gegoogelt.

Sonja Tajsich hat dieses Jahr wie Sandra Wallenhorst letztes Jahr den Ironman in Klagenfurt in unter 9 Stunden gewonnen und den Ironman Süd Afrika.

dude
21.09.2009, 16:40
Die beste Werbung fuer unser Sport is Chrissie!


Wirklich eine nette Frau, hab' sie ein wenig kennengelernt. Toller britischer Humor.
"Gute Werbung fuer unseren Sport" - das sehe ich etwas vorsichtiger. Aber was ich sehe, sieht ja offensichtlich sonst kaum einer. Insofern...

Mein Tip fuer sie uebrigens: DNS da verletzt.

Hafu
21.09.2009, 16:40
Hab da mal etwas gegoogelt.

Sonja Tajsich hat dieses Jahr wie Sandra Wallenhorst letztes Jahr den Ironman in Klagenfurt in unter 9 Stunden gewonnen und den Ironman Süd Afrika.

Nicht dass ich Sonjas hervorragende Leistungen dieses Jahr schmälern möchte, aber sie war bei beiden Rennen zweite, einmal hinter Zelenkowa und einmal hinter Comerford (bzw. Bayliss).

Mandarine
21.09.2009, 16:52
Aber was ich sehe, sieht ja offensichtlich sonst kaum einer.


Würdest du uns denn auch verraten was du siehst ?

Hafu
21.09.2009, 17:05
Würdest du uns denn auch verraten was du siehst ?

...eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann...

@Dude: was für eine Verletzung hat sie aktuell?

Mandarine
21.09.2009, 17:08
...eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann...


... ja und kommt da noch was ? :Huhu:

Hafu
21.09.2009, 17:18
... ja und kommt da noch was ? :Huhu:

Von mir nicht. Persönlich und für den Triathlonsport hoffe ich, dass sie ihre extrem auffallende körperliche Konstitution einer besonderen genetischen Konstellation verdankt.

Die Lebenserfahrung lässt einen zwar trotzdem zweifeln, aber ich kenne sie und vor allem ihr persönliches Umfeld zu wenig, als dass ich mich weiter aus dem Balkon lehnen würde.

dude
21.09.2009, 17:28
Würdest du uns denn auch verraten was du siehst ?

Neben Hafu's Aufzaehlungen z.B. Waden, die jeden Mann neidisch machen. Ich lass mich halt ungern veraeppeln.

@HaFu: Keine Verletzung, momentan Uebertraining und daher bloss wilde Spekulation von mir. Aber darum geht es hier ja.

Mandarine
21.09.2009, 17:33
Neben Hafu's Aufzaehlungen z.B. Waden, die jeden Mann neidisch machen. Ich lass mich halt ungern veraeppeln.


Jungs, ich habe Chrissi auch schon live gesehen und mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Die Mädels die ganz vorne mitspielen sehen für mein Empfinden alle ziemlich gleich austrainiert aus. Ich weiss ja nicht...

dude
21.09.2009, 17:36
Jungs, ich habe Chrissi auch schon live gesehen

Wann, wo, wie?

Die Mädels die ganz vorne mitspielen sehen für mein Empfinden alle ziemlich gleich austrainiert aus.

Chrissie ist extrem.

weihnachtsmann_s
21.09.2009, 17:37
hatte es schon länger gesucht .... :Huhu:


http://www.teamtbb.com/christinewellington/wp-content/uploads/2008/03/img_2575.jpg

Mandarine
21.09.2009, 17:38
Wann, wo, wie?



Chrissie ist extrem.

2008 in Frankfurt nicht beim Sport mit Rock ;) , die Waden waren nicht die eines Mannes, glaube mir.

2009 in Roth beim Triathlon, auch dort fand ich nichts auffallender als bei den Anderen.

Mandarine
21.09.2009, 17:40
... ich dachte mir, dass du dieses Bild wieder herauskramst !

Na und, da ist sie halt extrem austrainiert, schockieren dich die Adern am Bauch ? Mich nicht !

weihnachtsmann_s
21.09.2009, 17:44
warum die adern. das ist das kleinste problem!


ich finde es halt krass das bild!


ich will damit nichts aussagen. dachte mir nur das es gut zu der beschreibung von dude passt!

dude
21.09.2009, 18:03
2008 in Frankfurt nicht beim Sport mit Rock ;) , die Waden waren nicht die eines Mannes, glaube mir.

2009 in Roth beim Triathlon, auch dort fand ich nichts auffallender als bei den Anderen.

Einigen wir uns darauf, dass wir unterschiedlicher Ansicht sind.

Mandarine
21.09.2009, 18:08
Einigen wir uns darauf, dass wir unterschiedlicher Ansicht sind.

Ich frage mich gerade, ob Männer austrainierte starke Frauen immer irgendwie "unseriös" finden müssen.

dude
21.09.2009, 18:23
Was fuer ein Schwachsinn...

Triathletin007
21.09.2009, 23:18
Nicht dass ich Sonjas hervorragende Leistungen dieses Jahr schmälern möchte, aber sie war bei beiden Rennen zweite, einmal hinter Zelenkowa und einmal hinter Comerford (bzw. Bayliss).

Sorry, mein Fehler!

Bitte nicht sofort steinigen.:Blumen:

drullse
21.09.2009, 23:29
Aber was ich sehe, sieht ja offensichtlich sonst kaum einer.

Ich bin bei Dir...

2009 in Roth beim Triathlon, auch dort fand ich nichts auffallender als bei den Anderen.

Nun, Du hast Chrissie gesehen. Hast Du auch die Anderen gesehen? ;)

kury
21.09.2009, 23:43
... ich dachte mir, dass du dieses Bild wieder herauskramst !

Na und, da ist sie halt extrem austrainiert, schockieren dich die Adern am Bauch ? Mich nicht !

Die Adern am Bauch schockieren mich am allerwenigsten.
:Weinen:

Voldi
22.09.2009, 08:36
Ich frage mich gerade, ob Männer austrainierte starke Frauen immer irgendwie "unseriös" finden müssen.

Verfolgungswahn? :Lachanfall:

Mandarine
22.09.2009, 09:31
Nun, Du hast Chrissie gesehen. Hast Du auch die Anderen gesehen? ;)

Ja, warum ? Mir ist kein Unterschied zu den anderen Damen aufgefallen.

Die Adern am Bauch schockieren mich am allerwenigsten.
:Weinen:

Was schockiert dich am meisten ? Der geringe Fettanteil ?

Verfolgungswahn? :Lachanfall:

:Lachanfall: ... bestimmt nicht ich bin weder stark noch austrainiert :Cheese:

drullse
22.09.2009, 09:44
Ja, warum ? Mir ist kein Unterschied zu den anderen Damen aufgefallen.

Nicht zu allen, das ist richtig. ;)

Wie dude schon sagte: da kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich (und nicht nur ich) glaube halt nicht an die Natürlichkeit eines solchen Körpers.

Edit sagt noch: soll kein Doping-Thread werden, aber wenn Du schon fragst...

rookie2006
22.09.2009, 09:57
egal was jetzt natürlichkeit oder dergleichen betrifft.

auf trinews.at stand einmal, dass der vergleich der bestzeiten mann und frau jetzt beim ironman bei etwa 108 % ist. Gemessen mit anderen Sportarten (Marathonlauf bei 107 %, 1.500 Schwimmen bei 109 %) liegt der Wert in diesem Bereich.

Auffallend halt nur, dass die 7:50 von LvL zu EPO Hochzeiten fielen, und die Damen erst jetzt nachziehen.

NBer
22.09.2009, 10:16
...Auffallend halt nur, dass die 7:50 von LvL zu EPO Hochzeiten fielen, und die Damen erst jetzt nachziehen.

du meinst zu CERA hochzeiten?

Raimund
22.09.2009, 10:20
du meinst zu CERA hochzeiten?

Nee, das war noch "normales" EPO. Im Radsport wurde nicht danach gesucht und Athleten, die nachgewiesener Maßen Kontakt zu Radteams hatten (LL, LvL...) stellten in dieser Zeit erstaunliche Rekorde auf...

Leider hat 1997 auch der erste deutsche Athlet Hawaii gewonnen.

NBer
22.09.2009, 10:23
ich meinte doch die damen jetzt zu CERA hochzeiten ;-)

shivaree
22.09.2009, 14:47
nochmal offtopic:

Ich war auch in Roth und habe sie live gesehen - sorry, aber
wer da sagt, sie sieht nicht viel anders aus als der Rest der Damen, hat die extrem definierten Beine auf jeden Fall nur durch die rosarote Rosamunde-Pilcher-Weichzeichner-Brille betrachtet;)

Bin alles andere als ein Experte, aber selbst mir fiel der Unterschied deutlich auf ...

Jahangir
22.09.2009, 15:06
Leider hat 1997 auch der erste deutsche Athlet Hawaii gewonnen.

Der aber vielleicht um zwei Siege beschissen wurde und danach auch noch am Start war.

Kampa
22.09.2009, 15:21
... ich dachte mir, dass du dieses Bild wieder herauskramst !



jaaa - ich hab auch nur drauf gewartet

könnt ihr dieses furchtbare Foto nicht ein für alle Mal in eine Grabkammer versenken :Nee:

Skunkworks
22.09.2009, 15:35
jaaa - ich hab auch nur drauf gewartet

könnt ihr dieses furchtbare Foto nicht ein für alle Mal in eine Grabkammer versenken :Nee:

Was habt ihr denn? Das Bild zeigt doch nur eine Austrainierte mit einer Stämmigen und einer Vollschlanken?

drullse
22.09.2009, 15:49
Was habt ihr denn? Das Bild zeigt doch nur eine Austrainierte mit einer Stämmigen und einer Vollschlanken?

:Lachanfall:

You made my day!

engelchen
22.09.2009, 16:25
Nicht ganz OT, aber Andrea Brede heißt nicht mehr Brede soweit ich weiß!!

kury
22.09.2009, 23:20
Was schockiert dich am meisten ? Der geringe Fettanteil ?


Nee, mir ist ja egal was Leute mit ihrem Körper anstellen, zu sich nehmen oder wat weiß ich wie schnell die sind. Aber wenn man so extrem scheiße aussieht ist was falsch gelaufen.
So viel Elend habe ich noch nie gesehen.
Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus :Nee:

LidlRacer
22.09.2009, 23:34
Nee, mir ist ja egal was Leute mit ihrem Körper anstellen, zu sich nehmen oder wat weiß ich wie schnell die sind. Aber wenn man so extrem scheiße aussieht ist was falsch gelaufen.
So viel Elend habe ich noch nie gesehen.
Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus :Nee:

Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ... :Blumen:

drullse
22.09.2009, 23:47
Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ... :Blumen:

Klar. Erfolg mach sexy...

kury
23.09.2009, 00:23
Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ... :Blumen:
Naja Perversionen trifft man überall an

Mandarine
23.09.2009, 10:42
Aber wenn man so extrem scheiße aussieht ist was falsch gelaufen.
So viel Elend habe ich noch nie gesehen.
Mädels seid nicht traurig wenn ihr 5 oder mehr Std. langsamer seid. Hauptsache ihr seht nicht so aus :Nee:


Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja...

Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.

Thorsten
23.09.2009, 10:55
Na, na, das kann man auch anders sehen. Sie bekommt regelmäßig Heiratsanträge während ihrer Rennen. Und ich habe gewisses Verständnis dafür ... :Blumen:
Es wurde ja schon viel über geistige Aussetzer während der Langdistanz berichtet. Die einen können nicht mehr kopfrechnen, die anderen machen einer Frau, die sie nur von Fotos kennen, Heiratsanträge. Keine Ahnung, was sie für ein Typ ist (außerhalb der Kameras), aber optisch macht sie für mich nichts her.

weihnachtsmann_s
23.09.2009, 13:45
Nicht ganz OT, aber Andrea Brede heißt nicht mehr Brede soweit ich weiß!!



Hi engelchen,

ich glaueb gelesen zu haben das Andrea auf Hawaii noch unter Andrea Brede startet.


aber du hast recht sie heißt jetzt Steinbecher.

kury
23.09.2009, 18:14
Sorry kury aber inhaltlich ist das ziemlich mau, auch die anderen Jungs konnten keine konkrete Erklärung abgeben und ein "Waden die jeden Mann neidisch machen" von dude, naja...

Hafus Zeile allerdings: "dass eine Frau mit einem unerhört niedrigen Körperfettanteil, hart an der Anorexie-Grenze, die trotzdem unerhört viel Kraft im Schwimmen und auf dem Rad entwickeln kann..." hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht.

Was soll ich eloquentes zu ihrem beschiedenen Äußeren schreiben
Is nun mal schäbbig und damit meine ich noch nich ma den Kopp.
Da habe ich ja mehr weibliche Reize, wenn Du das besser verstehst :Lachanfall:

Triathletin007
24.09.2009, 09:53
Hi engelchen,

ich glaueb gelesen zu haben das Andrea auf Hawaii noch unter Andrea Brede startet.


aber du hast recht sie heißt jetzt Steinbecher.

Ja, sie hat vor kurzem in Frankreich geheiratet.

Und Andrea ist nicht so extrem.

Und die Zeit für ein Lächeln im Wettkampf nimmt sie sich auch immer.:Blumen:

Mandarine
24.09.2009, 09:56
Und Andrea ist nicht so extrem.


Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren ;)

DEJO
24.09.2009, 10:07
Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren ;)

Dem Interesse schliesse ich mich dann mal stark an :Cheese:
Wenn Nicole da nicht Experte ist, wer dann !!

Triathletin007
24.09.2009, 17:18
Nicht so extrem was ?, deine Meinung zu diesem brisanten Thema würde mich sehr interessiren ;)

Menno, das ich immer falsch verstanden werde.:Nee:

Ich meinte damit das Andrea im Gegensatz zu dem hier geposteten Foto der drei Ikonen noch natürlich ausschaut. Auch keine Staralüren hat und auch mal beim Schwimmtraining mit 15 Leuten auf einer Bahn trainiert.
Auch Zeit hat einfach mal nur so vor einem Wettkampf miteinander zu quatschen, absolut bodenständig ist und ihr Lächeln nicht aufgesetzt ist.

dude
24.09.2009, 17:27
Das alles ist bei Chrissie aber auch nicht anders. :Gruebeln:

Wagnerli
24.09.2009, 17:30
Das alles ist bei Chrissie aber auch nicht anders. :Gruebeln:

Ohje,ein schwarzer Tag in meinem Leben.Dude:bussi: und ich sind einer Meinung.
:Lachanfall: :Lachanfall:

weihnachtsmann_s
24.09.2009, 17:30
...er geposteten Foto der drei Ikonen noch natürlich ausschaut....


das stimmt wohl


zu dem rest kann ich ncihts sagen :(

M und M
25.09.2009, 09:09
hatte es schon länger gesucht .... :Huhu:


http://www.teamtbb.com/christinewellington/wp-content/uploads/2008/03/img_2575.jpg

Ah, das Gegenstück zum IronCalli...

Warum trägt die Chrissie überhaupt ein Bikinioberteil ? Ohne wär´se wenigstens nahtlos braun ! :Cheese:

Rein körperlich sollte das kein Vorbild für irgendjemand sein ! :Nee:

Lacht die eigentlich immer ?

Klugschnacker
25.09.2009, 09:14
Ah, das Gegenstück zum IronCalli...

Warum trägt die Chrissie überhaupt ein Bikinioberteil ? Ohne wär´se wenigstens nahtlos braun ! :Cheese:

Rein körperlich sollte das kein Vorbild für irgendjemand sein ! :Nee:

Lacht die eigentlich immer ?Jetzt wäre ein Bild von Dir in Badehose angebracht. Bekommen wir eins?

Grüße,
Arne

Mandarine
25.09.2009, 09:17
Jetzt wäre ein Bild von Dir in Badehose angebracht. Bekommen wir eins?

Grüße,
Arne


:Lachanfall: Arne du sprichst mir aus der Seele !

Da bin ich jetzt aber mal auf den perfekten Körper gespannt...

Moe
25.09.2009, 09:24
Chrissie ist wohl eine der extremsten Sportlerinnen der Welt - demzufolge hat sie auch einen "extremen" Körper.
Wenn sie so aussehen würde wie der Mainstream, wäre sie sicherlich auch keine Hawaii-Seriensiegerin geworden.
Ist doch klar das sich der Körper bei solchen Trainingsumfängen so entwickelt.
Main Gott.....ich find sie auf jeden Fall sympathisch. Und die Langsamste ist sie ja auch nicht gerade.

M und M
25.09.2009, 09:32
Jetzt wäre ein Bild von Dir in Badehose angebracht. Bekommen wir eins?

Grüße,
Arne

Auch wenn es hier nicht um mich gehen sollte (bin keine deutschsprachige Profidame und starte auch nicht auf Hawaii) kann ich die offensichtlich erregten Gemüter beruhigen. Bin der Typ Hühnerbrust und leider ohne Foto in Badehose und glaubt mir es ist besser so.

Bei meiner Meinung bleibe ich, sowas finde ich schlimm !

Noch Fragen ?

Klugschnacker
25.09.2009, 09:35
Noch Fragen ?Nein. Ich frage mich nur, warum ich das schon vorher wusste.;)
leider ohne Foto

M und M
25.09.2009, 09:41
Nein. Ich frage mich nur, warum ich das schon vorher wusste.;)

*** Post gelöscht ***

KingMabel
25.09.2009, 09:43
Mainstream fuckt mich ab...

M und M
25.09.2009, 09:49
Chrissie ist wohl eine der extremsten Sportlerinnen der Welt - demzufolge hat sie auch einen "extremen" Körper.
Wenn sie so aussehen würde wie der Mainstream, wäre sie sicherlich auch keine Hawaii-Seriensiegerin geworden.
Ist doch klar das sich der Körper bei solchen Trainingsumfängen so entwickelt.
Main Gott.....ich find sie auf jeden Fall sympathisch. Und die Langsamste ist sie ja auch nicht gerade.

Mir ist sie (optisch) einfach schon zu extrem und wenn das Frauen (!!!) toll finden, kann ich das absolut nicht nachvollziehen ! Da ist mir eine Andrea (ehemals) Brede schon lieber und unsportlich ist die ja auch nicht !

Über die sportlichen Erfolge von Chrissie müssen wir glaube ich nicht sprechen...