PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammt


Superpimpf
16.06.2007, 10:57
Mich hat's erwischt... :kruecken:

Gestern auf der Fahrt mit dem Radel nach hause hat mich ein Roller von der Seite erwischt (Und ich bin bloederweise nicht ganz unschuldig :Nee: )

Soweit ist zum Glueck erstmal alles i.O. Aufgeschuerfte Knie und Ellenbogen, blaue Flecken hier und da. Jetzt verstehe ich noch weniger, wie einige Leute ohne Helm fahren koennen. Wenn mein Kopf so aussaehe wie mein Helm, dann waere das alles nicht so glimpflich ausgegangen... Nicht nur Kratzer und zusammengedrueckte Stellen, sondern die Struktur ist grossflaechig gebrochen!
Rad ging heute frueh gleich zum Haendler und ist hoffentlich bis Montag wieder fit. Offensichtlich ist das verzogenen Vorderrad und ein paar Schrammen, hoffe es ist intern nix weiter.

Jetzt ist erstmal Trainingspause/verringerung, weil mit Schuerfwunden im Chlor schwimmen ist immer sehr unangenehm und laufen muss ich erstmal sehen wie's mit Knien klappt. Ausserdem ist die Motivation ziemlich am Boden :Traurig:

Euch allen da draussen mehr Glueck und nie vergessen: Nie ohne Helm!

Gruesse Andre

jeha
16.06.2007, 12:05
Hi Andre,
mensch.. gute Besserung .... kurier dich richtig aus (Folgeschäden vermeiden) und sieh zu, dass du bald wieder aufs Rad kommst.
Es wird schon wieder !!!

Jens

count-zero
16.06.2007, 13:36
Mich hat's erwischt... :kruecken:

Gestern auf der Fahrt mit dem Radel nach hause hat mich ein Roller von der Seite erwischt (Und ich bin bloederweise nicht ganz unschuldig :Nee: )
(...)


Kopf hoch, mich hat's dieses Jahr schon zweimal erwischt. Im Frühjahr eine nasse Straßenbahnschiene, vor zwei Wochen ein wilder Taxifahrer... :Nee:

Sei froh, wenn's nur Schürfwunden sind. Die verletzte Motivation heilt bestimmt auch bald wieder! <wo ist hier der Thumps-Up-Smiley?!?>

Cheers,
Marc

Superpimpf
18.06.2007, 10:52
Die verletzte Motivation heilt bestimmt auch bald wieder!

Danke fuer die Worte, sie war auf dem besten wege dahin...bis gerade der Haendler angerufen hat:
Rahmen verbogen, aber noch fahrbar. Gabel irreparabel verbogen, Laufrad irreparabel verzogen. :Weinen:

Dass muss ich erstmal verdauen. Neues Rad war eigentlich erst zur naechsten Saison geplant. Und da mit Laufen wohl nicht soo viel wird, werd ich in naechster Zeit wohl hauptsaechlich schwimmen. (Tut ja auch mal Not :-(( )

Viel Erfolg bei allen Wettkaempfen, Andre