Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trisuits custom made by Champion System

Raimund
14.09.2009, 23:10
Kennt sich einer mit dieser Firma aus?

http://champ-sys.com/custom/triathlon?p=2

Mir sagt das Material auch wenig: CS Elite Tek Lycra:confused:

Gutti
15.09.2009, 11:05
Meine Mutter hat Stützstrupfhosen aus dem Material... :Cheese:

samsam
15.09.2009, 11:23
Kennt sich einer mit dieser Firma aus?

http://champ-sys.com/custom/triathlon?p=2

Mir sagt das Material auch wenig: CS Elite Tek Lycra:confused:

Hast Du dir mal die Preise angesehen :(

Triathlon

Tri Top $84
Tri Short $88
Tri Suit $152
Elite Tri Top $160
Elite Tri Short $165
Elite Tri Suit $300
Running Singlet $64
Running Short $70
http://champ-sys.com/custom/cs-one

Und man muss 5 Teile abnehemen :Nee:

Raimund
15.09.2009, 11:57
Hast Du dir mal die Preise angesehen :(

Und man muss 5 Teile abnehemen :Nee:

Nu, im Teamdesign dürfte das kein Problem sein...:Cheese:

Und lieber für was gutes und individuelles mehr geld ausgeben, als für stangenware 20 € weniger...

die frage, die ich mir aber stelle: is das zeug nur halbwegs sein geld wert....

samsam
15.09.2009, 12:13
Nu, im Teamdesign dürfte das kein Problem sein...:Cheese:

Und lieber für was gutes und individuelles mehr geld ausgeben, als für stangenware 20 € weniger...

die frage, die ich mir aber stelle: is das zeug nur halbwegs sein geld wert....

O.K ich habe gedacht, dass es nur um einzelstücke geht.

Wenn Du sowas willst hab ich evtl. ne Adresse für dich :bussi:

Raimund
15.09.2009, 12:16
Ich stehe auch dunkelhaarig!!!:)

Also her damit!

felix__w
23.10.2013, 09:53
Hat jemand Erfahrung mit Champion System. Wir wollen aufs nächste Jahr eine neue Clubbekleidung und Champio System ist einer der Favoriten.

Hast Du dir mal die Preise angesehen :( Für einen Club ist es aber interessant. Wenn man 10 Teile (gemischt Anzug, Radtrikot, Laufshirts, div Hosen) nimmt kostet der Anzug noch Fr 215 bzw unter 200 Euro.

Felix

Andre396
23.10.2013, 10:11
Wir haben jetzt gerade unseren Anbieter gewechselt.

Waren vorher bei ChampionSystem und eigentlich auch zufrieden, aber uns wurde mitgeteilt, dass wegen einer Umstellung des Vertriebs in diesem/nächsten Jahr Lieferschwierigkeiten nach Deutschland bestehten.

lifty
23.10.2013, 10:58
Unser Verein ist seit 2009 bei Champion system...ist voll ok. Passform und Qualität sind gut.

Skunkworks
23.10.2013, 11:02
Wir haben jetzt gerade unseren Anbieter gewechselt.

Waren vorher bei ChampionSystem und eigentlich auch zufrieden, aber uns wurde mitgeteilt, dass wegen einer Umstellung des Vertriebs in diesem/nächsten Jahr Lieferschwierigkeiten nach Deutschland bestehten.

Tut es nicht, der personelle Vertrieb in DE fällt nur weg. Abseits dieses politischen Geschehens, standen wir da genauso vor der gleichen Wahl und da hat das Portfolio von CS den Ausschlag gegeben. Da kommt grade im Bereich Radsport kaum einer ran. Ich habe mich also weiter über die ZEntrale bemüht und jetzt mache ich die Buchung über ein Webinterface.
Grade was z.B. Designänderungen angeht, da kommuniziert man nun direkt mit den Designern, geht schneller und es wird besser umgesetzt weil ich die Anweisung gleich in EN selbst schreibe, quasi ohne stille Post.

Euer Konto existiert bei CS noch und wenn du dich an die Zentrale wendest (Sales@Champsys.com) wirst du sicherlich auch deinen Account bekommen. -Es spricht ja nichts dagegen ein Backup zu haben.

felix__w
23.10.2013, 14:24
Danke. Das tönt sicher interessant. In der Schweiz ist der lokale Vertrieb sicher auch noch da.

Felix

HKB
26.10.2013, 11:57
Wir haben ein Teamkit von Zoot, sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualitaet, unser eigenes Design, preislich ok.

Infos gibt's auf der Website von Zoot.