TomX
12.09.2009, 21:37
Hallo miteinander :Huhu:
Ich hab mich hier eben angemeldet, weil mich irgendwie das Triathlon-Thema nicht mehr los lässt.
Erst mal zu mir:
Ich bin Tom, 42 Jahre alt, 175 groß und etwa 70 kg schwer (ich habe keine Waage).
Läufer mit Wettkampferfahrung.
Meine Zeiten:
10 km: 51:40
HM: 02:01:xx (wird sich bald ändern ;) )
M: 04:44:xx (wird sich auch bald ändern ;) )
So, bis jetzt war's unproblematisch.
Mein "Problem":
Ich würde gern in der nächsten Saison (also ab Mitte Oktober, nach meinem nächsten Marathon in München) mal in die Triathlon-Szene reinschnuppern. Wobei aber Laufen für mich weiterhin im Vordergrund stehen soll und wird (denk ich zumindest jetzt noch)
OK, bis jetzt kein Problem. Das wirkliche Problem kommt jetzt:
Ich kann nicht so wirklich schwimmen :Weinen: Das, was ich da im Wasser tue, ist eher der Versuch, nicht unterzugehen :(
Nächstes Problem: Ich besitze kein Fahrrad und bin das letzte Mal vor etwa 20 Jahren auf einem Fahrrad gesessen.
Aber ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben, dass mir hier geholfen wird :)
Ciao
Tom
Ich hab mich hier eben angemeldet, weil mich irgendwie das Triathlon-Thema nicht mehr los lässt.
Erst mal zu mir:
Ich bin Tom, 42 Jahre alt, 175 groß und etwa 70 kg schwer (ich habe keine Waage).
Läufer mit Wettkampferfahrung.
Meine Zeiten:
10 km: 51:40
HM: 02:01:xx (wird sich bald ändern ;) )
M: 04:44:xx (wird sich auch bald ändern ;) )
So, bis jetzt war's unproblematisch.
Mein "Problem":
Ich würde gern in der nächsten Saison (also ab Mitte Oktober, nach meinem nächsten Marathon in München) mal in die Triathlon-Szene reinschnuppern. Wobei aber Laufen für mich weiterhin im Vordergrund stehen soll und wird (denk ich zumindest jetzt noch)
OK, bis jetzt kein Problem. Das wirkliche Problem kommt jetzt:
Ich kann nicht so wirklich schwimmen :Weinen: Das, was ich da im Wasser tue, ist eher der Versuch, nicht unterzugehen :(
Nächstes Problem: Ich besitze kein Fahrrad und bin das letzte Mal vor etwa 20 Jahren auf einem Fahrrad gesessen.
Aber ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben, dass mir hier geholfen wird :)
Ciao
Tom