PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitliche Präsentation deutscher Triathleten auf Hawaii


TriMa07
11.09.2009, 11:03
Skinfit (http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE), Hannes Hawaii Tours und tri-mag.de bieten für Hawaii eine Deutschland-Kollektion "Team Germany" an Wettkampfbekleidung zum Sponsoringpreis an.

Frank
11.09.2009, 11:09
Skinfit (http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE), Hannes Hawaii Tours und tri-mag.de bieten für Hawaii eine Deutschland-Kollektion "Team Germany" an Wettkampfbekleidung zum Sponsoringpreis an.

Weiße Hosen! Das ist blöd wenn man während des Radfahrens mal die Luke öffnet ... man kann natürlich auch behaupten man hätte sich ein Isogetränk auf die Hose verschüttet um den gelben Fleck zu rechtfertigen.

Frank

NBer
11.09.2009, 11:14
Weiße Hosen! Das ist blöd wenn man während des Radfahrens mal die Luke öffnet ... man kann natürlich auch behaupten man hätte sich ein Isogetränk auf die Hose verschüttet um den gelben Fleck zu rechtfertigen.

Frank

wer fährt schon ohne nachzuspülen. gerade auf hawaii isses kein problem, 1-2 flaschen wasser nachzukippen......

iron-bambi
11.09.2009, 11:27
Skinfit (http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE), Hannes Hawaii Tours und tri-mag.de bieten für Hawaii eine Deutschland-Kollektion "Team Germany" an Wettkampfbekleidung zum Sponsoringpreis an.

Mal wieder ein schöner Marketinggag!

Wer läuft schon auf dieser Nationen-Parade in Kona mit, Zuschauen ist viel lustiger

Und mit Deutschland-Fähnen starten ist doch auch Panne, oder?

Bambi

NBer
11.09.2009, 11:37
Und mit Deutschland-Fähnen starten ist doch auch Panne, oder?


ist wie auf der skinfitseite beschrieben:
"Ob Nationenparade, Wettkampf oder am Pier: Alle Jahre wieder fällt uns auf Hawaii auf, dass sich die Nationen stolz als solche präsentieren.

Einzig die deutschen Starter gehen im Nationen-
Gemeinschafts-Taumel etwas unter..."


die deutschen sind die einzigen, die denken sich mit der eigenen fahne sehen zu lassen ist peinlich, gehört sich nicht........

Megalodon
11.09.2009, 11:38
Und mit Deutschland-Fähnen starten ist doch auch Panne, oder?



Wenn man kein Problem damit hat, deutscher Staatsbürger zu sein, definitiv, NEIN!

Aber es soll ja auch Leute geben, die bei jeder Gelegenheit Englisch sprechen, weil sie sich dafür schämen, Deutscher oder Deutsche zu sein. :Nee:

Hendock
11.09.2009, 11:44
Weiße Hosen! Das ist blöd wenn man während des Radfahrens mal die Luke öffnet ... man kann natürlich auch behaupten man hätte sich ein Isogetränk auf die Hose verschüttet um den gelben Fleck zu rechtfertigen.

Ich - wenn ich denn auf Hawaii starten würde - würde nur das Oberteil ordern und mit 'ner schwarzen Hose kombinieren.
Ich finde für längere Distanzen 2-Teiler sowieso praktischer. Aber das ist 'ne andere Diskussion.

justmy2cents

iron-bambi
11.09.2009, 11:46
war ja klar, dass solche Statements kommen wie ein Pawlowscher Reflex.

Also wenn ich es nächstes Jahr nach Hawaii schaffen sollte, starte ich einzig und allein für MICH, nicht für König und Vaterland, für Skinfit oder sonst wen.
Wenn ich einem Nationalkader angehören würde, der mein Training, meine Reise und mein Material finanziert, sähe das natürlich anders aus.
Den Rest betrachte ich als "Folklore", aber wers zur Sinnstiftung braucht - bitteschön!

KetteRechts
11.09.2009, 12:02
Weiße Hosen! Das ist blöd wenn man während des Radfahrens mal die Luke öffnet ... man kann natürlich auch behaupten man hätte sich ein Isogetränk auf die Hose verschüttet um den gelben Fleck zu rechtfertigen.

Frank

Na dann können wir uns ja auf jede Menge Athleten in Biene-Maja-Kostüm freuen....:Cheese:

keko
11.09.2009, 12:04
die deutschen sind die einzigen, die denken sich mit der eigenen fahne sehen zu lassen ist peinlich, gehört sich nicht........

Ja und? Das ist doch ok. Seit Hitler wissen wir halt, wo das hinführen kann. Und ich behaupte mal, es gibt unglaublich viele Menschen, die sich nicht mit der Nationalflagge zeigen wollten. Ich finde es nicht peinlich, aber überflüssig. Ebenso, wie sich mittlerweile jeder Sieger einer Weltmeisterschaft (o.ä.) in seine Falgge einhült und damit rumrennt. Da wird dann Sport zu Politik.

tobi_nb
11.09.2009, 12:09
Ja und? Das ist doch ok. Seit Hitler wissen wir halt, wo das hinführen kann.

Hitler ist (gefühlte)1000 Jahre her. Das Thema sollte allmählig durch sein.

BTW: Dem Nationalstolzgehabe kann ich auch nicht viel abgewinnen, weil ich nicht stolz auf unsere Nation bin.

maifelder
11.09.2009, 12:10
Ja und? Das ist doch ok. Seit Hitler wissen wir halt, wo das hinführen kann. Und ich behaupte mal, es gibt unglaublich viele Menschen, die sich nicht mit der Nationalflagge zeigen wollten. Ich finde es nicht peinlich, aber überflüssig. Ebenso, wie sich mittlerweile jeder Sieger einer Weltmeisterschaft (o.ä.) in seine Falgge einhült und damit rumrennt. Da wird dann Sport zu Politik.



Noch schlimmer sind die Idioten, die sich Bier überschütten müssen.

Entweder man trinkt es oder nippt anstandshalber dran, aber 10L Bier einfach ausgießen und das über Minuten, das ist peinlich.

Fussballer, Triathleten, egal.

NBer
11.09.2009, 12:16
Ja und? Das ist doch ok. Seit Hitler wissen wir halt, wo das hinführen kann.....

wieso ahnte ich, dass es bei einer diskussion zur deutschen fahne schnell um nazis und hitler gehen würde? :Gruebeln:
wenn man auf einer nations parade eine fahne schwenkt, zeigt man, woher man kommt, und nimmt nicht politisch stellung.

Wagnerli
11.09.2009, 12:24
:Gruebeln:
Ich stelle mir gerade vor,wie das Mädchen :bussi: diesen Anzug unter der Dusche testet und der Nopogobiker sie filmt,um ihr zu zeigen,dass er wirklich nicht durchsichtig ist.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Es ist irgendwie nicht zu erwarten,dass das Mädchen und der Nopogobiker in dieser Klamottte starten werden,obwohl beide Skinfit-Klamotten mögen.

Skunkworks
11.09.2009, 12:35
:Gruebeln:
Ich stelle mir gerade vor,wie das Mädchen :bussi: diesen Anzug unter der Dusche testet und der Nopogobiker sie filmt,um ihr zu zeigen,dass er wirklich nicht durchsichtig ist.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Es ist irgendwie nicht zu erwarten,dass das Mädchen und der Nopogobiker in dieser Klamottte starten werden,obwohl beide Skinfit-Klamotten mögen.

:cool: Die Eintracht Fahne / Klammotte geht hier wohl vor oder?

Petrucci
11.09.2009, 12:37
:cool: Die Eintracht Fahne / Klammotte geht hier wohl vor oder?
Welche Eintracht Fahne ...Du meinst doch wohl nicht die Fahne mit dem Pleitegeier von Zwietracht Zankfurt???:Nee:

Megalodon
11.09.2009, 12:37
Ja und? Das ist doch ok. Seit Hitler wissen wir halt, wo das hinführen kann.

Kann man deutlicher zeigen, dass man keine Ahnung davon hat, welche historischen Gegebenheiten, welche Mechanismen etc. nötig waren, um das nationalsozialistische Regime in Deutschland zu ermöglichen?

Ich arbeite in einer internationalen Behörde. Dort gibt's unter anderem Schweden. Und die treffen sich gelegentlich zum Mittagessen. Dann stellen sie in der Kantine auf dem Tisch eine kleine schwedische Fahne auf, um zu zeigen, hier sind wir (Schweden) ! KEIN Mensch nimmt daran Antoß. Warum auch, mehr als eine Zugehörigkeit drückt das für mich, und offenbar auch für die anderen, eben nicht aus.

Interessant wäre allerdings zu sehen, welche Reaktionen kämen, wenn ich mit meinen deutschen Kollegen etwas ähnliches veranstalten würde. Wahrscheinlich garnichts, denn üblicherweise haben Deutsche mit sich, ihrer Geschichte und ihrem Land viel größere Probleme als inzwischen der Rest der Welt.

Wagnerli
11.09.2009, 12:38
:cool: Die Eintracht Fahne / Klammotte geht hier wohl vor oder?

Letztes Jahr ist der Nopogobiker auch nicht im Vereinsanzug gestartet.
Er :bussi: trägt den Anzug "Verein für krebskranke Kinder e.V."

Cruiser
11.09.2009, 12:39
Die Idee generell finde ich gut, weiß als Unifarbe etwas unglücklich...

anistoepsel
11.09.2009, 12:43
Skinfit hat bestimmt einen Überschuss an den weißen Klamotten, den sie nach dem YvV-Video nicht mehr los werden.
Da haben die nur schnell die D-Fahne draufgedruckt und versuchen jetzt noch ein bisschen was davon loszuwerden. :Cheese:

Skunkworks
11.09.2009, 12:47
Letztes Jahr ist der Nopogobiker auch nicht im Vereinsanzug gestartet.
Er :bussi: trägt den Anzug "Verein für krebskranke Kinder e.V."

Das ist besser aber ich dachte das ist eine Sonderedition des Vereinsanzug. Bin da nicht so im Thema.

@Petrucci: ICH B I N KEIN FUSSBALL F A N

Kannst dich gerne mit Kurt, Maifelder und sonstwem darüber auslassen, mich lässt das kalt.

dude
11.09.2009, 12:49
:Gruebeln:
Ich stelle mir gerade vor,wie das Mädchen :bussi: diesen Anzug unter der Dusche testet und der Nopogobiker sie filmt,um ihr zu zeigen,dass er wirklich nicht durchsichtig ist.


Wie geil waere das denn? :Lachanfall:

Aufgeklebter Intimbusch, Moerdertitten und Achselhaare. BITTE BITTE BITTE!!!

Petrucci
11.09.2009, 12:52
Das ist besser aber ich dachte das ist eine Sonderedition des Vereinsanzug. Bin da nicht so im Thema.

@Petrucci: ICH B I N KEIN FUSSBALL F A N

Kannst dich gerne mit Kurt, Maifelder und sonstwem darüber auslassen, mich lässt das kalt.
Hab ich was von Fussball erzählt??? Ich habe Dich gefragt, welche Eintracht Fahne Du meinst, Du Spacken!!!
Und schrei mich nicht so an!:Cheese: :Huhu:

Skunkworks
11.09.2009, 12:58
Hab ich was von Fussball erzählt??? Ich habe Dich gefragt, welche Eintracht Fahne Du meinst, Du Spacken!!!
Und schrei mich nicht so an!:Cheese: :Huhu:

Alles ausser dem Fussball bei der Eintracht ist doch OK, daher habe ich darauf geschlossen, dass du mit der Äußerung über die Fahne diese Abteilung meintest.
Selber Spacken, pfff und immer zweimal mehr wie du!

dude
11.09.2009, 13:01
Die Idee generell finde ich gut, weiß als Unifarbe etwas unglücklich...

Hab' das grade mal bei den Amis im Rahmen eines aehnlichen Themas (Ironman Pros - where do we go from here?) gepostet. Die finden das sicher herzallerliebst, haben sie sich ja schon ueber Frodeno's Anzug koestlich amuesiert.

Meine Meinung: white is SO 2006. :Huhu:

Petrucci
11.09.2009, 13:10
Alles ausser dem Fussball bei der Eintracht ist doch OK, daher habe ich darauf geschlossen, dass du mit der Äußerung über die Fahne diese Abteilung meintest.
Selber Spacken, pfff und immer zweimal mehr wie du!
Früher habe ich es geliebt die Eintracht Läufer auf der Zielgeraden abzunicken. War immer geil das hessssische Rumgejammer nach dem Rennen zu hören..:Cheese: :Cheese:

Skunkworks
11.09.2009, 13:14
Früher habe ich es geliebt die Eintracht Läufer auf der Zielgeraden abzunicken. War immer geil das hessssische Rumgejammer nach dem Rennen zu hören..:Cheese: :Cheese:

Warum sollte das heute anders sein? Ist doch immer schön jemanden mit nem prominenteren Trikot hinter sich zu lassen (erst recht wenn noch der Name auf dem Boppes steht).

Nopogobiker
11.09.2009, 13:29
Das ist besser aber ich dachte das ist eine Sonderedition des Vereinsanzug. Bin da nicht so im Thema.


Der war gut. Ich erzähl besser net, welche Wellen der Anzug im Verein verursacht ....

Nopogobiker - Garantiert net im Eintracht Dress auf Hawaii :Nee:

Wagnerli
11.09.2009, 13:42
Wie geil waere das denn? :Lachanfall:

Aufgeklebter Intimbusch, Moerdertitten und Achselhaare. BITTE BITTE BITTE!!!

Na, Du bist mir einer...erst täuscht Du vor,dass Du die Frau nicht kennst und jetzt kommen Deine wahren Träume ans Tageslicht.

:Lachanfall: :Lachanfall:

keko
11.09.2009, 13:47
Interessant wäre allerdings zu sehen, welche Reaktionen kämen, wenn ich mit meinen deutschen Kollegen etwas ähnliches veranstalten würde. Wahrscheinlich garnichts, denn üblicherweise haben Deutsche mit sich, ihrer Geschichte und ihrem Land viel größere Probleme als inzwischen der Rest der Welt.

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin personenbezogen und nicht landesbezogen. Länder und Nationalitäten sind mir egal, das sind für mich abstrakte Gebilde oder einfach Hilfen, um die Welt in überschaubare Happen einzuteilen. Ich würde vielleicht stolz mit dem Bildern meiner Familie und Freunden auf dem Trikto rumlaufen, aber was soll der Quark mit Flaggen oder Farben auf dem Trikot von erwachsenen Menschen? Wem´s gefällt ist´s ja gut, aber ich find´s affig.

Petrucci
11.09.2009, 13:51
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin personenbezogen und nicht landesbezogen. Länder und Nationalitäten sind mir egal, das sind für mich abstrakte Gebilde oder einfach Hilfen, um die Welt in überschaubare Happen einzuteilen. Ich würde vielleicht stolz mit dem Bildern meiner Familie und Freunden auf dem Trikto rumlaufen, aber was soll der Quark mit Flaggen oder Farben auf dem Trikot von erwachsenen Menschen? Wem´s gefällt ist´s ja gut, aber ich find´s affig.
Die Frage ist ja dann auch noch, ob von den Konrads(die mit dem Skinfit Shop in Engelskirchen) jemals mal jemand aktiv an der Nationenparade teilgenommen hat, oder ob ihnen das jetzt einfällt, um ihre Warenüberhänge loszuwerden, wie schon gesagt wurde. Bei Hannes weiss ich, dass er bei dem Event dabei ist! Vielleicht kam er auf die Idee, das wäre legitim!

yankee
11.09.2009, 13:56
Gibt es nicht schon länger für die Agegrouper Kurzdistanz WM immer diese schwarzen Team Ger Einteiler?

Wagnerli
11.09.2009, 13:59
Gibt es nicht schon länger für die Agegrouper Kurzdistanz WM immer diese schwarzen Team Ger Einteiler?

Ohja,erst im August hat ein Bekannter bei einen Spaßtriathlon
diesen schönen Anzug ausgepackt,weil den sonst nie tragen kann.
Du machst Dich zum Gespöt aller.
Wir haben sehr gelacht,aber die mussten die Hamburg damals kaufen und anziehen.

Cruiser
11.09.2009, 14:11
Alles ausser dem Fussball bei der Eintracht ist doch OK

Watt den datte fürn Gedisse hier :Nee:

Wenigstens ist Freitag:Cheese:

dude
11.09.2009, 14:13
Na, Du bist mir einer...erst täuscht Du vor,dass Du die Frau nicht kennst und jetzt kommen Deine wahren Träume ans Tageslicht.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Also wenn ihr die Bueschel aus dem Slip haengen, hinten den Ruecken hochwachsen und passend dazu die Armbeuge zieren, dann bin ich tatsaechlich interessiert.

eintrachthaiger
11.09.2009, 14:28
Also wenn ihr die Bueschel aus dem Slip haengen, hinten den Ruecken hochwachsen und passend dazu die Armbeuge zieren, dann bin ich tatsaechlich interessiert.

Geezes, zu viel oldschool wird irgendwann mal eklig ;)

Willi
11.09.2009, 14:49
Also wenn ihr die Bueschel aus dem Slip haengen, hinten den Ruecken hochwachsen und passend dazu die Armbeuge zieren, dann bin ich tatsaechlich interessiert.Besondere Wünsche bezüglich der Farbe? :cool:
www.merkinworld.com

Petrucci
11.09.2009, 15:01
Besondere Wünsche bezüglich der Farbe? :cool:
www.merkinworld.com
Probleme habt Ihr aber heute wieder....unfassbar!!!

Pascal
11.09.2009, 15:30
Probleme habt Ihr aber heute wieder....unfassbar!!!

Falsch, das ist eine "Problemlösung" ;) :Lachanfall:

drullse
11.09.2009, 16:21
Bei allen anderen Weltmeisterschaften ist der Team Dress vorgeschrieben. Hier nicht. Warum eigentlich nicht?

Skunkworks
11.09.2009, 16:25
Bei allen anderen Weltmeisterschaften ist der Team Dress vorgeschrieben. Hier nicht. Warum eigentlich nicht?

is doch wie im Boxen, obwohl man ja die Trickots von der Europameisterschaft re-usen könnte

Petrucci
11.09.2009, 17:09
Bei allen anderen Weltmeisterschaften ist der Team Dress vorgeschrieben. Hier nicht. Warum eigentlich nicht?
Weil es auch Teilnehmer gibt, die als Qualifikation haben, dass sie genug Geld bezahlt haben , um mit zu machen.:Cheese:

Das Mädchen
11.09.2009, 20:01
ich bin mal gespannt, wie viele ich auf der Strecke mit diesem Anzug sehen werde.
Und nein Dude: Ich lasse mir nicht für dich die Brüste vergrößern, Haare wachsen und gehe dann duschen, um dich per youtube Film daran teilhaben zu lassen, ob der Anzug blickdicht ist. Sorry! :Blumen:

Petrucci
11.09.2009, 20:04
Und nein Dude: Ich lasse mir nicht für dich die Brüste vergrößern, Haare wachsen und gehe dann duschen, um dich per youtube Film daran teilhaben zu lassen, ob der Anzug blickdicht ist. Sorry! :Blumen:
Schschschade eigentlich:Blumen:

Das Mädchen
11.09.2009, 20:08
Schschschade eigentlich:Blumen:
Das wird hier keine Abstimmung, ob ich es nicht doch mache!:cool:

dude
11.09.2009, 20:13
Ich sprach ja weder von Geschlechtshaarwachstum noch von Plastiktitten, sondern von Toupets und Lueckenfuellern.

maifelder
11.09.2009, 20:17
Ich sprach ja weder von Geschlechtshaarwachstum noch von Plastiktitten, sondern von Toupets und Lueckenfuellern.



Seltsamer Fetisch. :cool:

dude
11.09.2009, 20:28
Das ist noch gar nichts. Ich erzaehl Dir mal bei einem Bier von meinen anderen Vorlieben.

swimslikeabike
11.09.2009, 20:30
Das ist noch gar nichts. Ich erzaehl Dir mal bei einem Bier von meinen anderen Vorlieben.

Warste mittlerweile doch mal im Village shoppen?

dude
11.09.2009, 20:34
Fuer das, was mir gefaellt, muss man nicht extra shoppen gehen.

harryhirsch77
11.09.2009, 23:28
wieviele damit nxt jahr wohl auf den LD's in europa unterwegs sein werden, die dieses jahr (und auch davor noch nie) nicht auf hawaii starten (duerfen)...

sybenwurz
11.09.2009, 23:50
Hab mir auch grad überlegt, mir so n Ding zu bestellen, wenns bloss nedd weiss wär...
Finde die Aussicht, dass sich meine Landsmänner und -frauen darin mit bepisstem Geläuf und braunen Streifen am Hintern der internationalen Zuschauerschaft und Konkurrenz präsentieren, recht erheiternd, und auch, dass sich die Skinfit´ler derweil begeistert über ihren Marketingfeldzug die Schenkel blutig klopfen.

Weiter so, es werden sicher täglich genug Doofe wach...:Cheese:

Raimund
12.09.2009, 01:13
Hab mir auch grad überlegt, mir so n Ding zu bestellen, wenns bloss nedd weiss wär...
Finde die Aussicht, dass sich meine Landsmänner und -frauen darin mit bepisstem Geläuf und braunen Streifen am Hintern der internationalen Zuschauerschaft und Konkurrenz präsentieren, recht erheiternd, und auch, dass sich die Skinfit´ler derweil begeistert über ihren Marketingfeldzug die Schenkel blutig klopfen.

Weiter so, es werden sicher täglich genug Doofe wach...:Cheese:

*Räusper*

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs113.snc1/5127_98189770414_719335414_2193039_5997220_n.jpg

:Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli
12.09.2009, 09:45
*Räusper*

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs113.snc1/5127_98189770414_719335414_2193039_5997220_n.jpg

:Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist so böse....Mann, mit den pinkfarbenen Kniestrümpfen:bussi:

Wagnerli
12.09.2009, 09:48
Ich sprach ja weder von Geschlechtshaarwachstum noch von Plastiktitten, sondern von Toupets und Lueckenfuellern.

Stellt sich die Frage,ob Luftkissen im Sport-BH einen Vorteil beim Schwimmen bringen:Gruebeln: ?

PippiLangstrumpf
12.09.2009, 12:27
Stellt sich die Frage,ob Luftkissen im Sport-BH einen Vorteil beim Schwimmen bringen:Gruebeln: ?

Gelten die beim Radfahren vielleicht als Spoiler und sind verboten?

Fragen über Fragen ...

Drabkov
13.09.2009, 13:25
Noch schlimmer sind die Idioten, die sich Bier überschütten müssen.

Entweder man trinkt es oder nippt anstandshalber dran, aber 10L Bier einfach ausgießen und das über Minuten, das ist peinlich.

Fussballer, Triathleten, egal.

Alkoholmissbrauch...

Ortsschildkönig
13.09.2009, 14:12
*Räusper*

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs113.snc1/5127_98189770414_719335414_2193039_5997220_n.jpg

:Lachanfall: :Lachanfall:


der anzug war rosa! und wenn der wasserträger das hier liest, wird er wieder bös!:Huhu:

Ortsschildkönig
13.09.2009, 14:14
Ohja,erst im August hat ein Bekannter bei einen Spaßtriathlon
diesen schönen Anzug ausgepackt,weil den sonst nie tragen kann.
Du machst Dich zum Gespöt aller.
Wir haben sehr gelacht,aber die mussten die Hamburg damals kaufen und anziehen.

hier im fuldaer triathlon verein gibt es sogar welche, die gehen mit diesem GER Einteiler zum schwimmtraining!:Lachanfall:

Wasserträger
13.09.2009, 14:36
*Räusper*

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs113.snc1/5127_98189770414_719335414_2193039_5997220_n.jpg

:Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: Humor ist wenn man über sich selber lachen kann... :bussi:

Hach, für km 35 beim Eiermann schaut das Bild schon zielich dynamisch aus *schmacht* *in-Erinnerung-schwelg*

dude
13.09.2009, 16:46
Mit der Figur musst Du eigentlich 2:29 laufen!

Wasserträger
13.09.2009, 16:58
Shit.:Gruebeln:

Campeon
13.09.2009, 18:05
hier im fuldaer triathlon verein gibt es sogar welche, die gehen mit diesem GER Einteiler zum schwimmtraining!:Lachanfall:

Das sind ja auch Profilneurotiker!!!

Campeon
13.09.2009, 18:07
Mit der Figur musst Du eigentlich 2:29 laufen!

Mann, dude!

Du mit deinen 2:29 das hatten wir doch schon, da jubeln dir dann 30 Leute zu und sonst nix!

dude
13.09.2009, 18:26
Mann, dude!

Du mit deinen 2:29 das hatten wir doch schon, da jubeln dir dann 30 Leute zu und sonst nix!

Jetzt lass' mich doch, ich hab' halt sonst nix zu lachen, ich arme Sau.
Selbst die musste ich bezahlen und zu mehr als 40kg hat's eben auch da nicht gereicht:

http://lh5.ggpht.com/_ZRWu_l9Eol0/Sq0c5Fe3IXI/AAAAAAAAFdA/O9APdm8JYdY/s800/soph.jpg

Ortsschildkönig
13.09.2009, 18:48
@ campeone: der wt hat eben ne rundmail im verein geschrieben > trainieren an der costa blanca ende märz, anfang april...da müsstest du ja auch wieder ran...gelle?:Huhu:

Campeon
14.09.2009, 18:29
@ campeone: der wt hat eben ne rundmail im verein geschrieben > trainieren an der costa blanca ende märz, anfang april...da müsstest du ja auch wieder ran...gelle?:Huhu:

hola chico,

claro, da brennt bei mir schon wieder die Luft. Warum nicht, wäre bestimmt lustig, wars ja dieses Jahr auch und Ende März da kann ich auch schon mal kurz/kurz fahren ohne das ich die Schweinegrippe bekomme:Lachanfall:

Wasserträger
14.09.2009, 19:59
hola chico,

claro, da brennt bei mir schon wieder die Luft. Warum nicht, wäre bestimmt lustig, wars ja dieses Jahr auch und Ende März da kann ich auch schon mal kurz/kurz fahren ohne das ich die Schweinegrippe bekomme:Lachanfall:
Solang es nicht wieder zu Überschwemmungen diesen Ausmaßes kommt und es etwas konstanter (wärmer!) ist vom Wetter als letztes Jahr :Cheese:

Campeon
15.09.2009, 10:18
Solang es nicht wieder zu Überschwemmungen diesen Ausmaßes kommt und es etwas konstanter (wärmer!) ist vom Wetter als letztes Jahr :Cheese:

Na Regen kann man in der Zeit immer haben, es war auf jeden Fall wärmer als auf Mallorca.
Aber Ende März ist es eigentlich immer schon wesentlich besser und wer kann im März schon den Freischwimmer auf der Straße machen???
Nur der Wasserträger:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ortsschildkönig
15.09.2009, 10:21
Na Regen kann man in der Zeit immer haben, es war auf jeden Fall wärmer als auf Mallorca.
Aber Ende März ist es eigentlich immer schon wesentlich besser und wer kann im März schon den Freischwimmer auf der Straße machen???
Nur der Wasserträger:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

es war doch auch letztes jahr eine bullen-hitze!:Huhu:

Campeon
15.09.2009, 10:30
es war doch auch letztes jahr ein bullen-hitze!:Huhu:

wieso letztes Jahr????

war mir ja klar das sich das "schwitzende Ross" hier wieder zu Wort melden wird!

Ortsschildkönig
15.09.2009, 10:31
wieso letztes Jahr????

war mir ja klar das sich das "schwitzende Ross" hier wieder zu Wort melden wird!

stimmt, hast mal wieder recht! 18 grad und sonne sind warm!!!

eifel-man
17.09.2009, 10:14
... wie fällt denn das Skinfit-Outfit in den Größen aus ... ???

Tri Hose - weit oder eng an den Oberschenkel geschnitten ???

Top ???

Einteiler ???



Denke mal 48 wäre eher M und 50 eher L oder ???


:)

Klugschnacker
17.09.2009, 10:19
Falls Dir die Fragezeichen ausgehen: Hier sind noch ein paar:
:Lachen2:

?????? ???? ?? ?????? ???? ? ??????? ? ???????? ? ? ??????????? ? ????????

eifel-man
17.09.2009, 10:26
thanx Arne xxx

Das eigentliche Problem ist doch generell bei "Bestellware" - wie die Größen ausfallen.

ups - jetzt war ich auf ner xxx Seite ... , schnell weg hier !

:)