Vollständige Version anzeigen : Radtrainingslager auf den Cap Verden?
Hat das schon mal jmd gemacht? Auf welcher Insel?
Selbst wenn man San Tiago als größte Insel nimmt, dürfte man schnell einen Drehwurm bekommen...
Ich such ne Insel, wo es im März so warm ist, dass die Liebste morgens/mittags in der Sonne Grillen kann, während ich strampel.
Je näher desto besser, weil billiger.
Ich such ne Insel, wo es im März so warm ist, dass die Liebste morgens/mittags in der Sonne Grillen kann, während ich strampel.
Je näher desto besser, weil billiger.
.:Huhu: ..Lanzarote ist das ganze Jahr über, die mit Abstand beste Insel für´s Radfahren. Perfekte Temperaturen und sehr gute Strecken. Für Dein Frauchen ist der Strand in Puerto del Carmen ganz gut geeignet.
adios,
Matti
123Fritte
11.09.2009, 10:08
.:Huhu: ..Lanzarote ist das ganze Jahr über, die mit Abstand beste Insel für´s Radfahren. Perfekte Temperaturen und sehr gute Strecken.
adios,
Matti
... kann ich nur bestätigen - Die Vorteile kurz als Liste:
- Perfekter Wind. Auch wenns mal keinen Anstieg hochgeht läufst du nicht Gefahr in GA1-Tempo zurückzufallen (da man sowieso direkt danach zum Haupwettkampf des Jahres fliegt paßt das mit der Form dann auch :) )
- Jeden Tag Wiedererkennungswert, da man schon am Vortag, Vorvortag und so Gott will bei einem Viererblock am Vorvorvortag an der Stelle vorbeigekommen ist. Verfahren ist praktisch ausgeschlossen...
Diese Insel ist was für Radfahr-Masochisten und Triaprofis...
Ernsthaft: Für ein Komplextrainingslager ok, zum Kilometersammeln auf dem Rad sicher nicht erste Wahl!
Christian - der Malle besser findet. Muß aber auch keine März-Badewünsche von Familienmitgliedern erfüllen.
weil billiger.
Da vergiss die Kapverden mal ganz schnell. Ist weder nah, noch billig, und zum Radfahren eher nicht geeignet. Würde mir eine von den Kanaren raussuchen, je nach Vorlieben und Anspruch. Mittelmeer, auch Zypern, ist im März noch zu kalt. Alles andere zu weit weg.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.