Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ostwestfale schwimmt, radelt, ... läuft!

TriForce
07.09.2009, 22:35
Hallo miteinander! :Huhu:

Würde mich nach einiger Zeit des stillen Lesens und Lernens im Forum nun gern einmal vorstellen. Ich bin Thomas, 20 Jahre aus Bielefeld und 2009 ist meine erste Trainingsaison, die am nächsten Sonntag in Ratingen ihren Höhepunkt findet.

Ich bin jetzt seit einem Jahr begeisterter Schwimmer und Läufer. Mit dem organisierten Radtraining muss ich mich mangels richtigem Rennrad noch ein bisschen anfreunden, da ich in meiner Jugend aber praktisch jeden Weg mit dem Rad zurück gelegt hab (zu Feiern und Freunden, 9 km zur Schule), habe ich da wohl auch Potential.

Ich hoffe ich werde gut aufgenommen, obwohl ich den Kompetenzschnitt dieses Forums nicht gerade anheben kann ;) .

TriForce

lonerunner
07.09.2009, 22:40
Willkommen:Huhu:

yankee
07.09.2009, 22:49
Der Countdown läuft bis zum ersten Bielefeld Witz...

Hi Thomas.

samsam
07.09.2009, 22:58
Der Countdown läuft bis zum ersten Bielefeld Witz...

Hi Thomas.

War da was mit Bielefeld :Gruebeln: :Lachen2:

Auch so, Wilkommen im Forum

tomson
07.09.2009, 23:05
War da was mit Bielefeld :Gruebeln: :Lachen2:

Nee, gibs ja gar nicht... ERSTER !

TriForce
07.09.2009, 23:09
Nee, gibs ja gar nicht... ERSTER !

Zu dem Thema kommt übrigens nächstes Jahr ein Independent-Film in die (wohl eher kleineren) Kinos, man darf gespannt sein!

samsam
07.09.2009, 23:19
Zu dem Thema kommt übrigens nächstes Jahr ein Independent-Film in die (wohl eher kleineren) Kinos, man darf gespannt sein!

Ich hab das cshon mal geschrieben, aber:

Edith arbeitet in Bielefeld, fährt auch regelmäßig zur Arbeit und ist auch Telefonisch zu erreichen. Ausserdem kommt auch jeden Monat Geld auf unser Konto, klare Zeichen, dass es Bielefeld oder etwas Bielefeld ähnliches gibt.

Persönlich war ich aber noch nicht dort :Gruebeln: das sollte ich mal dringend machen.

tomson
07.09.2009, 23:20
Hatte ich ganz vergessen: Herzlich Willkommen auch von mir!

Das mit dem Film ist auf alle Fälle ein guter Tipp, die Verschwörungstheorie kommt ja aus der hiesigen Uni und wird daher immer gern mal wieder aus der Versenkung geholt.

Und ich war tatsächlich schon mal persönlich in Bielefeld, wenn man die Aussage, man wird am Ortsschild in Betäubung versetzt und nach der Gehirnwäsche wieder freigelassen mal vergisst...