PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom Schicksal gefi......


kupferle
13.06.2007, 17:14
Habe den Text gelöscht-da es bei anderen wirklich schlimmer kam und ich gestern einfach extremly schlecht drauf war.....

Und Ihr habt recht- die Sonne geht jeden Morgen wieder auf!!!!Und wenn man es richtig betrachtet scheint sie jeden Tag schöner!!!

Und Sport hilft einem über die schwierigsten Dinge hinweg!

Rene
13.06.2007, 17:32
Sprachlos...

Ulfila
13.06.2007, 18:30
Möchte gar nicht in Frage stellen, dass K. vom Leben gebeutelt wurde. Aber die medizinischen Details sind rein sachlich nicht korrekt.

DragAttack
13.06.2007, 18:37
... könnte daran liegen, dass diese Details sich im Alter bis 12 ereigneten ...

@ Sascha: Hoffe, es hilft dir, deine mal niederzuschreiben.

Gruß Torsten

neonhelm
13.06.2007, 18:42
Wenn es einen Gott gibt-warum lässte er das alles zu??

Gute Frage. Kennt ihr "Jossel Rakovers Gespraeche mit Gott"?

@ Sascha, auch wenn's im Moment ein schwacher Trost ist: Auch morgen geht wieder die Sonne auf...

Marie
13.06.2007, 22:27
manchmal tut es gut, alles nieder zu schreiben!
virtuell gehts dann viel leichter und morgen schaut die welt schon wieder besser aus.

kopf hoch :bussi:

:Huhu:
Marie

Raimund
14.06.2007, 01:28
Gute Frage. Kennt ihr "Jossel Rakovers Gespraeche mit Gott"?

@ Sascha, auch wenn's im Moment ein schwacher Trost ist: Auch morgen geht wieder die Sonne auf...

Wo wir gerade dabei sind:

Mir fehlt überhaupt die Geduld zum Leben. Ich kann das Gras nicht wachsen sehen; wenn ich aber das nicht kann, so mag ich gar nicht dahin gesehen haben. Meine Anschauungen sind flüchtige Betrachtungen eines »fahrenden Schülers«, der in größter Hast durchs Leben stürzt. Man sagt: Gott der Herr macht den Magen eher satt als die Augen. Das vermag ich nicht zu merken. Meine Augen sind satt und alles Dinges überdrüssig, und doch hungert mich.