PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspläne drucken

Icey
03.09.2009, 22:28
Nabend zusammen

ich wollt mir den 8 Stunden Trainingsplan für die KD ausdrucken.
Irgendwie will der da aber über 50 Seiten drucken.
Ich hab das ganze mit den 15 Stunden Plänen auch probiert. Leider gleiches Ergebnis.
Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen? Gibts nen bestimmten Knopf wo ma drauf drücken muss oder bin ich einfach nur zu doof :confused:

Ich nutz OpenOffice 3.0.1, auf der Arbeit hab ichs mit Excel auch mal probiert, aber da hab ich das gleiche Ergebnis.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Icey

Sebastian100
03.09.2009, 22:41
Nabend zusammen

ich wollt mir den 8 Stunden Trainingsplan für die KD ausdrucken.
Irgendwie will der da aber über 50 Seiten drucken.
Ich hab das ganze mit den 15 Stunden Plänen auch probiert. Leider gleiches Ergebnis.
Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen? Gibts nen bestimmten Knopf wo ma drauf drücken muss oder bin ich einfach nur zu doof :confused:

Ich nutz OpenOffice 3.0.1, auf der Arbeit hab ichs mit Excel auch mal probiert, aber da hab ich das gleiche Ergebnis.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Icey

Ich möchte ja jetzt nichts falsches sagen aber meiner Meinung nach sind die gesamten Traininspläne für einen Seitendruck auf DIN A4 in keiner Weise konfiguriert, sondern sollen direkt am PC bearbeitet werden.

Icey
04.09.2009, 17:10
Jo des denk ich auch, allerdings würd ich gern die Wochenübersicht ausdrucken um se in die Küche zu hängen ;)

Die Details hol ich mir dann direkt ausm Excel-Blatt.

Nuja wenns nicht geht, muss ich mich wohl mit jeder Seite einzeln beschäftigen.

*markus
04.09.2009, 17:18
Du kannst die Pläne in Excel/Calc auf Seitengröße verkleinern. Aber wirklich viel erkennen kann man dann nicht mehr.

Hendock
04.09.2009, 19:10
Ein Sheet (z.B. PREP 1) anwählen -> Ansicht klicken -> Seitenumbruchvorschau -> den rechten Rand nach links schieben (die Testprotokoll-/Trainingsbereichtabelle braucht man nicht wirklich auf der Hardcopy) und das ganze dann im Querformat ausdrucken. Kann man wunderbar lesen in DIN A4.

2481

Icey
04.09.2009, 19:54
Ein Sheet (z.B. PREP 1) anwählen -> Ansicht klicken -> Seitenumbruchvorschau -> den rechten Rand nach links schieben (die Testprotokoll-/Trainingsbereichtabelle braucht man nicht wirklich auf der Hardcopy) und das ganze dann im Querformat ausdrucken. Kann man wunderbar lesen in DIN A4.

Hey Super danke :Blumen:

Dass ich da nich selber drauf gekommen bin :Maso: