PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Bull Time Force one


Bärni
13.06.2007, 11:45
Moin,

fährt einer von Euch ein Red Bull Time Force one/two oder habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Rad?

Gibt es noch andere Testberichte ausser das in der Triathlon 6/2006?

Gruß
Bärni

Danksta
13.06.2007, 11:49
Ich hab gestern einen getroffen, der das Rad neu hat und hab es mir auch angeguckt.

Obwohl ich definitiv kein Red Bull Fan bin (das Zeug trink ich, aber da setz ich mich nicht drauf), hat mir die Verarbeitung und ein paar Details (Sattelstütze-/klemme, Ausfallenden) gut gefallen.

Der Fahrer von dem Rad war sehr zufrieden, ist aber auch vorher ne Möhre gefahren. Für 2800€ hatte er komplett mit DA, Speedplay, Fizik Tri, Profile und 4ZA Laufrädern wirklich ein sehr feines Rad. Ob man sich dafür ein vergleichbares Rad (auf Kuota Basis oder so) aufbauen kann, bezweifel ich mal.

lqw
13.06.2007, 14:21
Der Fahrer von dem Rad war sehr zufrieden, ist aber auch vorher ne Möhre gefahren.

Blasphemie!!!

Kruemel
18.06.2007, 09:56
Hallo Bärni,

ich habe mir das Rad vor ca. 9 Monaten gekauft und bin auch sehr zufrieden. :Liebe:
Es kommt perfekt vormontiert und sowohl Schaltung sowie Bremsen sind top eingestellt.

Von den Fahreigenschaften finde ich das Rad sehr neutral und gutmütig.

Leider hat sich bei mir herausgestellt, dass man immer noch treten muss, damit es vorangeht. :quaeldich:

Lieber Gruß
Patrick