PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmprogramm in den neuen Plänen


Anfänger0
03.09.2009, 11:56
Hallo, ich finde die Traingspläne echt genial und die haben mich auch echt weiter gebracht. Beim Laufen und Radeln ist alles bestens, nur beim Schwimmen finde ich das Programm ziemlich lieblos gestaltet. Es wechseln sich ja fast nur 2 Programme ab und verglichen mit den anderen Schwimmprogrammen hier kann das nicht der Schlüssel zum Erfolg sein. Also ich denke mir , dass das viel Arbeit ist und bin jetzt schon echt dankbar. Wenn ihr das vielleicht etwas mit aufpeppt kann ich mich allein an diesen Traingsplan halten , was natürlich super wäre...

Klugschnacker
03.09.2009, 12:07
Ute Mückel wird die Trainingseinheiten und die Periodisierung für die neuen Pläne beisteuern. Diese Einheiten werden in separaten Dateien kostenlos angeboten; im Trainingsplan findet man jeweils die Verweise auf die Mückel-Pläne.

Wer es etwas individueller und effektiver braucht: Wir werden ab Herbst individuelles Coaching anbieten, also individuell an den Sportler angepasste Trainingspläne. Ute Mückel wird optional das Schwimmtraining planen.

Grüße,
Arne

DeRosa_ITA
03.09.2009, 12:24
Wer es etwas individueller und effektiver braucht: Wir werden ab Herbst individuelles Coaching anbieten, also individuell an den Sportler angepasste Trainingspläne. Ute Mückel wird optional das Schwimmtraining planen.

Grüße,
Arne

Hei Arne,
des wird ne geile Sache... ab wann rechnest Du werden die ersten genaueren Infos hierfür bekannt gegeben?!
SpG

Klugschnacker
03.09.2009, 12:27
Hei Arne,
des wird ne geile Sache... ab wann rechnest Du werden die ersten genaueren Infos hierfür bekannt gegeben?!
SpGIm Laufe dieses Monats.

Anfänger0
03.09.2009, 12:49
cool, da freu ich mich drauf... Arne wie machst du das eigentlich alles neben deinem Job, bist du nicht Phyiker oder so? Oder machst das hier Hauptberuflich? Ich habe letztes Jahr mit Triathlon angefangen, konnte alle Wettkämpfe(Volksdistanz) in dem Jahr um mindestens 10 min schneller durchziehen und mich von Plätzen um die Hundert auf die 20 vorpushen, aber nur dank diesem Forum und wenn jetzt noch die neuen Trainingspläne kommen..... naja ich steig ja auf Olympisch um, da darf ich mich dann wahrscheinlich ertmal wieder hinten einreihen... aber echt nochmal vielen Dank für alles!!!