PDA

Vollständige Version anzeigen : Geselle mich dazu!

olusch
02.09.2009, 21:39
Hallo zusammen,

nachdem meine Gattin schon länger hier im Forum aktiv ist, und mich ständig mit fundiertem Wissen überrascht, muss ich auch dabei sein...

Mein Name ist Ole, 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren dem Triathlon-Sport verfallen.
Habe am Sonntag beim Nordseeman in Wilhelmshaven meine erste MD gemacht und bin für Roth 2010 gemeldet.
Mein Verein ist der Trisport Menden (Sauerland) (www.trisportmenden.de), wo ich das Amt des Pressewarts bekleide.

Naja, dann freu ich mich mal auf angenehmen Erfahrungsaustausch (wobei ich vermutlich mehr aufsaugen kann als zutun..)

Feinste Grüße,
der ole

Thor-s-10
02.09.2009, 22:00
Da sage ich doch mal hallo, willkommen und viel Spaß hier!

anistoepsel
03.09.2009, 09:16
Kuckkuck. :Liebe:

Hoppel
03.09.2009, 09:26
huhu aus der Nachbarstadt :Huhu:

PippiLangstrumpf
03.09.2009, 16:03
Hallo zusammen,

nachdem meine Gattin schon länger hier im Forum aktiv ist, und mich ständig mit fundiertem Wissen überrascht, muss ich auch dabei sein...

Mein Name ist Ole, 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren dem Triathlon-Sport verfallen.
Habe am Sonntag beim Nordseeman in Wilhelmshaven meine erste MD gemacht und bin für Roth 2010 gemeldet.
Mein Verein ist der Trisport Menden (Sauerland) (www.trisportmenden.de), wo ich das Amt des Pressewarts bekleide.

Naja, dann freu ich mich mal auf angenehmen Erfahrungsaustausch (wobei ich vermutlich mehr aufsaugen kann als zutun..)

Feinste Grüße,
der ole

Kuckkuck. :Liebe:

Wie oft dürfen wir raten, wer die Gattin ist? :Cheese:

Herzlich willkommen im Forum! :Blumen:

DieAndy
03.09.2009, 21:31
Ach, der Männe von Anistöpsel? Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß!! :Huhu:

olusch
03.09.2009, 21:48
und enttarnt bin ich auch....

Feinste Grüße,
der ole