PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Juli IMEU - Persönliche Betreuung auf Laufstrecke gesucht


Natalie
12.06.2007, 21:55
hola Gemeinde,

mit Erschrecken musste ich eben lesen, dass der Veranstalter diesmal keine Tische für Eigenverpflegung auf der Laufstrecke bereit stellt.

Eigenverpflegung darf von Betreuern (Zuschauern) bis 50m nach jeder Verpflegungsstelle gereicht werden.

*jammer* ich bin aber Selbstverpfleger *jammer* und habe kein Begleitpersonal auf der Strecke

Gibt es einen höchstzuverlässigen IM-Frankfurt Zuschauer,
der nix besseres zu tun hat als irgendwo an definierter Stelle an der Laufstrecke (wo´s auch schön ist) ca. 4 Stunden rumzustehen (eher weniger) um mir auf jeder Runde ein 0.5L Fläschen meines Gebräus zu reichen?

Sind ja 4 Runden a 7plus Km.... :Maso:

Diesem netten, höchstzuverlässigen Menschen würde ich am Vortag in FFM meine Fläschchen mit Trockenextrakt reichen und ihn bitten, diese am Tag X mit lecker frischem Leitungswasser (oder Pfefferminztee?) aufzufüllen.

....und irgendwie wird mir auch schon sinnvolle Anerkennung dieses Betreuungsdiesntes einfallen :)

FREIWILLIGE VOR :Blumen: :Blumen:

Viele Grüße,
Natalie

bello
12.06.2007, 22:53
Also ich würd Dich gerne unterstützen. Bin nur bis ca. 11:00 Uhr am Langener Waldsee als Helfer tätig. Sollte aber eigentlich kein Tehma sein dann zur richtigen Zeit an der Laufstrecke zu stehen.

Viele Grüße
bello

DRAGONofSOIA
13.06.2007, 00:44
Wenn Bello es nicht schafft... bin auch am Waldsee in T1 am helfen danach aber auf der Laufstrecke anfeuern...

Natalie
13.06.2007, 07:51
Guten Morgen bello & dragon of soia

wenn einem von euch die Last nicht zu hoch erscheint ..... denn wenn´s z.B. Hunde und Katzen regnet, isses vielleicht schöner den IM von ner Äbbelwoi Kneipe aus zu verfolgen :Cheese:

wenn ihr Helfer am See seid,
wann beginnt da euer Einsatz?