PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Juli IMEU - Persönliche Betreuung auf Laufstrecke gesucht


Natalie
12.06.2007, 21:55
hola Gemeinde,

mit Erschrecken musste ich eben lesen, dass der Veranstalter diesmal keine Tische für Eigenverpflegung auf der Laufstrecke bereit stellt.

Eigenverpflegung darf von Betreuern (Zuschauern) bis 50m nach jeder Verpflegungsstelle gereicht werden.

*jammer* ich bin aber Selbstverpfleger *jammer* und habe kein Begleitpersonal auf der Strecke

Gibt es einen höchstzuverlässigen IM-Frankfurt Zuschauer,
der nix besseres zu tun hat als irgendwo an definierter Stelle an der Laufstrecke (wo´s auch schön ist) ca. 4 Stunden rumzustehen (eher weniger) um mir auf jeder Runde ein 0.5L Fläschen meines Gebräus zu reichen?

Sind ja 4 Runden a 7plus Km.... :Maso:

Diesem netten, höchstzuverlässigen Menschen würde ich am Vortag in FFM meine Fläschchen mit Trockenextrakt reichen und ihn bitten, diese am Tag X mit lecker frischem Leitungswasser (oder Pfefferminztee?) aufzufüllen.

....und irgendwie wird mir auch schon sinnvolle Anerkennung dieses Betreuungsdiesntes einfallen :)

FREIWILLIGE VOR :Blumen: :Blumen:

Viele Grüße,
Natalie

bello
12.06.2007, 22:53
Also ich würd Dich gerne unterstützen. Bin nur bis ca. 11:00 Uhr am Langener Waldsee als Helfer tätig. Sollte aber eigentlich kein Tehma sein dann zur richtigen Zeit an der Laufstrecke zu stehen.

Viele Grüße
bello

DRAGONofSOIA
13.06.2007, 00:44
Wenn Bello es nicht schafft... bin auch am Waldsee in T1 am helfen danach aber auf der Laufstrecke anfeuern...

Natalie
13.06.2007, 07:51
Guten Morgen bello & dragon of soia

wenn einem von euch die Last nicht zu hoch erscheint ..... denn wenn´s z.B. Hunde und Katzen regnet, isses vielleicht schöner den IM von ner Äbbelwoi Kneipe aus zu verfolgen :Cheese:

wenn ihr Helfer am See seid,
wann beginnt da euer Einsatz?
Denn dann könnte ich die Fläschchen ggf. auch erst morgens mitbringen, wenn eine Übergabe am Vortag aus logistischen Gründen nicht möglich sein sollte (weiss ja nicht, wann ihr anreist).

Mit Neo werde ich ca. 1:10 -bis 1:20 schwimmen ... ohne :Weinen: vielleicht 1:25-1:35

Wollte unter 6h fahren (was aber auch noch nicht sicher ist, da ich noch immer wegen Schmerzen ab km 100 alle 10km zum Dehnen absteigen muss).

Ich sollte zwischen (best case) knapp <14h und (worst case) gegen 15h auf der Laufstrecke sein.
Das ist wohl auch das kritische Zeitfenster ..... in der mein Betreuer sehr aufmerksam sein muss (und ich natürlich auch)
ab dann ist ja weitgehend alles berechenbar.....


und? noch nicht abgeschreckt :Maso:

:Huhu: Natalie

PS: falls es schief geht -- höherer Gewalt -- würde ich natürlich niemanden deswegen meucheln oder aus tiefsten Herzen für alle Ewigkeit hassen
.. nicht wirklich ... jedenfalls.....:Peitsche:

bello
13.06.2007, 08:51
Also bis jetzt sehe ich keine Probleme :-). Ich will mir schließlich die ganze Veranstaltung in voller Dosis anschauen, damit ich weiß was mir in 3-4 Jahren bevorsteht.

Die Übergabe könnten wir am Sonntag morgen machen. Der Einsatz beginnt um 04:30 Uhr. Wir können uns aber auch gerne am Samstag beim Checkin treffen. Bin da von 09:00-14:30 Uhr auch als Helfer.

Viele Grüße
bello

DRAGONofSOIA
13.06.2007, 08:51
Mich schrecken Peitschenhiebe nicht ab ;)

Also beginnen werde ich um 4:30 am Waldsee, aber ich reise schon einen Tag früher an, da ich aber auf dem Rebstock gelände kampiere kann ich dein Maltoextrakt nicht wirklich kühlen... aber ich glaube auch nicht das es auf nem Eigenverpflegungstisch gekühlt würde...

Dafür hab ich den Plan bis um 23 uhr eh an der Strecke zu stehen, wie das am 02.07. mit Proseminar Internationale Politik um 8 uhr morgens in Kaiserslautern klappen wird weiß ich noch nicht...

Matthias
13.06.2007, 10:03
Hallo Natalie,

guck doch mal bei den EMUs vorbei, wir haben eine Reihe von "Supportern", vielleicht findet sich da jemand.

maultäschle
13.06.2007, 11:30
Hallo Natalie,

ich bin als Zuschauer den ganzen Tag (und die Nacht)...) vor Ort, d.h. wenn Du inzwischen nicht schon 1001 Angebote zum Fläschchen-halten hast, dann erkläre ich mich gern dazu bereit!
Ich werd eh den ganzen Tag nen Freund beim IM Frankfurt anfeuern und - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - ich vermute mal, dass er länger als Du unterwegs ist, d.h. ich werde eh an der Laufstrecke stehen und stehen und stehen,....:cool: (siehe dazu auch im Forum: Das Roth Seminar, Teil 2: Finishen für Zuschauer). ich bin bestens auf den IM vorbereitet! Da ich in Ffm wohne, ist es auch kein Thema, irgendwas im Kühlschrank zu lagern, wenns nicht gerade die Kapazitäten eines 0815-Kühlschranks übersteigt
Gib einfach Bescheid.
Vielleicht ist es besser, ein paar Leuten Verpflegung zu geben, just in case, dass irgendwo was schief läuft. Schließlich soll es nicht an so einem Mist scheitern..

LG
Sonja

feder
13.06.2007, 11:47
guck doch mal bei den EMUs vorbei, wir haben eine Reihe von "Supportern", vielleicht findet sich da jemand.

:Huhu:

ich bin in jedem Fall auch zum Zuguggen in FFM. falls du noch jemanden brauchst.. :)

Natalie
13.06.2007, 12:50
*hach* seid ihr alle liiiiieb :bussi: :bussi:

Carlos hat auch noch ne gute Option für mich in der Tasche !
Ich geh mal in mich, ob Risiko-Splitting erforderlich ist.
Wenn Ja, komme ich noch mal auf die "See-Hlfer" zu, denn da ist die Übergabe des Gebräus am besten (da ich es selbst anrühren kann).
Wenn kein Risiko-Splitting, dann bekommt Carlos die Trockenextrakte am Freitag !

Aber viiielen Dank euch allen für eure potentielle Bereitschaft,
das ist ganz toll !!
:Blumen: :Blumen:

Viele Grüße,
Natalie

maultäschle
13.06.2007, 13:08
Hallo Natalie,

wie gesagt - kein Thema!
Dir erstmal noch ne verletzungsfreie Vorbereitung und schon mal viel Spaß und Erfolg in Frankfurt!
Und wenn Du uns Deine Startnummer zukommen läßt, feuern wir Dich auch ganz individuell an :Peitsche:

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Sonja :Hexe:

Carlos
13.06.2007, 14:16
Hi Nat,

wer auch immer dieser Carlos ist (diese alte Schleimbacke :Cheese: )... schlage trotz allem immer 'n bissl Risiko-Splitting vor.. .
kenne Fälle bei denen die "angebliche Hilfe" plötzlich schwangere Vögel hatten oder deren Silberfische krank wurden blablubblöb...

Wäre ja schade wennste dich genau an diesem Tage soooo ärgern würdest, oddddrr.

Lieber eine Flasche nicht benötigen als zwei vergäblich zu 'suchen'.
Zuschauen ist an so eimen Tag auch extrem anstrengend ;)

Bin auf jeden Fall dort!!

Tschöööööööööö
Car-'kann dir auch 'n bier reichen :Prost: '-los

Natalie
13.06.2007, 15:45
Tschöööööööööö
Car-'kann dir auch 'n bier reichen :Prost: '-los
das kannste mir in den Athletes Garden reinreichen,
da hat´s vermutlich nur was für Pussy´s -- -Plörre ohne Umdrehungen
...2003 gabs noch echtes :-))

N

Carlos
13.06.2007, 16:10
das kannste mir in den Athletes Garden reinreichen,
da hat´s vermutlich nur was für Pussy´s -- -Plörre ohne Umdrehungen
...2003 gabs noch echtes :-))

N

:Prost:

Car-'Auch das sollte klappen :bussi: ;) '-los