PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Malaysia 2010


Muscape
01.09.2009, 11:48
Hallo liebe Forum Gemeinde

Ich habe mich nun endlich entschieden und will mich für den Ironman in Malaysia 2010 anmelden.

Die Flugtickets sind schon ausgestellt, das Hotel aber noch nicht gebucht.

Nun habe ich aber gar kein Thema zum Rennen selber gefunden.
Wer war schon da? Hotel- und sonstige Tipps? Werde schon + 2 Wochen vor dem Rennen auf Langkawi sein.

Nun habe ich aber auch ein grossen Problem mit der Anmeldung auf der Seite von http://www.ironmanmalaysia.com.my.

Ich will mich dort schon den ganzen morgen in verschiedenen Web Browser registrieren, leider erfolglos. Wenn man die "registration" abschliessen will steht da:

To complete your registration,
please click Confirm!

Dies erscheint, nachdem ich alle meine Daten und Details ausgefüllt habe.
Nun das GROSSE PROBLEM:

Da hat es nirgends einen Button mit "Confirm" oder sonst so etwas in dieser Art - d.h. ist es mir nicht möglich meine Anmeldung abzuschliessen!!!! :confused: :( :Nee: ...

Wer hat sich hier sonst schon angemeldet und wie?

Liebe Grüsse
Yannick

Campeon
01.09.2009, 16:13
Hallo liebe Forum Gemeinde

Ich habe mich nun endlich entschieden und will mich für den Ironman in Malaysia 2010 anmelden.

Die Flugtickets sind schon ausgestellt, das Hotel aber noch nicht gebucht.

Nun habe ich aber gar kein Thema zum Rennen selber gefunden.
Wer war schon da? Hotel- und sonstige Tipps? Werde schon + 2 Wochen vor dem Rennen auf Langkawi sein.

Nun habe ich aber auch ein grossen Problem mit der Anmeldung auf der Seite von http://www.ironmanmalaysia.com.my.

Ich will mich dort schon den ganzen morgen in verschiedenen Web Browser registrieren, leider erfolglos. Wenn man die "registration" abschliessen will steht da:

To complete your registration,
please click Confirm!

Dies erscheint, nachdem ich alle meine Daten und Details ausgefüllt habe.
Nun das GROSSE PROBLEM:

Da hat es nirgends einen Button mit "Confirm" oder sonst so etwas in dieser Art - d.h. ist es mir nicht möglich meine Anmeldung abzuschliessen!!!! :confused: :( :Nee: ...

Wer hat sich hier sonst schon angemeldet und wie?

Liebe Grüsse
Yannick

guude,
ja ich habe mich auch angemeldet, aber das ging problemlos. Ist aber schon ne Weile her und jetzt weiß ich auch nicht so recht wie ich dir helfen kann.
Gehe dann noch mal auf die Seite und schaue nach.

Hast du dich vorher registrieren lassen? Fällt mir gerade ein! Mit Passwort und Nickname, glaub ich. Wird dann bestätigt und dann könnte es funktionieren.

Mein Hotel: Bella Vista Langkawi, liegt sehr günstig gelegen für den IM und ist relativ günstig.

Gruß Stefan

diri_de
01.09.2009, 22:08
Hey, ich bin auch dabei :Huhu:

Auch meine Anmeldung liegt schon einige Zeit zurück und klappte ohne Probleme. Vielleicht versuchst du es nochmal und meldest dich dann beim Veranstalter.

@Campeon
Mit welcher Fluggesellschaft hast du denn gebucht? Ich denke, mit Malaysia Airline habe ich ein echtes Gepäckproblem und Emirates greift auch auf Malaysian Airlines zurück. Ubergepäckgebühren von 50,-€ / Kg für alles über 20Kg bin ich echt nicht gewillt zu zahlen.

Hast du noch weitere Tipps bzgl. Unterkunft oder alles andere, was man wissen sollte?

Gruß aus Kiel, Dirk

Campeon
02.09.2009, 17:20
Hey, ich bin auch dabei :Huhu:
@Campeon
Mit welcher Fluggesellschaft hast du denn gebucht? Ich denke, mit Malaysia Airline habe ich ein echtes Gepäckproblem und Emirates greift auch auf Malaysian Airlines zurück. Ubergepäckgebühren von 50,-€ / Kg für alles über 20Kg bin ich echt nicht gewillt zu zahlen.

Hast du noch weitere Tipps bzgl. Unterkunft oder alles andere, was man wissen sollte?

Gruß aus Kiel, Dirk

guude,

habe auch Malaysia Airlines gebucht, ab Frankfurt. Rad werde ich noch anmelden und mal schauen was passiert.
Aber wir werden schon relativ minimalistisch unser Gepäck halten, ist ja warm. Außer kurzen Klamotten ist das einzigste was richtig wiegt das Rad. Zur Not nimmt jeder von uns 10 kg Handgepäck, Radschuhe und alles was ein wenig mehr wiegt nehme ich dann mit in den Flieger. Ich werde da schon aufpassen.
Wir sind aber auch zu zweit, da ist das Ganze einfacher. Aber meistens sind die Leute am Schalter kulant, immer abwarten und es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Cu in Langkawi

Muscape
03.09.2009, 09:18
guude,
ja ich habe mich auch angemeldet, aber das ging problemlos. Ist aber schon ne Weile her und jetzt weiß ich auch nicht so recht wie ich dir helfen kann.
Gehe dann noch mal auf die Seite und schaue nach.

Hast du dich vorher registrieren lassen? Fällt mir gerade ein! Mit Passwort und Nickname, glaub ich. Wird dann bestätigt und dann könnte es funktionieren.

Mein Hotel: Bella Vista Langkawi, liegt sehr günstig gelegen für den IM und ist relativ günstig.

Gruß Stefan

Hey Stefan!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja genau bei dem Versuch sich zu registrieren liegt das Problem. Ich kann meine Daten alle schön eingeben und müsste dann bei der Übersicht diese nochmals bestätigen, nur fehlt dann da der Button "Confirm" oder "ok"... Habe jetzt mal diverse Mails an den Veranstalter geschickt. Mal schauen... Ich hoffe nur, dass der IM nicht bald ausgebucht ist, wäre schon schad um meine Flugtickets etc. ;o)...

Die ersten 12 Tage habe ich mich noch für kein Hotel entschieden. Aber die letzten beiden Tage vor dem IM bin ich im Westin, die haben dann einen extra Shuttle Service etc..

Wenn reist Ihr dann an?

Grüsse
Yannick

Campeon
03.09.2009, 16:14
Hey Stefan!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja genau bei dem Versuch sich zu registrieren liegt das Problem. Ich kann meine Daten alle schön eingeben und müsste dann bei der Übersicht diese nochmals bestätigen, nur fehlt dann da der Button "Confirm" oder "ok"... Habe jetzt mal diverse Mails an den Veranstalter geschickt. Mal schauen... Ich hoffe nur, dass der IM nicht bald ausgebucht ist, wäre schon schad um meine Flugtickets etc. ;o)...

Die ersten 12 Tage habe ich mich noch für kein Hotel entschieden. Aber die letzten beiden Tage vor dem IM bin ich im Westin, die haben dann einen extra Shuttle Service etc..

Wenn reist Ihr dann an?

Grüsse
Yannick

hola Yannick,

erstmal keine Sorge, so schnell ist der nicht ausgebucht.
Und mein Trainingsspezi hier in Spanien hat sich auch erst letzte Woche angemeldet und der hats wirklich nicht mit dem Compi, also wahrscheinlich ist bei dir irgendwie der Wurm drin. Versuchs doch mal bei jemand anderem oder nimm halt noch jemand dazu, vielleicht siehst du irgendwas nicht?
Wir reisen am 21.2. an, zurück gehts am 6.3.

Also viel Glück für deine Anmeldung!

Stefan

Muscape
02.10.2009, 13:21
Hey Stefan

Habe es nun also doch noch geschafft mich anzumelden...
Kann Dir aber nicht erklären, warum ich diesen ominösen Button zuvor nie entdeckt habe!

Vielen Dank für Deine moralische Unterstützung und wir sehen uns auf Langkawi! :)

Liebe Grüsse
Yannick

Campeon
02.10.2009, 16:57
Hey Stefan

Habe es nun also doch noch geschafft mich anzumelden...
Kann Dir aber nicht erklären, warum ich diesen ominösen Button zuvor nie entdeckt habe!

Vielen Dank für Deine moralische Unterstützung und wir sehen uns auf Langkawi! :)

Liebe Grüsse
Yannick

na bitte, geht doch!
Also denn, gutes trainieren, bin die 2. Woche in der Saison 2010:liebe053:

un salud, Stefan

X S 1 C H T
15.11.2009, 23:54
Was habt ihr für den Flug bezahlt ?

Muscape
16.11.2009, 11:14
Ich fliege mit der Emirates via Dubai nach Kuala Lumpur und danach mit der Malaysia Airline nach Langkawi und zahle inkl. Taxen und Gebühren EUR 657.00.

;)

@ Stefan und Dirk

Na, wie siehts dann bei euch im Training aus? Noch etwas mehr als 3 Monate :cool: :Blumen

Muscape

Muscape
21.01.2010, 11:29
up again...

Noch etwas mehr als eine Monat, die Zeit läuft :cool: ...

Diese Nacht hat es in der Schweiz leider wieder geschneit, also durfte ich heute einmal mehr auf meine ach so heiss geliebte Rolle...
Zum Glück haben die Australien Open begonnen, als Federer Jüngling macht da sogar das Indoor Training spass :Blumen: !!

Sonst noch jemand anwesend der in Malaysia am Start ist? Wie geht es euch im Training?

Die Spannung steigt!

Habt ihr gesehen, dass Vanhoenacker am Start ist? In meiner Age Group hat es fast nur Asiaten :Huhu:

So long,
Muscape

felix__w
21.01.2010, 11:44
Diese Nacht hat es in der Schweiz leider wieder geschneit, also durfte ich heute einmal mehr auf meine ach so heiss geliebte Rolle...Die Strassen sind doch schon wieder gut. Oder bei euch nicht? Ich gehe heute Nachmittag jedenfalls draussen fahren.

Felix