Vollständige Version anzeigen : triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010
Klugschnacker
01.09.2009, 11:11
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Camps/Mallorca/Strasse.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=866&Itemid=96)
triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010
Von Arne Dyck
Für die neue Bestzeit im Wettkampf oder einfach zum Genießen bieten wir vom 25. April bis zum 2. Mai 2010 an der Nordküste Mallorcas ein Triathloncamp der Extraklasse an. Erfahrene Trainer werden mit euch die schönsten Touren der Insel abfahren. Dazu gibt es geleitetes Schwimmtraining mit Ute Mückel, Stretching und Vorträge zum Thema Triathlon.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=866&Itemid=96)
rookie2006
01.09.2009, 11:26
SkyEurope bietet momentan noch günstig Flüge nach Mallorca an ;-)
sternchen07
02.09.2009, 10:44
muss mal was fragen was das trainingscamp auf mallorca 2010 betrifft.
wir haben in cala rajada ein ferienhaus und ich bin auch meistens so im mai für eine woche dort.
ist es auch möglich die trainingsmöglichkeiten zu nutzen (natürlich auch zu bezahlen) ohne das hotel zu nutzen?
wir haben in cala rajada ein ferienhaus und ich bin auch meistens so im mai für eine woche dort.
ist es auch möglich die trainingsmöglichkeiten zu nutzen (natürlich auch zu bezahlen) ohne das hotel zu nutzen?
Was willst Du denn nutzen? Schwimmbad ? Kraftraum ?
Ich würde sagen...einfach mal bei Arne anfragen! ;)
...
Na Arne, Deine Werbung dür das TS Trainingscamp ist ja O.K. aber bei Sternchen geht es um Cala Rattata.
Da bietet sich als Schwimmbad das im Font de sa Cala an.
Klugschnacker
02.09.2009, 11:30
Na Arne, Deine Werbung dür das TS Trainingscamp ist ja O.K. aber bei Sternchen geht es um Cala Rattata. Da bietet sich als Schwimmbad das im Font de sa Cala an.
Ach so, ich dachte, mir würde eine Frage zu unserem Camp gestellt. Von Cala Rajada bis zu uns ist es eine halbe Stunde mit dem Auto, nach Font de sa Cala 10 Minuten.
Grüße,
Arne
sternchen07
02.09.2009, 14:33
bietet ihr denn auch font de sa cala an?
das wäre von der entfernung zu cala ratjada natürlich noch besser!!
ich würde radtraining und vor allen dingen natürlich schwimmtraining gerne nutzen.
vielleicht auch mal ne laufeinheit mitmachen.
l.g.
bietet ihr denn auch font de sa cala an?
das wäre von der entfernung zu cala ratjada natürlich noch besser!!
ich würde radtraining und vor allen dingen natürlich schwimmtraining gerne nutzen.
vielleicht auch mal ne laufeinheit mitmachen.
l.g.
Rein radtechnisch liegt das Blue Bay Resort um Meilen besser als font de sa scala...:Blumen:
Klugschnacker
02.09.2009, 20:41
bietet ihr denn auch font de sa cala an?Nein.
Thorsten
02.09.2009, 22:35
Ist der Radtransfer Flughafen 24 Euro eigentlich One-Way oder für hin und zurück? Mit den i. a. 25 Euro pro Strecke für den Radtransport im Flieger liegt man eh schon an der Kostengrenze zum logistisch entspannten Mietrad.
Thorsten
02.09.2009, 22:38
SkyEurope bietet momentan noch günstig Flüge nach Mallorca an ;-)
Autsch ...
SKYEUROPE STELLT DEN BETRIEB EIN
Sehr geehrter Fluggast,
mit dem tiefsten Bedauern haben wir Ihnen mitzuteilen, dass SkyEurope den Verkauf und Betrieb mit sofortiger Wirkung einstellen muss.
Wer Flüge mittels Kreditkarte bezahlt hat, sollte sich an die Bank wenden, welche die Kreditkarte ausgestellt hat und bei ihr um Refundierung für nicht konsumierte SkyEurope-Flüge ansuchen.
Wenn Sie ohne Kreditkarte direkt an SkyEurope gezahlt (z.B. mit Banküberweisung oder in bar) haben, bedauern wir mitteilen zu müssen, dass eine Refundierung nicht möglich sein könnte.
Haben Sie Ihre Tickets über ein Reisebüro oder einen Reiseveranstalter gebucht, sollten Sie als erstes die Angelegenheit mit ihm besprechen.
Falls Se bereits am Zielort sind oder ein Mietwagen durch einen SkyEurope-Geschäftspartner gemietet haben, können Sie für die Dauer der ursprünglichen Buchung im Hotel bleiben und auch das Fahrzeug benützen. Leider müssen Sie einen Rückflug mit einer anderen Airline erwerben.
Es ist auch ratsam, Ihren Versicherungsdienstleister zu kontaktieren, um weitere Anleitungen und Unterstützung zu erhalten.
Wir ersuchen höflichst, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und bitten um ihr Verständnis.
Klugschnacker
02.09.2009, 22:47
Ist der Radtransfer Flughafen 24 Euro eigentlich One-Way oder für hin und zurück?
Hin und zurück.
Grüße,
Arne
rookie2006
03.09.2009, 07:49
Autsch ...
ich hoffe, du hattest meinen smilie am ende des beitrags bemerkt!
Thorsten
03.09.2009, 08:40
Erst anschließend, da du nicht die offiziellen Forums-Smileys benutzt hast :Peitsche: ;).
wechselzone
30.09.2009, 15:18
Hallo,
da ich mich gerne beim TL jetzt schon anmelden würde, um noch nen günstigen 99 Euro Flug zu bekommen, frag ich mal in die Runde, ob es sonst noch weibliche Interessenten gibt, die mit mir das Zimmer teilen würden.
Bin recht ordentlich, sauber (I don't stink) und ruhig, falls das hilft :Lachen2: ach ja, und Nichtschnarcher!
Wär klasse, wenn sich jemand finden würde.
Gruss
WZ
wechselzone
30.09.2009, 15:26
Frage an das Orga-Team:
Sind die Mieträder, in der passenden Rahmengrösse, für Frauen geeignet?
Denke mir, das Rad sollte schon einigermassen passen, da doch einige Trainings-Km abgespult werden.
Meinen Sattel würde ich mitbringen, da bin ich etwas empfindlich...:o
Hallo,
da ich mich gerne beim TL jetzt schon anmelden würde, um noch nen günstigen 99 Euro Flug zu bekommen, frag ich mal in die Runde, ob es sonst noch weibliche Interessenten gibt, die mit mir das Zimmer teilen würden.
Bin recht ordentlich, sauber (I don't stink) und ruhig, falls das hilft :Lachen2: ach ja, und Nichtschnarcher!
Wär klasse, wenn sich jemand finden würde.
Gruss
WZ
Ich werd mich zu 99% wieder anmelden dieses Jahr, muss allerdings schon früher abreisen.
Was bei mir dieses Jahr sehr gut geklappt hat, war ein halbes DZ zu buchen. Die bei Balearreisen suchen dann Zimmerpartnerinnen, die möglichst über den gleichen Zeitraum da sind, um möglichst kurze Einzelzimmerbelegung zu schaffen.
War zwar vorher ein bisschen spannend, wer dann Zimmerpartnerin wird, hat aber gut funktioniert.
Wenn Du gerne nähere Infos hättest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Hab auch noch eine organisatorische Frage:
Ihr macht ja 2010 das Camp von Sonntag bis Sonntag.
Fällt dann das Einrollen am Samstag aus, oder verschiebt sich da was anderes?
Eigentlich: Ist die Königsetappe wieder Donnerstag? Frag nur, weil ich am Freitag eingentlich abreisen möchte und TL ohne Königsetappe wär ja schade...
Hab auch noch eine organisatorische Frage:
Ihr macht ja 2010 das Camp von Sonntag bis Sonntag.
Fällt dann das Einrollen am Samstag aus, oder verschiebt sich da was anderes?
Eigentlich: Ist die Königsetappe wieder Donnerstag? Frag nur, weil ich am Freitag eingentlich abreisen möchte und TL ohne Königsetappe wär ja schade...
Hi,
leider können wir 2010 den Samstag nicht anbieten, da Balearreisen den Sonntag als festen An- und Abreisetag haben möchte und damit Überschneidungen mit anderen Camps vermieden werden. Einrollen wird also Sonntag stattfinden, die Königsetappe am Donnerstag ist eher fraglich. Sieht eher nach einer mittellangen Bergetappe aus.
Gruß zum Oktoberfest
Jürgen
Frage an das Orga-Team:
Sind die Mieträder, in der passenden Rahmengrösse, für Frauen geeignet?
Denke mir, das Rad sollte schon einigermassen passen, da doch einige Trainings-Km abgespult werden.
Meinen Sattel würde ich mitbringen, da bin ich etwas empfindlich...:o
Soweit ich das von diesem Jahr noch in Erinnerung habe, hatten sie alle Größen auch für Frauen. Du musst aber das Rad sowieso reservieren, dann wirst du es spätestens wissen. Der richtige Ansprechpartner für die Mieträder ist Balearreisen.
Gruß
Jürgen
Klugschnacker
09.10.2009, 13:37
Kurze Wasserstandsmeldung: Von den 60 Plätzen sind aktuell 30 von Euch gebucht.
Vielen Dank für das Vertrauen!
Freue mich schon,
Arne
Skunkworks
09.10.2009, 13:45
Hi,
leider können wir 2010 den Samstag nicht anbieten, da Balearreisen den Sonntag als festen An- und Abreisetag haben möchte und damit Überschneidungen mit anderen Camps vermieden werden. Einrollen wird also Sonntag stattfinden, die Königsetappe am Donnerstag ist eher fraglich. Sieht eher nach einer mittellangen Bergetappe aus.
Gruß zum Oktoberfest
Jürgen
Hoffentlich, weil Donnerstags eh jedes TL die Königsetappe hat und da ist genug dort droben los...besser Freitag!
Kurze Wasserstandsmeldung: Von den 60 Plätzen sind aktuell 30 von Euch gebucht.
Vielen Dank für das Vertrauen!
Freue mich schon,
Arne
Quatsch Vertraun, geht nur ums gute Essen! ;-)
Mandarine
09.10.2009, 13:51
Wir wären auch sehr gerne mit euch gefahren :Blumen: , leider klappt das mit dem Termin nicht... :(
Quatsch Vertraun, geht nur ums gute Essen! ;-)
Das Essen ist OK, nicht gut, aber OK ;)
Wir sind vor euch da, da leiern wir dem Koch eh alles aus den Rippen..
Nächstes Jahr lässt sich bei uns auch über einen Termin außerhalb der Osterferien reden :Huhu:
Nächstes Jahr lässt sich bei uns auch über einen Termin außerhalb der Osterferien reden :Huhu:
Fein !
Skunkworks
09.10.2009, 14:19
Das Essen ist OK, nicht gut, aber OK ;)
Wir sind vor euch da, da leiern wir dem Koch eh alles aus den Rippen..
Kenn jetzt deine Ansprüche nicht so (bis auf die Endstation) aber dieses Jahr im April war ich mehr als zufrieden. Insbesondere Fleisch und Fisch war sehr gut. Frühstück genauso und jede Menge Obst, ähh also nicht jetzt wie du denkst...
Kenn jetzt deine Ansprüche nicht so (bis auf die Endstation) aber dieses Jahr im April war ich mehr als zufrieden. Insbesondere Fleisch und Fisch war sehr gut. Frühstück genauso und jede Menge Obst, ähh also nicht jetzt wie du denkst...
Ich unterschreib bei Cruiser - Essen ist ok, aber nicht der Hammer.
Bei 4* erwarte ich eigentlich was anderes ...
Würde aber trotzdem nochmal hinfahren, ist eine schöne Anlage :)
Öhmmm...das Blue Bay Resort ist offizielle eine 3 Sterne Anlage
http://hotel.travel.ch/index_de/Europa/Spanien/Mallorca_Hotels/Hotel_BlueBay_Resort
,und ab Mai ist das Hotel auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Das mit dem Essen habe ich nun schon mehrfach gehört. Man soll sogar den Koch im Frühjahr ausgetauscht haben.
Für den Preis bekommt man jedenfalls eine 4 Sterne Plus Anlage mit direkter Strandlage.;) :)
Gruß
Daniel(wahrscheinlich doch wieder Malle);)
Öhmmm...das Blue Bay Resort ist offizielle eine 3 Sterne Anlage,und ab Mai ist das Hotel auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Das mit dem Essen habe ich nun schon mehrfach gehört. Man soll sogar den Koch im Frühjahr ausgetauscht haben.
Für den Preis bekommt man jedenfalls eine 4 Sterne Plus Anlage mit direkter Strandlage.;) :)
Gruß
Daniel(wahrscheinlich doch wieder Malle);)
Was kennst du, was dort besser und günstiger ist?
Mal was zum Pro Bluebay (machen das "OK beim Essen" wett):
- Günstig in den Osterferien
- geheizter Pool, sehr nett
- strategisch sehr gut gelegen, um entweder in die Berge zu kommen, oder flach zu fahren
- Laufstrecke vorhanden
- Die Bungalows lockern das ganze auf, kein großer Lärmpegel
- Grünanlagen rund um die Bungalows (Lauf ABC;))
Klugschnacker
09.10.2009, 17:18
Man soll sogar den Koch im Frühjahr ausgetauscht haben.
Das ist richtig. Der neue Koch ist super. Ich war gerade in Spanien im 4-Sterne Hotel, aber das Essen dort konnte nicht mit dem im Bluebay Resort mithalten.
Grüße,
Arne
Hallo Cruiser,
ich kann mir kein Urteil über das Hotel bilden,da ich dort noch nicht war. Gebe nur das wieder,was ich hier und da gehört habe. Jeder erzählt auch etwas anderes.
Günstiger sicherlich nicht,werde aber wahrscheinlich wieder ins Playa Esperanza in Alcudia gehen. Liegt weinige Meter vor dem Blue Bay Resort,mit direkter Strandlage und erstklassigem Essen.
Allerdings sollte man ein Zimmer nach hinten reservieren,da sonst die Strasse etwas nerven könnte.
Gruß
Daniel
Skunkworks
09.10.2009, 17:21
Ich unterschreib bei Cruiser - Essen ist ok, aber nicht der Hammer.
Bei 4* erwarte ich eigentlich was anderes ...
Würde aber trotzdem nochmal hinfahren, ist eine schöne Anlage :)
Mal was zum Pro Bluebay (machen das "OK beim Essen" wett):
- Günstig in den Osterferien
- geheizter Pool, sehr nett
- strategisch sehr gut gelegen, um entweder in die Berge zu kommen, oder flach zu fahren
- Laufstrecke vorhanden
- Die Bungalows lockern das ganze auf, kein großer Lärmpegel
- Grünanlagen rund um die Bungalows (Lauf ABC;))
Ich soll von meiner Süßen sagen, dass das Essen sich seit letztem Jahr DEUTLICH gebessert haben soll (edit: Arne sagte es ja auch grade), da ein neuer Koch die Küche übernommen hat. Ist ein Deutscher der aber fließend Spanisch spricht.
Strategisch gut gelegen: Nicht für alles, denn wenn du Bergintervalle machen willst, musst du ewig fahren um einen geeigneten Berg zu finden. Wir haben es mit der Eremita Betlem (?) gelöst, was aber ein langen Ein und Ausfahren bedeutet...
Das ist richtig. Der neue Koch ist super. Ich war gerade in Spanien im 4-Sterne Hotel, aber das Essen dort konnte nicht mit dem im Bluebay Resort mithalten.
Grüße,
Arne
Auch das habe ich gehört,das nach dem Tausch des Koches das Essen deutlich an Qualität zugenommen haben soll.:)
Gruß
Daniel
Wir sind auch nicht verhungert :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber ich hätte mir manchmal etwas mehr Auswahl gewünscht und immer Crepes zum Frühstück
Mandarine
09.10.2009, 20:18
Als wir dieses Jahr im BBR (Osterferien Hessen) waren, war das Essen mit einer Note 3-4 zu benoten. Ich habe Ahnung von guter Küche ;)
Da hier viele so begeistert waren, könnte es sein, dass nach unserem Aufenthalt der neue Koch kam. Da bin ich aber auf das kommende TL gespannt.
Ausdauerjunkie
16.10.2009, 18:09
Wie sieht so ein TL normalerweiwe vom Ablauf her aus?
Mich intressiert, wie viele Std. sitzt die (LD) Gruppe am Tag auf dem Rad, wieviel Laufen, bzw. Schwimmen ist geplant?
Ein Unwissender
Skunkworks
16.10.2009, 21:29
Wie sieht so ein TL normalerweiwe vom Ablauf her aus?
Mich intressiert, wie viele Std. sitzt die (LD) Gruppe am Tag auf dem Rad, wieviel Laufen, bzw. Schwimmen ist geplant?
Ein Unwissender
Morgens um 4:00 Wecken, um 4:10 Nüchternlauf, 2h Kotzgrenze, danach Krafttraining mit wassergefüllten LKW Reifen (ähnlich Prellball), Umziehen dann Frühstück. Abfahrt um 6:20, keine Pinkelpausen für die nächsten 8h...der guide achtet auf die Einhaltung der 3x10m, dabei gilt abreißen lassen als Grund für die Streichung des Abendessens und das ist nur das Training der Capuccino-gruppe...
:Cheese:
So ist die Realität:
Es gab dieses Jahr keine "Distanz" Gruppen, sondern Geschwindigkeitsgruppen unter denen man wechseln kann. Die reale Fahrtzeit differiert dort, die Fahrtdauer bleibt meist sehr ähnlich. Weiter ist die Fahrgeschwindigkeit unterschiedlich, so dass jeder auf seine Kosten kommt.
Meine Süße und ich sind mehrmals nicht mit den Gruppen gefahren, weil wir 1. eigene Pläne hatten und 2. schon weiter waren und viele Intervalle gekloppt haben. Die längeren Etappen waren z.B. 155KM in 5:32 mit 1100HM und 160KM in 5:45 mit 2020HM.-jeweils reine Fahrtzeit aber die Pausen hielten sich wirklich in Grenzen.
Schwimmen war ca. 4x1h mit Ute als Coach aber man konnte zu bestimmten Zeiten auch so ins Wasser.
Beim Laufen haben wir (meine Süße und ich) uns ab und an mit den Marathonleuten verabredet, auf die TL Koppelläufe haben wir verzichtet, weil die nicht unbedingt mit Bergintervallen auf dem Rad kombiniert werden sollten.
Gerne noch ausführlicher per PN (bin jetzt aber für ne Woche offline, wenn du nicht warten kannst, frag mal Jumaka oder Sub16 oder Arne selbst)
Grüße
M.
Ausdauerjunkie
29.10.2009, 21:13
Danke schonmal, für erste Ausführungen.
Ich bin hin und hergerissen, da sich jetzt mal wieder alles anders entwickelt hat, als geplant, auch deshalb wäre das TL recht interessant;)
Klugschnacker
03.11.2009, 15:48
Hier ein kurzer Zwischenstand:
Aktuell sind liegen 42 Anmeldungen vor (Trainer nicht mitgezählt). Ziemlich genau die Hälfte sind Frauen. Es sind alle Leistungsklassen vertreten. Was mich besonders freut: Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer des vergangenen Jahres sind auch dieses Jahr wieder dabei!
Wir haben noch ungefähr 15 freie Plätze. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch über die sonnigen Straßen Mallorcas zu düsen. Und natürlich auf den Café con leche für EUR 1,20 unter Orangenbäumen!
Viele Grüße!
Arne
abdominis
03.11.2009, 17:30
hallo Leute :Huhu:
ich habe mich schon fast entschlossen mit zum TL nach Malle zu kommen, wo man doch hier so viel gutes liest.
könnt ihr mir mal helfen was den Flug angeht, hat jemand einen guten Tip wie ich einen günstigen Flug bekomme, übers Reisebüro oder besser alleine? ach so ab Berlin wäre schön
wenn ich alleine eine DZ buche, dann wird mir doch automatisch ein netter Sportsfreund zugeteilt oder?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
hallo Leute :Huhu:
ich habe mich schon fast entschlossen mit zum TL nach Malle zu kommen, wo man doch hier so viel gutes liest.
könnt ihr mir mal helfen was den Flug angeht, hat jemand einen guten Tip wie ich einen günstigen Flug bekomme, übers Reisebüro oder besser alleine? ach so ab Berlin wäre schön
wenn ich alleine eine DZ buche, dann wird mir doch automatisch ein netter Sportsfreund zugeteilt oder?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Airberlin, online gebucht.
Wir fliegen allerdings ab Münster/Osnabrück
Wegen Zimmerpartner am besten Arne direkt oder bei Balear Reisen nachfragen.
Ich freu mich jetzt schon drauf:Lachen2:
Ausdauerjunkie
06.11.2009, 13:24
Dabei:Huhu:
Wer sind denn die anderen 40?
abdominis
09.11.2009, 16:28
Hallo:Huhu:
habe mich entschlossen mit ins TL zu kommen.
Frage zur Planung des Fluges: wie ist das Training an den An - und Abflugtagen geplant??
hat schon einer Erfahrung mit easyjet gemacht,ist ja noch am preiswertesten, aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl.
Danke für eure Hilfe
Klugschnacker
09.11.2009, 16:38
Frage zur Planung des Fluges: wie ist das Training an den An - und Abflugtagen geplantAn den An- und Abreisetagen gibt es jeweils einen halben Tag geführtes Training. Am Anreisetag fahren wir gegen 13 oder 14 Uhr eine Runde mit allen, die zu dieser Zeit bereits fahrfertig sind; am Abreisetag ist das gemeinsame Training gegen ca. 13 Uhr beendet.
Erfahrungsgemäß finden sich für den Abreisetag Gruppen mit ähnlichen Abflugzeiten zusammen, die sich für das Training des letzten Tages verabreden ("wer fliegt erst am Abend und kommt noch mit auf eine längere Runde?").
Ein Informationsschreiben mit den exakten Zeitangaben geht Dir noch per E-Mail zu.
Viele Grüße!
Arne
Ich kann leider nicht mit ins Tsz-Camp, würde gerne aber an einem anderen Termin in das selbe Hotel.
Kann man im Blue Bay auch direkt Zimmer buchen, ohne den Umweg über einen Reiseveranstalter machen zu müssen? Ich finde im Internet nirgends Kontaktdaten/eine Homepage.
Skunkworks
09.11.2009, 16:52
Hallo:Huhu:
habe mich entschlossen mit ins TL zu kommen.
Frage zur Planung des Fluges: wie ist das Training an den An - und Abflugtagen geplant??
hat schon einer Erfahrung mit easyjet gemacht,ist ja noch am preiswertesten, aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl.
Danke für eure Hilfe
Was für ein komisches Gefühl hast du denn? Sitzabstand? Radtransport? Essen?
Ist ne Lowcost Airline wie Ryan Air oder German Wings auch. Wichtig ist dabei darauf zu achten, ob man jeden Keks extra zahlen muss, wobei das beim Essen eh klar ist:
Zahlen mit CC?
Koffer? Rad (bestimmt)
Sitzplatzwahl?
So isses bei German Wings zumindest und nervt mich gewaltig.
Erfreut war ich jetzt über den Sitzabstand der AirBerlin von Dortmund aus und ich meine die Stewardessen sind die aufgedrehtesten der Branche dort. Da muss wohl ein interner Wettbewerb laufen, WER schafft die englische Durchsage am schnellsten...
Wir haben diesmal wieder Condor ab FFM gebucht aber wir haben Leihräder.
Hallo,
ich bin auch dabei. Da ich noch nie in einem Triacamp war- wie bereitet ihr Euch darauf vor? Ganz normal nach Trainingsplan oder macht iihr da was speziellels?
Oder ist es so, daß jeder heimlich trainiert und dann am Montag auf Mallorca sind alle weg und jeder wundert sich, warum er/sie so fit sind? ;-) Also wie früher in der Schule- da hat ja auch nie einer gelernt und trotzdem dauernd Einser geschrieben, bis die kleine Schwester gepetzt hat...;)
Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig darauf...
Greets
Crispy
Kann man im Blue Bay auch direkt Zimmer buchen, ohne den Umweg über einen Reiseveranstalter machen zu müssen? Ich finde im Internet nirgends Kontaktdaten/eine Homepage.
Soweit ich weiß(ohne Gewähr), ist das BlueBay bis Anfang Mai komplett von den Reiseveranstaltern gebucht/reserviert. Da kannst du selbst nichts machen.
Ich bin mit dem Verein dort auch 14 Tage bis Ende März und wir haben ohne Problem über Balear OHNE Camp gebucht.
Vie Erfolg,
Frank
Soweit ich weiß(ohne Gewähr), ist das BlueBay bis Anfang Mai komplett von den Reiseveranstaltern gebucht/reserviert. Da kannst du selbst nichts machen.
Ich bin mit dem Verein dort auch 14 Tage bis Ende März und wir haben ohne Problem über Balear OHNE Camp gebucht.
Vie Erfolg,
Frank
Schade. Das Problem ist, dass Balear anscheinend nicht in der Lage oder gewillt ist mir eine Buchung zu ermöglichen, die auch nur minimal von den "Standards" abweicht.
Schade. Das Problem ist, dass Balear anscheinend nicht in der Lage oder gewillt ist mir eine Buchung zu ermöglichen, die auch nur minimal von den "Standards" abweicht.
Inwiefern unser Organisator da interne Kontakte hat, die dies ermöglichten, weiß ich leider nicht.
Vielleicht haben wir auch irgendeins von den Camps gebucht und nur einen günstigen Preis/Rabatt bekommen, weshalb ich davon ausging, dass wir nur das Hotel haben. In unserem Zeitraum findet da nämlich das ManusportsCamp statt.
Ausdauerjunkie
14.11.2009, 00:48
Hallo,
ich bin auch dabei. Da ich noch nie in einem Triacamp war- wie bereitet ihr Euch darauf vor? Ganz normal nach Trainingsplan oder macht iihr da was speziellels?
Oder ist es so, daß jeder heimlich trainiert und dann am Montag auf Mallorca sind alle weg und jeder wundert sich, warum er/sie so fit sind? ;-) Also wie früher in der Schule- da hat ja auch nie einer gelernt und trotzdem dauernd Einser geschrieben, bis die kleine Schwester gepetzt hat...;)
Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig darauf...
Greets
Crispy
Hey Crispy,
"wir" sind immer vorbereitet, bzw. trainiert; ganzjährig:Cheese:
Das TL könnte an jedem belibigen Tag losgehen, "wir" wären bereit. Für ein bisserl Radfahren brauchen "wir" doch keine extra Vorbereitung. Man könnte "uns" immer überraschend wecken, "wir" könnten sofort die 180k runterreißen!:Cheese:
"wir" trainieren auch nicht heimlich, sondern ganz offiziell! Noch Fragen?
nicht alles glauben, was man so hört- abgerechnet wird am Ende
@ Ausdauerjunkie: Ach so, wenn es sonst nichts ist, dann ist es ja Prima.
Schläfst Du dann auch in Fahrradklamotten?
Hat dein Wecker den Weckton "Kettenrasseln Links"?
Warst Du schon bei "Wetten dass..." mit der Wette; Ich erkennen am Einklickgeräusch Schuh und Pedalsystem?
:Huhu:
Freu mich schon jetzt auf ein Bier mit Dir dort. :Cheese:
Klugschnacker
14.11.2009, 11:27
Freu mich schon jetzt auf ein Bier mit Dir dort. :Cheese:Du meintest sicher: Ein Apfelschorle.
:Peitsche:
Du meintest sicher: Ein Apfelschorle.
:Peitsche:
Ja nee is klar :)
Ich erinnere mich an ein Radcamp in Italien als ich die Bedeutung von Sturzbier lernte...Getarnt unter Cappuccionpause.
Mal gespannt, was auf Mallorca unter Koppeltraining oder regenerative Maßnahme zu verstehen ist ;-)
Greets
Crispy
WillieThePooh
19.11.2009, 21:56
Airberlin, online gebucht.
Wir fliegen allerdings ab Münster/Osnabrück
Ach guck. Ich auch :Cheese:
Gruß nach Dissen
Reiner
Hallo Zusammen,
wir (Paar w39/m39) sind nun auch seit einer Woche angemeldet.
Ist auch für uns das erste TL, obwohl wir 2008 schon einmal Ende Mai in Can Picafort waren.
Was mich etwas stutzig macht ist, dass Condor die Kosten für den Flug bereits vom Konto abgebucht hat, während ich von BALEAR-Reisen noch nicht einmal eine Bestätigungs-Mail erhalten habe (nur die automatische Bestätigung von Arne [info@triathlon-szene.de]).
Muss ich mir Sorgen machen oder mich einfach in Geduld üben?
Achso, noch `ne Frage: wir verlängern bis zum 5.5. Der (Rück-)transfer zum Flughafen ist doch auch bei einer Verlängerung inklusive, oder?
Grüße
Jan
Ausdauerjunkie
24.11.2009, 16:52
Ich habe von Balear auch für die Flüge und xx % Anzahlung eine Rechnung erhalten, die sofort zahlbar war.
Aber Unterlagen (?) oder eine "Arne Bestätigungs Mail" habe ich gar nicht erhalten.
Ich bleibe ruhig. ;)
Skunkworks
24.11.2009, 17:07
Jay und junkie, ruft doch einfach mal bei Balear Reisen an. Dafür sind sie doch da. Nummer steht im Eingangsbeitrag (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=866&Itemid=96)
Ausdauerjunkie
24.11.2009, 17:21
Angerufen. Unterlagen gibt es erst ca. 14 Tg. vor Reiseantritt, und wenn alles gezahlt ist.
Mit Unterlagen meinte ich auch eher so Dinge, wie Hotelbeschreibung, usw. - denn daß ich jetzt noch kein Ticket bekomme, ist klar;)
Klugschnacker
24.11.2009, 17:22
eine "Arne Bestätigungs Mail" habe ich gar nicht erhalten.
- Falls über unser Online-Anmeldeformular gebucht wird, bekommt man eine automatisch erzeugte E-Mail mit dem Hinweis, dass die Buchung hier einging.
- Falls direkt bei BALEAR-Reisen gebucht wird (was auf dasselbe hinausläuft) bekommt man kein automatisches Bestätigungsmail von mir.
Hope that helps,
Arne
Ausdauerjunkie
24.11.2009, 17:29
Alles klar:) Wir seh'n uns auf Mallorca:)
Ach guck. Ich auch :Cheese:
Gruß nach Dissen
Reiner
Nimm sofort das Dissen zurück. Ich wohne in Bad Rothenfelde:) :) :)
sonst flieg ich ohne Dich:Cheese:
Thanx! Dann bewahre ich einfach die Mutter aller Porzellankisten und freue mich auf die 10 Tage an dem Ort, wo vor ich 18 Monaten in der Bucht von Alcudia die allerersten 100m Kraul am Stück geschafft habe...
Edit: tja, hätte ich mal einen Tag länger gewartet: heute war alles in der Post.
WillieThePooh
26.11.2009, 21:55
Nimm sofort das Dissen zurück. Ich wohne in Bad Rothenfelde:) :) :)
sonst flieg ich ohne Dich:Cheese:
Och, guck an. Ist das ein Unterschied?
Bad Rothenfelde - da wo die alten Menschen wohnen :Huhu:
:) :)
Ja ne is klar, sagt jemand der in Bad Laer wohnt :Lachanfall: :Lachanfall:
Klugschnacker
01.12.2009, 11:59
Das Trainingscamp Mallorca 2010 ist ausgebucht!
60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fahren mit. Viele Sportlerinnen und Sportler aus dem letzten Jahr sind wieder dabei, und natürlich viele neue Gäste.
Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Euer Vertrauen. Wir werden 5-6 Trainer/Betreuer/Pfleger einsetzen, um alle Leistungsbereiche abzudecken. Ich bin sicher, unser Aufenthalt dort wird ein großer Spaß mit gutem Training.
Viele Grüße, ich freue mich schon sehr!
Arne
Das Trainingscamp Mallorca 2010 ist ausgebucht!
60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fahren mit. Viele Sportlerinnen und Sportler aus dem letzten Jahr sind wieder dabei, und natürlich viele neue Gäste.
Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für Euer Vertrauen. Wir werden 5-6 Trainer/Betreuer/Pfleger einsetzen, um alle Leistungsbereiche abzudecken. Ich bin sicher, unser Aufenthalt dort wird ein großer Spaß mit gutem Training.
Viele Grüße, ich freue mich schon sehr!
Arne
Arghhhhh, Alex und ich wären auch gerne dabei :(
Nächstes Jahr aber dann :Cheese:
LG
Andi
mauna_kea
01.12.2009, 12:14
Ich freu mich auch schon
Klugschnacker
01.12.2009, 12:20
Arghhhhh, Alex und ich wären auch gerne dabei :(
Nächstes Jahr aber dann :Cheese:
LG
AndiIch werde mal klären, ob wir eine Nachrücker-Liste eröffnen können (und ob da auch Männer zugelassen sind).
;)
Klugschnacker
01.12.2009, 12:22
Für die Statistiker:
Es fahren 28 Vertreterinnen des schönen Geschlechts mit und 34 echte Kerle.
Grüße,
Arne
maifelder
01.12.2009, 12:29
Vielleicht macht ihr im übernächsten Jahr mal 2 oder das eine schon früher.
Ich glaube, ich hatte schon mal gefragt, aber warum ist das nochmal so spät im Jahr?
Vielleicht macht ihr im übernächsten Jahr mal 2 oder das eine schon früher.
Ich glaube, ich hatte schon mal gefragt, aber warum ist das nochmal so spät im Jahr?
Das wäre auch meine Frage ...
Für die Statistiker:
Es fahren 28 Vertreterinnen des schönen Geschlechts mit und 34 echte Kerle.
Grüße,
Arne
Fährst Du nicht auch mit? :Blumen:
Klugschnacker
01.12.2009, 12:36
Fährst Du nicht auch mit? :Blumen:
Ok, ich korrigiere:
Für die Statistiker:
Es fahren 28 Vertreterinnen des schönen Geschlechts mit, 34 echte Kerle und ein dummer August.
:Lachen2:
Grüße,
Arne
Ich werde mal klären, ob wir eine Nachrücker-Liste eröffnen können (und ob da auch Männer zugelassen sind).
;)
Geht eher darum, daß wir dieses Jahr (noch) in den Osterferien fahren müssen....
Wir sind also schon früher im Bluebay.
LG
Andi
Das wäre auch meine Frage ...
Hallo,
das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich vorher noch 3 Camps auf Lanzarote. Dann ist noch das leidige Thema mit dem Wetter. Zu guter Letzt' ist das Blue Bay vorher durch andere Camps belegt. Ein Aspekt ist auch der Trainingsaufbau, denn an diesem Termin kommen die meisten Teilnehmer gut vorbereitet ins Camp und sind nicht gleich überfordert. Für viele ist ein Camp im März einfach zu früh. Man könnte auch ein Camp im März zum Einstieg machen, nur dann müsste man die Stunden drastisch reduzieren, und das will auch keiner. Letztendlich gibt uns der Zuspruch auch ein wenig recht.
Viele Grüße
Jürgen
Ok, ich korrigiere:
Für die Statistiker:
Es fahren 28 Vertreterinnen des schönen Geschlechts mit, 34 echte Kerle und ein dummer August.
:Lachen2:
Grüße,
Arne
Was ist die Mehrzahl von August?
Gruß
Jürgen
Was ist die Mehrzahl von August?
Gruß
Jürgen
Doppelaugust:Cheese:
Doppelaugust:Cheese:
Ok, dann fährt der Doppelaugust mit.
Gruß
Jürgen
:confused: Gibt`s bei Euch eigentlich schon einen Plan B für das kommende Wochenende bzgl. Anreise?
So - wie es aussieht - gibt`s die Asche in der Luft wohl noch locker `ne Woche...
Klugschnacker
19.04.2010, 17:16
Wir arbeiten daran. In Kürze mehr.
Grüße,
Arne
Wir arbeiten daran. In Kürze mehr.
Grüße,
Arne
Ich drücke Euch die Daumen,dass Ihr am Wochenende fliegen könnt.
Das Maultäschle will ja auch endlich weg und unsere Vereinskollegen wollen wieder heim.
:Huhu:
Ja, ich werde mein Trainingslager bei mir hier in der Pfalz durchführen wenn es mit Malle nichts wird. Und davon gehe gehe ich zur Zeit stark aus.
Greets
Crispy
WillieThePooh
19.04.2010, 17:36
Stimmt, allmählich mache ich mir auch ein wenig Sorgen :(
Meine Mutter hat mich heute Morgen angerufen und gefragt, ob ich Malle schon abgesagt hätte :Nee:
Ich bin sehr gespannt obs klappt, mach mir aber auch schon so langsam Gedanken, was ich alternativ anstellen kann...
WillieThePooh
19.04.2010, 17:50
Ja, ich werde mein Trainingslager bei mir hier in der Pfalz durchführen wenn es mit Malle nichts wird. Und davon gehe gehe ich zur Zeit stark aus.
Greets
Crispy
Dann kommen wir eben alle zu Dir :Huhu:
So wenig Flieger wie ich dachte sind doch net unterwegs:
http://www.radarvirtuel.com
löwenherz
20.04.2010, 07:05
Moin, Moin ab Hamburg starten die Flieger von Air Berlin wieder nach Malle....:Huhu:
Ich freue mich schon aufs TL...
Das Maultäschle ist heute morgen geflogen.
Alles wird gut !!!:Huhu:
maifelder
20.04.2010, 07:28
Das sind mal tolle Nachrichten. :Blumen: :bussi:
Und der arme Bort muss alleine fahren. :cool:
Das sind mal tolle Nachrichten. :Blumen: :bussi:
Und der arme Bort muss alleine fahren. :cool:
Ich hoffe,er hat es mitbekommen.
Wo bleiben die ersten Bilder? :confused:
Good luck Maultäschle!
Wo bleiben die ersten Bilder? :confused:
Good luck Maultäschle!
Wo waren Deine Bilder ???
Wo waren Deine Bilder ???
Deine Frage ist OFF-Topic und damit unzulässig und irrelevant:Cheese:
Bei den Promis muss das alles Zack, Zack und live zu sehen sein!
Ich hoffe, das bessert sich noch.
Wo und wann wird denn die erste Etappe übertragen?
:Blumen:
Das Trainingslager ist selbstverständlich streng geheim.:cool:
Die Konkurrenz schaut sich sonst unsere Trainningsmethoden ab.:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
20.04.2010, 09:20
Ich mache mich nachher mal auf den Weg zu meinem Bikedealer und leihe/kaufe mir mal einen Radkoffer, oder besser eine Radtasche:)
Denn ich hoffe doch sehr, daß es Sonntag auch alles klar geht, sonst muß ich mir einen alternativen Plan mit Fähre und so ausdenken;)
Klugschnacker
21.04.2010, 12:51
Das Wetter für unsere Woche wird sehr sonnig und mit 22°C mäßig warm:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ES0BA0003
Wir sehen uns!
Arne
wechselzone
21.04.2010, 13:12
Und jetzt, wo die blöde Wolke weg und die Flugsperre aufgehoben ist, wissen wir auch, dass wir fliegen. Yessssssss!! Malle wir kommen :liebe053:
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise! Über die Abreise machen wir uns dann später Gedanken :Cheese:
Skunkworks
21.04.2010, 14:26
Gab es eigentlich schon die Trainingspläne?
Meine korrekte Email add ist ja hier vermerkt ;-)
Noch was anderes:
Diverse Treffen mit Foris haben gezeigt, dass es schwer ist Gesichter ohne Avatar dem Forinamen zuzuordnen, geschweige denn dazu noch einen realen Namen.
Ich guck mal, dass ich mein Avatar drucke und irgendwas zum anheften finde. Ich denke das macht die Erkennung einfacher.
Bis Sonntag!
Markus
wechselzone
21.04.2010, 15:41
Hallo Markus (du bist ja auch dabei!)
meinst wir sollten uns so Schildle basteln mit den Forumsnamen drauf, zum Anheften ans Trikot oder aufn Helm kleben? ;)
Letzte Woche kam Post von Balear Reisen, da war der TP drin, musst mal schaun. Zur mentalen Vorbereitung, auf Schwimmtraining morgens um 7.30 bei 10 Grad Aussentemperatur!
Grüssle
Sandra
maifelder
21.04.2010, 15:45
Letzte Woche kam Post von Balear Reisen, da war der TP drin, musst mal schaun. Zur mentalen Vorbereitung, auf Schwimmtraining morgens um 7.30 bei 10 Grad Aussentemperatur!
Grüssle
Sandra
Bei uns waren es 0Grad und Schnee, also freut Euch.
Viel Spaß und kommt vollzählig und gesund zurück.
Hallo Markus (du bist ja auch dabei!)
meinst wir sollten uns so Schildle basteln mit den Forumsnamen drauf, zum Anheften ans Trikot oder aufn Helm kleben? ;)
Grüssle
Sandra
Das Wasser im Blue Bay ist aber schön muckelig :)
Ausdauerjunkie
21.04.2010, 21:25
Hallo?
Trainingsplan? Tatsächlich ist da so ein kleiner zettel im Umschlag:)
Kann man im Meer schwimmen, nimmt man einen Neo mit um im Meer oder vll. an einem WK mitzumachen?
Fliegt noch wer ab N?
c ya
:)Plan angesehen: Sehr schön, gefällt mir- nach meinem Geschmack! Das wird eine Woche:)
Skunkworks
21.04.2010, 22:05
Letzte Woche kam Post von Balear Reisen, da war der TP drin, musst mal schaun.
Ja, so in etwa. Hat dann was von "Kongress" aber hilft ungemein.
Hallo?
Trainingsplan? Tatsächlich ist da so ein kleiner zettel im Umschlag:)
:)Plan angesehen: Sehr schön, gefällt mir- nach meinem Geschmack! Das wird eine Woche:)
Danke, ich habe BR gebeten mir den auch per pdf zu senden, weil per post habe ich nix erhalten, nur per mail.
/S.
DeRosa_ITA
22.04.2010, 08:24
gibts diesen Freitag trotz bevorstehendem TL eine Sendung?!
glg
Klugschnacker
22.04.2010, 08:38
gibts diesen Freitag trotz bevorstehendem TL eine Sendung?!
glg
Ja, Kurt Weide und ich sind im Studio.
LG,
A.
DeRosa_ITA
22.04.2010, 08:43
Ja, Kurt Weide und ich sind im Studio.
LG,
A.
wow, super, danke!! :Blumen:
Ausdauerjunkie
24.04.2010, 18:58
Und ich packe noch eine Badehose ein.......:)
Vielleicht stelle ich die nächsten Tage einen link hier rein, wo dann täglich aktuelle Bilder zu sehen sind;)
DeRosa_ITA
24.04.2010, 19:03
Vielleicht stelle ich die nächsten Tage einen link hier rein, wo dann täglich aktuelle Bilder zu sehen sind;)
gefällt mir
Ist gar nicht so einfach, bei dem ganzen Training noch kleine, bebilderte Reports zu verfassen...
Wenn´s klappt - Super! :Blumen:
WillieThePooh
24.04.2010, 20:34
... und der Neo für's Meer hat auch gerade noch einen Platz im Koffer gefunden. 04:40 ab Münster ;-))
DeRosa_ITA
24.04.2010, 20:41
wieviele seids ihr denn?
Ausdauerjunkie
24.04.2010, 20:49
... und der Neo für's Meer hat auch gerade noch einen Platz im Koffer gefunden. 04:40 ab Münster ;-))
Word.
Ich leg ihn noch mit rein, in die Monstertasche;)
@cruiser:
ich versuche es, mal seh'n:)
@de Rosa:
ca 60 (!)
DeRosa_ITA
24.04.2010, 20:51
holla wind, nicht wenig :-)
WillieThePooh
24.04.2010, 21:17
holla wind, nicht wenig :-)
Ich glaube, Arne hat gestern was von 70 geredet. Mal sehen, wir wir alle in den Pool passen :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
24.04.2010, 21:25
Ich glaube, Arne hat gestern was von 70 geredet. Mal sehen, wir wir alle in den Pool passen :Lachanfall:
:Cheese:
Hey WillieThePooh,
wir seh'n uns, ich fliege um die gleiche Zeit wie du- ab N.
Nun erstmal Nudeln essen, wird ein langer Tag;):Huhu:
WillieThePooh
24.04.2010, 21:30
Booah. Jetzt noch Nudeln? Bin schon beim Weizen. Dann kann ich noch ein oder zwei Stunden schlafen.
Bis gleich! :Huhu:
Und ich dachte ich flieg früh. Bei mir gehts um sechs ab München los. Freu mich schon!
Neo passt aber leider nicht mehr ins Gepäck...
WillieThePooh
24.04.2010, 21:39
Und ich dachte ich flieg früh. Bei mir gehts um sechs ab München los. Freu mich schon!
Neo passt aber leider nicht mehr ins Gepäck...
Ist ja auch nicht wichtig - so oft, wie wir schwimmen können. Hauptsache Pedale, Helm und so'n wichtiges Gedöns haben den Weg in den Koffer gefunden
Ausdauerjunkie
24.04.2010, 21:39
n'Abend jumaka,
falsche Tasche;)
:) Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Sonne auf Malle! :)
Beneide Euch sehr, ich wäre gern dabei gewesen.
Kommt gesund und braun gebrannt wieder zurück!
n'Abend jumaka,
falsche Tasche;)
Ich weiß, aber ich hab keine größere :( :Cheese:
Radschuhe, Pedalen und Helm gehören ins Handgepäck;)
dann geht auch noch der Neo rein. Hab gerade gewogen, 19,5 kg
4:40 ist normal ab Münster, Nürnberg überholen wir natürlich:Cheese:
Bis nachher
maultäschle
24.04.2010, 22:53
Radschuhe, Pedalen und Helm gehören ins Handgepäck;)
dann geht auch noch der Neo rein. Hab gerade gewogen, 19,5 kg
4:40 ist normal ab Münster, Nürnberg überholen wir natürlich:Cheese:
Bis nachher
SATTEL! Wenn er irgendwie ins Handgepäck noch reinpaßt - mitnehmen!!!
Euer Hintern und andere Teile werden es Euch danken! Ich sprech da inzwischen aus Erfahrung :cool:
Guten Flug allen :Huhu:
Triathletin007
24.04.2010, 22:58
Ist ja auch nicht wichtig - so oft, wie wir schwimmen können. Hauptsache Pedale, Helm und so'n wichtiges Gedöns haben den Weg in den Koffer gefunden
Ne die würde ich ins Handgepäck nehmen, falls der Koffer nicht ankommt. Dann kannste wenigstens mit einem Leihradel fahren.:Huhu:
Hi, haben die anderen Flieger auch Verspätung? Der 5.50h ab Frankfurt steht immer noch wegen Nebel in Palma...
Ausdauerjunkie
25.04.2010, 10:41
Flieger Verspätung? Nein, eingecheckt, Rad ist fertig......
Tolles sonniges Wetter, super Anlage- mein erster Eindruck.:)
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Viel Spaß auf Malle
Klugschnacker
25.04.2010, 12:08
Bin gerade angekommen. Wetter ist super. Später mehr & Pix.
Grüße,
Arne
Klasse!
Und nehmt euch in Acht vor wildgewordenen Maultaschen :Cheese:
Klasse!
Und nehmt euch in Acht vor wildgewordenen Maultaschen :Cheese:
Die tut nix mehr nach den 170 von gestern :Cheese:
Viel Spass auf Malle :Blumen:
DeRosa_ITA
25.04.2010, 14:29
Bin gerade angekommen. Wetter ist super. Später mehr & Pix.
Grüße,
Arne
da freu ich mich supermega drauf!!! füüüü spaaaaßßßß!!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Viel Spass auf Malle :Blumen:
170 macht sie locker aus der Hüfte und geht abends noch rocken.:cool: .
Ausdauerjunkie
25.04.2010, 22:01
Ein paar (wenige) von uns werden sich, wenn möglich für einen Triathlon am Samstag, 1.5. (http://www.triatlo-portocolom.com/home.php?links=16&lang=de) hier irgendwo anmelden;)
Paßt gut, denn Freitags ist die "Königsetappe":)
propellerente
25.04.2010, 22:22
Aber Fotos und Berichte schickt ihr uns schon von der sonnigen Insel oder? :Huhu:
maultäschle
25.04.2010, 22:43
160 heute :Cheese:
Ich bin mit Wahnsinnigen hier :Nee: und ich dachte das wäre Urlaub :Lachanfall:
Ich glaube, der Coach hatte da seine Finger im Spiel :Lachen2:
Mal schauen, morgen wirds wohl knapp, aber am Ruhetag (Dienstag) komm ich voraussichtlich mal zu Euch Tria-Szene-Campern nach Can Picafort rübergeradelt :Huhu:
Ausdauerjunkie
26.04.2010, 23:03
Hey,
sitze gerade mit Wodu und WilliethePooh in der Bar um eine gute Vorbereitung für den morgigen Nüchternlauf zu schaffen:Cheese:
Arne und andere Überraschungsgäste sitzen nicht weit weg;)
Heute war um 7:30 schwimmen für mich, dann um 10 ca. 105k Rad mit 1000Hm, später noch Stabi mit Heidi;)
Hier erste Bilder von heute, auf dem gleichen link folgen die nächsten Tage weitere:)
(http://picasaweb.google.com/ImmoKick/Mallorca2010?feat=directlink)
@ Maultäschle, wann schlägst du morgen hier auf? 16:30 wäre gut:)
maultäschle
26.04.2010, 23:10
@ Maultäschle, wann schlägst du morgen hier auf? 16:30 wäre gut:)
Hallo Ausdauerjunkie :Huhu:
Euer heutiges Sportprogramm war dann ja schon recht ordentlich. :Blumen:
Ich hab morgen Ruhetag und hoffe mal, dass der erstens wirklich ruhiger wird als der letzte :cool: und ich zweitens morgen überhaupt noch in der Lage bin, aufs Rad zu krabbeln nach den letzten 3 Tagen :Lachanfall:
Wenn also nix dazwischen kommt, würde ich um die Uhrzeit rum mal bei Euch vorbeiradeln. Freu mich schon, ein paar bekannte und viele unbekannte Gesichter zu sehen :)
Guts Nächtle und viel Spaß beim Training morgen
s'maultäschle
sybenwurz
26.04.2010, 23:38
Hier erste Bilder von heute, auf dem gleichen link folgen die nächsten Tage weitere:)
(http://picasaweb.google.com/ImmoKick/Mallorca2010?feat=directlink)
Junge, Bilder von der Anlage kann ich mir im himmelweiten www angucken ohne Ende.
Mach Fotos von den Nasen!
Ich will Action sehn!
Und warte mit Bildern vom Schwimmen, bis die Jungs (und Mädels) etwas Farbe gekriegt haben;- das sieht ja verboten aus!
propellerente
27.04.2010, 06:47
Junge, Bilder von der Anlage kann ich mir im himmelweiten www angucken ohne Ende.
Mach Fotos von den Nasen!
Ich will Action sehn!
Und warte mit Bildern vom Schwimmen, bis die Jungs (und Mädels) etwas Farbe gekriegt haben;- das sieht ja verboten aus!
Mensch Wurzi, nun sei mal nicht so hart. Sonst sitzen wir noch ohne Bilder hier rum.
Die bekannte vornehme Blässe inkl. der T-Shirt-Arme ist aber noch gut zu erkennen ;)
Freue mich auf mehr Bilder und Reportagen.
@Lutzi: Melde dich mal wieder!!
DeRosa_ITA
27.04.2010, 08:06
ich will meeehr, und schärfere bilder :-)
Ausdauerjunkie
27.04.2010, 10:38
Heute morgen laufen gewesen, so 45 min mit Heidi....
2 x gefrühstückt, jetzt um 11 Uhr für 4+ Std. auf's Rad, um 16:30 mit Ute am Rand- ab in den perfekt geheizten Pool:)
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9acC-gZW3I/AAAAAAAAAwE/s_zRqZZDLzY/s640/DSC08282.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9acDyjjqPI/AAAAAAAAAwI/yW7Yf26dWbI/s640/DSC08283.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9ag6xm-bTI/AAAAAAAAAwQ/CvzrBUQTlSs/s640/DSC08284.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9ag-G_dU0I/AAAAAAAAAwg/_CMabHrrQM0/s640/DSC08288.JPG
DeRosa_ITA
27.04.2010, 10:50
Hei Junkie, supermega Bilder! Danke!
Immer fleißig hinterm Arne im Windschatten hm? :-)
maifelder
27.04.2010, 14:15
Cooles Trikot. :Blumen:
tobyvanrattler
27.04.2010, 21:58
wer hat den die Brems-/Schalthebel an Arnes Canyon montiert?
Die Stylepolizei gibt dafür ein klares "NO GO":Nee:
Da hilft nicht mal die Assos Lightweight Klamotte ;)
sybenwurz
28.04.2010, 00:14
wer hat den die Brems-/Schalthebel an Arnes Canyon montiert?
Aber echt.
Das geht ja mal gar nicht...:Nee:
propellerente
28.04.2010, 07:16
Oh geil! Bild Nr. 40 zeigt den Hafen von Puerto Christo. Der ist unglaublich, denn da gibt es für die Segler oben auf dem weißen Gebäude einen eigenen Swimmingpool. Hmmmm, ich will da wieder hin..... *heul*
Ach ja, wunderschöne Bilder vom Ausdauerjunkie. Danke :Blumen:
Klugschnacker
28.04.2010, 16:39
Anbei ein paar Bilder! Leider komme ich nicht dazu, etwas ausführlicher zu berichten. Ich will versuchen, das mit einem vernünftigen Abschlussbericht wieder gut zu machen.
Viele Grüße aus der Sonne!
Arne
Klugschnacker
28.04.2010, 16:41
Teil 2
Klugschnacker
28.04.2010, 16:42
Teil 3
Klugschnacker
28.04.2010, 16:44
Teil 4
Ausdauerjunkie
28.04.2010, 18:54
Heute ist Ruhetag gewesen :Cheese: - ich bin mit williethepooh zu ner kleinen Passrunde los, hier ein paar Bilder der neuen Cappuchinogruppe;)
http://lh6.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9henb60fmI/AAAAAAAAAzQ/S-RfvWb4g3s/s640/DSC08312.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9hiZKIgTFI/AAAAAAAAAz0/AI9H_sG6Zac/s640/DSC08319.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9hmS9aM5FI/AAAAAAAAA0M/bMUGVfAcB68/s640/DSC08323.JPG
Teil 2 später, erstmal ans Buffet:Huhu:
wieczorek
28.04.2010, 20:41
wer hat denn da weisse CTT Klamotten an und fährt dann Specialized, das geht ja mal gar nicht...!
DeRosa_ITA
28.04.2010, 20:45
geil arne, danke :-)
in Deinem Abschlussbericht wär ein "wer ist wer" geil :-)
glg
frechdachs
28.04.2010, 21:00
geil arne, danke :-)
in Deinem Abschlussbericht wär ein "wer ist wer" geil :-)
glg
RICHTIG! ich will auch wissen, wem der blonde pferdeschwanz gehört :Cheese:
Ausdauerjunkie
28.04.2010, 22:48
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9iddXd7_XI/AAAAAAAAA1I/Qo4anKqSiZs/s640/DSC08332.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9idexXFWoI/AAAAAAAAA1Q/_Mhow5c1mVc/s640/DSC08334.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9idfp_xoeI/AAAAAAAAA1U/BWLeO5xl3Mc/s640/DSC08335.JPG
sybenwurz
29.04.2010, 00:07
RICHTIG! ich will auch wissen, wem der blonde pferdeschwanz gehört :Cheese:
Frag dochmal Quax aka Jürgen Sessner...:Cheese:
Wer hat denn das Mega Tattoo aufm Rücken? RESPEKT!;)
frederik
29.04.2010, 09:26
wer hat denn da weisse CTT Klamotten an und fährt dann Specialized, das geht ja mal gar nicht...!
Hallo wieczorek - weisst Du wo ich günstig ein Cervelo bekomme? Dann steig ich um ...
Wer hat denn das Mega Tattoo aufm Rücken? RESPEKT!;)
Würde ich auch gerne wissen :cool: :Lachen2:
Ausdauerjunkie
29.04.2010, 21:50
Heute um 10 Uhr wurde, wie immer, in 6 unterschiedlichen Gruppen gestartet;)
Wir hatten (je nach GPSModell/Tacho) zw. 1250 und 1500 Hm bei 135 k Distanz, in ca. 4:40h:) Danach ein direkter Koppellauf von knapp 30 Minuten und zur Krönung eine Std. später im Schwimmtrainin von Ute Mückel gewesen, die dann auch noch einen Vortrag um 20 Uhr hielt. Ja, lustig ist das Lagerleben.
Morgen sind 6+ Std. Rad geplant:Cheese:
propellerente
29.04.2010, 21:57
@Ausdauerjunkie: Danke für die Infos :Blumen:
Sag mal, seht ihr den Lutz denn auch häufiger? Wie geht es ihm?
P.S.: Schickt doch mal die Sonnenstrahlen für das kommende Wo'ende gen Norden. Danke! :Huhu:
Ausdauerjunkie
29.04.2010, 22:06
@Ausdauerjunkie: Danke für die Infos :Blumen:
Sag mal, seht ihr den Lutz denn auch häufiger? Wie geht es ihm?
P.S.: Schickt doch mal die Sonnenstrahlen für das kommende Wo'ende gen Norden. Danke! :Huhu:
Jau. Den Lutz seh ich immerzu, denn er wohnt schräg gegenüber von mir. Ihm scheint es recht gut zu gehen, er radelt fleißig und wurde auch schon am Pool gesehen;)
Sorry, aber die Sonne hatte ich bestellt und bekommen!:Cheese:
Wenn Engel reisen......
Kurzer85
30.04.2010, 15:09
Danke für die Bilder! Wünsch euch allen noch ne schöne und unfallfreie Zeit.
Gruß Kurzer
DeRosa_ITA
30.04.2010, 20:58
wollte nur mal kurz nachfragen wieviele von euch schon brav im Übertraining sind?! :-)
Ausdauerjunkie
30.04.2010, 22:14
Heute: Orient, Soller, Puig Major, Tankstelle- 160km:Cheese:
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9ssyVcubpI/AAAAAAAAA2g/1Yn12jRdBdE/s640/DSC08350.JPG
lol!, ahäm, ja, Übertraining, Schatten, Zucker, WELCHE INSEL ??
WIE KOMME ICH nachhause, bitte ....
sehr charmant, zu spät im Jahr für mich, sonst wäre ich dabei gewesen :)
m.
the grip
01.05.2010, 09:30
Heute: Orient, Soller, Puig Major, Tankstelle- 160km:Cheese:
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9ssyVcubpI/AAAAAAAAA2g/1Yn12jRdBdE/s640/DSC08350.JPG
Szene kommt mir bekannt vor. Wenn ich mit Arne unterwegs bin, hängen wir auch immer an irgendwelchen Tanken rum und trinken Cola ... :Cheese:
DeRosa_ITA
01.05.2010, 10:19
Arnes Beine machen an sehr guatn Rad-Eindruck :-)
Arnes Beine machen an sehr guatn Rad-Eindruck :-)
Das hat nix zu sagen!:Huhu:
DeRosa_ITA
01.05.2010, 11:23
Das hat nix zu sagen!:Huhu:
Kommt drauf an :-)
Bei Leuten die seit vieeeeeeeelen Jahren viel trainieren, kann man da schon oft recht guat Rückschlüsse ziehen :Cheese:
heute ist ein wenig regen(naja etwas tröpfelt es tatsächlich), daher starten wir erst um 14 Uhr.
Dafür war selbst Arne heute morgen beim Technik Training im Pool!!!:)
propellerente
01.05.2010, 13:43
Hach, was habt ihr es gut. Wird es heute Abend wieder Fotos geben? :Blumen:
Wünsche euch allen eine regenfreie Nachmittagsausfahrt und viel Spaß!!
Skunkworks
01.05.2010, 15:22
Hach, was habt ihr es gut. Wird es heute Abend wieder Fotos geben? :Blumen:
Wünsche euch allen eine regenfreie Nachmittagsausfahrt und viel Spaß!!
Kann es jetzt schon geben, denn bei mir bleibt das Rad ungenutzt. Die Outlaws hätten sich heute Orient vorgenommen aber die Abschiedsfeier gestern und der Regen heute Morgen haben uns umgestimmt heute nicht zu radeln und dafür morgen die gestrige Runde in Angriff zu nehmen.
JaJa ich hör schon auf zu labern, FOTOS:
Auf gehts!
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Aufgehts.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/630848)
Shangri-La, Ausdauerjunkie, Klugschnacker
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Shangri-La_Ausdauerjunkie_Klugschnacker.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/630850)
Abfahrt von Utes Gruppe
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Utes_Gruppe_Abfahrt.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/630847)
Der Schreiber (Voll BongoBongo)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/BongoBongo.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/630826)
Morgens halbzehn nach Arta
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/NachArta_Halb10.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631916)
Skunkworks
01.05.2010, 15:27
Weiter:
Maultäschle besucht uns tiefenentspannt
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Maultschle_Besucht_uns_tiefenentspannt.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631923)
Jumaka und der Versuch Ernst zu bleiben
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Jumaka_der_Versuch_Ernst_zu_gucken.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631922)
Heidi und Shangri-La fachsimpeln übers Felt
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Fachsimpeln.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631921)
SO isses richtig!
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Alex_so_ist_richtig.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631919)
Ute zeigt
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Ute_zeigt.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/631915)
Ausdauerjunkie
01.05.2010, 20:52
Gerade sitzen wir in einem Vortrag von Arne über Getränkeaufnahme im WK.
Bilder?
Heute früh ein "Nüchternlauf" von 45 Min., dann nach dem Frühstück 1h Techniktraining im Wasser mit Ute; um 14Uhr für knapp 3h aufs Rad, direkt im Anschluss ein Koppellauf von 8,3k.
Hier nun ein paar Bilder: Namen? sind Schall und Rauch
Anfang Soller, gestern
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9sszL3rtZI/AAAAAAAAA2k/gnupaWj2U88/s640/DSC08351.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9s9zSfk6EI/AAAAAAAAA24/rIs7gSUbd7o/s640/DSC08354.JPG
Wodu hat die Kette verbogen, gut wenn man ein Kettennietgerät in der Gruppe dabei hat;)
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9tCFMb8RlI/AAAAAAAAA3I/aZtsJ9uC9NA/s512/DSC08355.JPG
http://lh6.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9tGnxQfA0I/AAAAAAAAA3s/vNNCg2PRjDo/s640/DSC08361.JPG
Mandarine
01.05.2010, 20:54
Danke für die vielen tollen Bilder ADJ :Blumen: da bekommt man sofort wieder Fernweh nach Mallorca.
Ausdauerjunkie
01.05.2010, 20:54
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9tHsWzYyxI/AAAAAAAAA4I/d3LnlH7Pu1M/s640/DSC08367.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9xw_Pg3BeI/AAAAAAAAA4c/3_dtHkmtKes/s640/DSC08370.JPG
DeRosa_ITA
01.05.2010, 20:57
Bilder?
und Du langweilst Dich dabei, oder wie? :-))
danke für die tollen Bilder :Blumen:
Bilder?
Heute früh ein "Nüchternlauf" von 45 Min., dann nach dem Frühstück 1h Techniktraining im Wasser mit Ute; um 14Uhr für knapp 3h aufs Rad, direkt im Anschluss ein Koppellauf von 8,3k.
Hier nun ein paar Bilder: Namen? sind Schall und Rauch
Anfang Soller, gestern
Wodu hat die Kette verbogen, gut wenn man ein Kettennietgerät in der Gruppe dabei hat;)
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9tCFMb8RlI/AAAAAAAAA3I/aZtsJ9uC9NA/s512/DSC08355.JPG
und der Holly musste es wieder richten ....:Huhu:
Ausdauerjunkie
02.05.2010, 17:30
Weiter gehts: Heute wieder zum "Orient" = 126k mit >1000Hm
Der einzige Unterschied zu sonst, dass es in der letzten Stunde geschüttet hat, wobei Heidi meinte dass es nicht schlimm ist, da es bei ihrer letzten Regenfahrt in D nur 5° hatte- heute aber 20°.
Mittlerweile scheint wieder die Sonne und ich sitze bei doppeltem Espresso an der Bar.
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S92ZY-VDx3I/AAAAAAAAA5s/M-cnBHZUH04/s640/DSC08374.JPG
http://lh6.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S92O1HtIeRI/AAAAAAAAA48/OdQijmkTRf8/s640/DSC08375.JPG
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S92U7QU4UbI/AAAAAAAAA5U/hNxY0E_pzQk/s640/DSC08379.JPG
sybenwurz
02.05.2010, 18:30
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S9xw_Pg3BeI/AAAAAAAAA4c/3_dtHkmtKes/s640/DSC08370.JPG
Es gibt mir zu denken, dass auf der vorderen Hälfte vom Tisch keine Getränke stehen und zwo Getränkekarten als Sichtschutz vor den Getränken aufm hinteren Tisch...:-((
Wie lange geht eigentlich der Zinnober noch bei euch?
Wird nicht samstachs wieder zurückgeflogen?
frederik
02.05.2010, 21:35
Der vordere Teil des Tisches war die Speed-Gruppe (die später kam und noch keinen Kaffe hatte). Bei Jürgen´s Gruppe gab es Mandelkuchen...
sybenwurz
02.05.2010, 21:53
... die Speed-Gruppe (die später kam) ...
Ah ja, alles klar!
:Lachanfall:
Ausdauerjunkie
02.05.2010, 22:08
......
Wie lange geht eigentlich der Zinnober noch bei euch?
Wird nicht samstachs wieder zurückgeflogen?
Viele sind heute zurück, aber es sind noch genug Leute da:)
Ich bleibe noch 3 Tage, es werden auch noch lustige Einheiten folgen, wie z.B.: 8Uhr swim mit Ute; später dann ein 2 1/2 Std. Lauf und ein wenig Rad?:Cheese:
Viele sind heute zurück, aber es sind noch genug Leute da:)
Ich bleibe noch 3 Tage, es werden auch noch lustige Einheiten folgen, wie z.B.: 8Uhr swim mit Ute; später dann ein 2 1/2 Std. Lauf und ein wenig Rad?:Cheese:
Hi Ausdauerjunkie,
bleib wenn irgend möglich lieber noch ein paar Tage länger in Malle.
Hier in D ist fast noch mal der Winter zurück gekommen.:(
Gruß
triduma
Habe meine geschossenen Fotos für Euch auf meiner Seite hinterlegt:
Ist eine Mischung aus TrainingsCamp Bildern und Impressionen.
Schreibfehler entfernt ;-)
DeRosa_ITA
03.05.2010, 10:48
Habe meine geschossenen Fotos für Euch auf meiner Seite hinterlegt: http://www.eldios.de/DBs/Bilder.nsf/(sysCategories_desc)/814AE2B78603278AC12577170070E328?opendocument&initialExpand=2.1
Ist eine Mischung aus TrainingsCamp Bildern und Impressionen.
Schreibfehler entfernt ;-)
kuhl danke!
yea Arne, forza Italia :-) sei grande! :Cheese:
maifelder
03.05.2010, 10:54
Wie war das jetzt mit dem Wettkampf in Porto Colom?
Ausdauerjunkie
03.05.2010, 11:02
Wie war das jetzt mit dem Wettkampf in Porto Colom?
Bei mir war's so, dass mein schönes Rad nicht zugelassen war, da es ein Lutscherrennen war....
Gewonnen hat, denke ich einer von den 8 Schweden, die auch hier wohnen und teilnahmen;)
Wetterupdate: 16°, unbeständig, teils feucht und windig. kein Problem dann eben 2 x Schwimmen + 2 1/2 Std. laufen:Cheese: -wir sind ja Triathleten;)
propellerente
03.05.2010, 11:22
Sag mal ADJ, hast du ein Privat-Abo bei Ute gebucht? :Cheese:
maifelder
03.05.2010, 11:24
Bei mir war's so, dass mein schönes Rad nicht zugelassen war, da es ein Lutscherrennen war....
Gewonnen hat, denke ich einer von den 8 Schweden, die auch hier wohnen und teilnahmen;)
Wetterupdate: 16°, unbeständig, teils feucht und windig. kein Problem dann eben 2 x Schwimmen + 2 1/2 Std. laufen:Cheese: -wir sind ja Triathleten;)
Oh, naja, förderlich ist so ein WK sicherlich nicht.
Ich will auch immer wettkämpfen, aber ich darf nicht. :(
abdominis
03.05.2010, 12:21
:Huhu: hallo Leute, das TL war echt geil, hat mir viel Spass gemacht mit euch! also noch mal viele sportliche Grüße aus Berlin von Thomas.
macht weiter so, vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder? :Huhu:
:Nee: hätte euch gerne ein paar Fotos hochgeladen, weiß aber nicht wie man das hier macht :(
WillieThePooh
03.05.2010, 12:29
Das kann ichnur bestätigen!
Super Wetter - super Truppe und Spaß ohne Ende.
Ich bin heilfroh, heute noch einen Tag Urlaub zu haben - wäre heute früh nicht aus dem Bett gekommen :Lachen2:
Jetzt muss ich erstmal wieder auf lange Klamotten umsteigen:Nee:
abdominis
03.05.2010, 12:41
:Huhu: noch mal extra Grüße an die Ironmänner aus Gruppe eins, ich wünsche euch viel Erfolg in Frankfurt.
es hat mich sehr motiviert euch kennen gelernt zu haben, danke für eure Tipps
WillieThePooh
03.05.2010, 12:44
:Huhu: noch mal extra Grüße an die Ironmänner aus Gruppe eins, ich wünsche euch viel Erfolg in Frankfurt.
es hat mich sehr motiviert euch kennen gelernt zu haben, danke für eure Tipps
Danke dir! Es war mir eine Ehre, mit Euch fahren (laufen und schwimmen) zu dürfen
frederik
03.05.2010, 13:17
Stimmt, war echt super. Die Speed-Gruppe war Klasse. Ich denke die Woche hat echt was gebracht (und nicht nur für´s Radfahren...). Sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei! Man sieht sich in Ferropolis, Roth und Regensburg!
Hallo,
ja, das Camp hat auch den etwas langsameren Leuten viel Spaß gemacht :-)
Danke euch allen für die vielen gute Gespräche, Sprüche, Hinweise, Rotwein, Bier, Kuchen, Kekse...:-)
Hier Bilder der Gruppe mit Guide Emanuel und Donnerstag mit Dieter (http://picasaweb.google.de/alex.walch)
Greets und bis nächstes Jahr
Crispy
Ja klar, das Camp war klasse und es machte sogar Spaß mit Euch ;-)
WillieThePooh
03.05.2010, 14:35
Ich habe mal die Strecken der Gruppe 1 vom Garmin ausgelesen in KML-Dateien für Google-Earth konvertiert:
25.04. - Einrollen (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_25_einrollen.kml)
59,44 KM / 02:00h / 498 HM
26.04. - Luc (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_26_lluc.kml)
104,3 KM / 03:40h / 1087 HM
27.04. - Puerto Christo (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_27_portoChristo.kml)
120,49 KM / 04:09h / 1040 HM
28.04. - Cap Formentor (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_28_capformentor.kml) am "Ruhetag" mit Ausdauerjunkie in aller Ruhe
79,48 KM / 03:17h / 897 HM
29.04. - Randa und San Salvador (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_29_randa_sansalvador.kml)
134,48 KM / 04:39h / 1417 HM
30.04. - Königsetappe (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_30_koenigsetappe.kml): Orient, Sollér, Puig Major
160,83 KM / 06:04h / 2255 HM
01.05. - "Maifahrt (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/05_01_kaffeefahrt.kml)" mit dem einzigen Kaffessstop der Woche in Petra
81,37 KM / 02:52h / 702 HM
Anschliessener Koppellauf (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/05_01_Koppellauf.kml) - zum Ausscheidungsrennen mutiert
8,3 KM / 00:36:46h / 21 HM
02.05. - Betlem (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/050_02_Betlem.kml) - Ausrollen mit Wodu
63,35 KM / 02:26h / 760 HM
WillieThePooh
03.05.2010, 14:40
Ja klar, das Camp war klasse und es machte sogar Spaß mit Euch ;-)
Respekt vor Deiner Leistung!
propellerente
03.05.2010, 16:16
Hallo,
ja, das Camp hat auch den etwas langsameren Leuten viel Spaß gemacht :-)
Danke euch allen für die vielen gute Gespräche, Sprüche, Hinweise, Rotwein, Bier, Kuchen, Kekse...:-)
Hier Bilder der Gruppe mit Guide Emanuel und Donnerstag mit Dieter (http://picasaweb.google.de/alex.walch)
Greets und bis nächstes Jahr
Crispy
Crispy,
vielen Dank für die wundervollen Bilder! Mit euch wäre ich auch gerne gefahren :Blumen: Na ja, vielleicht nächstes Jahr?
Sag mal, gab es bei euch einen Focus-RR-Verleih?
Crispy,
vielen Dank für die wundervollen Bilder! Mit euch wäre ich auch gerne gefahren :Blumen: Na ja, vielleicht nächstes Jahr?
Sag mal, gab es bei euch einen Focus-RR-Verleih?
Hi,
es gibt einen Radverleih von Balear-Reisen, die Focus, Felt und Steppenwolf Räder haben.
Und ja, schau das es nächstes Jahr klappt. Lohnt sich echt. ;)
@all: In dr neuen Tour sieht Bilder von San Salvador zu sehen. Mit Fahrern, die über ihre Ziele 2010 berichten :-)
Greets
Crispy
So, bin auch wieder daheim. Es war eine schöne Woche, einige nette Leute(Nein, nicht nur die aus meiner Gruppe 1) kennengelernt.
Ist schön, dass man bei all dem Training immernoch Zeit gehabt hatte, sich gemütlich ein Bier reinziehen zu können, sowie dummes Zeug zu labern ;)
@ausdauerjunkie: viel spaß noch mit Ute beim schwimmen,
wir sehen uns...
iron-bambi
03.05.2010, 17:03
Ich habe mal die Strecken der Gruppe 1 vom Garmin ausgelesen in KML-Dateien für Google-Earth konvertiert:
25.04. - Einrollen (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_25_einrollen.kml)
59,44 KM / 02:00h / 498 HM
26.04. - Luc (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_26_lluc.kml)
104,3 KM / 03:40h / 1087 HM
27.04. - Puerto Christo (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_27_portoChristo.kml)
120,49 KM / 04:09h / 1040 HM
28.04. - Cap Formentor (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_28_capformentor.kml) am "Ruhetag" mit Ausdauerjunkie in aller Ruhe
79,48 KM / 03:17h / 897 HM
29.04. - Randa und San Salvador (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_29_randa_sansalvador.kml)
134,48 KM / 04:39h / 1417 HM
30.04. - Königsetappe (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/04_30_koenigsetappe.kml): Orient, Sollér, Puig Major
160,83 KM / 06:04h / 2255 HM
01.05. - "Maifahrt (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/05_01_kaffeefahrt.kml)" mit dem einzigen Kaffessstop der Woche in Petra
81,37 KM / 02:52h / 702 HM
Anschliessener Koppellauf (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/05_01_Koppellauf.kml) - zum Ausscheidungsrennen mutiert
8,3 KM / 00:36:46h / 21 HM
02.05. - Betlem (http://www.reiner-doepke.de//reiner-doepke/docs/TL_Mallorca 2010/050_02_Betlem.kml) - Ausrollen mit Wodu
63,35 KM / 02:26h / 760 HM
ääähhh...
nix über nem 30er Schnitt?
War das die schnelle oder die langsame Gruppe?:cool:
Duck und wech Bambi
propellerente
03.05.2010, 17:08
WillieThePooh:
Ich bräuchte mal Hilfe!! Wie kann ich mir denn die einzelnen Strecken anschauen. Klaro, KLICK und Goggle Earth öffnet sich und dann?
:Blumen: :Blumen:
Ausdauerjunkie
03.05.2010, 17:12
So, heute hat es uns erwischt;)
Früh geschwommen (8:00) dann gelaufen (2:30h!), in so einem Regen bin ich bisher noch nicht gelaufen, es gab sprudelnde Kanaldeckel(!), nicht mehr sichtbare Gehsteige, usw.
Auch gerade eine logistische Herausforderung vom Bungalow zur Rezeption zu gelangen, TV ausgefallen, Schokolade und Coke leer (auch am Automaten)...
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S97f3Xykt3I/AAAAAAAAA50/CpUk_zj7JdI/s640/DSC08381.JPG
wirbelwind87
03.05.2010, 17:20
So, heute hat es uns erwischt;)
Früh geschwommen (8:00) dann gelaufen (2:30h!), in so einem Regen bin ich bisher noch nicht gelaufen, es gab sprudelnde Kanaldeckel(!), nicht mehr sichtbare Gehsteige, usw.
Auch gerade eine logistische Herausforderung vom Bungalow zur Rezeption zu gelangen, TV ausgefallen, Schokolade und Coke leer (auch am Automaten)...
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S97f3Xykt3I/AAAAAAAAA50/CpUk_zj7JdI/s640/DSC08381.JPG
Stimmt, heute hat es uns erwischt! Aber du weißt der 2,5 Std.-Lauf hat uns mental so stark gemacht, dass uns nichts und niemand beim IM mehr umhauen kann!
Shangri-La
03.05.2010, 17:27
Gut, dass ich nicht in Frankfurt starte... Skunkworks und ich, wir sind 1h50 mitgelaufen, dann aber aufgrund des aufziehenden Gewitters doch lieber beim Hotel abgebogen.
wirbelwind87
03.05.2010, 17:30
Gut, dass ich nicht in Frankfurt starte... Skunkworks und ich, wir sind 1h50 mitgelaufen, dann aber aufgrund des aufziehenden Gewitters doch lieber beim Hotel abgebogen.
Wie hat Skunkworks beim Lauf so schön gesagt: "Nur die harten kommen in den Garten!" :cool:
Die ganze Zeit war vom Regen die Rede und nichts passierte. Und nun gehts los :-(
Ihr habt mein Mitleid
@ adj: solange Dein Netbook läuft, mach ich mir keine Sorgen um Dich:)
Mentaltraining hatten wir doch diesen Winter genug, das brauchts nicht auch noch auf Malle.
frederik
03.05.2010, 17:49
Tut mir echt leid, das Ihr jetzt so ein mieses Wetter habt. Wobei ich heute lieber 2,5 Stunden im Regen gelaufen wäre als von 8 bis 18 Uhr zu arbeiten...
Lasst Euch nicht unterkriegen!
Du hast doch gar nicht bis 18 Uhr gearbeitet - du hast um 17:50 Uhr im Forum gepostet :-)
frederik
03.05.2010, 18:00
;) Erwischt! War zwischendurch im Forum.
Shangri-La
03.05.2010, 18:38
Ausdauerjunkie, Wirbelwind87 - Rechner ausschalten, es gibt Essen!!!
Skunkworks und ich, wir schwimmen jetzt rüber.
WillieThePooh
03.05.2010, 18:53
WillieThePooh:
Ich bräuchte mal Hilfe!! Wie kann ich mir denn die einzelnen Strecken anschauen. Klaro, KLICK und Goggle Earth öffnet sich und dann?
:Blumen: :Blumen:
dann bekomme ich die Strecke angezeigt. Kann man schön zoomen, wenn man will.
Geht das bei dir nicht?
WillieThePooh
03.05.2010, 18:57
ääähhh...
nix über nem 30er Schnitt?
War das die schnelle oder die langsame Gruppe?:cool:
Duck und wech Bambi
Ja ja, das war die schnelle Gruppe.
Entweder habe ich sie ausgebremst :Nee: , oder es lag an Arne's Stops an den Tanken :Lachen2:
Skunkworks
04.05.2010, 11:27
So jetzt noch ein paar Bilder der HO² Wüste hier aus der Verlängerung. Man achte auf den Wasserstandsanzeiger (Lampe)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain1.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634221)
Ein paar Minuten später
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain2.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634231)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain3.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634232)
Ein Bild aus wärmeren Tagen, jetzt ist durch den Regen der Pool saukalt geworden. Heute Morgen sind nur Wirbelwind87 und ich Programm geschwommen.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Shangri-La_pool.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634226)
So jetzt noch ein paar Bilder der HO² Wüste hier aus der Verlängerung. Man achte auf den Wasserstandsanzeiger (Lampe)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain1.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634221)
Ein paar Minuten später
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain2.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634231)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Rain3.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634232)
Ein Bild aus wärmeren Tagen, jetzt ist durch den Regen der Pool saukalt geworden. Heute Morgen sind nur Wirbelwind87 und ich Programm geschwommen.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Shangri-La_pool.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634226)
Ist das Venedig ???
Skunkworks
04.05.2010, 11:36
Jetzt noch nachgereicht, die Abschlußfahrt mit Heidi nach Orient
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Reihe.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634220)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Peace.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634228)
Speziell für Anhänger der helleren Haarfarbe:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Leading_blondies.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634222)
Shangri-La und ich sind dann weiter über Soller und Puig gefahren und wurden sogar vom Regen verschohnt, der die Gruppe auf deren Heimweg getroffen hat. Trotz mehrfachen Fragens wollte keiner mehr mit...
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Soller2.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634223)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Soller1.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634224)
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Puig2.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634230)
schon clever, dass die bungalows nen sockel haben ;)
maifelder
04.05.2010, 12:15
Da kann man ja ganz triathletisch zum Essen schwimmen. :Lachen2:
nabenschalter
04.05.2010, 12:22
@Shangri-La und Skunksworks
ist ja wirklich bitter für Euch. Das habe ich nicht gewollt, als ich das schöne Wetter in meinen Radkoffer gepackt habe und mit nach Hause genommen habe.
Wo es doch so schön war, mit Euch zu fahren.
Aber das mit den Wasserstandsanzeigern ist gut....
Lauft Ihr barfuß zum Essen oder habt Ihr noch Gummistiefel gekauft?
Euch wünsche ich noch ein bißchen gutes Wetter bis Donnerstag.
Gruß
Nabenschalter
Skunkworks
04.05.2010, 12:43
@Shangri-La und Skunksworks
ist ja wirklich bitter für Euch. Das habe ich nicht gewollt, als ich das schöne Wetter in meinen Radkoffer gepackt habe und mit nach Hause genommen habe.
Wo es doch so schön war, mit Euch zu fahren.
Aber das mit den Wasserstandsanzeigern ist gut....
Lauft Ihr barfuß zum Essen oder habt Ihr noch Gummistiefel gekauft?
Euch wünsche ich noch ein bißchen gutes Wetter bis Donnerstag.
Gruß
Nabenschalter
Ach naja, nach der Puig-Runde sind wir eigentlich durch, alles was danach kam oder kommt ist toll. Gestern haben wir ja mit Ausdauerjunkie und Wirbelwind87 einen Mental-Lauf von 1h:50 gemacht, auch im Regen aber noch vor dem Wolkenbruch (OK, als es blitzte sind wir ins Hotel und WW87 und AD sind noch weiter und haben erst abgebrochen, als die Brühe Knöcheltiefe überstieg und das ist nicht übertrieben)
@Meifelder: wir laufen Barfuß und ziehen und dann Schuhe an. Aber mittlerweile geht das Wasser zurück und die Sonne ganz leicht kommt raus.
/S.
Speziell für Anhänger der helleren Haarfarbe:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/2/1/2/_/medium/Leading_blondies.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634222)
Ein schöner Rücken....:Huhu: :Cheese:
wirbelwind87
04.05.2010, 14:44
Die anderen haben eben keinen Mumm!!! :Cheese: :cool: :Lachanfall:
Shangri-La
04.05.2010, 15:01
Die anderen haben eben keinen Mumm!!! :Cheese: :cool: :Lachanfall:
Wart's ab! Um 16:00h geht's los! See you ;)
Ausdauerjunkie
04.05.2010, 15:28
Wegen des ungewohnt langem Kniehebelaufs gestern habe ich massive Probleme mit meinen Adduktoren, so wird es heute wahrscheinlich mein 1. Ruhetag hier im TL;)
Vorhin habe ich mich mit wenigstens mal zum Strand zu einem kleinem Spaziergang geschleppt, anschließend zu Eroski (für wodu und williethepooh: 13,37€:Huhu: )
Klar hat mich plötzlich einsetzender Regen wieder erwischt- nun habe ich gar keine trockenen Schuhe mehr- außer meinem 2. Paar Radschuhen;)
Eindrücke:
http://lh3.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-Acy5pP99I/AAAAAAAAA6Q/UGmy8VVQDWA/s640/DSC08384.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-Ac0iISlXI/AAAAAAAAA6c/uvKUZZup2EE/s640/DSC08387.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-AekMOcFzI/AAAAAAAAA6w/CtYNios4Xr4/s640/DSC08389.JPG
wirbelwind87
04.05.2010, 15:46
Wart's ab! Um 16:00h geht's los! See you ;)
Tschakkaaaaa! Es wird solange geschwommen, bis uns Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen (...und der Kopf nicht mehr unter Wasser steckt!^^)
Bis gleich! :Huhu:
WillieThePooh
04.05.2010, 18:06
Vorhin habe ich mich mit wenigstens mal zum Strand zu einem kleinem Spaziergang geschleppt, anschließend zu Eroski (für wodu und williethepooh: 13,37€:Huhu: )
]
Hallo ADJ
eigentlich ja schöne Bilder, wenn wir es nicht noch schöner kennen würden. Unglaublich, die Wassermassen
€ 13,37 - ich weiß beim besten Willen nicht, wo du die ganzen Kcal lässt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es im Hotel doch ausreichend.
Ich habe habe jedenfalls nicht abgenommen ;-)
Halt' durch! Hier ist es "nur" sch...kalt und die Heizung im Büro ist ausgeschaltet. Habe heute mit Pulli und Jacke dort gesessen.
WillieThePooh
wirbelwind87
05.05.2010, 10:14
es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet... :Nee: :Nee: :Nee: (und die herrschaft über mein zimmer wurde von zwei millionen ameisen übernommen :-(( :Peitsche:
Rather-Lutz
05.05.2010, 11:04
es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet... :Nee: :Nee: (und die herrschaft über mein zimmer wurde von zwei millionen ameisen übernommen :-(( :Peitsche:
Verdammter Mist :Blumen: ... sind denn wenigstens die Wege wieder begehbar?
Hier ist es aber auch schweinekalt und ich vermisse jetzt schon die Leutchen und die Insel...:Weinen:
Beste Grüße
Lutz
Ausdauerjunkie
05.05.2010, 13:13
@Rather-Lutz
"Deine" Bude ist n och von Wasser umgeben, ich kann mich auch nur von hinten reinschleichen, momentan scheint die Sonne, bei 15°.
Meine Bude ist ein Wäschetrockner, die Heizung bläst immer so schön warm, in anderen Bungalows ist das nicht möglich, die haben da Heizungsausfall....
Auch poitiv zu erwähnen, dass die Dusche so schön heiss geht:)
Ein weiterer Ruhetag, denn nun will ich mein Rad nicht nochmal einsauen, es ist echtes Aprilwetter;)
@Rather-Lutz
"Deine" Bude ist n och von Wasser umgeben, ich kann mich auch nur von hinten reinschleichen, momentan scheint die Sonne, bei 15°.
Meine Bude ist ein Wäschetrockner, die Heizung bläst immer so schön warm, in anderen Bungalows ist das nicht möglich, die haben da Heizungsausfall....
Auch poitiv zu erwähnen, dass die Dusche so schön heiss geht:)
Ein weiterer Ruhetag, denn nun will ich mein Rad nicht nochmal einsauen, es ist echtes Aprilwetter;)
Hazel machte sich gestern etwas Sorgen,um den Speisesaal.
Wie schaust denn da aus?
Ausdauerjunkie
05.05.2010, 13:36
Im Saal ist's recht leer geworden, Essen gibt's noch genug- nun würde es Rather-Lutz gut gefallen, schön ruhig und so;)
Im Saal ist's recht leer geworden, Essen gibt's noch genug- nun würde es Rather-Lutz gut gefallen, schön ruhig und so;)
...aber kein Wasser im Saal?
Ausdauerjunkie
05.05.2010, 13:58
Alles ist trocken hier, bis auf ein paar Wege....und wenn die Sonne einmal (richtig) rauskommt (morgen), ja dann........ist der ganze nasse Mist weg!!!Die Radfahrer hier haben zwar meist Regenjacken an, aber keine Regenüberschuhe (?)- wenn man das Pech hatte am Sonntag anzureisen, sieht es natürlich bis jetzt nicht so rosig aus.....Das Tri-Szene Camp, das ja offiziell bis vergangen Sonntag ging, hat echt alles richtig gemacht, wobei es von Nabenschalter doch ganz schön eigennützig war, die Sonne gleich mit einzupacken.
So, nun mache ich mich mal auf die Suche nach nem 4er Imbus und einm 15er Gabelschlüssel.....
maultäschle
05.05.2010, 14:07
So, nun mache ich mich mal auf die Suche nach nem 4er Imbus und einm 15er Gabelschlüssel.....
Drehst Du damit Petrus den Wasserhahn ab?! :Lachanfall:
Ich drück Euch die Daumen für besseres Wetter! :Blumen:
nee, ich glaub nun packt er endlich sein Rad ein, geht glaub ich endlich nach Hause :Huhu: :)
wirbelwind87
05.05.2010, 20:44
Es gibt Licht am Ende des langen (Regen-)tunnels! Bis heute Mittag um 12 Uhr Regen, Regen und, naja, Regen eben. Dann hat Petrus endlich den "Aus"-Schalter gefunden! Himmel sah aber immer noch sehr bedrolich auch, also lieber mal in "Hotelnähe" geblieben :)
3 mal bis zur Tanke Kloster Luc hochgestrampelt und schwupps danach kam die Sonne raus und die 5 Std. wurden voll gemacht :cool:
Skunkworks
05.05.2010, 20:46
nee, ich glaub nun packt er endlich sein Rad ein, geht glaub ich endlich nach Hause :Huhu: :)
Wirbelwind87 bleibt noch bis Sonntag!!!
Ich hoffe sie kann noch ein paar schöne Runden drehen, auf dem Rad wie auf den Füßen und im Pool.
Btw. die Heimreise von Shangri-La, Ute, Heidi und Jürgen war noch mit kleinen Hindernissen begleitet. Unser Shuttle hatte ein Panne, Mitten auf der Autobahn und kurz vor Binissalem. Wir beobachteten währdend des Wartens auf den Ersatzbus regungslose Schafe, die wiederum uns beobachteten. Als dann ein Ersatzbus kam, wurde die Herde lebendig. Wir blieben soweit gelassen, denn unsere Maschinen haben alle Startzeiten um Neun rum gehabt. Jedenfalls wissen wir nun auch, dass ein frühes Abholen im Hotel nicht immer Schikane ist.
Wie es den anderen ergangen ist kann ich nach der Verabschiedung nicht mehr sagen aber wir (Shangri-La und ich) saßen nach dem boarding wie schon zu Beginn des TLs in der Maschine und warteten wieder etwas länger auf den Start. Schuld war diesmal das Verkehrsaufkommen in FRA, da die Starbahn West nicht genutzt werden konnte.
An den Wartezeiten hat Condor zwar nicht direkt was mit zu tun aber irgendwie schon. Warum muss es denn immer Vorfeldposition sein? Da dauert alles immer so ewig. Bis wir endlich unser Gepäck hatten, war 12.30h längst durch. Demnächst wird halt eine Airline gewählt, die den Hub auf Mallorca hat, da schenk ich mir die Fliegenpreise.
/S.
Ausdauerjunkie
06.05.2010, 02:33
So, auch wieder daheim.
Nachdem ich das Werkzeug vor mir liegen sah, hatte ich doch wieder Mitleid mit meinem Rad und führte es noch 1 Std. aus:liebe053:
Hier meine letzten Eindrücke:
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IKum9Ip-I/AAAAAAAAA8I/Bz1jISql4sI/s640/DSC08393.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IKvwTCAQI/AAAAAAAAA8Q/wSzspZLxwNs/s640/DSC08395.jpg
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IL812unVI/AAAAAAAAA8g/tvXfZe5c58Y/s640/DSC08397.jpg
http://lh6.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IL9p9tgYI/AAAAAAAAA8k/ooOO7bbt5l0/s640/DSC08398.jpg
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IL-FBizEI/AAAAAAAAA8o/0Psohif2JgU/s640/DSC08399.jpg
Ausdauerjunkie
06.05.2010, 02:36
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-IL_SgUWjI/AAAAAAAAA8w/5pq8MVWyzC0/s640/DSC08402.JPG
http://lh6.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-INktA1W4I/AAAAAAAAA88/KODCDGGGCiw/s640/DSC08403.JPG
http://lh5.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-INlLX-N_I/AAAAAAAAA9A/n6CJ0GEOQjw/s640/DSC08404.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-INmDfVssI/AAAAAAAAA9E/9LtgA0GkE-E/s640/DSC08405.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6PrnZZb7Djo/S-INoPIxXJI/AAAAAAAAA9M/C4dQYHtRE78/s640/DSC08407.JPG
Ausdauerjunkie
10.09.2010, 18:54
Wo ist denn die aktuelle Fortsetzung 2011?
Wo ist denn die aktuelle Fortsetzung 2011?
mach doch eine auf... :)
Bist Du dabei? Reiner mag diesmal nicht.
Ausdauerjunkie
10.09.2010, 20:46
ich schon:)
ich schon:)
Mein erster Gedanke:
"Ach,da war ja auch der Lutz":Blumen:
Rather-Lutz
10.09.2010, 21:20
Mein erster Gedanke:
"Ach,da war ja auch der Lutz":Blumen:
Ja da war er und denkt immer noch gerne zurück...:Blumen: :) :liebe053: :Liebe: :bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.