Vollständige Version anzeigen : Wann kommen die neuen Rad-Modelle?
Wann kommen denn immer die neue Modelle raus? Rose hat ja schon die Neuen im Angebot.
Wann kommen denn immer die neue Modelle raus? Rose hat ja schon die Neuen im Angebot.
Viele Hersteller kommen mit den neuen Modellen zur Eurobike raus (beginnt glaube ich nächste Woche wieder)
Ok, meine Frage war etwas falsch gestellt. Wann gibts die Bikes bei meinem Händler. Ich weiß, ich könnte bis morgen warten und fragen.... will ich aber net ^^
roadrunner
30.08.2009, 20:23
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9987
Da kannst du schon das ein oder andere sehen;)
Wann es die bei deinem Händler gibt kann ich nicht sagen.
Am kommenden Wochenende ist Eurobike,
(oder besser €bike:Cheese: ) dann sollte es auch Preise geben.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9987
Sind leider nur Tri-Bikes. Bin aber auf der Suche nach einem RR für meine Freundin.
Ich wollte wissen, ob bei den neuen Müsing Modellen die neue Ultegra verbaut sein wird. Auf den alten Modellen, war nämlich noch net mal die Ultegra SL verbaut :confused:
wieczorek
30.08.2009, 21:16
hast du ernsthaft das Gefühl, das im Modeljahr 2010 das Rennrad neu erfunden wird...?
sybenwurz
30.08.2009, 21:19
Auf den alten Modellen, war nämlich noch net mal die Ultegra SL verbaut :confused:
Ulte...was?
Braucht das ein Rad?
Das sind die Leute, die die Industrie liebt....!;)
Petrucci
31.08.2009, 00:45
Die neue Ultegra wird seit etwa 2 Monaten verbaut. Schöne Gruppe!
Carbongriffe, ähnlich wie bei der SRAM Force und auch alle Züge am Lenker führend. Das Finish in Matt ist Geschmacksache! Soll sehr gut funktionieren.
sybenwurz
31.08.2009, 10:05
Soll sehr gut funktionieren.
Die neue Ultegra?
Da iss mir grad anderes zu Ohren gekommen, von wegen Reibung in den am Lenker verlegen Zügen...
Naja, mir reichts, wenn Campa das auf die Reihe kriegt...:Cheese:
Ich bin schon ganz hippelig wegen der neuen OR-Gruppe...:Lachen2:
wieczorek
31.08.2009, 10:27
Bei der Dura Ace reiben die innenverlegten Züge bei den Originalkabeln schon dann, wenn man Lenkerband beim Wickeln ordentlich straff zieht, wie sich das gehört... Ich denke nicht, das die ULTEGRA da anders ist. Also die Orignalkabel sollten gleich zu Beginn ausgetauscht werden.
Meine DA funktioniert mit Lederlenkerband und fest gewickelt auch nach einer Saison noch relativ gut, wenn auch nicht gleich seidenweich, wie die alten Modelle mit (hochwertigen) Aussenkabeln
hast du ernsthaft das Gefühl, das im Modeljahr 2010 das Rennrad neu erfunden wird...?
Genau das habe ich gedacht...:Nee:
Ne andere Schaltung als Shimano wäre auch ok, jedoch ist der Großteil damit ausgerüstet und ich bin einfach zu beschäftigt um mich auch noch darum zu kümmern :Lachanfall:
wieczorek
31.08.2009, 12:53
wer unbedingt die neue Ultegra will, der wird ein 2010er Model kaufen "müssen"
Aber wenn nur der Rahmen neu soll, oder die Ultegra zu teuer ist, dann wäre ein 2009er Model sicher jetzt schon langsam günstig zu haben, sofern noch verfügbar.
Ortsschildkönig
31.08.2009, 19:07
:Huhu: welche würdet ihr nehmen:
die neue ultegra oder die sram rival?
War bei der SRAM nicht insbesondere das Große Blatt recht weich im Vergleich?
Ich würd ne 6700 nehmen. Wenn die Züge doof sind, dann weiß man das ja nun und kann entsprechend abhilfe schaffen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.