Vollständige Version anzeigen : "It all comes down to who has the biggest balls!"
Craig Mottram im NBC-Interview nach dem Gewinn des 2-mile-races bei den Prefontain classics. Zweiter wurde Bekele...
(das Video des Interviews hab' ich leider nicht mehr gefunden.)
Craig Mottram im NBC-Interview nach dem Gewinn des 2-mile-races bei den Prefontain classics. Zweiter wurde Bekele...
Passt doch.
"A lot of people run a race to see who's the fastest. I run to see who has the most guts." (Steve Prefontaine) :Holzhammer:
Ein Ami-Kumpel von mir pflegte immer zu sagen: "No balls, no glory"
Der meinte damit aber wohl eher übertragene als echte Eier (also quasi Schneid oder Mumm). Wobei ich nicht weiß, wie die diesbezüglichen Größenverhältnisse zwischen Mottram und Bekele gelagert sind.
Heißt der Spruch nicht "No guts, no glory"?
Der meinte damit aber wohl eher übertragene als echte Eier (also quasi Schneid oder Mumm). Wobei ich nicht weiß, wie die diesbezüglichen Größenverhältnisse zwischen Mottram und Bekele gelagert sind.
Aehm, es sind in diesem Zusammenhang immer die uebertragenen Eier. Oder etwa nicht?
FuXX
Oder etwa nicht?
:Cheese:
---------------------
outergate
12.06.2007, 20:54
Aehm, es sind in diesem Zusammenhang immer die uebertragenen Eier. Oder etwa nicht?
FuXX
haste angst sonst alt auszusehen? :Cheese:
the grip
13.06.2007, 07:55
Dazu fällt mir nur das Zitat unseres symbadischen Torwart-Titans ein:
http://www.youtube.com/watch?v=f0MapDhSH7g
haste angst sonst alt auszusehen? :Cheese:Ne, keine Sorge, da passt alles :Cheese:
FuXX
Heißt der Spruch nicht "No guts, no glory"?
Genau, inkl. Kanonendonner ;)
Size matters...hab' das Video wieder gefunden:
http://www.letsrun.com/2007/mottramballs1234.php
... dann würde aber alles was wir bisher über schwarze Männer zu wissen glaubten ad absurdum geführt. Oder meinte der vielleicht die Testosteron-Dosis im Körper? Die läßt sich ja nachjustieren... Zählt das dann etwa als Doping? Das wär doch blanker Rassismus...
LG,
Felice
Wer ist denn Tariku Bekele? Ist das ein Bruder von DEM Bekele, der gleiche (manchmal wechseln die ja die Namen, aber da er noch Äthipier ist, musste das wohl nicht sein), oder haben die nix miteinander zu tun?
FuXX
Shamrock
18.06.2007, 19:48
Wer ist denn Tariku Bekele? Ist das ein Bruder von DEM Bekele, der gleiche (manchmal wechseln die ja die Namen, aber da er noch Äthipier ist, musste das wohl nicht sein), oder haben die nix miteinander zu tun?
FuXX
Soviel ich weiß, hat Kenenisa Bekele noch einen kleinen Bruder, der auch ziemlich schnell ist (Juniorenweltmeister?). Wie der heißt, fällt mir gerade nicht ein, aber das dürfte schon dieser Tariku sein.
FuXX
ist der kleine bruder, gilt als nicht ganz so talentiert, aber fast...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.