PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiwasserschwimmen Köln 30.8.


speedskater
28.08.2009, 23:02
Wer startet denn außer mir am Sonntag in der Regattabahn am Fühlinger See über 2,5 km (Wettkampf 7, 14.30 Uhr)

Diesellok
29.08.2009, 07:49
oh ... wusste gar nicht das es da sowas am Sonntag gibt?

Hab's gerade mal gegoogelt - leider keine kürzeren Distanzen am Sonntag - und 2,5km eine Woche vor dem CologneHalf ist mir zuviel.

So als weiteres Neoeinschwimmen wäre es vielleicht noch gut gewesen - aber Neo's sind da nicht erlaubt, oder?

Nobodyknows
29.08.2009, 07:49
Wer startet denn außer mir am Sonntag in der Regattabahn am Fühlinger See über 2,5 km (Wettkampf 7, 14.30 Uhr)

Ich! Im Ernst...aber auch inkognito. Welche AK bist du?

Falls du in der gleichen AK startest: Eat my bubbles :Cheese:
Falls nicht: Have fun und zeig's den anderen :)

CU
N

speedskater
29.08.2009, 23:25
Ich! Im Ernst...aber auch inkognito. Welche AK bist du?

Falls du in der gleichen AK startest: Eat my bubbles :Cheese:
Falls nicht: Have fun und zeig's den anderen :)

CU
N

AK 45. Ich dachte alle Männer unabhängig vom Alter starten um 14.30 Uhr.

speedskater
29.08.2009, 23:26
oh ... wusste gar nicht das es da sowas am Sonntag gibt?

Hab's gerade mal gegoogelt - leider keine kürzeren Distanzen am Sonntag - und 2,5km eine Woche vor dem CologneHalf ist mir zuviel.

So als weiteres Neoeinschwimmen wäre es vielleicht noch gut gewesen - aber Neo's sind da nicht erlaubt, oder?

Neoverbot.

Nobodyknows
30.08.2009, 07:04
AK 45. Ich dachte alle Männer unabhängig vom Alter starten um 14.30 Uhr.

Ja, das stimmt schon...(ggf. fünf Minuten später wenn sie das Feld auf zwei Läufe aufsplitten).

Aber da ich mit der Gesamtwertung des Wettkampf nichts zu tun habe (chancenlos), interessiert mich nur die AK-Wertung. Wenn du in einer anderen AK startest und daher kein Konkurrent bist, kann ich dir ja viel Erfolg wünschen :)

Gruß
N.