Vollständige Version anzeigen : Inhaltsverzeichnis der Live-Sendungen?
Treibgut
26.08.2009, 11:54
Hallo,
wenn ich die Live-Sendungen herunterladen will, bekomme ich ein schönes Inhaltsverzeichnis für jede Sendung angezeigt.
Gibt es das auch irgendwo zum Runterladen - für's eigene "Filmarchiv". Bei so vielen Filmen kann man sonst kaum den Überblick behalten.
Viele Grüße,
Dietmar
Was spricht dagegen, das Online-Inhaltsverzeichnis zu benutzen? Ist immer schön aktuell und mit wenigen Mausklicks weiß ich, in welcher Live-Sendung welcher Beitrag zu finden ist.
Treibgut
26.08.2009, 12:19
Hallo,
wenn ich unterwegs bin, habe ich nicht immer Internet.
Gruß,
Dietmar
Klugschnacker
26.08.2009, 12:23
Du kannst die Filme mit iTunes verwalten, das ergibt ein durchsuchbares Archiv. Einfach zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.
Viele Grüße,
Arne
crema-catalana
26.08.2009, 12:26
Du kannst die Filme mit iTunes verwalten, das ergibt ein durchsuchbares Archiv. Einfach zur iTunes-Bibliothek hinzufügen.
Viele Grüße,
Arne
Und wo sehe ich in iTunes, welche Beiträge (Themen) in der Live-Sendung sind? Habe vielleicht Tomaten auf den Augen, aber das konnte ich noch nicht entdecken. Wäre nämlich super klasse!
Treibgut
26.08.2009, 12:30
Hallo Arne,
in itunes sehe ich doch aber nur das Datum der Gesamt-Sendung (=Titel), nicht die Titel der Einzelbeiträge - oder?
Wahrscheinlich habe ich es nur niccht kapiert ;-(
Gruß,
Dietmar alias Treibgut
Klugschnacker
26.08.2009, 13:09
Jörn wird sich heute zu diesem Thema äußern, er kennt sich damit am besten aus. Stay tuned!
Arne
Treibgut
27.08.2009, 11:07
... und? Was sagt Jörn?
Gruß,
Dietmar
In iTunes sieht man derzeit bei ReLive-Sendungen nicht die Titel der enthaltenen Beiträge.
Als Workaround könntest Du die Suche im Filmarchiv auf der Webseite benutzen, um einen speziellen Beitrag zu finden. Wenn Du den Beitrag gefunden hast, klickst Du auf "Komplette Live-Sendung" und erfährst dadurch das Datum (den Titel) der Sendung. Damit kannst Du dann diese ReLive-Sendung in iTunes herauspicken.
Leider geht es im Moment nur auf diese Weise.
Du kannst aber alternativ die Einzelthemen von Hand in iTunes eintragen (es gibt dafür einige Felder, in denen man dies eintragen könnte), und dann kannst Du auch die Suchfunktion von iTunes benutzen, um einzelne Themen zu finden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.