Vollständige Version anzeigen : Ironman-Hawaii-gucken Köln Düsseldorfer Raum
Raceday ist der 10. Oktober (MEZ Nacht von Samstag auf Sonntag).
Wie siehts aus? Wer hat Interesse an einer gepflegten Hawaiinacht mit Aloha-Limonade, Blumenkranz und Snacks?
Dabei Hawaii auf Großbildleinwand...
neonhelm
25.08.2009, 14:58
Das ist gemein, da bin ich in Urlaub... :(
Das ist gemein, da bin ich in Urlaub... :(
AUF HAWAII?:Lachanfall: ;)
neonhelm
25.08.2009, 15:01
AUF HAWAII?:Lachanfall: ;)
Du weißt doch, in Köln gibt's keine Plätze für Hawaii.... :Cheese:
Rather-Lutz
25.08.2009, 16:15
Wo gibts denn sowas feines, Raimund ?
Wer hat Interesse an einer gepflegten Hawaiinacht mit Aloha-Limonade, Blumenkranz und Snacks?
Dabei Hawaii auf Großbildleinwand...
Großes Interesse ja. Bisher ist nur die zweite Woche der Herbstferien (NRW) verplant, der Samstag davor ginge also grundsätzlich, muss allerdings noch von der Regierung genehmigt werden. Ich besorge vorsichtshalber schon mal die Antragsformulare...
Wie stellst Du Dir das denn vor? Uns Uwe wird ja voraussichtlich im Café 226 auch wieder etwas veranstalten.
PippiLangstrumpf
25.08.2009, 19:55
Fänd ich witzig.
Bei mir ist nur die Frage, wie es bis dahin meinem Fuß geht - auch wenn es noch gut 6 Wochen hin sind - und wie mobil ich dann bin oder ob ich dann gar im KKH liege :(
maifelder
25.08.2009, 20:07
Fänd ich witzig.
Bei mir ist nur die Frage, wie es bis dahin meinem Fuß geht - auch wenn es noch gut 6 Wochen hin sind - und wie mobil ich dann bin oder ob ich dann gar im KKH liege :(
Vom Auto bis auf dem Stuhl und vom Stuhl wieder zurück ins Auto sollte doch gehen, oder?
Wohnung-Auto-Wohnung schaffen wir auch noch. :Blumen:
Joerg aus Hattingen
25.08.2009, 20:08
Ich kann nicht, ich habe am darauffolgenden Sonntag um 10:00 Uhr eine Verabredeung. :)
Hi,
Wo kann man das ganze spektakel den sehen - gibt es etwa ein Live-Übertragung im fernsehen oder Internet?
Euch viel Spass in Köln - klingt nach ner super Idee!
engelchen
25.08.2009, 21:31
Da bekunde ich mal glatt mein Interesse.
Vorausgesetzt meine Regierung stimmt ebenfals zu ;)
- und wie mobil ich dann bin oder ob ich dann gar im KKH liege :(
... also da kann Dir geholfen werden, das bekommen wir schon hin. Melde Dich einfach, wenn Termin usw. feststehen. Wenn ich dabei bin, mache ich gerne auch Shuttle-Service aus Köln-Süd.
Interesse vorhanden :Huhu:
Shuttle-Service aus der nördlichen Richtung (Moers/Oberhausen) könnte ich bei Bedarf auch noch bieten.
Gruß Meik
Ich hätte da zwei Lokalitäten im Visier...
Mal gucken, wer von den beiden Eigentümern mehr Interesse hat.
Bin ja ne faule Sau und würde mir gerne Arbeit ersparen...
Is ja noch watt hin, aber klappen tut datt auf jeden Fall!!!
speedskater
25.08.2009, 23:37
Ich hätte da zwei Lokalitäten im Visier...
Mal gucken, wer von den beiden Eigentümern mehr Interesse hat.
Bin ja ne faule Sau und würde mir gerne Arbeit ersparen...
Is ja noch watt hin, aber klappen tut datt auf jeden Fall!!!
Coole Idee. Hatte ich auch schon dran gedacht.
So könnte man auch mal ein paar Foris live treffen.
Woher kommen die Bilder?
Macht Arne wie im letzten Jahr wieder eine Übertragung?
Petrucci
26.08.2009, 09:21
Du weißt doch, in Köln gibt's keine Plätze für Hawaii.... :Cheese:
Dafür gibt es in /auf Hawaii kein Bier. So wie sonst nur in Düsseldorf!:Lachanfall:
neonhelm
26.08.2009, 09:48
Dafür gibt es in /auf Hawaii kein Bier. So wie sonst nur in Düsseldorf!:Lachanfall:
Altbier (oft nur Alt genannt) ist eine dunkle obergärige Biersorte, die hauptsächlich am Niederrhein getrunken wird.
Elender Verräter. :Lachen2:
Joerg aus Hattingen
26.08.2009, 09:57
Dafür nennen die Kölner ihre Plörre Kölsch, weil Bier isses ja nicht :Lachanfall:
AndreasW
26.08.2009, 10:02
Dafür nennen die Kölner ihre Plörre Kölsch, weil Bier isses ja nicht :Lachanfall:
:Cheese:
Ich sag mal nix, ich hab nur noch ein begrenztes Visum für die Stadt!
neonhelm
26.08.2009, 10:04
Kölsch (Bier)
Kölsch ist ein helles, blankes (gefiltertes), hopfenbetontes und obergäriges Vollbier mit einer durchschnittlichen Stammwürze von 11,3% und einem Alkoholgehalt von durchschnittlich 4,9%. Welches Bier sich „Kölsch“ nennen darf, regelt die Kölsch-Konvention von 1985.
Auch Wikipedia erklärt ja lieber vorsichtshalber in Klammern, das es eventuell auch Bier sein könnte... :Lachen2:
Klugschnacker
26.08.2009, 10:43
Macht Arne wie im letzten Jahr wieder eine Übertragung?Ja, wir senden wieder live von 19 Uhr bis ca. 3 Uhr im Rahmen unserer großen Hawaii-Nacht.
Viele Grüße!
Arne
neonhelm
26.08.2009, 10:44
:Cheese:
Ich sag mal nix, ich hab nur noch ein begrenztes Visum für die Stadt!
Genau. Geh du mal Dampfbier trinken... :Lachen2:
Back on topic: Maggus, das wird aber schwierig. Welche Location führt denn schon die ganzen Sachen...? :cool:
Obwohl, ich erinnere mich da an eine tanzende Bedienung...
Ja, wir senden wieder live von 19 Uhr bis ca. 3 Uhr im Rahmen unserer großen Hawaii-Nacht.
Viele Grüße!
Arne
Das bekomme ich auch über die Leinwand hin. Falls das öffentlich-rechtliche sich entschließen sollte, wieder zu übertragen, kann man dann hin und her schalten zwischen IM-Livestream, Arne und Werner Damm...
PippiLangstrumpf
26.08.2009, 16:13
... also da kann Dir geholfen werden, das bekommen wir schon hin. Melde Dich einfach, wenn Termin usw. feststehen. Wenn ich dabei bin, mache ich gerne auch Shuttle-Service aus Köln-Süd.
Oh, das wäre super.
Termin steht ja quasi schon fest ;)
Oder könnte Hawaii noch verschoben werden? :Gruebeln: :Cheese:
Termin steht ja quasi schon fest ;)
Oder könnte Hawaii noch verschoben werden? :Gruebeln: :Cheese:
Uhrzeit / Abfahrt in Abhängigkeit von der von Maggus noch nicht bestimmten Lokation?:Cheese:
Und um Hawaii zu verschieben, braucht´s wahrscheinlich mehrere Terminators
cu
Pittermännche
27.08.2009, 09:42
Schade, aber da kann ich leider nicht - wundert mich aber, dass Raimund da Zeit hat... ;)
Also anschauen würde ich den IM Hawaii auch gerne, doch bis auf Köln möchte ich dann nicht fahren gibt es irgendwo in der nähe von Nürnberg auch so ein treffen bzw. weis jemand schon was genaues wann und wo das übertragen wird?
So, bei mir ist die off-season angebrochen und ich hab Zeit für die Hawaii Planung.
Also die ARD macht keine Live Übertragung.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Erste berichtet in seinem Programm insgesamt über mehr als 30 Sportarten. Leider kann dabei nicht jede Sportart in gleichem Umfang berücksichtigt werden, weil die Sendezeit für Sport begrenzt ist. Fußball und Wintersport liegen in der Gunst der Zuschauer nach wie vor ganz vorne.
Um auch den etwas weniger populären Sportarten Übertragungszeit einzuräumen, versucht die ARD, die Berichterstattung sinnvoll zwischen dem ARD-Gemeinschafts*programm und den acht dritten Fernsehprogrammen aufzuteilen.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist ein Drahtseilakt. Damit die Gebührenzahler den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch weiterhin finanzieren wollen, muss es ein Ziel unserer Arbeit sein, den Bedürfnissen unseres Publikums möglichst umfassend gerecht zu werden. Die Zuschauer zahlen nicht nur dafür, dass Das Erste seinen Informationsauftrag im Bereich der aktuellen Sportereignisse wahrnimmt. Diese Aufgabe ist selbstverständlich sehr wichtig, aber sie ist nur ein Teil des Programm*auftrags. Daher können wir auch in Zukunft nur eine Auswahl von Sportereignissen im Ersten übertragen. Eine Übertragung des Ironman Hawaii ist in 2009 nicht im Ersten geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Spargelkoppel
09.09.2009, 21:33
Also die ARD macht keine Live Übertragung.
Das ist schade! Gegen Übertragung in einem der 3. Programme hätte ich auch nichts. Aber es geht der ARD wohl weniger um Sendeplatz sondern um das Budget.
Schade, schade, schade. Wie soll das erst werden, wenn in unserer so geschätzten Sportart eine relevante Anzahl von Dopingfällen aufgedeckt wird?
Das ist schade! Gegen Übertragung in einem der 3. Programme hätte ich auch nichts. Aber es geht der ARD wohl weniger um Sendeplatz sondern um das Budget.
Schade, schade, schade. Wie soll das erst werden, wenn in unserer so geschätzten Sportart eine relevante Anzahl von Dopingfällen aufgedeckt wird?
Du hast recht! Wir könnten eigentlich froh sein...;)
So, wie es aussieht, hat Bronny an dem Tag "Seasonending 20 % auf alles außer Tiernahrung".
Ich befürchte, dass der an dem Tag nicht noch länger die gierige Meute im Laden haben will...:(
Ich tue aber, was ich kann...:cool:
speedskater
09.09.2009, 22:39
Du hast recht! Wir könnten eigentlich froh sein...;)
So, wie es aussieht, hat Bronny an dem Tag "Seasonending 20 % auf alles außer Tiernahrung".
Ich befürchte, dass der an dem Tag nicht noch länger die gierige Meute im Laden haben will...:(
Ich tue aber, was ich kann...:cool:
Die Aloha-Sause muß aber stattfinden. Ich habe sie schon fest eingeplant, um ganz viele Foris zum Saisonende zu treffen und einen krönenden Abschluß zu feiern. Die halbe TG Neuss plus ASC Rosellen wollen kommen. Nein, gibts nicht...!!!!
Also anschauen würde ich den IM Hawaii auch gerne, doch bis auf Köln möchte ich dann nicht fahren gibt es irgendwo in der nähe von Nürnberg auch so ein treffen bzw. weis jemand schon was genaues wann und wo das übertragen wird?
Wäre ebenfalls intressiert, weis aber noch nicht wie ich arbeiten muss.
Also gibt es auf High 5 keine 20% ?!? Schade :(
stumpjumper53
21.09.2009, 22:21
[QUOTE=
Ich tue aber, was ich kann...:cool:[/QUOTE]
auch wenn OT aber gibt es dazu vielleicht irgendwo mehr infos? kann auf deren seite leider nichts finden. DANKE!
wünsche euch aber viel spaß beim hawaii gucken! :Huhu:
auch wenn OT aber gibt es dazu vielleicht irgendwo mehr infos? kann auf deren seite leider nichts finden. DANKE!
wünsche euch aber viel spaß beim hawaii gucken! :Huhu:
Mahlzeit!
Das ist auch noch ein Geheimtipp...;)
Ich werde es denen aber sagen...
tri_stefan
22.09.2009, 22:15
Gibt es was konkretes? Wäre dann auch gerne mit meiner besseren Hälfte dabei.
speedskater
22.09.2009, 22:55
Der Laden würde zum ultimativen Saisonabschluß voll.
Aloha-Stimmung garantiert.
Der Laden würde zum ultimativen Saisonabschluß voll.
Aloha-Stimmung garantiert.
Ich denke, da sieht Olli das Problem...
Ich denke, wir machen jetzt zuerst mal die Kölnmarathonmesse und dann sehen wir weiter...
speedskater
04.10.2009, 22:18
Ich denke, da sieht Olli das Problem...
Ich denke, wir machen jetzt zuerst mal die Kölnmarathonmesse und dann sehen wir weiter...
Marathon und Messe sind gelaufen....
Bin gespannt und hoffnungsvoll...
Bin gespannt und hoffnungsvoll...
Ich auch :Huhu:
Hoffentlich wird das was, wäre echt klasse :liebe053:
Gruß Meik
tri_stefan
05.10.2009, 19:21
Ich auch:Huhu:
speedskater
05.10.2009, 22:10
Hm, wieder 24 h vorbei.
So langsam könnte die erlösende Einladung mal kommen...
Sollten Kosten ein limitierendes Thema sein, Eintritt zu zahlen, könnte ich mir auch vorstellen.
Sieht schlecht aus. Lokalitätinhaber hat NEIN gesagt.
Meine Freundin hätte mich wohl auch lieber zuhause...:(
:Weinen:
Gruß Meik
PippiLangstrumpf
07.10.2009, 20:01
Meine Freundin hätte mich wohl auch lieber zuhause...:(
:( :(
speedskater
07.10.2009, 21:19
Hatte mich so gefreut.... Wie schade.
Gibt es in unserer Gegend
niemand anderes mit entsprechender Lokalität ?
Wie wäre es z.B. mit Kneipeneigentümern, Laufshop-, Schwimmshop-, Radshop-, Triathlonshop-Eigentümern oder Vereinslokalen ?
speedskater
07.10.2009, 22:21
NRW ist das größte Bundesland mit den meisten Trias und den meisten Vereinen.
Köln die Stadt mit den meisten Bürgern.
Da müßte sich doch (siehe vorheriges posting) ein entsprechender Ort finden lassen....
Zumindest für 20 Leute.
Wohl war, wundert mich auch. Macht's doch wie wir: private Veranstaltung zu Hause. Schnelle Verbindung + Beamer, alberne Verkleidung (Hawaii-Hemden, Blumenkränze usw.), leckere Mampfe + reichlich Bier und schon kann's losgehen :Cheese: Bei uns (im wesentlich kleineren und mitgliederärmeren RLP) machen wir SA Abend mit 15-20 Leuten eine schöne Sause :Huhu: :Lachen2:
Volkeree
08.10.2009, 08:59
Vielleicht gibt es überall im schönen Lande Hawaii- Partys und man will uns einfach nicht dabei haben.:Cheese:
Ich mache es ganz einfach, die ersten beiden Stunden verfolge ich ein bisschen den Ticker und dann gehe ich auffe Arbeit und treibe mich da die ganze Zeit rum.:)
Volker
speedskater
08.10.2009, 21:27
Wohl war, wundert mich auch. Macht's doch wie wir: private Veranstaltung zu Hause. Schnelle Verbindung + Beamer, alberne Verkleidung (Hawaii-Hemden, Blumenkränze usw.), leckere Mampfe + reichlich Bier und schon kann's losgehen :Cheese: Bei uns (im wesentlich kleineren und mitgliederärmeren RLP) machen wir SA Abend mit 15-20 Leuten eine schöne Sause :Huhu: :Lachen2:
Gonzo for president....
Good proposal, but where is the appropriate location with a beamer, etc.
Time is running, in Kona and in D/K....
Also ich bin ganz raus!
Meine Herzdame kommt zu Besuch...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.