PDA

Vollständige Version anzeigen : Einkaufen bei velo-motion

Aramo
25.08.2009, 12:32
Hat hier schon mal jemand dort eingekauft?
Mir geht es im Grunde um den Artikelstandort, leider hat velo-motion auf meine mail vor einer Woche nicht geantwortet :(

Hintergrund:
Ich bin interessiert am Laufradsatz Vuelta carbon pro, dessen Preis ist bei velo m mit 750,- soweit ich weiß unschlagbar.
Sollte die Ware allerdings aus der Schweiz versandt werden, kommt noch Zoll hinzu.

Kann jamand näheres berichten?

danke
Aramo

Xroom
25.08.2009, 13:06
Hallo,

ich habe schon dort gekauft und soweit ich weiss wird aus dem Inland versandt.
Damals hat's aber auch eine Zeit gedauert bis geliefert wurde und die Kommunikation war sehr träge.

Grüße

Lecker Nudelsalat
25.08.2009, 13:40
Joo,

alles bestens, letztens noch Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk gekauft.

Alles prima. Versand über Österreich, d.h. kein Zoll o.ä.

Gruß strwd

dmnk
25.08.2009, 13:49
ich hab da auch schonmal gekauft, ohne jedes problem, würde ich sofort wieder machen...

joernupbde
25.08.2009, 13:57
Ich auch. Ware in die EU wird aus Österreich verschickt. Alles prima gelaufen und würd ich jederzeit wieder machen. :)

Thorsten
25.08.2009, 14:14
Gute Infos! Ich hatte den Laden auch schon bemerkt und auch bislang nicht gewusst, wie das genau abläuft.

Wandergsellin
25.08.2009, 14:33
Wir haben auch schon zwei LRS dort gekauft und es hat alles super geklappt. Ich hab auch schon mal dort angerufen, weil auf meine Mail nicht reagiert wurde. Zeitlich ist es bei ihm wohl manchmal etwas eng.

Gutti
25.08.2009, 14:44
Gute Erfahrungen.
Ingrid, schreibst mir mal zurück? ;)

Schnellläufer
26.08.2009, 10:21
Jederzeit wieder, guter Service und super Preise:-)

Aramo
26.08.2009, 10:39
Das scheint ja ganz in meinem Sinne zu laufen, insbesondere mit dem Versand über Österreich. :Cheese:

trifi70
26.08.2009, 20:46
Knallerpreise für Campa-Sachen. Vor allem auch ältere Sachen noch lieferbar die anderswo ausverkauft sind oder zu Liebhaberpreisen vertickt werden. Auch mal in den ebay-Shop schauen, da lässt sich gerne noch was sparen.

Gute Kommunikation, sind auch recht flexibel wenn mal was dazubestellt wird. ebay und Shop Einkäufe lassen sich versandkostensparend bündeln.

Versand u.a. auch aus Nürnberg. Dort ist auch die Rücksendeadresse, falls mal was zurückgehen muss.

Kann den Laden also empfehlen.