Vollständige Version anzeigen : Neue Nase stellt sich vor
Karlchen
11.06.2007, 20:38
N´abend allerseits. :Huhu:
ich bin wieder ein neuer, nach einer Weile des mitlesens habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet.
Kurz über mich, ich habe bislang nur Duathlon gemacht, das mit dem Triathlon ist bisher immer am Schwimmen gescheitert :Ertrinken:
Trotz der Teilnahme an einem Schwimmseminar macht mir das Schwimmen keinen Spaß, ich ersauf fast jedesmal und außerdem ist das Wasser viel zu naß, brrrrr :cool:
Aber vielleicht wird es ja irgendwann doch noch mal was.
Bis denne
Karlchen
mauna_kea
11.06.2007, 22:14
boah, kommen ja immer mehr neue in forum - schön.
übrigens: ich hasse duathlon, viel zu anstrengend. :Lachen2:
N´abend allerseits. Hi Karlchen, schade das hier keinen Ton gibt, das Karlchen hatte doch immer sone geile Stimme (Björn-Hergen Schimpf) :Cheese:
Klugschnacker
12.06.2007, 08:36
Hi Karlchen,
nice to have you here!
Grüße,
Klugschnacker
Lecker Nudelsalat
12.06.2007, 11:01
N´abend allerseits...
ich bin wieder ein neuer, nach einer Weile des mitlesens habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet.
.....
Zweimal laufen, never...:-B-(
Lieber einmal schlecht schwimmen, :Ertrinken:
zügig radfahren:Hexe: (hier fehlt noch ein Fahrrad icon)
und hintendrauf humpeln:kruecken:
:Cheese:
Gruß strwd
zügig radfahren:Hexe: (hier fehlt noch ein Fahrrad icon)Wie Du hast keinen Rennbesen, als alter Hexerich :Gruebeln:
Karlchen
12.06.2007, 18:23
Hi Karlchen, schade das hier keinen Ton gibt, das Karlchen hatte doch immer sone geile Stimme (Björn-Hergen Schimpf) :Cheese:
Schön dass sich noch jemand an das Karlchen erinnert. Ich mochte vor allem die bösen Sprüche. :Cheese:
Wie ist das denn hier, wenn ich auch mal nen bösen Spruch ablasse, werde ich dann gesperrt? :Lachen2: Soll ja Foren geben, in denen das recht schnell geht
:Holzhammer:
Mafalda_Pallula
13.06.2007, 11:52
Trotz der Teilnahme an einem Schwimmseminar macht mir das Schwimmen keinen Spaß, ich ersauf fast jedesmal und außerdem ist das Wasser viel zu naß, brrrrr :cool:
Karlchen
Hi Karlchen,
so gings mir auch - mittlerweile habe ich aber schon drei Schwimmkurse hinter mir und so langsam habe ich mich damit angefreundet. Nur Geduld!
Grüße, Mafalda
Karlchen
13.06.2007, 19:35
mittlerweile habe ich aber schon drei Schwimmkurse hinter mir und so langsam habe ich mich damit angefreundet. Nur Geduld!
Aha, da wäre bei mir also vielleicht auch noch Potential vorhanden :Gruebeln:
Hi Karlchen,
bin auch neu hier. Also sei gegrüßt und viel Spaß hier!
Gruß aus den Alpen
Steph :Huhu:
Mafalda_Pallula
14.06.2007, 09:52
Aha, da wäre bei mir also vielleicht auch noch Potential vorhanden :Gruebeln:
Auf jeden Fall - ist nur eine Frage der Zeit! :)
Grüße, Mafalda
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.