PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Cruiser
24.08.2009, 14:13
Hallo zusammen,

habe mich als Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)-Ersttäter für die MD 2010 angemeldet und bin sehr gespannt auf diesen WK.

Nach sooooo viel Schwärmerei über das tolle Flair dieses Wettkampfs blieb mir gar nichts anderes übrig... auch wenn ich als LD Vorbereitung eine flachere Strecke bevorzugt hätte :cool:

Ist die Strecke permanent ausgeschildert/markiert?

Update: 19.05.2010
- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21) - Starter:61
Cruiser 1589
Mandarine 669
dmnk 302
Megalodon
maultäschle 713
IRONMAGGI
DieAndy 169
Rakiura 1669
RMPN11
Pfeffer und Salz 1439
carolinchen 627
Wandergsellin 714
Mann von Wandergsellin 809
Gutti
SuperBee823
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Kruemel 432
swimslikeabike
FMMT 885
Klugschnacker 228
hasidas
Oli68 1611
Shangri-La
aRa1824
Kalle Grabowski
Turtle 1005
lango 989
jumaka 746
clanless 1898
Trihawk
Gremlin 346
Metronom
fritz81
el_tribun
JENS-KLEVE
Triathletin007 111
unter7 1922
Badekaeppchen 1446
Sub16
toto73
Klatu
ElWise
Grooverider
Tribruno 1800
flotterTRIAer
KeReLu
Witzknubbel
Bleiente72 1793
christhegerman
frederik
elli
Janosch (Staffelläufer)


S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 18
oko_wolf S591
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe S161
crema-catalana S181
Danny
MatthiasR S29
Crispy
KingMabel S354
Heiko21
biboman S418
superingo
trivet
Marian S788
Wenzel
Funessa
Katu88


Fankurve:
1.Der Coach
2. cc's Göga (wird vom Coach einfühlsam zum lautstarke Anfeuern gecoacht)

__________________________________________________ ____________________

Freitag 04.06.2010

Gemeinsames Abendessen für "Freitagsankommer"
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif
Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen, ich reserviere dann
Datum: Freitag, den 04.06.2010
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Wo: ist noch nicht fix
Cruiser
Mandarine
Wandergesellin

13:00 - 19:00 Ausgabe der Startunterlagen in der Ohrenberghalle in Mingolsheim
13:00 - 19:00 Triathlonspezialmarkt

__________________________________________________ ____________________


Samstag 05.06.2010

Pastaparty Samstag
TS-Treffpunkt in der Halle, 16:00 Uhr

Badenser versucht Tische für uns zu reservieren :Blumen:

9:30-13:00 Neopren-Testschwimmen am Hardtsee Ubstadt-Weiher, präsentiert von blueseventy und Sportteam Bruchsal. Alle Neos von blueseventy und allen anderen Top-Marken der Triathlon-Szene können anprobiert und probegeschwommen werden. Wir bitten um eine kurze formlose Anmeldung per Mail

10:00 - 19:00 Triathlonspezialmarkt

13:00 - 19:00 Ausgabe der Startunterlagen in der Ohrenberghalle in Mingolsheim

15:00 - 20:00 Rad-CheckIn Einzelstarter und Staffeln; Helm und Laufbeutel müssen zusammen
mit dem Rad an der Wechselzone Hardtsee Ubstadt-Weiher eingecheckt werden.

16:00 - 20:00 Nudelparty mit Wettkampfbesprechung in der Schönbornhalle in Mingolsheim
16:00 Wettkampfbesprechung S
17:00 Vorstellung Topstarter
18:30 Wettkampfbesprechung Chal

18:30 Offizielle, verpflichtende Wettkampfbesprechung für Challenge

__________________________________________________ ____________________

Sonntag 06.06.2010

Zeitplan Challenge 2010

Sonntags ist KEINE Ausgabe der Challenge-Startunterlagen mehr möglich,
(weder für Einzelstarter noch für Staffeln)!
Fahrrad, Helm und Laufbeutel müssen ebenfalls Samstags eingecheckt werden

07:00 - 8:30 Einchecken Fahrräder (nur noch Staffeln, keine Einzelstarter)

07:00 - 8:45 Wechselzone 1 für Einzelstarter geöffnet
(Radkontrolle, Aufpumpen, Riegel deponieren etc...)

08:40 - 8:45 Sportlerandacht von Stephan C. Thomas

bis 8:45 Abgabe der "Nach-Wettkampf"-Kleidung am Hardtsee Ubstadt-Weiher

Startgruppen:
1. Startgruppe 9:00 1 - 500
2. Startgruppe 9:15 501 - 950
3. Startgruppe 9:30 951 - 1400
4. Startgruppe 9:45 1401 - 1850
5. Startgruppe 10:00 1851 - 2040 und XL1 - XL150



Zeitplan S-Distanz 2010

9:20-19:30 Shuttle-Bus von Wilk-Reisen (http://www.wilk-reisen.de/) fährt Pendelverkehr zwischen
Hardtsee (Start, WZ1)und Bad Schönborn (WZ2, Ziel).

10:00 - 19:00 Triathlonspezialmarkt

10:00 - 12:30 Ausgabe der S-Distanz-Startunterlagen am Hardtsee (Schwimmstart, WZ1) in Ubstadt-Weiher

11:30 - 13:30 Einchecken der Räder für die S-Distanz

12:30 - 13:00 Nach 2008 werden wir dieses Jahr zum zweiten Mal eine late registration anbieten (nur für S-Distanz), d.h. wir geben die bis zum Ende der regulären Starunterlagenausgabe nicht abgeholten Startunterlagen weiter. Damit möchten wir all denjenigen, die keinen regulären Startplatz mehr ergattern konnten, oder Atleten aus der Umgebung, die sich spontan zu einem Start entschlossen haben, die Möglichkeit geben, doch noch zu starten. Mika pflegt eure Daten während des Rennens ein, so dass auch euer Name auf Urkunde und Ergebnisliste erscheint. Wir werden dafür einen Extra-Schalter einrichten, late registration nur gegen Barzahlung (60 Euro).

S-Distanz-Startgruppen
1. Startgruppe 14:00 1 - 400
2. Startgruppe 14:15 401 - 800
3. Startgruppe 14:30 801 - 840 + Polizei + XS1 - XS150

__________________________________________________ ____________________

- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Zeitpläne Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/timetable.php)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)
Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair...


Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

LG
Andi

Mafalda_Pallula
24.08.2009, 14:21
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
:Huhu:

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel

Mandarine
24.08.2009, 14:38
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
:Huhu:

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel

*FROI*
http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_010.gifhttp://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_010.gifhttp://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_010.gif

dmnk
24.08.2009, 14:51
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk


S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel



...ich hab da von diesem jahr noch 'ne rechnung mit der radstrecke offen. :Huhu:

feder
24.08.2009, 14:51
Ist die Strecke permanent ausgeschildert/markiert?

dafür haben wir leider keine Genehmigung :(
Wir werden die Strecke im Frühjahr (evtl. April/Mai) wieder ausschildern und das in jedem Fall auch auf der website dann bekannt geben :)


Kann jemand von euch eine gute Frühstückspension in der Gegend empfehlen?

http://www.challenge-kraichgau.com/accommodation2.php#hotels

Die Pension Erck ist in der Nähe, ob da noch was frei ist, weiß ich aber nicht. Sehr zu empfehlen ist auch die Villa Medici. kommt aber immer drauf an, was man ausgeben will ;)

Grüße
feder

Cruiser
24.08.2009, 15:06
dafür haben wir leider keine Genehmigung :(
Wir werden die Strecke im Frühjahr (evtl. April/Mai) wieder ausschildern und das in jedem Fall auch auf der website dann bekannt geben :)



http://www.challenge-kraichgau.com/accommodation2.php#hotels

Die Pension Erck ist in der Nähe, ob da noch was frei ist, weiß ich aber nicht. Sehr zu empfehlen ist auch die Villa Medici. kommt aber immer drauf an, was man ausgeben will ;)

Grüße
feder

Danke für die Infos :Blumen:

Normale Pension reicht. Ist ja nur zum Schlafen und wetterunabhängiger als zelten...

Gruß
Andi

feder
24.08.2009, 15:12
Danke für die Infos :Blumen:

Normale Pension reicht. Ist ja nur zum Schlafen und wetterunabhängiger als zelten...

Gruß
Andi

gerne :)
für weitere Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung :Blumen:

Grüsse
feder

Megalodon
24.08.2009, 15:18
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon


S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel

maultäschle
24.08.2009, 15:25
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel



Hab mir erlaubt, da mal ein wenig Farbe reinzubringen :)

Cruiser
24.08.2009, 15:28
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel



Hab mir erlaubt, da mal ein wenig Farbe reinzubringen :)

OK, dann führen wir mit 4:3 :Cheese:

Die Hotels und Pensionen scheinen alle ähnliche Preise zu haben...

ironmaggi
24.08.2009, 15:29
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel


Super Wettkampf, hoffe natürlich, dass das Wetter wieder so schön ist, wie dieses Jahr...

maultäschle
24.08.2009, 15:30
OK, dann führen wir mit 4:3 :Cheese:


Wir sprechen uns im Ziel :Lachen2:

Cruiser
24.08.2009, 15:32
Wir sprechen uns im Ziel :Lachen2:

Ok, wir warten :Cheese::Blumen:

maultäschle
24.08.2009, 15:38
Ok, wir warten :Cheese::Blumen:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/e026.gif
Ok, du hast das mit der Motivation fürs Training wirklich raus :Peitsche:

Ich geb aber zu, Dein Spruch war wirklich gut :Lachen2:

DieAndy
24.08.2009, 15:46
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel


Menno, das erhöht natürlich den Druck ungemein, es jetzt hier auch noch zu posten... Hättest du uns nicht wenigstens mal n paar Tage Ruhe gönnen können, Andi?
:Blumen:
Und keine Sorge wg. der Schilder, wir schicken sMaultäschle vor, die soll uns die Strecke zeigen. Ansonsten kann man die sicher auch als gpx-track irgendwo herunterladen?
Mann bin isch uffgereeeschd!

Mafalda_Pallula
24.08.2009, 16:02
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Mandarine
Mafalda_Pallula
maultäschle
DieAndy

Das wird ein Spaß!! :) :)

DieAndy
24.08.2009, 16:04
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Mandarine
Mafalda_Pallula
maultäschle
DieAndy

Das wird ein Spaß!! :) :)


Jahaaaa! Vielleicht sollten wir die Jungs zelten gehen lassen und wir Mädels ziehen in diese Villa Medici (ohne die bisher gesehen zu haben) ;)

Mafalda_Pallula
24.08.2009, 16:09
Jahaaaa! Vielleicht sollten wir die Jungs zelten gehen lassen und wir Mädels ziehen in diese Villa Medici (ohne die bisher gesehen zu haben) ;)
Sieht zwar gut aus, ist aber anscheinend schon ausgebucht :(

RMPN11
24.08.2009, 16:11
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11


S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel


So, noch ein Ersttäter. Bin auch angemeldet *freu*

dmnk
24.08.2009, 16:46
villa medici war ein ziemlicher knaller dieses jahr, und als offizielles race hotel waren auch die ganzen stars im haus...

nur die erdinger versorgung war .. nennen wir es mal suboptimal ..

Pfeffer und Salz
24.08.2009, 16:51
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel

oko_wolf
24.08.2009, 16:52
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11


S-Distanz (1,5/40/10)
Oko_wolf

Staffel



als Wiederholungstäter :Cheese:

carolinchen
24.08.2009, 18:06
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)


Staffel
auch wiederholungstäterin

Pfeffer und Salz
24.08.2009, 18:11
Erst schmeißt oko_wolf mich raus, dann carolinchen den oko_wolf.
Da bin ich mal auf den das Hauen und Stechen beim Schwimmstart dieser Veranstaltung gespannt. :Cheese:

Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf

Staffel

carolinchen
24.08.2009, 18:14
Erst schmeißt oko_wolf mich raus, dann carolinchen den oko_wolf.
Da bin ich mal auf den das Hauen und Stechen beim Schwimmstart dieser Veranstaltung gespannt. :Cheese:

Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf

Staffel

s distanz zählt nicht:Cheese:

zenrunner
24.08.2009, 19:15
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner

Staffel[/QUOTE]

Wird meine erste OD sein !

iron-robin
24.08.2009, 20:09
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin

Staffel

big_kruemel
24.08.2009, 20:52
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel


Ist mein Haustriathlon. Bin schon zum dritten mal auf der Kurzdistanz dabei. Allerdings finde ich die neue Startzeit (14:00 Uhr) für die KDler etwas blöd, da kam man sich vor wie ein Anhängsel der Challenge und ne Medaille gabs auch nicht :-(( . Aber die Organisation, die Strecke und das "Drumherum" ist spitze.

feder
24.08.2009, 21:38
Sieht zwar gut aus, ist aber anscheinend schon ausgebucht :(

falls euch der Weg nicht zu weit ist, es gibt in Leimen (der Boris Becker Hauptstadt :Lachen2: ) noch einen "Ableger" dieses Hotels, nennt sich Villa Toscana. Sollte vom Ambiente etc her sehr ähnlich sein

http://www.hotel-villa-toskana.de/site/

Anfahrt über die B3 sollte in ca 20 min möglich sein (ohne Gewähr)

:Blumen:

Grüsse
feder

Wandergsellin
25.08.2009, 14:40
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel

So, jetzt habt ihrs geschafft :Cheese: Eigentlich wollte ich mir mit der Anmeldung noch etwas Zeit lassen.

Somit das dritte Jahr dabei!

Mafalda_Pallula
25.08.2009, 15:10
So, jetzt habt ihrs geschafft :Cheese: Eigentlich wollte ich mir mit der Anmeldung noch etwas Zeit lassen.
Somit das dritte Jahr dabei! Wie schön!! :)

Mann von Wandergsellin Ist das dann der Wandergsell'? :Lachen2:;)

crema-catalana
25.08.2009, 15:15
So, jetzt habt ihrs geschafft :Cheese: Eigentlich wollte ich mir mit der Anmeldung noch etwas Zeit lassen.


Ihr macht mich auch schon ganz huschig. Blöd, dass ich noch nicht planen kann, denn um die Zeit sind meist unsere Konzerte vom Chor... Hmmmmmpffff...

Pfeffer und Salz
25.08.2009, 15:19
Ihr macht mich auch schon ganz huschig. Blöd, dass ich noch nicht planen kann, denn um die Zeit sind meist unsere Konzerte vom Chor... Hmmmmmpffff...
Bei mir geht Frühling/Sommer der Sport vor, im Herbst/Winter der Chor.

Aber ich gebe zu, im Chor nicht halbwegs gut so zu singen wie auf dem Rad :Cheese:

Gutti
25.08.2009, 15:20
Wer ist von den Foris denn noch dabei?

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel

Mafalda_Pallula
25.08.2009, 15:20
Ihr macht mich auch schon ganz huschig. :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich kann leider gar nicht singen...

Wandergsellin
25.08.2009, 15:21
Ist das dann der Wandergsell'? :Lachen2:;)

Du hast es erkannt :Cheese:
Den Wandergsell gabs schon vor der Wandergsellin :Lachen2:

Cruiser
25.08.2009, 15:46
So, jetzt habt ihrs geschafft :Cheese: Eigentlich wollte ich mir mit der Anmeldung noch etwas Zeit lassen.

Somit das dritte Jahr dabei!

Sehr, sehr schön! :bussi:

Ihr macht mich auch schon ganz huschig. Blöd, dass ich noch nicht planen kann, denn um die Zeit sind meist unsere Konzerte vom Chor... Hmmmmmpffff...

Ach, don´t panic :Cheese: und melde dich an...Das passt bestimmt ;)

lango
25.08.2009, 16:09
ey gutti, welcome back im wettkampfgeschehen :Blumen:

SuperBee
25.08.2009, 16:12
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_krueme

Mandarine
25.08.2009, 16:13
Ihr macht mich auch schon ganz huschig. Blöd, dass ich noch nicht planen kann, denn um die Zeit sind meist unsere Konzerte vom Chor... Hmmmmmpffff...

Beim Chorgesang fällt es doch wohl kaum auf, wenn Einer fehlt - oder ? http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif

McLenk
25.08.2009, 16:15
Dann wäre es jetzt das 4. mal für mich. Liegt ja direkt vor der Haustüre. :Cheese:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
McLenk

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel

McLenk
25.08.2009, 16:20
..sorry, diesmal mit Farbe:


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_krueme

Pfeffer und Salz
25.08.2009, 16:43
Beim Chorgesang fällt es doch wohl kaum auf, wenn Einer fehlt - oder ? http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/duckuweg.gif

Bei mir hilft es sogar :Cheese:

Wombel
25.08.2009, 16:43
Auch ich, ich auch !
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel

Cruiser
25.08.2009, 16:46
Böser Wombel :Nee: :Huhu: Bissi zu eifrig :Cheese: da muss die Putze ran :Lachanfall:Dr McLenk hat ja auch noch dem Kruemel sein l unterschlagen...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel

Mandarine
25.08.2009, 16:47
Bei mir hilft es sogar :Cheese:


CREMA HAST DU DAS GEHÖRT ?
... was soll ihr diese Farbe nur sagen... ?

Skunkworks
25.08.2009, 16:51
Ab wann gibt es Neoverbot?

Der Cruiser hat das aber für den IM schöner gemacht

maultäschle
25.08.2009, 16:54
Ab wann gibt es Neoverbot?

Der Cruiser hat das aber für den IM schöner gemacht

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Wenn diese Frage 5x gestellt wurde!

Cruiser
25.08.2009, 16:55
Ab wann gibt es Neoverbot?

Der Cruiser hat das aber für den IM schöner gemacht

Neos sind verboten nächstes Jahr, Badehosen/Bikinis rulez!
Schön wirds erst 6 Monate vorher, wir beschäftigen uns noch mit logistischen Fragen...

Seid ihr dabei??? Noch gibt´s Plätze...

Skunkworks
25.08.2009, 16:55
Ab wann gibt es Neoverbot
Zähler: 2

Skunkworks
25.08.2009, 16:59
Neos sind verboten nächstes Jahr, Badehosen/Bikinis rulez!
Schön wirds erst 6 Monate vorher, wir beschäftigen uns noch mit logistischen Fragen...

Seid ihr dabei??? Noch gibt´s Plätze...

Für die logistischen Fragen sollte das Maultäschle mal die Ortskenntnisse ausspielen.

Sind wir dabei? Hmmm...Wird ja die offizielle TS -Meisterschaft. Dumm nur das Gewinner nu auch hier aktiv ist :-(

Aber schau mer mal...

Cruiser
25.08.2009, 17:02
Für die logistischen Fragen sollte das Maultäschle mal die Ortskenntnisse ausspielen.

Sind wir dabei? Hmmm...Wird ja die offizielle TS -Meisterschaft. Dumm nur das Gewinner nu auch hier aktiv ist :-(

Aber schau mer mal...

Schau mal nicht so lange, wie war doch gleich die Startfeldbegrenzung? Tendenz der Teilnehmer stark zunehmend, ich höre schon die Crema anrauschen...

maultäschle
25.08.2009, 17:14
Für die logistischen Fragen sollte das Maultäschle mal die Ortskenntnisse ausspielen.

Sind wir dabei? Hmmm...Wird ja die offizielle TS -Meisterschaft. Dumm nur das Gewinner nu auch hier aktiv ist :-(

Aber schau mer mal...

Hab keine Ortkenntnis! Ich bin doch Schwabe und kein Badener :cool:
Notfalls wird bei uns im Garten gezeltet. :Lachen2:

Los, habt Euch nicht so! Mitmachen ist die Devise! Sonst bekommen wir den von cruiser bereits gemieteten 50-Mann-Bus nicht voll :Lachanfall:

Cruiser
25.08.2009, 17:22
Hab keine Ortkenntnis! Ich bin doch Schwabe und kein Badener :cool:
Notfalls wird bei uns im Garten gezeltet. :Lachen2:

Los, habt Euch nicht so! Mitmachen ist die Devise! Sonst bekommen wir den von cruiser bereits gemieteten 50-Mann-Bus nicht voll :Lachanfall:

Heli, geht schneller, im Bus kriegste nur dicke Beine und alle laufen schon in Kompressionssocken rum...:Huhu:

Ich bastel doch am Quartier...

Dirtyharry
25.08.2009, 17:32
Seid ihr dabei??? Noch gibt´s Plätze...


wie lange noch.

dirtyharry

carolinchen
25.08.2009, 18:12
mit ein bisschen ortskenntnis kann ich auch dienen......aber neoverbot?!

DieAndy
25.08.2009, 18:16
mit ein bisschen ortskenntnis kann ich auch dienen......aber neoverbot?!

Pssst... nicht fragen nach dem Neoverbot...!!!

Sacht mal, hat ihr nix zu tun? Ich mach mir ja gleich ins Hemd, weil es so wirkt, als wären wir in wenigen Tagen am Start. Ich hab doch noch garnet trainiert... Menno :Nee:

Mandarine
25.08.2009, 18:23
Sacht mal, hat ihr nix zu tun? Ich mach mir ja gleich ins Hemd, weil es so wirkt, als wären wir in wenigen Tagen am Start. Ich hab doch noch garnet trainiert... Menno :Nee:

Du weißt... :Cheese: die Zeit vergeht im Handumdrehen !

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif

DieAndy
25.08.2009, 18:34
Du weißt... :Cheese: die Zeit vergeht im Handumdrehen !

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif

Yo.
Deswegen bin ich ja froh, dass ihr genauso bescheuert drauf seid wie ich!!! :Blumen: Das wird ein Fest!!!

P.S. Edith weist darauf hin, dass hiermit endlich auch die Frage nach dem "weshalb" beantwortet wird!

carolinchen
25.08.2009, 18:39
:Huhu: liegt des am wetter,mal halblang mit den jungen mädels:Cheese: ,ich habe jetzt noch einen ganz langen winter vor mir......

Hoppel
25.08.2009, 19:41
Du weißt... :Cheese: die Zeit vergeht im Handumdrehen !

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif


OT Wo gibts denn diese coolen Smilies ???? Haben will...:bussi:

Pfeffer und Salz
25.08.2009, 20:12
OT Wo gibts denn diese coolen Smilies ???? Haben will...:bussi:

rechte Maustaste, Bildeigenschaften ergibt:

http://ww w.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif
das Leerzeichen zwischen ww und w ist da natürlich nicht da

somit würde ich mal hier nach Öl bohren: http://www.smilies.4-user.de

DieAndy
25.08.2009, 20:20
Heli, geht schneller, im Bus kriegste nur dicke Beine und alle laufen schon in Kompressionssocken rum...:Huhu:

Ich bastel doch am Quartier...

Der Andi baut ein Haus für uns!!! FROI

DasOe
25.08.2009, 22:01
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe

Cruiser
26.08.2009, 09:44
Der Andi baut ein Haus für uns!!! FROI

Wir mieten was, sonst reicht die Kohle für den Heli nicht...:Blumen:


DasOe
:liebe053:

Gutti
26.08.2009, 10:14
ey gutti, welcome back im wettkampfgeschehen :Blumen:

Danke, Danke! Ich hoffe diesen Winter ohne Verletzungen zu überstehen....
Aber ich finde Dich nicht in der Startaufstellung. Keine Lust? Andere Ziele?

crema-catalana
26.08.2009, 10:25
Sacht ma, ihr erfahrenen Trias, FALLS ich mich anmelde - wie ist das mit der Lizenz? Ich habe zwar Antrag gestellt, in einem Verein aufgenommen zu werden, habe aber noch keinen Bescheid und von daher auch noch keinen Startpass. Muss ich dann eine Tageslizenz kaufen, obwohl ich vielleicht nächstes Jahr einen Startpass habe???

Und, äh, könnte ich den Startplatz weitergeben falls ich da doch Konzert habe?

Bei den FAQ steht nämlich nix, wenn ich da draufgehe...

cc, die kurz vor der Abfahrt in den Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigt...

Cruiser
26.08.2009, 10:35
Sacht ma, ihr erfahrenen Trias, FALLS ich mich anmelde - wie ist das mit der Lizenz? Ich habe zwar Antrag gestellt, in einem Verein aufgenommen zu werden, habe aber noch keinen Bescheid und von daher auch noch keinen Startpass. Muss ich dann eine Tageslizenz kaufen, obwohl ich vielleicht nächstes Jahr einen Startpass habe???

Und, äh, könnte ich den Startplatz weitergeben falls ich da doch Konzert habe?

Bei den FAQ steht nämlich nix, wenn ich da draufgehe...

cc, die kurz vor der Abfahrt in den Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigt...

Moin Crema,

den DTU Startpass brauchst du erst vor Ort, musst also definitiv keine Tageslizenz kaufen.

Da es in Kraichgau immer eine Warteliste gibt, sollte daher auch eine Startplatzweitergabe möglich sein. Zu welchen Konditionen, weiß ich aber nicht. Die Plätze sind ja beliebt, sollte daher schon klappen.

:Huhu:
Kurzschlusshandlungsförderer

carolinchen
26.08.2009, 10:45
war die s distanz tatsächlich dieses jahr ausgebucht?

carolinchen
26.08.2009, 10:51
Sacht ma, ihr erfahrenen Trias, FALLS ich mich anmelde - wie ist das mit der Lizenz? Ich habe zwar Antrag gestellt, in einem Verein aufgenommen zu werden, habe aber noch keinen Bescheid und von daher auch noch keinen Startpass. Muss ich dann eine Tageslizenz kaufen, obwohl ich vielleicht nächstes Jahr einen Startpass habe???


cc, die kurz vor der Abfahrt in den Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigt...

es gibt doch " nein Lizenz ist beantragt" zum ankreuzen!
alla hopp,kurz vorm urlaub geht noch was

crema-catalana
26.08.2009, 10:52
Kurzschlusshandlungsförderer
Ich hab's getan. Uaaaaaah, ist mir schlecht. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_188.gif


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana

maultäschle
26.08.2009, 11:14
Sacht ma, ihr erfahrenen Trias, FALLS ich mich anmelde - wie ist das mit der Lizenz? Ich habe zwar Antrag gestellt, in einem Verein aufgenommen zu werden, habe aber noch keinen Bescheid und von daher auch noch keinen Startpass. Muss ich dann eine Tageslizenz kaufen, obwohl ich vielleicht nächstes Jahr einen Startpass habe???

Und, äh, könnte ich den Startplatz weitergeben falls ich da doch Konzert habe?

Bei den FAQ steht nämlich nix, wenn ich da draufgehe...

cc, die kurz vor der Abfahrt in den Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigt...

Bei der Anmledung wirst Du gefragt, ob Du a) einen Startpaß hast b) keinen Startpaß hast c) einen Startpaß beantragt hast

die andere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten

Edith sagt: zu spät :Lachen2:
Willkommen an Bord, crema :liebe053:

lango
26.08.2009, 11:21
Danke, Danke! Ich hoffe diesen Winter ohne Verletzungen zu überstehen....
Aber ich finde Dich nicht in der Startaufstellung. Keine Lust? Andere Ziele?

Bin noch am überlegen, ob ich den 70.3 in Rapperswil (CH) machen soll. Wäre nach 3 Mal Kraichgau mal eine Alternative - andererseits ist Kraichgau sooooo ein schöner WK

Cruiser
26.08.2009, 11:30
Ich hab's getan. Uaaaaaah, ist mir schlecht. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_188.gif




Welcome on board...:cool:

Wenn das mal kein Trainingsanreiz ist...das sollte doch durch den Winter helfen, nicht? :Liebe:

Cruiser
26.08.2009, 11:32
Bin noch am überlegen, ob ich den 70.3 in Rapperswil (CH) machen soll. Wäre nach 3 Mal Kraichgau mal eine Alternative - andererseits ist Kraichgau sooooo ein schöner WK

Ein Kumpel von mir hat Rapperswil gemacht und war sehr begeistert.
was nicht heißt, daß es nicht schön wäre, wenn du im Kraichgau...

Dirtyharry
26.08.2009, 11:45
[QUOTE=Skunkworks;269163]Ab wann gibt es Neoverbot?

ich sag jetzt mal nix, sonst gibt es von der

mitohneneoschwimmabteilung

wieder eine abmahnung.

dirtyharry

Cruiser
26.08.2009, 12:08
ich sag jetzt mal nix, sonst gibt es von der

mitohneneoschwimmabteilung

wieder eine abmahnung.

dirtyharry

Net lange reden, anmelden!
MD für dich, SD für deine Frau :cool: :liebe053:

Ansi
26.08.2009, 12:45
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana

Dieses Jahr die S-Distanz überlebt...nächstes Jahr die Challenge
mit einer "guten Zeit" finishen!!! :Huhu:

Skunkworks
26.08.2009, 12:46
ich sag jetzt mal nix, sonst gibt es von der

mitohneneoschwimmabteilung

wieder eine abmahnung.

dirtyharry

Reine Provokation! Ich will das Andi diesen Thread genauso schön macht, mit aktueller Temp des Tümpels, pipapo...

Ach ja, schei$$ Gruppenzwang ;-):


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana

Dirtyharry
26.08.2009, 13:01
Net lange reden, anmelden!
MD für dich, SD für deine Frau :cool: :liebe053:

meine frau hat, nach den vorkommnissen der letzten 2 jahre, mir untersagt nochmal einen WK 1 jahr im voraus zu buchen.
um des lieben frieden willens, werde ich erst im frühjahr nach einen passenden WK ausschau halten.

dirtyharry

Cruiser
26.08.2009, 13:17
meine frau hat, nach den vorkommnissen der letzten 2 jahre, mir untersagt nochmal einen WK 1 jahr im voraus zu buchen.
um des lieben frieden willens, werde ich erst im frühjahr nach einen passenden WK ausschau halten.

dirtyharry

Hey, du bist dirtyharry!

Frauen lieben es, überrascht zu werden...mit einer Challenge.:liebe053:

Bei höherer Gewalt kann man erstmal nix machen...

DieAndy
26.08.2009, 13:36
Ich hab's getan. Uaaaaaah, ist mir schlecht. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_188.gif


Schrei... KRAISCH... Jodel... Quiiiieeetsch!! (Habe keinen Zugriff auf schöne smileys hier)
Das ist suuuuuper klasse.
Gratuliere, ich freue mich wirklich und eigentlich gehts mir ja ähnlich wie dir: Schiss vor der eigenen Courage. Aber da ich keine Bestzeiten abstauben will und noch ne Menge Zeit bis dahin ist, wird das schon alles passen. Vertraue uns !


Ach ja, schei$$ Gruppenzwang ;-):



:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Schon irre, was ich da für ein Brett losgetreten habe letzten Donnerstag. Dabei wollte ich es doch erst keinem sagen :Cheese:

crema-catalana
26.08.2009, 13:53
Schon irre, was ich da für ein Brett losgetreten habe letzten Donnerstag. Dabei wollte ich es doch erst keinem sagen :Cheese:

Du, das bleibt auch ganz unter uns hier... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Skunkworks
26.08.2009, 13:54
Schon irre, was ich da für ein Brett losgetreten habe letzten Donnerstag. Dabei wollte ich es doch erst keinem sagen :Cheese:

Naja, ich selbst hab doch s'Maultäschle davon überzeugen wollen nicht daheim anzutreten sondern in Kraichgau, da kann man selbst schlecht kneifen...

maultäschle
26.08.2009, 14:03
Naja, ich selbst hab doch s'Maultäschle davon überzeugen wollen nicht daheim anzutreten sondern in Kraichgau, da kann man selbst schlecht kneifen...

So isses.
Erst wurde ich die letzten 2 Wochen durch dieandy mürbe gemacht und dann bin ich letzten Donnerstag in die Falle gegangen und hab mich zwischen Dich und mandarinchen gesetzt und damit war mein Schicksal besiegelt :Maso:

und dabei wollte ich doch nach Heilbronn :Weinen:

Mandarine
26.08.2009, 15:02
... jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne, habe ich einen Grund mehr mich zu freuen. Leute - ihr seid klasse ! Die kommende Saison wird der OBERHAMMER !!!!!!!

JoeSlowpoke
26.08.2009, 19:18
Ach ja, schei$$ Gruppenzwang ;-):

unterschreib!, die saisonplanung war an sich etwas anders :Lachanfall:


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana

Rather-Lutz
26.08.2009, 19:57
Wenn ich nicht so einen Schiss vor der Radstrecke und den Menschenmassen hätte.... :o

Mandarine
26.08.2009, 20:46
Wenn ich nicht so einen Schiss vor der Radstrecke und den Menschenmassen hätte.... :o

Hallo Lutz,

die Radstrecken sollen wellig sein, aber die MD (1100 HM) wohl entschärft zu den Vorjahren. Vielleicht kann hierzu mal ein Kraichgau-Kenner etwas schreiben.
An den Menschenmassen kommt man im Kraichgau kaum vorbei, ich denke aber es ist möglich sich aus dem ganz großen Tumult fernzuhalten.

Lieben Gruß

Alex.

Raven
26.08.2009, 20:52
dabei dabei....:cool:

öhm..da ja quasi schon die pre-phase eingeläutet wurde, schnell noch die frage an die insider: wie kommt man morgens stressfrei zum schwimmstart per auto, per s-bahn....? angenommen man übernachtet in Bad Schönborn

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana

Danny
26.08.2009, 20:54
Hättet Ihr mir das mit dem Schiss haben vielleicht mal sagen können, bevor ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe? :Cheese:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Ich habe sowas -für mich- Großes auch noch nie gemacht :Huhu:

Raven
26.08.2009, 20:56
und noch mal in bunt...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Danny
26.08.2009, 20:57
Warum bunt? Warum bin ich rosa? ich will nicht rosa sein! :confused: ;)

Gutti
26.08.2009, 20:59
Ich hab auch Angst vor der Radstrecke! Allerdings hab ich noch die 110 oder-wieviele-km-das-damals-waren-Variante im Kopf.
Und dann noch der Lauf mit den Steigungen und Wellen...

Wieso tue ich mir das immerwieder an?:Weinen: :Peitsche:
Ich bereue es heute schon!
Tollen Sport hab ich mir da ausgesucht. nee, schon klasse. Könnt grad wieder aussteigen... ;)

Mandarine
26.08.2009, 21:16
dabei dabei...


... ja und die Radpiratin kneift - oder was ? ;)

Hättet Ihr mir das mit dem Schiss haben vielleicht mal sagen können, bevor ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe?


http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/44.gif

Ich hab auch Angst vor der Radstrecke! Allerdings hab ich noch die 110 oder-wieviele-km-das-damals-waren-Variante im Kopf.
Und dann noch der Lauf mit den Steigungen und Wellen...
Wieso tue ich mir das immerwieder an?:Weinen: Ich bereue es heute schon!
Tollen Sport hab ich mir da ausgesucht. nee, schon klasse. Könnt grad wieder aussteigen... ;)

... hier wird nicht rumgejammert http://forum.mini2ig.de/images/smilies/popohaue.gif, sondern ordentlich trainiert. Genug Zeit uns gegenseitig auf Höchstform zu puschen haben wir ja noch :Cheese:

Gutti
26.08.2009, 21:21
Nun denn, das ist ne Ansage!

Wandergsellin
26.08.2009, 21:33
Also, die Radstrecke hat zwar nur 1100 Hm, aber ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Gefühlt waren nur die ersten 10km flach und dann ging es ununterbrochen hoch und runter mit einem sehr steilen, aber auch sehr kurzen Anstieg in einem Ort. Es hat zwar ein paar Stimmungsnester, aber trotzdem hab ich die Radstrecke als eher ruhig empfunden.
Auf der Laufstrecke ist es auch eigentlich nur im Ort relativ voll, die beiden Schleifen an den beiden Enden sind jedoch auch mal zum abschalten. Aber im Vergleich zu 2008 sind die Anstiege beim Laufen dieses Jahr irgendwie steiler geworden :Lachen2:

Gutti
26.08.2009, 21:49
... Aber im Vergleich zu 2008 sind die Anstiege beim Laufen dieses Jahr irgendwie steiler geworden :Lachen2:

Danke. :(

Aramo
26.08.2009, 21:56
Wird meine erste Kraichgau Teilnahme.
Trotz Motivationsloch nach Saisonhöhepunkt freue ich mich schon aufs nächste Jahr. :liebe053:


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

feder
26.08.2009, 21:57
Hallo Lutz,

die Radstrecken sollen wellig sein, aber die MD (1100 HM) wohl entschärft zu den Vorjahren. Vielleicht kann hierzu mal ein Kraichgau-Kenner etwas schreiben.

Lieben Gruß

Alex.

:Huhu:
alles halb so wild ;)
die Wellen schön locker hochkurbeln und die Abfahrten, die echt schnell aber nicht schwierig sind, dann genießen :)

LG
feder

maultäschle
26.08.2009, 23:15
... hier wird nicht rumgejammert http://forum.mini2ig.de/images/smilies/popohaue.gif, sondern ordentlich trainiert. Genug Zeit uns gegenseitig auf Höchstform zu puschen haben wir ja noch :Cheese:

Ok.
Na gut.
Das Ziel: First out of water :Lachanfall:

@Lutz: komm bei :Blumen:
Die Radstrecke ist nicht dramatisch, wenn man sie defensiv angeht. Die Steigungen ganz ruhig im kleinen Gang hochkurbeln. Die Abfahrten sind sehr schön zu fahren und auf weite Sicht gut einsehbar, so dass man richtig gut rollen (und das Gewicht ausspielen :Cheese: ) lassen kann.

In den Dörfern muß man ein wenig aufpassen weil nach den schnellen Abfahrten meist unten im Dorf eine 90° Kurve folgt. Stimmung ist in den Dörfern riesig, ansonsten ist es ruhig und landschaftlich sehr schön.

Die Laufstrecke ist NICHT flach. Es gibt Stimmungsnester, aber man läuft auch an jedem Ende der Schleife duch einen Park, in dem es dann ruhiger ist.

Insgesamt ein sehr schöner Wettkampf - das wäre doch was für Dich :Huhu:

DieAndy
26.08.2009, 23:59
... jedes Mal, wenn ich diesen Thread öffne, habe ich einen Grund mehr mich zu freuen. Leute - ihr seid klasse ! Die kommende Saison wird der OBERHAMMER !!!!!!!

Ja, es ist etwas ganz Besonderes für mich, zumal es ja gerade nicht so doll läuft. Ich lese hier, wie das Team wächst und staune und lächele vor mich hin. Das wird eine Hammerzeit!
:Blumen: Danke, Jungs und Mädels!!


Die Laufstrecke ist NICHT flach.


HILFE! Warum sacht mir das keiner??? Kraisch...


Warum bunt? Warum bin ich rosa? ich will nicht rosa sein! :confused: ;)

Weil du n Mähähähä-dchen bist (lalala)

Bleiente72
27.08.2009, 00:18
Ich liebe den Kraichgau :liebe053: Die Toskana Deustchlands, das Land er 1000 Hügel - das Wohlfühlland. Werde in 2010 das vierte Mal dort sein und will einfach nur meine Vorjahreszeit auf der OD toppen :Cheese:, obwohl nachdem so viele auf der MD starten ich nun Lust bekommen habe upzugraden, was soll ich machen :confused:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72

feder
27.08.2009, 06:31
..., obwohl nachdem so viele auf der MD starten ich nun Lust bekommen habe upzugraden, was soll ich machen :confused:


ganz klar CHALLENGE :Blumen:

du bekommst sonst den schönsten Teil der Radstrecke gar nicht mit ;)

Cruiser
27.08.2009, 07:53
ganz klar CHALLENGE :Blumen:

du bekommst sonst den schönsten Teil der Radstrecke gar nicht mit ;)

Genau. Auf geht´s Bleiente, OD kannste schon - also klares Upgrade!

Allen einen schönen guten Morgen :Blumen:

carolinchen
27.08.2009, 08:00
nochwas zur radstrecke:
ich bin nicht gerade eine gute radfahrerin aber ich hatte ganz viel spass auf der strecke und ganz viel gänsehaut:Blumen: danke nochmals an die zuschauer-mann muß nur wissen,dass es in gochsheim steil hochgeht und rechtzeitig schalten:Cheese: -ich bin bei dem publikum hochgeflogen!
insgesamt ist die strecke sehr abwechslungsreich und wenn man sich nicht überzockt kann man danach auch noch die wellige strecke laufen.
es schon stellenweise heftig und es gibt einen kleinen stich bergab bei dem ich ins fluchen kam,aber mir ging es gott sei dank nicht so wie vielen meiner männlichen mitstreiter,die doch vielleicht etwas zu ehrgeizig auf dem rad unterwegs waren und dann im park standen und krämpfe ausdehnen mussten....;) ....

DieAndy
27.08.2009, 08:03
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gifIch FREU mich sooooo riesig darauf!! Jipppie!http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif

Mafalda_Pallula
27.08.2009, 09:34
Also, die Radstrecke hat zwar nur 1100 Hm, aber ist trotzdem nicht zu unterschätzen. http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gifIch FREU mich sooooo riesig darauf!! Jipppie!http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif
Ich auch! Vor allem auf die vielen Trainingsfahrten auf der Strecke, die wir dann sicher machen werden, nicht wahr?!!!:Hexe: Wir sind ja jetzt schon so viele, dass sich fast ein eigenes Kraichgau-Seminar anbieten würde ... :)

sandra7381
27.08.2009, 11:00
@ feder: Finde es gerade nicht auf der Seite. Wie viele Starter werden denn jeweils zugelassen?

feder
27.08.2009, 11:08
@ feder: Finde es gerade nicht auf der Seite. Wie viele Starter werden denn jeweils zugelassen?

kannst du auch nicht finden, weil´s nirgendwo steht;)

Kritisch ist in erster Linie die S-Distanz, weil man hier einfach nicht beliebig viele Leute auf die Strecke schicken kann bei 40 km.

konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter und auf der website sowieso. Entweder den newsletter abonnieren und/oder immer mal wieder auf die website gucken :Blumen:

Cruiser
27.08.2009, 12:10
kannst du auch nicht finden, weil´s nirgendwo steht;)

Kritisch ist in erster Linie die S-Distanz, weil man hier einfach nicht beliebig viele Leute auf die Strecke schicken kann bei 40 km.

konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter u :Blumen:

Das ist aber lustisch. :Lachen2:
Ihr habt kein Max. für die Teilnehmer, aber wenn es kritisch wird, ihr an´s "Limit" kommt, schreibt ihr es in den Newsletter?

Beruft ihr dann schnell eine Abstimmungsrunde ein?
Ich habe heute Urlaub, deshalb darf ich so dumme Fragen stellen.:Blumen:
Bin jetzt aber auf dem Rad unterwegs.

sandra7381
27.08.2009, 12:23
kannst du auch nicht finden, weil´s nirgendwo steht;)

Kritisch ist in erster Linie die S-Distanz, weil man hier einfach nicht beliebig viele Leute auf die Strecke schicken kann bei 40 km.

konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter und auf der website sowieso. Entweder den newsletter abonnieren und/oder immer mal wieder auf die website gucken :Blumen:
Danke für die Antwort! Bisher war das im Vorfeld immer bekannt, deswegen habe ich mich gewundert. 399 Anmeldungen sind es bei der S-Distanz immerhin schon...
Kritisieren muss ich aber die hohen Gebühren bei Abmeldung! Da wart ihr dieses Jahr um einiges fairer!

smu
27.08.2009, 12:30
Hi zusammen,

nächstes Jahr möchte ich mit meiner besseren Hälfte eine MD machen - für mich soll es ein Vorbereitungswettkampf für Roth sein und für meine Freundin die erste Mitteldistanz. Wir haben momentan in der engeren Auswahl noch den Irontown Wettbewerb und eben Kraichgau stehen, wobei ihr die Radstrecke im Kraichgau noch Angst einflößt...
Hat jemand schon beide Wettbewerbe mitgemacht und kann so etwas dazu sagen welche Veranstaltung als Premiere auf der MD besser geeignet wäre?

Übrigens dieses Jahr hat sie Bonn erfolgreich absolviert.

Besten Dank
Stephan

DieAndy
27.08.2009, 12:35
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:

Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau! :Huhu:

Mafalda_Pallula
27.08.2009, 12:38
für mich soll es ein Vorbereitungswettkampf für Roth sein Machen wir auch so - Roth ist schließlich auch nicht gaaaanz flach. Also los, anmdelden!! :)

Bleiente72
27.08.2009, 12:38
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:
KRAICHGAUUUUUUUUUUU :Huhu:, was sonst

Bleiente72
27.08.2009, 12:40
Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

DieAndy
27.08.2009, 12:42
Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

So ist es Recht, Arman, du MUSST einfach auf die MD wechseln!! :bussi:

Bleiente72
27.08.2009, 12:45
So ist es Recht, Arman, du MUSST einfach auf die MD wechseln!! :bussi:

Küßchen, wofür habe ich das denn verdient :Cheese:

So, nu geh aber laufen und klinke mich erstmal hier aus :Huhu:

DieAndy
27.08.2009, 12:47
So, nu geh aber laufen und klinke mich erstmal hier aus :Huhu:

Streber *duckundwech*

smu
27.08.2009, 12:51
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:

Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau! :Huhu:

Hast auch wieder Recht :Huhu:
Ich will halt nur nicht, dass meine Freundin nach ihrer ersten MD keine Lust mehr auf weitere bzw. längere ;) Wettbewerbe hat.

radpiratin
27.08.2009, 12:54
... ja und die Radpiratin kneift - oder was ? ;)



:) .... was glaubst du denn? als ihr gestern hier so fröhlich gepostet habt, habe ich bereits meine ersten heimlichen Trainingseinheiten gemacht ....

nach Wiesbaden ist vor Kraichgau ....

:Cheese:

(im übrigen wird man ja ganz kirre, wenn man den thread hier liest .... als ob der Wettkampf schon kommenden Sonntag stattfindet :Lachen2: )

radpiratin
27.08.2009, 13:06
.... und ab auf die Liste ...... :Huhu:


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72

Wandergsellin
27.08.2009, 13:27
Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!

DieAndy
27.08.2009, 13:40
Irgendwie müssen wir dringend noch ein paar Rosafarbene organisieren, momentan sind wir noch viel zu sehr in Unterzahl!

Aber statistisch gesehen schon weit über dem handelsüblichen Durchschnitt :Cheese:

Wandergsellin
27.08.2009, 13:43
Aber statistisch gesehen schon weit über dem handelsüblichen Durchschnitt :Cheese:

Da hast du recht, weit über den üblichenn 10%.

Aber da ja das rosa bemängelt wurde, könnten wir die Herren der Schöpfung eigentlich auch hellblau einfärben :Cheese:

Danny
27.08.2009, 13:46
Jedesmal wenn ich in diesem Beitrag lese, muss ich anschließend aufs Klo.
Ich komm mir schon vor, als ob das an diesem Sonntag stattfinden würde.

Gibt`s dann im Winter/Frühjahr eigentlich irgendwo den "Kraichgau-in-den-Arsch-tret-Trainings-Beitrag"?

badenser
27.08.2009, 13:46
Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

Hi

ein Ummelden von der OD auf die MD kostet keine Gebühren es müssen eben nur die Startgebühren aufbezahlt werden.

Wichtig! die Startgebühren zum Zeitpunkt der Ummeldung !!

Ummeldung ist nur möglich wenn die " Wunschstrecke " noch frei ist.

Bei der S Distanz liegt das Limit etwa bei 750 Athleten ... mehr Platz gibt die Radstrecke nicht her.

Bei der MD liegt das Limit etwa bei 2000 Athleten somit ist ein Upgrade bestimmt bis mitte April möglich.

Gruß Badenser

DieAndy
27.08.2009, 13:47
Jedesmal wenn ich in diesem Beitrag lese, muss ich anschließend aufs Klo.
Ich komm mir schon vor, als ob das an diesem Sonntag stattfinden würde.

Gibt`s dann im Winter/Frühjahr eigentlich irgendwo den "Kraichgau-in-den-Arsch-tret-Trainings-Beitrag"?

Worauf du dich verlassen kannst. Warte nur, wenn der Mandarinenhai wieder richtig loslegt, dann gibt es kein Erbarmen!!
:Peitsche:

TriVet
27.08.2009, 13:48
Danke für die Antwort! Bisher war das im Vorfeld immer bekannt, deswegen habe ich mich gewundert. 399 Anmeldungen sind es bei der S-Distanz immerhin schon...


gerade geschaut, stand 13.45 Uhr:
445 (bezahlte) anmeldungen...

Shangri-La
27.08.2009, 13:50
Bei der MD liegt das Limit etwa bei 2000 Athleten somit ist ein Upgrade bestimmt bis mitte April möglich.


@Cruiser: Und deshalb machst du so ein Stress, von wegen schnell anmelden???

DieAndy
27.08.2009, 13:51
Und 706 bei der Challenge (staun).

Du Andi, wenn du vom Radfahren zurück bist, kannst du vielleicht die aktualisierte Liste (notfalls Herren in hellblau) auf die erste Seite stellen?? :Blumen:

Das erhöht den Druck nochmal, hehehe

DieAndy
27.08.2009, 13:52
@Cruiser: Und deshalb machst du so ein Stress, von wegen schnell anmelden???

Das ist kein Stress, wir planen nur unsere gemeinsamen Monate, die vor uns liegen. :Cheese:

Cruiser
27.08.2009, 14:37
@Cruiser: Und deshalb machst du so ein Stress, von wegen schnell anmelden???

Was du heute kannst besorgen...:cool:

Das nennt sich "Planungssicherheit", ich möchte meine Hauptwettkämpfe in trockenen Tüchern haben, sie in den Trainingsplan einarbeiten, mich lange darauf freuen können und und und. Die Quartiere wollen auch frühzeitig gebucht werden;)

So fleißig, wie wir hier schreiben, ist der diesmal früher voll...:Cheese:

Anyway, ich dachte, du bist schon angemeldet? :confused:

carolinchen
27.08.2009, 14:42
so ich mach mal schon die erste radeinheit in den kraichgau......
bin dann mal weg:Huhu:

Cruiser
27.08.2009, 14:47
so ich mach mal schon die erste radeinheit in den kraichgau......
bin dann mal weg:Huhu:

:Holzhammer: Neid, ich möchte die auch mal fahren:Hexe:
So ein Ärscher, ist ja nicht soooo weit in den Kraischgau.

Shangri-La
27.08.2009, 14:52
Anyway, ich dachte, du bist schon angemeldet? :confused:

Ja, weil ich dachte, das der so schnell voll ist...
Die Saison ist noch nicht vorbei, da mag ich eigentlich noch nicht an das nächste Jahr denken...

JoeSlowpoke
27.08.2009, 14:54
Worauf du dich verlassen kannst. Warte nur, wenn der Mandarinenhai wieder richtig loslegt, dann gibt es kein Erbarmen!!
:Peitsche:

Riiichtig! Dann ist knackiges Wintertraining angesagt. :Cheese:

MatthiasR
27.08.2009, 14:54
So, jetzt habe ich mich extra für diese Liste doch mal registriert:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR

Gruß Matthias (aus dem schönen Kraichgau :Huhu: )

MatthiasR
27.08.2009, 14:57
Wir haben momentan in der engeren Auswahl noch den Irontown Wettbewerb und eben Kraichgau stehen, wobei ihr die Radstrecke im Kraichgau noch Angst einflößt...
Hat jemand schon beide Wettbewerbe mitgemacht und kann so etwas dazu sagen welche Veranstaltung als Premiere auf der MD besser geeignet wäre?

Auf jeden Fall war im Kraichgau das Wetter besser. Eigentlich war da bisher immer gutes Wetter.

Gruß Matthias

Raven
27.08.2009, 15:00
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal


öhm..da ja quasi schon die pre-phase eingeläutet wurde, schnell noch die frage an die insider: wie kommt man morgens stressfrei zum schwimmstart per auto, per s-bahn....? angenommen man übernachtet in Bad Schönborn

JoeSlowpoke
27.08.2009, 15:00
Auf jeden Fall war im Kraichgau das Wetter besser. Eigentlich war da bisher immer gutes Wetter.

Gruß Matthias

Yep, tendenziell schon eher Hitzeschlachten.

Cruiser
27.08.2009, 15:01
Riiichtig! Dann ist knackiges Wintertraining angesagt. :Cheese:

Das war ´ne kalte, eisige Ausfahrt.
Ich freue mich schon wieder auf´s crossern.
Ich glaube, das war K13 neben mir, gell?

Cruiser
27.08.2009, 15:02
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal

Ich bin ja (noch) kein Insider und tippe mal auf Shuttlebus :Huhu:

Raven
27.08.2009, 15:04
Ich bin ja (noch) kein Insider und tippe mal auf Shuttlebus :Huhu:

lt website gibt es keinen zum schwimmstart...zumindest nicht für unsere startzeit...Busse fahren erst ab 9:20 oder war's 9:30 zur T1

JoeSlowpoke
27.08.2009, 15:07
Das war ´ne kalte, eisige Ausfahrt.
Ich freue mich schon wieder auf´s crossern.
Ich glaube, das war K13 neben mir, gell?

Der weiße Nox mit Scheibenbremsen war Strampelhampel.
K13 fährt nach meiner Erinnerung nen schwarzen Crosswind.

maultäschle
27.08.2009, 15:09
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal

S-Bahn?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Raven, ernsthaft: Du bist da auf dem platten Land - da gibt es keine S-Bahn.

Möglichkeiten zum Schwimmstart zu kommen:
Auto oder Rad oder zu Fuß
Eventuell kann man sich da auch zusammenschließen - ist ja noch ein paar Tage hin :Blumen:

feder
27.08.2009, 15:09
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal

sicherheitshalber würde ich mit dem Auto an den See fahren. Falls du ne Begleitperson dabei hast, könnte die ja während du dir die Beine abstrampelst das Auto zum Zielbereich fahren. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle).

vielleicht kennst du auch noch jemand, der in der Nähe übernachtet und dich mit zum See nehmen kann..
:)

Grüsse
feder

feder
27.08.2009, 15:11
S-Bahn?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Raven, ernsthaft: Du bist da auf dem platten Land - da gibt es keine S-Bahn.

pah, natürlich gibts da ne S-Bahn!!!!! ich fahr ja fast täglich mit dieser :Huhu:

maultäschle
27.08.2009, 15:13
pah, natürlich gibts da ne S-Bahn!!!!! ich fahr ja fast täglich mit dieser :Huhu:

Jaja, klar fährt die ziwschen Karlsruhe und Heilbronn/Eppingen. :bussi:
Aber nicht zum See, oder haben sie da seit letztem Jahr ne Sonderhaltestelle angelegt wegen der großen Nachfrage?! :cool:

Cruiser
27.08.2009, 15:14
sicherheitshalber würde ich mit dem Auto an den See fahren.
:)

Grüsse
feder

Gibt es dort ausreichend Parkplätze?
Dann ist das ja kein Problem.

Raven
27.08.2009, 15:18
S-Bahn?! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Raven, ernsthaft: Du bist da auf dem platten Land - da gibt es keine S-Bahn.


tja...dank google maps läßt sich alles rausfinden...sogar die S-Bahn und die hält auch direkt in Ubstadt-Weiher (so hab ich zumindes diesen komplizierten Fahrplan verstanden)...und von dort keine 10min zum See...

aber dankeschön an die tips der locals...dann evlt. doch mit dem auto

maultäschle
27.08.2009, 15:23
tja...dank google maps läßt sich alles rausfinden...sogar die S-Bahn und die hält auch direkt in Ubstadt-Weiher (so hab ich zumindes diesen komplizierten Fahrplan verstanden)...und von dort keine 10min zum See...

Na dann ist doch alles fein :bussi:

dmnk
27.08.2009, 15:28
.. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle)..

hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....

ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool:

kaiche82
27.08.2009, 15:30
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR

Crispy
27.08.2009, 16:09
Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. Ab wann gibt es dort Gruppentarife? ;)

MatthiasR
27.08.2009, 16:09
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal

Ich hatte schon angefangen zu schreiben: Mach's doch wie ich und fahre einfach mit dem Rad zum Start! Aber das geht natürlich nur bei der S-Distanz oder wenn du ein zweites Rad dabei hast.
Ansonsten bleibt wohl fast nur das Auto.

Gruß Matthias

marlaskate
27.08.2009, 16:10
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....

ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool:

Für nachmittags/abends gibt es auf jeden Fall einen Shuttle, der vom Ziel wieder zum Start fährt. Daher ist die einfachste Variante wahrscheinlich: Morgens mit dem Auto zum Start (Parkplatz gibt es mehr als reichlich dort, aber auch ein Campingplatz ist direkt am See, für die, die das schon frühzeitig reservieren wollen), dann nach dem Wettkampf das Geraffel wie Tüten und Rad ins Hotel und mit dem Shuttle das Auto holen, oder dann mit der S-Bahn oder Sammeltaxi oder......

kupferle
27.08.2009, 16:38
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR



Diesmal werd ich auf jeden Fall dort starten....egal was kommt...

Pfeffer und Salz
27.08.2009, 16:43
Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert.


Du zitierst den letzten Beitrag mit Liste (als Vorlage), löscht das QUOTE-Gedöns vorn und hinten und schon schaut das so aus, inclusive Farbtupfer:



Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert.

Danny
27.08.2009, 16:52
Wer, bitte, ist der "Mandarinenhai" und warum geht dann die Post ab? :confused:
Muss ich mich fürchten? :Blumen:

Wandergsellin
27.08.2009, 16:54
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....


Pack dir einen etwas größeren Rucksack in den Afterrace-Beutel und dann kannst du alle drei Beutel in den packen und so wunderbar zurück zum See radeln.

Woschti
27.08.2009, 19:35
Hab mich auch mal angemeldet mal schauen ob die Stimmung wirklich so gut ist wie alles sagen.

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR

carolinchen
27.08.2009, 19:57
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten

http://lh6.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHpl2JdCI/AAAAAAAAATc/v1S2Oxf4zts/DSC00293.JPG

und das oben

http://lh4.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHprMbqyI/AAAAAAAAATg/e8_c598WGZA/DSC00294.JPG

DieAndy
28.08.2009, 00:10
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten

http://lh6.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHpl2JdCI/AAAAAAAAATc/v1S2Oxf4zts/DSC00293.JPG

und das oben

http://lh4.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHprMbqyI/AAAAAAAAATg/e8_c598WGZA/DSC00294.JPG

Sauerei! Schiebung!
Du weißt schon, dass das gegen die Gruppendynamik ist, einfach heimlich üben, während wir uns hier den Bauch vollhauen nach dem Schwimmen?!

Danke für die schönen Fotos! :Blumen:

Bleiente72
28.08.2009, 00:41
sicherheitshalber würde ich mit dem Auto an den See fahren. Falls du ne Begleitperson dabei hast, könnte die ja während du dir die Beine abstrampelst das Auto zum Zielbereich fahren. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle).

vielleicht kennst du auch noch jemand, der in der Nähe übernachtet und dich mit zum See nehmen kann..
:)

Grüsse
feder

Ich sach nur die arme Begleitperson :Nee: . Unsere Begleitpersonen standen dieses Jahr eine Stunde oder länger im Stau. Katastrophe :(. Liebes Challenge Orga Team - könntet Ihr bitte an jenem Tag die Zufahrtsstrasse verbreitern :Lachanfall:

kupferle
28.08.2009, 05:30
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen;) diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten

http://lh6.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHpl2JdCI/AAAAAAAAATc/v1S2Oxf4zts/DSC00293.JPG

und das oben

http://lh4.ggpht.com/_kpr89wNW50k/SpbHprMbqyI/AAAAAAAAATg/e8_c598WGZA/DSC00294.JPG

Ich wüßt da ne Frau: WAGNERLI!:Huhu: :Cheese:

vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen....

DieAndy
28.08.2009, 08:35
Ich wüßt da ne Frau: WAGNERLI!:Huhu: :Cheese:

vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen....

Die haben wir ja gestern Abend schon verstärkt bearbeitet. Noch sträubt sie sich :Cheese:

Crispy
28.08.2009, 08:40
Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

@ Salz und Pfeffer: Danke :-)

Metronom
28.08.2009, 08:49
Ich auch, wäre mal interessant die anderen Foris mal live zu sehen

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Metronom

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

Grüsse
Markus (2010 MD & LD Ersttäter)

Hoppel
28.08.2009, 09:02
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig:Nee:


Ist uns für ne MD leider zu weit weg :Blumen:

Danny
28.08.2009, 09:13
Hey, das soll aber in Bunt bleiben! Sonst erkennt man uns Mädels ja gar nicht :cool:

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

Bleiente72
28.08.2009, 09:34
Nicht nur bunte Mädels, wir wollten doch auch die Headlines fett gedruckt haben.
Guten Morgen allerseits :liebe053:
_Arman

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

dmnk
28.08.2009, 09:59
Ist uns für ne MD leider zu weit weg :Blumen:

das gilt nicht! ich komme extra aus hamburg! das ist weit weg.. :Huhu:

(= ca. 8 stunden mit 50 anderen bekloppten im reisebus - die gelbjacken kommen!)

Cruiser
28.08.2009, 10:17
das gilt nicht! ich komme extra aus hamburg! das ist weit weg.. :Huhu:

(= ca. 8 stunden mit 50 anderen bekloppten im reisebus - die gelbjacken kommen!)

Wow. Das ist wirklich weit.
Seid ihr ein Verein?

Bleiente72
28.08.2009, 10:22
Ja, genau. Die Triabolos sind schwarz. Wie heißen die Gelbjacken denn? :Lachen2:

Pfeffer und Salz
28.08.2009, 10:22
das gilt nicht! ich komme extra aus hamburg! das ist weit weg.. :Huhu:

(= ca. 8 stunden mit 50 anderen bekloppten im reisebus - die gelbjacken kommen!)

Da könnte ihr ja auf dem Weg Hoppel auflesen :)

radpiratin
28.08.2009, 10:26
Ist uns für ne MD leider zu weit weg :Blumen:


heeey hoppel - keine faulen Ausreden... weit fahren muss ich auch!

... außerdem würde ich dich und pxpress wirklich gerne mal wiedersehen :Blumen:

:Hexe:

DieAndy
28.08.2009, 10:29
heeey hoppel - keine faulen Ausreden... weit fahren muss ich auch!

... außerdem würde ich dich und pxpress wirklich gerne mal wiedersehen :Blumen:

:Hexe:

Genau. Gebt euch einen Ruck!!

Ja, genau. Die Triabolos sind schwarz. Wie heißen die Gelbjacken denn? :Lachen2:

Deutsche Post?? *Duckundwech*

Bleiente72
28.08.2009, 11:39
Genau. Gebt euch einen Ruck!!



Deutsche Post?? *Duckundwech*

Die Deustche Post ist blau-gelb :Holzhammer:

Also, dmnk (Dominik) gib uns die Auflösung :Huhu:

Raven
28.08.2009, 11:44
Warum bunt? Warum bin ich rosa? ich will nicht rosa sein! :confused: ;)

Hey, das soll aber in Bunt bleiben! Sonst erkennt man uns Mädels ja gar nicht :cool:



:Cheese:

Bleiente72
28.08.2009, 12:16
Danny die unentschlossene :Huhu:

Skunkworks
28.08.2009, 12:27
Nachdem Danny erkannt hat, dass alle Mädelz rosa sind, will ich blau haben! Dann wird auch das Zitieren herausfordernd.

Skunk, der heute Abend schnelle Schuhe testet! Und die Farbe kann gerne wieder zurück gestellt werden.


Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

dmnk
28.08.2009, 12:38
triabolos (http://www.triabolos.de) passt schon - wettkampfkleidung ist schwarz, aber unsere jacken sind neongelb..

http://www.triabolos.de/images/phocagallery/2009/2009-08-02-OstseeMan/thumbs/phoca_thumb_l_dsc_0227034.jpg
(z.b. anfeuermeile beim ostseeman)

carolinchen
28.08.2009, 13:01
ähhhhhhhhhhhhh warum ist der mann von wandergesellin pink?:confused:

Gutti
28.08.2009, 13:07
ähhhhhhhhhhhhh warum ist der mann von wandergesellin pink?:confused:

:Lachanfall:

Neee, der is definitiv männlich....!!!

Cruiser
28.08.2009, 13:07
:-(( Spielkinners :Cheese: Dunkelblau gibt weniger Augenkrebs.

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy

Auf "DieAndy´s Wunsch stelle ich die aktuelle Liste und Info´s auf Seite 1 , der besseren (Such) Übersicht halber...

Ist zwar ein bissi früh, bzw noch ein wenig hin bis Kraichgau, aber gut...

Die Triabolos sind ja ein reiselustiges Grüppchen, immer und überall einige am Start... Frankfurt, Wiesbaden, Roth...

Nimmt denn keiner in der Staffel teil?

LG
Andi

Skunkworks
28.08.2009, 13:12
Auf "DieAndy´s Wunsch stelle ich die aktuelle Liste und Info´s auf Seite 1 , der besseren (Such) Übersicht halber...

Ist zwar ein bissi früh, bzw noch ein wenig hin bis Kraichgau, aber gut...

Auch die Wassertemperatur und ob es Neoverbot gibt?
:Cheese:
Zu geil: schon im Spätsommer die Angst des Frühsommer schüren!


ähhhhhhhhhhhhh warum ist der mann von wandergesellin pink?:confused:

Danny wars!

Wandergsellin
28.08.2009, 13:19
@Andi, mein Mann wird es dir danken :Cheese: (obwohl er heute sein rosa Hemd anhat)

Danny
28.08.2009, 13:19
Danny die unentschlossene :Huhu:

:-((
Jetzt wo Du`s sagst....:Cheese:

Das mit dem Pink, das war ich nicht! Bin total unschuldig, ehrlich!
Das...das war vorher schon! Da hat man`s nur nicht gesehen.:cool:

Cruiser
28.08.2009, 13:19
Auch die Wassertemperatur und ob es Neoverbot gibt?
:Cheese:
Zu geil: schon im Spätsommer die Angst des Frühsommer schüren!



Ja, aber im Winter schürt das zu sehr ein Gefühl von Sicherheit...
und wer bohrt ein Loch in die Eisdecke und misst?


Danny wars!

Ohh, ist Weibsvolk anwesend? :Cheese:

Danny
28.08.2009, 13:32
Ohh, ist Weibsvolk anwesend? :Cheese:


Ej, hallo?????????? Ich bin die pinkfarbene Danny! :Huhu: :Cheese:

Mafalda_Pallula
28.08.2009, 13:43
Ist uns für ne MD leider zu weit weg :Blumen:Was sollen wir denn da sagen!!? Komm, gebt Euch einen Ruck, das wird soooo lustig!

DieAndy
28.08.2009, 13:43
Ja, aber im Winter schürt das zu sehr ein Gefühl von Sicherheit...
und wer bohrt ein Loch in die Eisdecke und misst?


Das machen wir dann gemeinsam bei unserem dritten oder vierten "Vorbesichtigungs-schon wieder Hotelcheck-Radstreckeabfahr-Ausflug"! :Lachanfall:

Hoppel
28.08.2009, 14:18
das gilt nicht! ich komme extra aus hamburg! das ist weit weg.. :Huhu:

(= ca. 8 stunden mit 50 anderen bekloppten im reisebus - die gelbjacken kommen!)

Stimmt :Blumen:

Cruiser
28.08.2009, 14:19
Stimmt :Blumen:

Und? Heißt jetzt was? :Cheese:
Schon angemeldet? :Blumen:

Hoppel
28.08.2009, 14:19
heeey hoppel - keine faulen Ausreden... weit fahren muss ich auch!

... außerdem würde ich dich und pxpress wirklich gerne mal wiedersehen :Blumen:

:Hexe:

Wir haben ein schönes Gästezimmer :Cheese: :Cheese: :Cheese: und einen schönen Triathlon im Mai :Huhu:

Hoppel
28.08.2009, 14:21
Und? Heißt jetzt was? :Cheese:
Schon angemeldet? :Blumen:


Nicht angemeldet :Nee:
Ausserdem sind wir an dem WE in Hannover zur MD ;)

Bleiente72
28.08.2009, 14:43
triabolos (http://www.triabolos.de) passt schon - wettkampfkleidung ist schwarz, aber unsere jacken sind neongelb..

http://www.triabolos.de/images/phocagallery/2009/2009-08-02-OstseeMan/thumbs/phoca_thumb_l_dsc_0227034.jpg
(z.b. anfeuermeile beim ostseeman)

@DieAndy: Siehste doch net DP...aber bei gelb hätte ich auch net an die Triabolos gedacht. Cool :cool:

@dmnk: Grüß mir den Norden und wenn Ihr an Bremen vorbeikommen solltet auch die...

Bleiente72
28.08.2009, 14:44
Nicht angemeldet :Nee:
Ausserdem sind wir an dem WE in Hannover zur MD ;)

Ich denke mit Hoppel wirds in 2010 nichts mehr. Schade, aber vielleicht in 2011, oder???:Gruebeln:

Bleiente72
28.08.2009, 14:49
Auch die Wassertemperatur und ob es Neoverbot gibt?
:Cheese:
Zu geil: schon im Spätsommer die Angst des Frühsommer schüren

Also, nun entspannt Euch mal. :Holzhammer: Die letzten drei Jahre war NEO-Gebot. Ich denke, dass es in 2010 nicht anders werden wird. Schließlich gehört der Juni zum Frühsommer und da sind die Seen noch nicht so aufgewärmt. :liebe053:

badenser
28.08.2009, 15:57
.. also gestern war der See so warm das Neo Verbot gewesen wäre...:Lachen2:

Gruß Badenser

Bleiente72
28.08.2009, 16:08
.. also gestern war der See so warm das Neo Verbot gewesen wäre...:Lachen2:

Gruß Badenser

Na klar - gestern war ja auch Spätsommer :Cheese: .
Aber trotzdem Danke und auch für die ausführliche Info bzgl. des Upgrades.
_Arman

Cruiser
29.08.2009, 18:54
Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)
Ab Minute 08:00 gibt es diese...
:Cheese:

Danny
29.08.2009, 20:14
Ich glaub, jetzt trau ich mich nicht mehr :o

Bleiente72
29.08.2009, 20:27
Ich glaub, jetzt trau ich mich nicht mehr :o

Liebe Danny, laß Dich von den Jungs net so verusnichern. Das Video zeigt die MD Strecke. Die OD Strecke ist super und macht Spass.
Also, keep cool :liebe053:

topre
29.08.2009, 21:35
Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)
Ab Minute 08:00 gibt es diese...
:Cheese:
Das könnt ihr mir doch nicht antun, sowas hier zu zeigen. Das schaut ja sooo geil aus! Leider wird es 2010 nichts mit meiner MD-Premiere im Kraichgau, da ich im Mai für drei Wochen in USA unterwegs sein werde und da nichts mit Training wird. Aber gibt ja noch folgende Jahre - scheinen ja die offiziellen Forumsmeisterschaften mit entsprechenden Party zu sein und klingt sehr lustig!;)

Danny
30.08.2009, 21:00
Liebe Danny, laß Dich von den Jungs net so verusnichern. Das Video zeigt die MD Strecke. Die OD Strecke ist super und macht Spass.
Also, keep cool :liebe053:

OK :Cheese:

Ich glaube trotzdem, dass ich vorher mal dort hin fahre und die 40km Strecke abfahre - vorausgesetzt, ich finde das bei meinem Orientierungssinn.

laufcultur
30.08.2009, 21:20
Also, nun entspannt Euch mal. :Holzhammer: Die letzten drei Jahre war NEO-Gebot. Ich denke, dass es in 2010 nicht anders werden wird. Schließlich gehört der Juni zum Frühsommer und da sind die Seen noch nicht so aufgewärmt. :liebe053:

2007 war neoverbot. aber der see war auch echt warm.
und 2 km sind auch für nichtschwimmer zu schaffen.

dmnk
30.08.2009, 22:35
Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)
Ab Minute 08:00 gibt es diese...
:Cheese:

hey - in dem video bin ich auch zu sehen - 2:14 bis 2:19, der mit der gelben jacke ;)

carolinchen
31.08.2009, 08:30
OK :Cheese:

Ich glaube trotzdem, dass ich vorher mal dort hin fahre und die 40km Strecke abfahre - vorausgesetzt, ich finde das bei meinem Orientierungssinn.
Wenn du möchtest mache ich den guide,ich kenn misch aus:cool:

radpiratin
31.08.2009, 09:40
Wir haben ein schönes Gästezimmer :Cheese: :Cheese: :Cheese: und einen schönen Triathlon im Mai :Huhu:


ohhh wie lieb.... :bussi: .... schaun wir mal was der Kalender so sagt :)

Danny
31.08.2009, 11:37
Wenn du möchtest mache ich den guide,ich kenn misch aus:cool:

Echt??? Hey, das wäre super! Vielleicht mögen ja noch welche mitkommen zum Abfahren.:Huhu:

Hoppel
31.08.2009, 14:46
ohhh wie lieb.... :bussi: .... schaun wir mal was der Kalender so sagt :)

Mach das, wir würden uns freuen.
Aber vielleicht sehen wir uns ja schon auf Mallorca wieder :Huhu:

KingMabel
03.09.2009, 14:38
So als ganz schwerer Anfänger...
Wie "hart" ist denn das Laufen nach dem Radfahren?

Und ist die OD auch für einen Ersttäter geeignet? (Freunde machen da evtl. die MD)

badenser
03.09.2009, 14:42
Hi

derzeit sind auf der S Distanz 59 Ersttäter gemeldet.

Gruß Badenser

Cruiser
03.09.2009, 14:43
So als ganz schwerer Anfänger...
Wie "hart" ist denn das Laufen nach dem Radfahren?

Und ist die OD auch für einen Ersttäter geeignet? (Freunde machen da evtl. die MD)

Hart :Cheese:
Aber durch das Koppeltraining z.B. gewöhnst du dich ganz gut an den Übergang von Rad zu Lauf.
Also nichts, was dich abholten sollte...
Die OD ist für Ersttäter geeignet, definitiv.
Trainieren musst du aber schon dafür :cool:

Würde sich gut machen, oder?

-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbschreibung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

badenser
03.09.2009, 14:45
Hart :Cheese:
Aber durch das Koppeltraining z.B. gewöhnst du dich ganz gut an den Übergang von Rad zu Lauf.
Also nichts, was dich abholten sollte...
Die OD ist für Ersttäter geeignet, definitiv.
Trainieren musst du aber schon dafür :cool:

....wie für jeden anderen Triathlon auch :)

Gruß badenser

KingMabel
03.09.2009, 14:53
Böser Cruiser! :Maso:

Naja, trainieren wollte ich schon :Cheese:
Aber diese bergige immer... :Lachanfall:

Cruiser
03.09.2009, 15:04
Braver Cruiser! :Liebe:

Naja, trainieren wollte ich schon :Cheese:
Aber diese bergige immer... :Lachanfall:

Also das soll ein toll organisierter Wettkampf mit tollem Flair sein.
:liebe053:
Also, give you a ruck and enjoy :bussi:

Kruemel
03.09.2009, 15:09
So, habe mich auch mal dazu gedrängelt :Cheese:

-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbschreibung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

Bleiente72
03.09.2009, 16:21
So Freunde, habe die Linkliste noch ein wenig ergänzt :liebe053:

-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

swimslikeabike
03.09.2009, 18:28
Ich hab mich eingefügt und ein "e" geschenkt

-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

crema-catalana
03.09.2009, 18:59
Hey, Mabel, du hast BUTZBACH geschafft. Und Triatechnisch bist du bei weitem kein Ersttäter mehr. OD-mäßig, ja. Ich auch. :Blumen:

FMMT
06.09.2009, 17:29
Ich hab mich eingefügt und ein "e" geschenkt

-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT


S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

Ich freue mich:liebe053: Da ist man mal zwei Wochen ohne Internet im Urlaub und schon überhäuft Ihr meinen Lieblingswettkampf mit Beiträgen:Weinen: Habt Ihr eine Ahnung, wie lange es dauert, dies alles nachzulesen:Gruebeln:
Trotzdem super, dass so viele Foris mitmachen. Bei mir vierte Teilnahme, Radstrecke und Stimmung einfach super. Wenn ich im Frühjahr gut drauf bin, fahre ich die Strecke auch gerne von zu Hause aus ab. Ist dann aber mit ca. 160 Km nur rauf und runter nicht ohne, also klasse.


Matthias

Cruiser
10.09.2009, 16:11
Dran denken: ab 01.01.2010 wird es teurer:

Anmeldegebühr einschl. Startgelder:
€ 135,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 31.12.2009
€ 165,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 23.05.2010
€ 150,-- Staffel bei Anmeldung bis 31.12.2009
€ 180,-- Staffel bei Anmeldung bis 23.05.2010

Klugschnacker
18.09.2009, 00:08
-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
Klugschnacker

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

Bleiente72
18.09.2009, 00:10
Sehr schön Arne ist auch dabei :liebe053:

hasidas
18.09.2009, 00:22
-Foristarter 2010-

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
Klugschnacker
hasidas


S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

Oli68
18.09.2009, 07:09
Foristarter 2010

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
Klugschnacker
hasidas
Oli68


S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)[/QUOTE]

bin zum zweiten mal dabei- einfach nur ne geile veranstaltung!!! :Huhu:

hasidas
18.09.2009, 09:29
Hi,

ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein.
Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen:Huhu: Wobei, geschommen wird nach Trainer im Verein.

lg,

Chris

Bleiente72
18.09.2009, 09:48
Hi,

ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein.
Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen:Huhu: Wobei, geschwommen wird nach Trainer im Verein.

lg,

Chris

Hey, Du kannst doch net unseren Arne verunstalten :Lachanfall:
Laß das mal sein :Huhu:
Ja, das wird ein Fest werden im Kraichgau. Die offizielle triathlon-szene.de Vereinsmeisterschaft :Lachen2:
Viel Erfolg bei der Vorbereitung :liebe053:

FMMT
18.09.2009, 12:30
Foristarter 2010

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68


S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)



Habe mich wieder eingefügt, Arne fürchtete wohl die Konkurrenz:Lachanfall: , dabei bin ich doch schon M45.

Matthias

DieAndy
18.09.2009, 13:50
@FMMT: wenn du jetzt noch die Quote-Markierungen entfernst, ist alles wieder hübsch hier :Cheese:

Toll, Arne, dass du auch dabei bist! Das wird echt eine super Sache - froi

Shangri-La
18.09.2009, 14:46
- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)


So, jetzt stehe ich auch drinnen, damit das Obst endlich nicht mehr per PM meckert!

aRa
18.09.2009, 16:49
- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)


Ich bin auch dabei ;)

Kalle Grabowski
18.09.2009, 17:38
[QUOTE=aRa;279175]- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)


Kalle goes Kraichgau! 90km Hardcore...echte Gefühle!

Cruiser
18.09.2009, 20:58
Kalle goes Kraichgau! 90km Hardcore...echte Gefühle!

Du konzentrierst dich nur auf das wesentliche, was? :Cheese:

Kalle Grabowski
18.09.2009, 22:02
Du konzentrierst dich nur auf das wesentliche, was? :Cheese:

Jepp - in meinem fortgeschrittenen Alter (Ü40) muss ich Schwerpunkte setzen :Cheese:

DieAndy
19.09.2009, 17:13
Ich fürchte, mit Ü-40 bilden wir hier die stärkste Gruppe. Um mal den Spiegel zu zitieren: WIR SIND VIELE :Blumen:

Bleiente72
19.09.2009, 17:15
Ich fürchte, mit Ü-40 bilden wir hier die stärkste Gruppe. Um mal den Spiegel zu zitieren: WIR SIND VIELE :Blumen:

Sind dann die Küken in der Minderheit :Huhu: ?

Heiko21
19.09.2009, 17:24
[QUOTE=Kalle Grabowski;279180][QUOTE=aRa;279175]- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch
Heiko21

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

Bin auch dabei

FMMT
19.09.2009, 17:29
Ich fürchte, mit Ü-40 bilden wir hier die stärkste Gruppe. Um mal den Spiegel zu zitieren: WIR SIND VIELE :Blumen:

Viele im besten Alter:Blumen:

Matthias

Bleiente72
19.09.2009, 17:32
Bin auch dabei

Willkommen im Club der Küken :Huhu:

Klugschnacker
24.09.2009, 12:19
Anmeldezahlen steigen täglich an
– Pressemeldung -

Über 1500 Anmeldungen kann die „Sparkasse Challenge Kraichgau präsentiert von KraichgauEnergie“ bisher verbuchen. Die am 6. Juni 2010 stattfindende Challenge über die Mitteldistanz bietet für Einzelstarter und Staffeln noch zahlreiche freie Startplätze an. „Für viele Triathleten ist die Saison gerade am Ausklingen. Die Vorfreude auf die Challenge 2010 ist schon zu spüren und wir bekommen täglich neue Anmeldungen“, so ein zufriedener Rennleiter Björn Steinmetz. Am Nachmittag startet die Kurzdistanz als verkürzter Teil der Challenge-Strecke. Auch hierzu sind noch Anmeldungen möglich.

Nach der ersten Durchführung der Challenge wurden die Ideen und Anregungen der Teilnehmer aus über 120 durchweg positiven Rückmeldungen für weitere Verbesserungen genutzt. Die attraktive Streckenführung durch das Land der 1000 Hügel bleibt unverändert.

Als Teil der weltweiten Challenge-Family nur ein Rennen von vielen, aber ein unvergessliches Erlebnis im Nordbadischen. Reizvoll gelegen, anspruchsvoll und eine einzigartige Atmosphäre. Das Schwimmen im Hardtsee bietet den Auftakt, bevor es über die anspruchsvolle Radstrecke durch den Kraichgau im nördlichen Baden-Württemberg geht. Der abschließende Lauf durch die Bädergemeinde Bad Schönborn führt an tausenden Zuschauern vorbei ins Ziel.

Turtle
24.09.2009, 19:03
Foristarter 2010 -[/B][/SIZE]

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch
Heiko21
Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)

lango
25.09.2009, 15:02
- Foristarter 2010 -

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin
Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle
Woschti
Krümel
swimslikeabike
FMMT
Klugschnacker
hasidas
Oli68
Shangri-La
aRa
Kalle Grabowski
Turtle
lango

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny
Bleiente72
MatthiasR
Crispy
KingMabel - wankt noch
Heiko21

Staffel


- Links -

Homepage Challenge Kraichgau (http://www.challenge-kraichgau.com/)

Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8951)

... und bewegtem Bild (http://www.youtube.com/watch?v=9lJX7cZJtWI)

Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=839&Itemid=100)

Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009
(http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180) (http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=180)


bin 2010 auch wieder dabei :Huhu:

Skunkworks
25.09.2009, 15:21
Turtle



Hat deine Farben ne Bedeutung die wir nicht kennen? :Cheese:

Mandarine
25.09.2009, 15:27
Hat deine Farben ne Bedeutung die wir nicht kennen? :Cheese:

... zwei Doofe - ein Gedanke :Lachanfall:

DieAndy
25.09.2009, 15:55
... zwei Doofe - ein Gedanke :Lachanfall:

Drei :Huhu: