Vollständige Version anzeigen : X-athlon begrüßt die neue Werbeanzeige "Tirol"!
Klugschnacker
11.06.2007, 08:26
Die Woche fängt gut an: Wir haben für die kommenden 6 Wochen Unterstützung von einem neuen Werbepartner gefunden. Tirol wirbt auf unserer Seite für seine unbestreitbaren Reize als Mountainbike-Revier. Damit sind wir bei der Finanzierung unseres kleinen Triathlonplaneten ein kleines Stückchen weiter gekommen. Ein sehr kleines, aber immerhin.
Ich freue mich über dieses kleine Banner und hoffe, ihr mögt es ebenso.
:Liebe:
Viele Grüße,
Klugschnacker
Fastforward
11.06.2007, 10:48
Die Woche fängt gut an: Wir haben für die kommenden 6 Wochen Unterstützung von einem neuen Werbepartner gefunden. Tirol wirbt auf unserer Seite für seine unbestreitbaren Reize als Mountainbike-Revier. Damit sind wir bei der Finanzierung unseres kleinen Triathlonplaneten ein kleines Stückchen weiter gekommen. Ein sehr kleines, aber immerhin.
Ich freue mich über dieses kleine Banner und hoffe, ihr mögt es ebenso.
:Liebe:
Viele Grüße,
Klugschnacker
Logisch,
als ehemaliger Osttiroler Bergbauernbub, der dort seine ersten vier Lebensjahre genossen hat und nach seiner Verschleppung nach München noch viele, viele Wochen in seiner Heimat verbracht hat :Huhu:.....
Felix Austria, >> !
ui..jetzt habe ich das doch tatsächlich 3x hintereinander angeklickt...
Tirol wirbt auf unserer Seite für seine unbestreitbaren Reize als Mountainbike-Revier. Ich fahre ja schon Jahre zum rennradeln dorthin ... sehr schöne Gegend, ganz wunderbar zum Feinschliff für die Saison geeignet ... tolle Landschaft die so manchen Schmerz vergessen läßt ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.