PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo an alle!!!

andreasbrod
21.08.2009, 10:07
:Danke: :Blumen:

Ich habe mich heute hier registriert und hoffe dadurch die ein oder andere Anwort auf meine Fragen zu bekommen....

Ich habe über das Marathontraining zum Triathlon gefunden und war sofort begeistert.... Dann kam mein erster Triathlon 2008 mit dem Heinerman in Darmstadt. Auf der Laufstrecke ging mir total die Puste aus, ich fühlte mich total down....

Im August 2008 kam dann die Möglichkeit eine Triathlongruppe in Mörfelden zu gründen - das Team Möwathlon. Erst zusammen mit vielen Gleichgesinnten machen doch das Training und gemeinsame Ausfahrten erst richtig Spass. Wir bekommen immer mehr Zuspruch und auch neue Mitglieder.

Mittlerweile habe ich mich dieses Jahr beim Heinerman um über 30 Minuten verbessert und letzten Sonntag den Ironman 70.3 in Wiesbaden gefinisht!!!!

Für Frankfurt 2010 bin ich angemeldet, der Ironman war immer mein ganz großes Ziel.

Gruß Euer Andreas

:Danke:

FMMT
21.08.2009, 12:14
:Danke: :Blumen:

Ich habe mich heute hier registriert und hoffe dadurch die ein oder andere Anwort auf meine Fragen zu bekommen....

Ich habe über das Marathontraining zum Triathlon gefunden und war sofort begeistert.... Dann kam mein erster Triathlon 2008 mit dem Heinerman in Darmstadt. Auf der Laufstrecke ging mir total die Puste aus, ich fühlte mich total down....

Im August 2008 kam dann die Möglichkeit eine Triathlongruppe in Mörfelden zu gründen - das Team Möwathlon. Erst zusammen mit vielen Gleichgesinnten machen doch das Training und gemeinsame Ausfahrten erst richtig Spass. Wir bekommen immer mehr Zuspruch und auch neue Mitglieder.

Mittlerweile habe ich mich dieses Jahr beim Heinerman um über 30 Minuten verbessert und letzten Sonntag den Ironman 70.3 in Wiesbaden gefinisht!!!!

Für Frankfurt 2010 bin ich angemeldet, der Ironman war immer mein ganz großes Ziel.

Gruß Euer Andreas

:Danke:

Hallo, herzlich willkommen. Frankfurt ist super.:Huhu:

Matthias

Campeon
21.08.2009, 12:40
Hallo, herzlich willkommen. Frankfurt ist super.:Huhu:

Matthias

hola bienvenido!!!

Ja, aber Lanzarote ist noch viiiiiiiiiiel besser!

Viel Spaß hier im Forum und blos nicht alles auf die Goldwaage legen was geschrieben wird, ganz besonders meine Beiträge:Lachanfall:

Aber das mit Lanzarote meine ich ernst!!!

Gruß Stefan

Christian80
21.08.2009, 12:52
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem schönen Walldorf :-)

ToWo
21.08.2009, 13:15
Hallo Andreas, da sind wir ja schon zwei!
Willkommen im Forum, und Grüße aus GG! ToWo.

Moe
21.08.2009, 13:24
Willkommen & einen schönen Gruß aus Offenbach

:)

Freeclimber83
21.08.2009, 13:49
Hallo Zusammen :Huhu:

damit wird das Forum heute schon durch 2 Andrease erweitert.
Ich habe mich ebenfalls heute registriert.

Seit letztem Jahr bin ich dem Triathlon verfallen. Ich habe ein paar SDs und ODs gemacht, die letzte in Alpe d'Huez und bin dieses Jahr ein paar Radmarathons gefahren.
Zur Zeit bereit ich mich auf einen 10km Lauf vor, damit meine Laufform ein bisschen besser wird.
Für nächstes Jahr träume ich zur Zeit von einem IM. Allerdings kann ich nur 1x/Tag und 6 Tage/Woche trainieren (ausgenommen Koppeltraining), daher werde ich das Vorhaben stark von der Form abhängig machen, die ich im Frühling 2010 haben werde..

Viele Grüße aus Tübingen,
Andreas

FMMT
21.08.2009, 14:02
hola bienvenido!!!

Ja, aber Lanzarote ist noch viiiiiiiiiiel besser!

Viel Spaß hier im Forum und blos nicht alles auf die Goldwaage legen was geschrieben wird, ganz besonders meine Beiträge:Lachanfall:

Aber das mit Lanzarote meine ich ernst!!!

Gruß Stefan

Das Sahnehäubchen kommt immer erst zum Schluß. Frankfurt zum Einstieg spitze. Härter kann es später immer noch kommen(Embrun 2011:Gruebeln: )

Matthias

xeed
21.08.2009, 14:07
huhu und herzlich willkommen, habe viel spaß hier!

simon79
21.08.2009, 21:34
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier mit dran.

Ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe, dass ich viel mitbekomme von euch zum Thema Triathlon.
Ich komme vom Laufen. Habe da schon ein paar Marathon gemacht. Da mir das Lauftraining aber jedes Jahr langweiliger wird, bin ich seit diesem Jahr dabei mein Training zusätzlich mit Rennrad-Einheiten aufzupeppen. Ja, und jetzt bilde ich mir ein, dass ich jetzt auf Triathlon wechsel. Wenn nur dieses Schwimmen nicht wäre :(
Naja, aber Übung macht den Meister.
Also, ihr seht schon ich bin im Bereich Triathlon absoluter Neuling und werde mir das wohl nächstes Jahr in ein paar Wettkämpfen anschauen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tipps und Kniffe, die ich hier mit Sicherheit aufschnappen werde.

Viele Grüße :Huhu: ,
Simon

Campeon
22.08.2009, 17:28
Willkommen & einen schönen Gruß aus Offenbach

:)

des muß heise:

Bad Offebach, du babbisch Bambelschnuut!:Lachanfall: