PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Schnitt wieder heben...

Pete4Tri
20.08.2009, 10:01
...zumindest bzgl. des Alters ;)
Hallo, da ich mich nun 8 Monate herum gequält habe, um der "Einladung" meines Schwagers zu folgen, an der OD in Hamburg teilzunehmen, sehe ich nicht ein, warum jetzt Ende sein soll :Cheese:
Da ich mich nun weiteres Aufgaben widmen möchte und Trainingstechnisch ein vollkommener Anfänger bin, war ich froh diese kompetente Seite gefunden zu haben.
Kurze Beschreibung meinerseits: Bin 41 Jahre "jung" und stolzes "Oberhaupt" :Lachanfall: einer 5-köpfigen Familie. Habe bislang im mittleren Leistungsbereich Volleyball gespielt, aber private Abhängigkeiten haben mich veranlasst mich nach einem neuen Betätigungsfeld umzusehen. Nun, da bin ich also beim Triathlon gelandet, da diese Sportart vordergründig (da gibt es ja noch den inneren Schweinehund :( ) den Vorteil hat, sich meistens die Trainingszeiten selbst einteilen zu können.
Ach ja, die OD in HH habe ich dann in 3:09 gefinished - nicht super schnell, aber dafür auch ohne Probleme (muß ja auch noch Potential für die kommenden Jahre da sein :Lachen2: )
Soweit erstmal viele Grüße aus "fast" Holland (ich/wir wohnen in Kevelaer),
Peter

jumaka
20.08.2009, 10:11
Hallo Peter,

erst mal willkommen im Forum und viele Grüße an den schönen Niederrhein :Huhu:
Du wirst hier sicher viele gute Tipps bekommen und aus dem Lesen nicht mehr herauskommen ;)
Viel Spaß
Julia

Karla
20.08.2009, 12:48
:Huhu: Liebe Grüße ganz aus der Nähe (Mönchengladbach) und viel Spaß beim Training bzw. bei den Wettkämpfen.

Da wäre für dich ja auch Krefeld nächste Woche interessant, ist aber - glaube ich - ausgebucht.

Pete4Tri
20.08.2009, 12:56
...genau - KR ist ausgebucht, ebenso wie Xanten. Wäre im nachhinein gerne bei einem dieser Veranstaltungen gestartet. Wollte aber erst den HH-Triathlon abwarten. War dann natürlich zu spät :(
Da ich mich, auch wegen dem Schwimmtraining, seit März dem TV Goch angeschlossen habe, wird es nächstes Jahr aber "planvoller" ablaufen (2-3 Sprintdistanzen & 1-2 Kurzdist., evtl. 1 MD).
Gruß, Peter