Vollständige Version anzeigen : Welcher Aufsatz baut flach?
Hallo zusammen,
aktuell fahre ich mit einem C2 durch die Lande, der mir nun zu hoch wird, d.h. ich würde vorne gerne weiter runterkommen.
Welcher Aufsatz wäre da am besten ? Ich liebäugle mit dem Carbon Stryke, sind da die pads wirklich unmittelbar über dem Lenker ?
Danke & Gruss
Rob
Beim Oval A710/910 kannst du die Pads quasi direkt auf dem Lenker aufliegen haben, vom Carbon Stryke hab ich keine Ahnung
Hallo zusammen,
aktuell fahre ich mit einem C2 durch die Lande, der mir nun zu hoch wird, d.h. ich würde vorne gerne weiter runterkommen.
Welcher Aufsatz wäre da am besten ? Ich liebäugle mit dem Carbon Stryke, sind da die pads wirklich unmittelbar über dem Lenker ?
Danke & Gruss
Rob
Baut flach und ist relativ leicht (ab ca. 320g): Profile Design Sonic CSX Carbon
Die Vision Clip Ons sind ebenfalls flach. Schalen liegen direkt auf dem Lenker.
Thorsten
18.08.2009, 16:17
mit einem C2
vermutlich baut jeder "handelsübliche" (halt außer den Baumarkt-Schlaukauf-Dingern für wenig Euros mit übelsten Unterarmauflagen) Lenkeraufsatz niedriger als ein Syntace.
*ist nicht negativ gegenüber Syntace gemeint, ich fahre selbst Syntace und könnte vorher bei Bedarf noch 2 cm Spacer weglassen, wenn ich denn tiefer kommen wollte.
Petrucci
18.08.2009, 16:37
Die Vision Clip Ons sind ebenfalls flach. Schalen liegen direkt auf dem Lenker.
Richtig! Aber ich frage mich immer wer den Aufsatz bequem fahren kann! Da lobe ich mir meinen überall verstellbaren Carbon Strike!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.