PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingpartner/in in Düsseldorf?


orange26
17.08.2009, 22:24
Hallo Düsseldorfer-Triathleten...wo immer Ihr seid :Huhu:,

suche Trainingsgruppe oder andere motivierte, nette Menschen in Düsseldorf, die ungern alleine trainieren, aber viel Lust auf regelmäßiges Laufen, Schwimmen und Radfahren haben!

Freu' mich auf gaaanz viele Meldungen :Cheese:

...die orange26

neonhelm
17.08.2009, 23:30
Wo issn Düsseldorf...? :Lachen2:

Ach so, herzlich willkommen. :Blumen:

Raimund
18.08.2009, 00:16
speedskater?:liebe053:

neonhelm
18.08.2009, 09:06
speedskater?:liebe053:

Wo warst denn du eigentlich letzten Freitag?, fällt mir dazu grad mal ein.

fenhongkongfui
18.08.2009, 17:21
Hallo Orange,

mit einer Trainingsgruppe kann ich leider auch nicht dienen.

Würde mich aber durchaus zu den motivierten - und meistens auch netten - "D'dorf-Menschen" mit viel Spass an regelmäßigen Lauf, Rad und Schwimm-Einheiten zählen... ;)

Vielleicht werden die Rückmeldungen ja noch zahlreicher und man könnte einfach eine kleine, neue Gruppe gründen?!

Würde mich jedenfalls auch über die ein oder andere Einheit in einer netten und entspannten Gruppe freuen rund um D'dorf freuen...

Viele Grüße
fen

Raimund
19.08.2009, 00:20
Wo warst denn du eigentlich letzten Freitag?, fällt mir dazu grad mal ein.

bis du jeck! weiß du, was da im bad los ist?!

ich war kurz am see und dann im biergarten:cool:

neonhelm
19.08.2009, 00:22
bis du jeck! weiß du, was da im bad los ist?!

Ich hab jetzt noch Striemen auf der Brust von dem Typen mit dem Killer-Beinschag. :Lachen2:

Das nächste Mal kommen wir frühestens um zehn....

orange26
19.08.2009, 23:04
Hi fen,

super - freu' mich! Am besten warten wir noch ein paar Tage...und dann versuchen wir es mal ;-) Bist Du zufällig am 30. August in Krefeld auf dem Bayer-Triathlon?

Grüße,
orange

fenhongkongfui
20.08.2009, 10:40
Hi orange,

na das hört sich doch ganz gut an! - ab 3 Leuten wären wir ja quasi schon eine "neue Gruppe" :) sollte doch zu schaffen sein und hoffe, wir können noch weitere MitstreiterInnen begeistern...

In Krefeld (30.08) bin ich leider nicht am Start, da ich in Leverkusen (23.08) und Xanten (06.09) mein Glück versuchen werde ;)

Viele Grüße
fen

neonhelm
20.08.2009, 10:47
Wir laufen dienstags, 19h ab Bahnhof Millrath und fahren quasi auch von dort aus mittwochs, 18h Fahrrad.

orange26
21.08.2009, 10:56
Hallo fen,

...tatsächlich schade, ABER GANZ VIEL SPAß in Xanten und Leverkusen. ;) Wo und zu welchen Zeiten trainierst Du zurzeit?

Hi Neonhelm...danke für die Info...werd' mal sehen, wo sich Millrath befindet. :Cheese: Wieviel seid Ihr bisher?

Liebe Grüße
orange

neonhelm
21.08.2009, 15:18
Zwischen 6-10 Leutz im Normalfall. Laufen ist ziemlich langsam.

fenhongkongfui
23.08.2009, 20:34
Hi zusammen, hoffe ihr hattet auch ein sonniges Wochenende!

@Orange: Danke Dir für die "Spasswünsche" - Leverkusen heute war schon mal klasse und war aus meiner Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung. Kann ich nur weiterempfehlen und ist auf der Volksdistanz auch eher noch ein "Breitensportteilnehmerfeld", was mir sehr entgegen kommt... :Cheese:
Nun gut - jetzt bist du erstmal dran in Krefeld nächste Woche; wünsche dir auch erstmal ganz VIEL SPASS + ERFOLG ;) bei so viel Wettkämpfen kommen wir ja gar nicht zum Trainieren :)

Wann & wo ich trainiere?... :Gruebeln:
Zeiten sind er etwas "unkoordiniert" und wie es passt unter der Woche (bisher keine festen Trainingstage). Klassich morgens 1-2 Schwimmen (z.Zt. in Lörick) und abends 1-3, wozu ich gerade Lust habe (Rad oder Laufen)... am Wo.ende dann halt morgens Rad / Laufen

Überwiegend z.Zt. alles im Düsseldorfer Norden raus Richtung Kaiserswerth / Brückenrunde (Laufen), oder Rad linksrheinisch wo es so schööönnnn flach ist... :)

Von daher wäre Abwechslung und vor allem mal ein paar Hügel echt toll!!!

@Neonhelm: Danke für die Trainingszeiten & klingt gut! (muss mich allerdings auch noch auf der Karte mal aufschlauen...). Langsam ist ja bekanntlich immer relativ - von daher...
Zusammen mit deinem Hinweis auf Cologne extreme+ in der Signatur - macht mir eher etwas Sorge :)

Aber in jedem Fall auch: Viel, viel Glück, gute Beine und viel Spass!!! Ist ja auch in 2 Wochen...

So - genung geschwafelt am So.abend. Wünsche euch schon mal einen guten Wochenstart!

VG, fen

orange26
24.08.2009, 20:20
Hi fen,

das ist ja klasse. Zurzeit lauf und fahr ich nämlich auch am liebsten Richtung Kaiserswerth bzw. die Rheinwiesen entlang und im Löricker gehe ich auch am liebsten schwimmen...dann sind wir ja räumlich gar nicht soweit voneinander entfernt :) Wie lange machst Du das schon??? Danke für die Wochenendwünsche...freu' mich schon!!!! Und hoff', dass wir so ideale Wetterbedingungen haben wie Du letztes Wochenende - ein Traum!!!

Bis die Tage,
die orange

karstenb
24.08.2009, 20:39
Hallo an alle aus der schönsten Stadt der welt,

wollte mich auch mal als Düsseldorfer Gesicht zu erkennen geben. in den nächsten wochen brauche ich noch ein wenig zeit zum Umzug, aber danach würde ich mich auch über das ein oder andere treffen freuen.

Gruß

Karsten

fenhongkongfui
26.08.2009, 18:16
Hallo orange,

ist ja in der Tat ein Zufall - na dann müssten wir uns ja eigentlich schon mal über den Weg geschwommen, geradelt oder gelaufen sein... ;)

Vielleicht sollten wir das dann einfach mal fürs Erste etwas "koordinieren"?! (auch wenn ich dann keine neuen Strecken kennen lernen...)

Habe dieses Jahr erst mit Triathlon angefangen und komme eher vom Laufen, wie so viele. Sofort infiziert und ist jetzt "mein Sport", da viel abwechslungsreicher & noch mehr Spass dabei! :)

Wie siehts bei dir aus? Schon länger dabei - Einsteiger oder Profi?

Wetter für So. sieht doch auch ganz gut aus - also Beine hoch, in Watte packen und So. alles raus hauen! ;)

Viele Grüße
fen

marcustronnberg
17.07.2010, 17:16
Hi There,
My german is not the best but I just moved in to dusseldorf and looking for a training partner. Would very keen to get out on some longer bike/run sessions. Any suggestions on bike routes at around 160-200 km ?

cheers
Marcus

merz
17.07.2010, 17:49
Hi Marcus,

maybe this site helps:
http://www.gpsies.com/home.do#10_51.2249429_6.7756524_p

m.