PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstein Marathon Ulm


X S 1 C H T
16.08.2009, 23:43
Ist am 20. September jemand beim Marathon in Ulm dabei ?

trihawk
20.06.2010, 16:27
Dieses Jahr jmd. aus dem Forum in Ulm beim Einsteinmarathon dabei?

Gruß Tobi

X S 1 C H T
20.06.2010, 19:47
Ich werde wieder dabei sein.

christhegerman
20.06.2010, 19:53
bin auch wieder dabei

Ulmerandy
27.09.2016, 09:38
Wer war denn außer tandem65 und triphil noch am Start ?

Das mit dem Treffen müssen wir nächstes Jahr dann wohl besser planen auch wenn es dann dieses Jahr doch noch kurz vor dem Start geklappt hat.

Viele Grüße

Andy

E350
27.09.2016, 12:23
Wer war denn außer tandem65 und triphil noch am Start ?

Das mit dem Treffen müssen wir nächstes Jahr dann wohl besser planen auch wenn es dann dieses Jahr doch noch kurz vor dem Start geklappt hat.

Viele Grüße

Andy

Ich war auch am Start, hab den HM gemacht und endlich die 1:30 geknackt :liebe053:

Ulmerandy
01.10.2016, 08:37
Guten Morgen,

ich war lange auf 3.55h Kurs - hier steht wie es dann am Ende ausgegangen ist

Endlich Platz zum Laufen (https://ulmerandy.wordpress.com/2016/10/01/endlich-mehr-platz-zum-laufen/)

Viele Grüße

Andy

triti
01.10.2016, 09:12
Cooler Bericht!
Ich überlege auch noch meinen ersten Solo Marathon dieses Jahr zu Laufen.

mrtomo
01.10.2016, 10:36
Hi.
Ich habe in Ulm meinen ersten Marathon gemacht. Mangels länger Läufe bin ich bei der Brücke um 33-34km deutlich eingebrochen.
Aber für meinen ersten Marathom bin ich sehr zufrieden. 3h29m45s ;)
Grüße
Tom

Ulmerandy
01.10.2016, 12:35
Hi.
Ich habe in Ulm meinen ersten Marathon gemacht. Mangels länger Läufe bin ich bei der Brücke um 33-34km deutlich eingebrochen.
Aber für meinen ersten Marathom bin ich sehr zufrieden. 3h29m45s ;)
Grüße
Tom

Wow ! Klasse Zeit trotz Einbruch ! Was hattest Du angepeilt ?

Die Adenauerbrücke war auch ätzend zu laufen :-)

Gruß Andy

tandem65
01.10.2016, 13:24
Hi Tom,

Ich habe in Ulm meinen ersten Marathon gemacht. Mangels länger Läufe bin ich bei der Brücke um 33-34km deutlich eingebrochen.
Aber für meinen ersten Marathom bin ich sehr zufrieden. 3h29m45s ;)

ja starker Einstieg, gratuliere ebenfalls. Sooo übel sehen Deine Splits ja nicht aus. Du hast mir offensichtlich ganz schön im Nacken gehangen. :Blumen:

mrtomo
01.10.2016, 19:56
Rein von der Kondition hätte ich die 4.45 pro K laufen können (denke ich).
Dadurch das mein Körper die langen Strecken nicht gewohnt war bin ich dann langsamer geworden. Auch in jeder Verpflegungsstation gegangen und etwas kleines gegessen. Ab Kilometer 33 (der angezogenen Brücke über die Donau) bin ich mit 5.30 (der ein und andere 5.45 war auch dabei.
Angepeilt war eine zwischen 3 und 4 Stunden. Da ich nicht wusste was ich schaffen kann, war einfach hingehen und loslaufen die Devise.
Grüße
Tom

Adnan_70
17.04.2017, 23:51
Ich möchte mal gerne den Einstein halb marathon mitlaufen. Wird schon. Aber zuerstz lauf ich am 30.April den halben in Istanbul.