PDA

Vollständige Version anzeigen : Marathonsong: "Wir sind Marathon!"


dude
11.08.2009, 20:31
Ein guter Grund bei keinem deutschen Marathon mehr mitzulaufen, ist diese Kreation:

http://mzungofire.blogspot.com/2009/08/wir-sind-marathon-we-are-marathon.html

Stell Dir vor, Du stehst am Start Deines Marathons und dieses Lied laeuft ueber die Lautsprecher. Schon klar, womit Du die naechsten Stunden zusaetzlich noch zu kaempfen hast. :Kotz:

gurke
11.08.2009, 20:37
"Ich fühle jeden Tropfen Schweiiiisss" länger hab ichs nicht geschafft.
Du gräbst manchmal Sachen aus :Nee: ;)

Eironmään
11.08.2009, 20:43
Da möchte ich aber 25% vom Startgeld als Schmerzensgeld zurück.

X S 1 C H T
11.08.2009, 20:49
Wen muss man dafür zur Strecke bringen ? :Nee:

Turtle
11.08.2009, 20:49
mir gefällts! :Lachen2:
Vielleicht kommt ja auch noch "wir sind Triathlon" .
Warte gespannt

Shamrock
11.08.2009, 21:16
Da hätte ich auch noch eins.

Der Bottwartal-Marathon hat ein mindestens genauso tolles Lied :
http://www.bottwartal-marathon.de/assets/multimedia/Bottwartal-Marathon-Song.mp3 :Nee:

Turtle
11.08.2009, 21:20
Da hätte ich auch noch eins.

Der Bottwartal-Marathon hat ein mindestens genauso tolles Lied :
http://www.bottwartal-marathon.de/assets/multimedia/Bottwartal-Marathon-Song.mp3 :Nee:

das ist ja noch besser!

lonerunner
11.08.2009, 21:24
Ein guter Grund bei keinem deutschen Marathon mehr mitzulaufen, ist diese Kreation:

http://mzungofire.blogspot.com/2009/08/wir-sind-marathon-we-are-marathon.html

Stell Dir vor, Du stehst am Start Deines Marathons und dieses Lied laeuft ueber die Lautsprecher. Schon klar, womit Du die naechsten Stunden zusaetzlich noch zu kaempfen hast. :Kotz:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

interessant, bizarr, skurril.....

Mann, ist das schlecht

lonerunner
11.08.2009, 21:27
Da hätte ich auch noch eins.

Der Bottwartal-Marathon hat ein mindestens genauso tolles Lied :
http://www.bottwartal-marathon.de/assets/multimedia/Bottwartal-Marathon-Song.mp3 :Nee:

Das ist der Gipfel. Der Smiley dafür muss erst noch erfunden werden:Nee:

dude
11.08.2009, 21:36
Da hätte ich auch noch eins.

Der Bottwartal-Marathon hat ein mindestens genauso tolles Lied :
http://www.bottwartal-marathon.de/assets/multimedia/Bottwartal-Marathon-Song.mp3 :Nee:

Muahahaha, gleich gepostet. :Danke:

Deichman
11.08.2009, 21:42
Welch grauenhaftes Liedgut.....:Lachanfall:

By the way...ich wünsche mir diesen song als "Startsong"..u.a. mein alltimefave-"nike-powersong" auf dem Ipod:
Rush - Marathon
http://www.youtube.com/watch?v=PtRsktsaNRE

"From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes
One moment's high, and glory rolls on by
Like a streak of lightning
That flashes and fades in the summer sky..."

radlrob
11.08.2009, 21:51
Vielleicht kommt ja auch noch "wir sind Triathlon" .
Warte gespannt

As you wish:

http://www.youtube.com/watch?v=O_jS9-L2nZM

ab 0:55 wirds groooovy

Claus Thaler
11.08.2009, 21:58
Der Hammer, der Wahnsinn ... beide Lieder ... jetzt schaue ich mir mal die YouTube-Sachen an ....

SuperBee
11.08.2009, 23:11
Ich hätte da noch einen...

KASSEL MARATHON HYMNE (http://www.kassel-marathon.de/01_website/00_song/marathon_song.mp3)

...der ist aber wirklich gut.
:Cheese:

SuperBee
11.08.2009, 23:14
Lalala...LAUFEN (http://www1.karlsruhe.de/Sport/Veranstaltungen/Marathon/2002/jetztaberrun.mp3)

:Lachanfall:

SuperBee
11.08.2009, 23:21
Ein bisschen Roch n´Roll???

TUI Marathon Mallorca Song!!! (http://www.tui-marathon.com/_set/IM_RUNNING_FOUR_U_TRECE.mp3)

Im Gegensatz zu den Anderen ist der noch richtig gut!

jumaka
11.08.2009, 23:25
:Danke:
You made my day!! Alle miteinander. Das ist ja echt ganz großes Kino... :Lachanfall:

SuperBee
11.08.2009, 23:40
:Danke:
You made my day!! ... :Lachanfall:

Schade, dass der Tag fast vorbei ist...;)

Strampeltier
02.01.2010, 21:13
Ich habe auch noch einen:
http://www.llg-kevelaer.de/99download/marathonblues.mp3

sybenwurz
02.01.2010, 21:42
By the way...ich wünsche mir diesen song als "Startsong"..u.a. mein alltimefave-"nike-powersong" auf dem Ipod:
Rush - Marathon
http://www.youtube.com/watch?v=PtRsktsaNRE

Dafür!
S., seit rund 3 Jahrzehnten Rush-Fan...:)

engelchen
03.01.2010, 19:17
Marathon iss wie wenze fliegs :Cheese:

sybenwurz
03.01.2010, 23:48
Marathon iss wie wenze fliegs :Cheese:

Aber halt nicht für alle...:Cheese: